Alpha HB kennengelernt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe letztens ein HB kennengelernt, das sich irgendwie so verhält, wie hier ein Alpha beschrieben wird.

Sie hat ein interessantes Leben, obwohl sie weit davon entfernt ist, jeden Abend rauszugehen. Sie tut, was sie will, ohne großen Wert darauf zu legen, was andere von ihr denken könnten; man kann mit ihr Mords-Spaß haben. Sie ist unheimlich freundlich, kommt mit fremden Leuten schnell ins Gespräch, schafft es in kurzer Zeit diese dazu zu bringen, ihr ziemlich persönliche Dinge zu erzählen; ist dabei jedoch die Ruhe selbst, nicht aufgedreht, strahlt eine Sicherheit und Entschlossenheit aus, ohne nur im Entferntesten irgendwie als Mannsweib zu erscheinen.

Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden, haben uns bislang aber nur im Rahmen der Uni (abendliche Unternehmungen auch immer nur mit dem ganzen Kurs) getroffen. Dabei bin ich irgendwie nicht vorangekommen, vor allem da ich keine Ahnung habe, wie man bei so einer vorgeht. Sie sendet 0 IOIs aus, bzw. erkenne ich sie nicht.

Letzte Woche wollte ich mit ihr was unternehmen, aber sie hatte keine Zeit. Jetzt hat sie mir gesmst, wann ich Zeit hätte. Ich will's nicht versauen, also habt ihr irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unsicher werden und keine Hirnwixxerei betreiben ist bei solchen Chicks das wichtigste überhaupt. Ansonsten ist es immer das Gleiche.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht unsicher werden und keine Hirnwixxerei betreiben ist bei solchen Chicks das wichtigste überhaupt. Ansonsten ist es immer das Gleiche.

Das mim nicht-unsicher wirken ist bei solche Mädels sogar noch wichtiger. Die wird dich evtl sehr krass testen, da musst einfach zu deiner Meinung stehen!

Ansonsten, tickt sie wie jede andere Frau auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, so ne Frau testet nahezu gar nicht. Und wenn doch, dann hat sie gemerkt, dass dein Selbstbewusstsein nur gespielt ist und hinter der Fassade ein kleiner, ängstlicher Junge steckt. Für was langfristiges mit so ner Frau musst du schon ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein haben, sonst wirds vielleicht 2 Wochen halten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden