deacon 8 Beitrag melden Januar 16, 2011 erstellt (bearbeitet) 1 Ich : 262. Sie : 253. EX-FBwir hatten ein halbes jahr ne FB, dann wurd ich zu needy und es war aus ! Da wir uns jetzt fast jede Woche in nem Club sehn würde ich mal eure Meinung dazu hören!Ich geh durch den Club/Clubs und sie zieht mich zur Bar und spielt mit meinem Schal und meinen Harren und labert das ich so heiß sei und jede haben könnte, Kc versuch den sie aber nach 1 Minute abbricht hab dann noch paar Witze gemacht und bin nach 5 Minuten wieder weg. Dann nach 10 Minuten zwickt sie mich heftig in den Rücken aber ich reagiere nicht . nach weiteren 10 Minuten geh ich an der Tanzfläche bei ihr Vorbei und wieder Kc bzw bussi denn sie wieder abbricht und den Kopf schüttelt . hab ich dann noch ne booty-call sms ("JETZT hase!") um 5 uhr geschrieben ( wie 3 anderen jetzigen FB auch), bekam von ihr aber keine Antwort ( was zu erwarten war !).puch and pull von ihr ? hab aber keinen Bock auf so ein Müll das solln die Pu machen..wir hatten vor ner woche das gleiche da wollte sie mich küssen hab aber geblockt und danach hat sie geblockt !ich hab genügend andere mädels aber einmal würd ich sie schon noch gern ficken !was machen ? einfach mal bei ihr vorbei schaun und eskalieren ! andere Tipps ? Januar 16, 2011 bearbeitet von deacon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet zu kompliziert ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Wenn Anziehung da ist und sie beim Küssen blockt, hätte ich einen Freeze Out hingelegt und mich mit der nächstbesten Schönheit im Club amüsiert. Der Freeze Out hätte vielleicht geendet, wenn sie über mich hergefallen wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen