sean baker 0 Beitrag melden Januar 16, 2011 erstellt Hallo Leute, heute möchte ich mit euch über meine Stickingpoints sprechen. Mein Alter: 27Ihr Alter: 21Kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und mache jetzt schon seit knapp drei Jahren Pickup. Es hat mir sehr viel gebracht, ich habe mein Leben auf Vordermann gebracht, coole Zeiten mit verschiedenen Frauen gehabt und kann auch ganz zufrieden mit mir sein Habe lange Clubgame und auch Streetgame gemacht. Bin Selbstbewusst, gut Aussehend und kein bisschen arrogant Es war lange so, dass ich die schnelle Gesellschaft mit Frauen suchte, ohne etwas festes dabei einzugehen. Möchte aber jetzt mehr in die Dating Richtung gehen, da mir die Sache sehr viel Spaß macht und ich wieder in eine feste Beziehung möchte (hatte vorher schon mehrere längere Beziehungen, die längste war 3,5 Jahre). Ich orientiere mich in erster Linie an David de Angelo und David Wygant. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an. Ihr denkt euch sicher, wie kann das sein. Aber ich habe Probleme Dates klar zu machen. Meine Ex Freundinnen hab ich stets im Bekanntenkreis getroffen. In der Disko war es auch keine große Sache mal rum zu knutschen und auch Onenightstands waren drinnen. Es ist auch nicht so, dass ich keine Dates habe. Aber es klappt zu selten. Irgendetwas stimmt noch nicht. Ich möchte euch das anhand eines erlebten Beispieles beschreiben, dass jedoch kein Einzelfall ist:Ich kenne Maria schon länger durch eine Freundin. Sie hat mir von Anfang an gezeigt, dass sie auf mich steht. Wir laufen uns öfters zufällig auf dem Campus über den Weg. Dabei haben wir jedes mal viel Spaß, spielen neckisch und flirten. Es ist ganz offensichtlich, dass sie was von mir will. Aber sobald ich ein Date mit ihr ausmachen möchte weicht sie aus. Die Kleine hat immer eine passende Ausrede parat. Ich finde es echt schade, da sie echt nett ist und ich sie auch mag. Man könnte jetzt entweder annehmen, dass sie selbst Probleme hat und sich einfach nicht traut. Aber wie schon gesagt, sie ist da nicht die einzige. Denke, dass ich falsch an die Sache heran gehe. Kann es aber irgendwie nicht selbst herausfinden. Daher wäre mir eure Meinung wichtig. In meinem Bekanntenkreis gibt es ähnliche Fälle. Typen, die eigentlich ganz cool sind, mit beiden Beinen im Leben stehen und gut aussehen werden versetzt oder schaffen es einfach nicht in eine feste Beziehung, obwohl sie es wollen. Liebe Grüße Basti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Aber ich habe Probleme Dates klar zu machen. Meine Ex Freundinnen hab ich stets im Bekanntenkreis getroffen. In der Disko war es auch keine große Sache mal rum zu knutschen und auch Onenightstands waren drinnen. Es ist auch nicht so, dass ich keine Dates habe. Aber es klappt zu selten. Irgendetwas stimmt noch nicht.Streich den Begriff "Date" aus Deinem Wortschatz. Dates gibts nur im Film und in der Vorstellung des AFC. Warum sollte sich eine Frau mit Dir treffen? Weil Du sie gut findest? Das ist kein Grund für sie. Also gib ihr einen. Sei interessant. Lass sie teilhaben. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor. Du hast kein interessantes Leben? Dann hast Du ein Problem. Frauen stehen nicht auf langweilige Typen mit langweiligen Leben. Jedenfalls solange nicht, als noch Typen mit interessanten Leben draussen rumlaufen. Also leg Dir ein interessantes Leben zu. Am Anfang hilft hier fake-it-till..., irgendwann kannst Du aber nicht mehr faken. Es kommt zum Schwur: Du wirst Dir also überlegen müssen, ob Du was an Deiner Persönlichkeit und Deinem Lebensstil änderst oder nicht. Biete der Frau an, Dich zu spannenden Aktivitäten in Deinem interessanten Leben begleiten zu dürfen (!), anstatt wie ein AFC um ein Treffen zu betteln, das Du bedeutungsschwanger "Date" nennst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Absolute Zustimmung zu Fastlanes Beitrag.Ansonsten noch eine Kleinigkeit. Am besten klappt dieses Angebot zum Teilhaben an einem Deiner Hobbies, wenn Du das Angebot auf dem Höhepunkt eines social Events rüberschiebst. Wenn Du sie auf ner Studentenparty triffst und ordentlich gegamet hast, zum Beispiel.Dann auf keinen Fall bis zum Ende des Abends warten und dann, wenn sie auf dem Weg zum Ausgang an Dir vorbeigeht nochmal nachsetzen á la 'Ach ja ... da ist nochwas ..." ist gruselig und peinlich.Diese Erkenntnis hat meinen letzten Stolperstein aus dem Weg geräumt. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sean baker 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Ne, da muss ich euch leider widersprechen - auch wenn ich eure Meinung sehr Schätze. Am besten ich bring mal ein Beispiel:Mir läuft Maria am Campus über den Weg. Wir kommen ins Gespräch und reden über meinen Urlaub in Brasilien. Ich möchte schon länger einen Salsa-Kurs machen. Aus einem früheren Gespräch weiß ich, dass sie einen Spanisch-Kurs besucht. Daraus schließe ich, dass sie der südländischen Kultur nicht abgeneigt ist. Außerdem stehen Frauen sowieso auf tanzen. Ich frage sie, ob sie mit mir einen Tanzkurs belegen will.Sie ist sofort begeistert und frägt mich wann der nächste Kurs anfängt. Wenn ich ihr später einen Termin vorschlage dann weicht sie mir aber aus. Sagt, dass sie keine Zeit hat. So etwas hat sie schon öfters gemacht. Entweder ist der Hund von der Oma krank oder ihre Toilette ist verstopft. Die Kleine hat immer eine passende Ausrede. Man kann jetzt entweder annehmen, dass sie Bindungsängste hat oder irgendwelche anderen Komplexe. Die Sache ist nur, dass mir das bei anderen Frauen auch schon öfters passiert ist. Denke es liegt irgendwie an meinem Mindset. Kann es aber nicht genau ausmachen. Deswegen ist mir hier eure Meinung wichtig. Um mal die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Du hast mich um eine weitere Antwort gebeten. Deine Ergänzung bestätigt mich in meiner Annahme.Daraus schließe ich, dass sie der südländischen Kultur nicht abgeneigt ist. Außerdem stehen Frauen sowieso auf tanzen. Ich frage sie, ob sie mit mir einen Tanzkurs belegen will.Tatsächlich kam bei ihr aber an: "Er erzählt was, wovon er meint, dass es mich beeindruckt, dass er mich damit rumkriegt. Einen Tanzkurs? Er kennt offenbar sonst keine Mädchen. Huuuhh. Nicht so toll." Anstatt zu fragen und Dich ihr verkaufen zu wollen, hättest Du auch sagen können: "Hee, weisst Du, Barra Grande ist traumhaft im Oktober, ich wollte Du könntest Romano kennenlernen, er mixt meinen Lieblingscocktail wie keiner sonst. Hier hole ich mir meine Lebensfreude beim Tanzen. Kannst Du Dir vorstellen, wie sinnlich und aufregend zugleich es ist, wenn sich die Körper von Mann und Frau gleichsam wie durch eine innere Verbindung gelenkt im Takt bewegen? Melanie hat das Glück, mit mir tanzen zu dürfen. Vielleicht darfst Du auch mal...".Man kann jetzt entweder annehmen, dass sie Bindungsängste hat oder irgendwelche anderen Komplexe. Die Sache ist nur, dass mir das bei anderen Frauen auch schon öfters passiert ist. Denke es liegt irgendwie an meinem Mindset. Kann es aber nicht genau ausmachen.Es liegt nicht an den Mädchen. Es liegt an der fehlenden Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen