Verführt, vergewaltigt, prostituiert: Mißbrauch von PU-Wissen?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo denn bitte? Wo wird gesagt, daß ein großer Teil Deutscher das tut bzw so denkt, wenn ein paar Skins einen Ausländer verprügeln?

So wie du das gerade sagst, habe ich das Gefühl, du hättest definitiv wenig mit Immigranten zu tun.

Ich hab das schon ziemlich oft gehört. Aber nicht nur habe ich das von Immigranten gehört, sondern von einem nicht zu unterschätzenden Anteil auch von gebildeten Leuten genau eine solche Meinung vertreten gesehen.

Sicherlich nicht mit Internetquelle, aber oft genug persönlich gehört.

Die ganze Debatte um "Deutschenfeindlichkeit" und "Fremdenfeindlichkeit" war eigentlich wenn mans genau nimmt, meine Jugend. Da hab ich beide Fronten täglich erlebt. Das so vielerlei gedacht wird, ein nicht zu unterschätzender Teil von Gymnasiasten heute hart rechts denkt war für mich Alltag. Die sind jetzt alle zwischen 23 und 28 aus meiner Zeit.

Aus dem Ausland wird sehr schnittig kommentiert, wenn Frau Merkel eine Rede über das Versagen des Multikulturalismus hält. Mehr Übersetzungen ihrer Reden gab es vorher nie, nichtmal, als wir mit Deutschlands Kreditwürdigkeit den Euroraum stabilisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne recht viele Imigranten.

Und Af1s Aussage, - daß nach einem durch Skins verprügelten Ausländer die "mainstreampresse" sofort in weiten Teilen der Presse eine rechtsradikale Einstellung in der Bevölkerung unterstellt wird- ist immer noch vollkommen übertrieben. Es ging hier um das vollkommen überzogene Statement. ;-)

On Topic:

Mich rionnert das Thema auch an das hier

http://www.welt.de/vermischtes/article2674...lo-reinfiel.htm

Weil hier auch gepostet wurde, nur dumme LSE Mädels würden auf so jemanden reinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Af1s Aussage, - daß nach einem durch Skins verprügelten Ausländer die "mainstreampresse" sofort in weiten Teilen der Presse eine rechtsradikale Einstellung in der Bevölkerung unterstellt wird- ist immer noch vollkommen übertrieben. Es ging hier um das vollkommen überzogene Statement. smile.gif

Ah so, das stimmt. Da kommen eher linke Kampfblätter her. Dachte damit ist die allgemeine Stimmung gemeint, die ich momentan so fühle :D

@Klatten Story :

Ich sehe inzwischen Unternehmer als Puzzlespieler, Leute die genau wissen, welche Puzzleteile in welcher Reihenfolge aneinanderkommen und ihre einzige Aufgabe besteht im Containment dieser Puzzleteile. Der Verführer ist ähnlich, jedoch puzzlet er nicht, sondern versteht das Puzzleteil und setzt dort an, wo das Puzzleteil seine richtigen Ansätze hat. Niemand auf dieser Welt, NIEMAND, mich eingeschlossen, ist gegenüber Manipulation immun.

In einer Werbepsychologie Vorlesung von mir wurde das ganze so behandelt : "Meine Damen und Herren, natürlich sind es immer die anderen. Wie kann man nur auf so doofe Werbung reinfallen? Blöd, oder? Nennen sie mir bitte mal drei Schokoriegel. Ah, Mars, Snickers, Twix, vielen Dank. Beweisführung abgeschlossen. Wenden wir uns nun von dem OB einfach mal dem WIE zu."

Auch eine Frau Klatten hat einen Ansatzpunkt, genau wie wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt die ethnische Herkunft der "Loverboys" nicht vielmehr darin begründet, dass es sich hier um mafiöse Strukturen bzw. organisierte Kriminalität handelt, die eben in Dt. vor allem durch Ausländer & Deutsche mit Migrationshintergrund betrieben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Af1s Aussage, - daß nach einem durch Skins verprügelten Ausländer die "mainstreampresse" sofort in weiten Teilen der Presse eine rechtsradikale Einstellung in der Bevölkerung unterstellt wird- ist immer noch vollkommen übertrieben. Es ging hier um das vollkommen überzogene Statement. smile.gif

Ah so, das stimmt. Da kommen eher linke Kampfblätter her. Dachte damit ist die allgemeine Stimmung gemeint, die ich momentan so fühle :D

nur mal schnell so: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,739073,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal schnell so: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,739073,00.html

Haha. Jakob Augstein und Mainstream, ja ne, is klar.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Was hat die Kritik an Sarrazin jetzt mit deiner Unterstellung zu tun, die "Mainstreammedien" würden bei einem Übergriff von Neonazis weite Teile der BEvölkerung unterstellen. Es stimmt immer noch nicht-

Warum unterschlägst du andere Teile der PResse, wie die Zeit, die FAZ usaw. die anders über Sarrazin geschrieben haben?

Aber so ist es ja oft hier, erst werden polemische Stammtischsprüche geklopft, einer bezeichnet es treffend als "Hirnpfurz" und schon kommt wieder die Opferhaltung, daßman ja " nichts sagen darf" :-D

+1

Wenn der Typ Mainstream ist, dann ist die FAZ ein kommunistisches Kampfblatt. Andere Artikel des Spiegel bzw. Spiegel Online, die eine genau gegenteilige Position vertreten, läßt du auch mal ganz schnell unter den Tisch fallen....

Weiß auch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Diskussionen gab es hier zur genüge. Siehe Thilo-Thread. Und ich sach mal:

Über die sog "Moslems" regen sich schon viele auf und man warnt vor Extremismus. Wieder andere regen sich auf bzw. kritisieren sog "linke" bei denen man nichts gegen "Ausländer" sagen darf.

Es ist also für gesellschaftliche Vielfalt gesorgt sodass ich mich anderen Dingen widmen kann also über sowas aufzuregen.

Es gibt nämlich in unserer Gesellschaft auch ohne Migrationsthematik ne Menge Probleme......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Diskussionen gab es hier zur genüge.

Jo, und es sind immer wieder die Nerds, die den ganzen Tag im Forum rumrutschen, statt mal vor die Tür zu gehen, die die Threads zuspammen und das Thema mißachten.

Also, back to topic.

Es gibt mMn drei Möglichkeiten:

1. Die Community sensibilisiert sich selbst für dieses Thema, bevor es ihr

2. angehängt wird, oder

3. passiert gar nichts dergleichen, und das Thema läuft vorbei.

Jedenfalls ist es nicht verkehrt, sich vorbeugend schon mal damit auseinandergesetzt zu haben, wohin Mißbrauch des PU-Wissens führen könnte, wenn sich die gärenden Reste defizitären Selbstwertgefühls in testosterongeschwängerten Macho-Eiern ansammeln - egal, welcher Religion und Nationalität diese Eier sind.

Und nicht vergessen: Das Thema des Threads steht im Eingangspost - die Frage ganz unten... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Spiegel als Medium ist Mainstream. Das ist wohl kaum zu bestreiten.

Aber Du und Jon seid ja immer gut im runtermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Spiegel als Medium ist Mainstream. Das ist wohl kaum zu bestreiten.

Aber Du und Jon seid ja immer gut im runtermachen.

Wenn jemand in einer Spiegel-Kolummne seine eigene Meinung veröffentlicht, dann hat das genau gar nichts mit Mainstream zu tun. Aber gut, die Erbsenzählerei können wir uns sparen. Wenn Du Widerspruch nicht erträgst, solltest Du Dir vielleicht einen anderen Ort suchen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@t

niemals ^_^

die typen würden sich über dieses board kaputtlachen und es als eine ansammlung von kleinen deutschen nerds abstempeln. das kann ich euch garantieren.

diese hemmungslosen und skrupellosen machttypen haben nicht nur auf kleine mädchen eine sehr starke wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ganz wichtig: Redet der eine von der "muslimischen Unterschicht" dürfen die "deutschen Nerds" auf der anderen Seite auch nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden