Attraction bis zum 1. Daten aufrecht erhalten...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und nun?

Soll ich warten, bis sie sich meldet? Gebe ich ihr noch ein paar Tage Zeit und melde mich dann?

Oder soll ich es davon abhängig machen, ob sie sich meldet und die Sache vergessen, wenn sie es nicht tut?

Ich bin grad ich ein bisschen im Arsch wegen der Sache.

Vor die Pumpe zu flitzen - vor allem wenn man an einem Mädchen mehr mag als nur ihren Arsch - kann ziemlich beschissen sein. :huh:

Hast du kein Leben? Wenn nicht dann leg dir eins zu.

Damit kommt Mann gar nicht auf Ideen auf eine Frau zu warten, weil er bis sie sich wieder meldet, mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Nämlich mit seinem Leben, das er lebt.

Wie würde dein Leben ausschauen, wenn du sie nie getroffen hättest? Was würdest du dann tun?

Und warum tust du es nicht einfach?

Warum machst du dein Leben, deine Stimmung davon abhängig ob sie zurück ruft oder nicht?

Mit der Sache abschliessen, würde ich bei jeder verschickten SMS, jedem Anruf, jeder Nachricht, jedem Treffen.

So kannst du

a) gar keinen Fehler machen

b) sagst das frei heraus was du auch denkst

c) riskierst alles um sie zu verlieren und siehst DANN ob sie bleibt.

Wenn ja gehts weiter, wenn nicht next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation des TE finde ich ziemlich nervig. Man macht und tut und kommt trotzdem nciht an ein date ran, ohne sichtbaren Fehler. Ablenken ist sone Sache, man hat nicht sofort ein perfektes Leben mit vielen Frauen. Vor allem das viele Frauen fehlt, deswegen ist das einem auch so wichtig. Hab leider keinen Typ für dich, wollte nur sagen das ich sone Situationen auch kenne und das die echt nervig sind, falls es dich aufmuntert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Situation des TE finde ich ziemlich nervig. Man macht und tut und kommt trotzdem nciht an ein date ran, ohne sichtbaren Fehler. Ablenken ist sone Sache, man hat nicht sofort ein perfektes Leben mit vielen Frauen. Vor allem das viele Frauen fehlt, deswegen ist das einem auch so wichtig. Hab leider keinen Typ für dich, wollte nur sagen das ich sone Situationen auch kenne und das die echt nervig sind, falls es dich aufmuntert.

Merkste eigentlich was du hier schreibst? Mein Leben ist soooo langweilig, soooo öde ohne Frauen.

Es wird dich vielleicht schockieren und dein Gehirn wird dir wahrscheinlich auch sagen das geht gar nicht, es gibt auch ein Leben jenseits von Frauen.

In Konkurenz setzen kann ich Frauen auch ohne andere Frauen.

Genaus wie ich mein Leben auch ohne Frauen weiter leben kann und dieses auch weiter geht ohne Frauen.

Wenn ich natürlich jeden Tag so ran gehe, Heute die eine kennen zu lernen und diese dann auch unbedingt fest halten muss, weil gibt ja sonst nichts wichtiges im Leben wofür es sich zu leben lohnt, DANN ist das tatsächlich traurig und auch nervig.

Zu dem was der TE ohne sichtbare Fehler betrifft, denke ich er kennt seine Fehler recht gut.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gerade geschrieben.

"Hallo SM, Ich melde mich erst jetzt da ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber mache was ich überhaupt will!ich bin im moment einfach nicht für mehr bereit!du bist wirklich nett!ich muss erstmal mit meiner letzten beziehung abschließen und möchte aus diesem grund im moment niemanden näher kennenlernen!es waren 5 jahre und diese lässt man nicht einfach hinter sich!habe da echt dran zu knacken!ich hoffe du bist mir nicht böse und denkst nicht falsch über mich!tut mir echt leid!lg HB"

1. Seit wann gibt es so lange SMS?

2. Ist das jetzt einer dieser "Ich weiß nicht, was ich will"-Shit-Tests, die ich hier schon gelesen habe?

3. Warum musste sie bitte schreiben, dass ich NETT bin??? (fuuuuuuuuuuck)

4. Im Club erzählt sie mir noch, die Gefühle zum Ex waren einfach nicht mehr da - sie haben noch mal, nachdem Schluss war, zusammen die Matratze gebügelt und da habe sie wirklich gemerkt, dass nichts mehr da ist. Obwohl "Mit dem Sex alles stimmte" (Zitat Ende)

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir gerade geschrieben.

"Hallo SM, Ich melde mich erst jetzt da ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber mache was ich überhaupt will!ich bin im moment einfach nicht für mehr bereit!du bist wirklich nett!ich muss erstmal mit meiner letzten beziehung abschließen und möchte aus diesem grund im moment niemanden näher kennenlernen!es waren 5 jahre und diese lässt man nicht einfach hinter sich!habe da echt dran zu knacken!ich hoffe du bist mir nicht böse und denkst nicht falsch über mich!tut mir echt leid!lg HB"

1. Seit wann gibt es so lange SMS?

2. Ist das jetzt einer dieser "Ich weiß nicht, was ich will"-Shit-Tests, die ich hier schon gelesen habe?

3. Warum musste sie bitte schreiben, dass ich NETT bin??? (fuuuuuuuuuuck)

4. Im Club erzählt sie mir noch, die Gefühle zum Ex waren einfach nicht mehr da - sie haben noch mal, nachdem Schluss war, zusammen die Matratze gebügelt und da habe sie wirklich gemerkt, dass nichts mehr da ist. Obwohl "Mit dem Sex alles stimmte" (Zitat Ende)

Och aus Erfahrung weiß ich das es auch noch länger geht ;-).

Ich halte es für keinen Shit Test. Sie war sehr ehrlich zu dir.

Jedoch sagt sie dir damit auch du bist nicht der Richtige für sie. Hätte es für sie gepasst, wäre ihr ihr Ex egal gewesen.

Meiner Meinung nach war das alles doch ein wenig, to much für sie.

Die Anrufe, die SMS, die Treffen. Zu viel in zu kurzer Zeit. Zu wenig Luft zum Atmen.

Oft ist einfach weniger doch mehr.

Was hast du selber für dich mitgenommen? Aus diesem Thread? Aus deinen Erlebnissen?

Gibt es überhaupt etwas das du für dich mitnehmen kannst oder drehte sich doch zuuu viele deiner Gedanken nur um sie, so das du nur Rauschen vernommen hattest?

Der hier beschriebene Weg mag sicherlich ein möglicher Weg sein, ob er etwas mit Pick UP zu tun hat, kann ich dir nicht beantworten.

Ob er der deinige ist oder wird, ebenso wenig.

Es liegt an dir zu entscheiden welchen Weg du jetzt und auch in Zukunft gehen willst.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich etwas für mich mitgenommen habe? Außer Schrammen?

Für mich entwickelt sich Pick Up hin und wieder zu Horoskoplesen: mal passt es, mal nicht. Eine immer stimmige Lösung ist es nicht.

Einerseits sollte ich approachen, dranbleiben, führen, Interesse entgegenbringen, der Mann sein, der Entscheidungen trifft und ihr sagt, was er will. Andererseits sollte sie Luft haben, nicht zu viel. Hinterher ist die Fehleranalyse leicht - während des Prozesses aber ist es Kaffeesatzleserei.

Ich nehme nicht viel für mich mit, das muss ich zugeben.

Ich denke an heute und morgen und muss feststellen, wie viel in meinem Leben nicht stimmt.

Mein Freundeskreis bricht auseinander und mein bester Freund wird wochenends nicht mehr aus seiner Unistadt kommen. Mit meiner bisherigen LTR habe ich Schluss gemacht. Nächste Woche ziehe ich in meine eigene Wohnung. Vielleicht habe ich mich deshalb auf das HB gestützt. Sie passte zu gut zu mir, um das Kopfkino von heute auf morgen einfach auszuschalten. Nichts zu investieren, vor allem Gefühle, war nicht drin. Ich bin wählerisch, was Frauen betrifft und bei ihr passte es zu 100%. Herz, Hirn, Aussehen, Lebenseinstellung. Drei Wochen hatte ich Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Drei Wochen lang pflanzte es sich in mein Hirn.

Mir bleibt der fade Beigeschmack der Selbstvorwürfe.

Hätte ein anderes Verhalten zum Ziel geführt? Eine SMS weniger, ein Anruf mehr? Andere Themen, anderes Verhalten? Zu schnell, zu langsam?

Gab es in ihrer Gefühlssituation keine Chance für irgendwen oder nur für mich nicht?

Hätte mehr daraus werden können, wenn der Zeitpunkt besser gewesen wäre?

Damit quäle ich mich jetzt herum.

Ginge es nur ums Vögeln, wäre es mir egal.

Aber wie gesagt, ich bin wählerisch.

Ich habe nichts gewonnen und auch nichts verloren, könnte man sagen.

Aber ich habe etwas verloren. In meinem Leben geht es im Moment drunte rund drüber. Nach langer Zeit hatte ich wieder ein Glücksgefühl. Das ist nun weg - wie vom Rausch auf kalten Entzug. Deprimiert, ernüchtert.

Man stellt seine eigene Wertigkeit in Frage und ob man außer Versagen noch was anderes drauf hat.

F*cken oder Trübsal blasen ? Im Moment ist Letzteres angesagt.

Leider hatte ich nie viel Mitleid mit mir selbst. Hätte ich mal früher damit angefangen wie andere AFCs, dann wäre mir das Gefühl nun vertrauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch zwei Telefonnummern von der Party, also kümmere dich erstmal um die Beiden. Nebenbei kannst du ja auch noch ein paar auf der Straße anquatschen. Wenn dir dann eine abspringt, dann hast du immernoch ein paar andere als Alternative.

Ein Kumpel von mir sagt immer "Viel bringt viel!"

Zerbreche dir nicht den Kopf darüber, ob es ein Verschulden deinerseits gab. Wahrscheinlich war einfach nur der Zeitpunkt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob ich etwas für mich mitgenommen habe? Außer Schrammen?

Für mich entwickelt sich Pick Up hin und wieder zu Horoskoplesen: mal passt es, mal nicht. Eine immer stimmige Lösung ist es nicht.

Einerseits sollte ich approachen, dranbleiben, führen, Interesse entgegenbringen, der Mann sein, der Entscheidungen trifft und ihr sagt, was er will. Andererseits sollte sie Luft haben, nicht zu viel. Hinterher ist die Fehleranalyse leicht - während des Prozesses aber ist es Kaffeesatzleserei.

Ich nehme nicht viel für mich mit, das muss ich zugeben.

Ich denke an heute und morgen und muss feststellen, wie viel in meinem Leben nicht stimmt.

Mein Freundeskreis bricht auseinander und mein bester Freund wird wochenends nicht mehr aus seiner Unistadt kommen. Mit meiner bisherigen LTR habe ich Schluss gemacht. Nächste Woche ziehe ich in meine eigene Wohnung. Vielleicht habe ich mich deshalb auf das HB gestützt. Sie passte zu gut zu mir, um das Kopfkino von heute auf morgen einfach auszuschalten. Nichts zu investieren, vor allem Gefühle, war nicht drin. Ich bin wählerisch, was Frauen betrifft und bei ihr passte es zu 100%. Herz, Hirn, Aussehen, Lebenseinstellung. Drei Wochen hatte ich Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Drei Wochen lang pflanzte es sich in mein Hirn.

Mir bleibt der fade Beigeschmack der Selbstvorwürfe.

Hätte ein anderes Verhalten zum Ziel geführt? Eine SMS weniger, ein Anruf mehr? Andere Themen, anderes Verhalten? Zu schnell, zu langsam?

Gab es in ihrer Gefühlssituation keine Chance für irgendwen oder nur für mich nicht?

Hätte mehr daraus werden können, wenn der Zeitpunkt besser gewesen wäre?

Damit quäle ich mich jetzt herum.

Ginge es nur ums Vögeln, wäre es mir egal.

Aber wie gesagt, ich bin wählerisch.

Ich habe nichts gewonnen und auch nichts verloren, könnte man sagen.

Aber ich habe etwas verloren. In meinem Leben geht es im Moment drunte rund drüber. Nach langer Zeit hatte ich wieder ein Glücksgefühl. Das ist nun weg - wie vom Rausch auf kalten Entzug. Deprimiert, ernüchtert.

Man stellt seine eigene Wertigkeit in Frage und ob man außer Versagen noch was anderes drauf hat.

F*cken oder Trübsal blasen ? Im Moment ist Letzteres angesagt.

Leider hatte ich nie viel Mitleid mit mir selbst. Hätte ich mal früher damit angefangen wie andere AFCs, dann wäre mir das Gefühl nun vertrauter.

Aus Horoskopen könnte ich viel mehr entnehmen als aus PIck Up Theorien. Wobei auch diese nur ein Hilfsmittel sein sollten und es für einen irgendwann einmal der Tag kommen sollte, wo Mann davon Abstand nimmt, um seinen eigenen Weg zu gehen.

Das nennt man erwachsen werden 8-).

Genau das ist es, für sich zu wissen was Mann will, wohin die Reise gehen soll und dabei niemals den anderen aus den Augen verlieren.

Was nützt es mir, wenn ich nur nach meinem Wohlfallen handel und die Interessen und Bedürfnisse meiner Mitmenschen dabei ausser Acht lasse.

Was nützt es mir, wenn ich nur auf die Bedürfnisse und Interessen von anderen eingehe und meine eigenen dabei ausser Acht lasse?

Das es einfach sei, hat keiner behauptet. Schon gar nicht sich und sein Leben nachhaltig zu verändern.

Wenn du den schnellen Erfolg suchst, dann quatsch jede Frau an die dir über den Weg läuft, bis eine zu dem ja sagt und mit dir in die Kiste steigt.

Du bist noch so jung, dein Leben hat gerade erst begonnen. Ich verstehe nicht diese Ungeduld, es jetzt auf Teufel komm raus aussgerechnet mit DER EINEN (Oneitis) zu probieren. Oder hattest du bei den anderen gedacht es würde weniger passen?

Je mehr Erfahrungen Mann sammelt, desto eher weiß Mann auch was er will. Und vorallem auch wo und wonach er zu suchen hat.

Was sie selber betrifft, hat es ebend nicht alles gepasst. Auch wenn du dies dir vielleicht einreden magst.

Es heisst nicht umsonst, mit der Zeit, werden Taten wichtiger als Worte.

Auch dort wirst du eigene Schwächen noch finden, ebenfalls welche die dir ein verzerrtes Bild deines Gegenübers zeigen.

Drei Wochen sind keine Ewigkeit. Die nächste kommt bestimmt und so ist es immer noch besser als Jahrelang zu brauchen, um für sich festzustellen, es ist doch nicht die richtige.

Sieh den sich kennenlern Prozess auch als einen Prozess des Kennenlernens an. Ihr begegnet euch, finde heraus wer sie ist. Völlig ohne Scheu und Angst davor zu haben du könntest sie verlieren.

Fordere sie heraus, jedoch laufe ihr auch nicht hinter her.

Du solltest für dich heraus finden wollen, ob sie die Richtige ist, dann finde dies auch heraus.

Zuviel Zukunftsdenken, zu viel in der Vergangenheit graben, zu wenig im hier und jetzt leben.

Eine Frau nur zu finden ist easy, die gibts an jeder Strassenecke. Geh vor die Haustüre, da wirst du sie dutzendweise finde.

Sie zu behalten und vorallem auch du selbst zu bleiben, der Mann in den sie sich mal verliebt hatte, ist um vieles schwieriger und doch ganz einfach.

Einfach nur Mann selbst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheEye & TheDarkness:

Ich denke, ihr habt Recht.

Heute morgen ist etwas passiert, das mir klargemacht hat, dass sie mich in einer wunden Situation meines Lebens erwischt hat und ich mich deshalb so auf sie gestützt habe. Wenn ich die Verhaltensunterschiede zwischen Club und Karnevalsveranstaltung überdenke, lag ihre Zutraulichkeit wirklich ein bisschen am Alkohol und ich hätte neben Familie und Freundinnen nicht die 3. Geige spielen wollen. Wenn ich mir mit einer Frau etwas aufbaue, muss sie auch etwas investieren.

Ein Date abzusagen - ggf. aus Angst - und mich dann in den Club kommen lassen, ist keine Investition ihrerseits.

Was mir heute morgen passierte machte mir klar, dass ich ganz andere Probleme habe, die ich nicht mit ihr oder durch sie hätte lösen können. Als ich darüber nachdachte, warum es passiert ist und auch über sie nachdachte, die Küsse, ihr Gesicht, ihre Umarmungen - da wurde mir klar, es lag nicht allein an ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden