wie geht es nach nc und der ersten sms weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe schon viel dazugelernt.

Zwei NCs waren die Folge :-D

Allerdings würde ich nun gerne euren Rat einholen, da ich nicht schon wieder einen NC vernichten will.

Mit dem ersten NC hab ich nur hin und her gemailt und 2 mal ein Date verschoben, einmal das HB

und einmal habe ich verschoben. Jetzt ist irgendwie die Luft raus.

Zum Glück gestern wieder NC, aber diesmal möchte ich es natürlich besser machen. Ich habe Nachts

noch diese "schön-dich-kenengelernt-zu-haben" sms geschrieben, von der ich hier irgendwo mal

gelesen hatte.

05:48Uhr

Hey HB! Du bist wirklich sehr interessant (und verrückt :) ) würd dich echt gerne kennenlernen. War wirklich sehr amüsant und ich hoffe ihr seid noch gut "heim"gekommen. pu-noob

12:00Uhr

Hi pu-noob! Und wie? Ja fand ich auch war sehr amüsant..Ja sind gut heim gekommen, Danke. Ihr wart noch unterwegs? Danke für das Kompliment aber stimmt schon bin ä weng verrückt :)

HB wohnt 2h entfernt und war nur für das Wochenende in der Stadt.

Also gleich zum Hörer greifen und ein Date ausmachen oder erst noch 1 2 sms schreiben und dann anrufen?

Normalerweise habe ich keine Probleme mit sms schreiben, aber je mehr Gedanken ich mir darüber mache,

wie man am geschicktesten vorgeht um so mehr "verkrampfe" ich. Deshalb auch noch keine sms von mir..

Naja jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt 8-)

ahoi

pu-noob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

glückwunsch zu deinen Erfolgen ^_^

Gibt solche und solche. Ich persönlich LIEBE SMS-Game. Allerdings wird dir die Mehrheit hier raten sie anzurufen. Da ich mich damit nicht ausreichend auskenne um dir hier Tipps zu geben würde ich sagen lassen wir mal die Phonegamer ran. Bzw nutz mal die SuFu es gibt hier massig Zeug zum Phonegame...

Viel Spaß!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden