Attraction bis zum 1. Daten aufrecht erhalten...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe bereits geschrieben, dass ich eine HB7-8 kennengelernt und aufgrund mangelnder realer Berührungspunkte online gegamet habe.

Ich habe den NC in der dritten Nachricht (meinVZ) erreicht und wir haben bereits telefoniert. Das Problem ist, dass wir unser Date sit auf Donnerstag setzen konnten. Sie hatte das WE und die Woche bis einschl. Dienstag zu tun und um lead zu behalten, habe ich den Donnerstag gewählt.

Aber das Problem ist, dass es bis dahin noch lang ist und ich nicht weiß, wie ich die Attraction halten soll, ohne needy zu wirken.

Nachdem wir telefoniert hatten, hatte sie mich noch auf meinVZ gegruschelt (obwohl an dem Abend eien Freundin bei ihr übernachtete und sie sicher besseres zu tun hatte). Einen Tag später schrieb sie mir zu ihrem Schichtende (23:30) noch eine SMS und fragte, wie mein Tag war und dass sie mir einen schönen Folgetag wünscht. Sie erwähnte noch, dass sie Frühschucht hat, LG HB. Ich schrieb ihr am nächsten Morgen zurück, weil ich an dem Abend noch unterwegs war und im Club ihre SMS weder gehört, noch gespürt (Viration) habe.

Seitdem habe ich nichts von ihr gehört und frage mich, wie ich die Attraction aufrecht erhalten soll, wenn wir uns erst in vier Tagen sehen.

Soll ich ihr mal schreiben (meinVZ, SMS) soll oder lieber nicht...

Viele Grüße,

SolidHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du ihr nicht ständig schreibst ist das schon OK. Ich mache es auch nicht anders ;-). Muss allerdings nicht unbedingt jeden Tag sein. Mach einfach iwann wirst du ein Gefühl dafür kriegen was zu wenig und was zu viel ist. Stichwort: Kalibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Kalibrierung ist eben das Problem.

Zu wenig Kontakt: Acctraction-Verlust.

Zu viel Kontakt: needy.

Ich hab garkeine Lust, mich bis zum Date bei ihr zu melden, um ehrlich zu sein.

Aber der Attraction-Verlust macht mir eben Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir da nicht zu grosse Sorgen machen, sie scheint ja recht interessiert zu sein, da brauchst du nicht gross zu schreiben, was du während des Dates machst wird wohl sehr viel entscheidender sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nicht allzu große Sorgen gemacht, aber jetzt ist es Zeit dafür. :rolleyes:

Ich schrieb ihr gerade, um sie nach ihrer Adresse zu fragen, da ich sie ja morgen abend abholen wollte.

Es sollte ja nach dem Date gemeinsam zu ihr gehen. ;)

Gerade schrieb sie mir zurück, sie hätte total einen Termin vergessen, den sie morgen hat, weshalb es sehr spät wird und Freitag hätte sie Frühschicht. Deshalb wäre es ungünstig für sie, wenn wir morgen ausgehen.

Als Alternative bot sie an, dass ich am Freitag in einen Club komme, wo sie mit ihren Mädels verabredet ist. Und genau da fängt der Haufen an zu stinken:

1. Mit ihren Mädels...d.h. statt sie zu gamen muss ich mich jetzt mit nem Set "rumschlagen".

2. In einem Club...nix mit gelassenem Gamen. Laute Musik, überfüllte Plätze und sicherlich Grund für Amog-Amok.

3. Aufgrund der guten Ratschläge, ich solle mir keine Sorgen machen und nicht zu viel denken...habe ich mir natürlich Sorgen gemacht und viel zu viel gedacht. :-D D.h. ich hab bereits angefangen, mir Routinen zu überlegen, um den tödlichen Small Talk zu umschiffen. das war nun für die Katz.

Klar, wenn ich mal ein PUA werden will (so mit etwa 40), dann muss ich diese Hindernisse nehmen.

Aber mal ernsthaft: das ist doch nun echt beschissen gelaufen...und ich hatte bereits Hoffnung, wieder einen geglückten Kickstart ins PU zu finden.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir überlegt.

(Mein lead schwimmt gerade im Hochwasser davon....)

Morgen schreibe ich ihr:

"Tja, das ist ja ziemlich blöd gelaufen. -5 Punkte. Da ich Freitag sowieso mit meinen Freunden im *Club XY* bin, hast du eine Chance es wieder gutzumachen."

Ich dachte dabei an das Punktesystem, was ein guter Aufhänger ist....(?)

Eigentlich hatte ich garnicht vor, am Freitag dort hinzugehen.

Aber 1. will ich sie gamen und 2. ist es eine gute Gelegenheit, auch andere zu gamen, openers zu testen, mein Inner Game zu festigen, meinen Frame zu verbessern und die AA zu kontrollieren <- ob sie überhaupt existiert.

Außerdem kann ich direkt üben, ihre Freundinnen für mich zu gewinnen, was bei Sets ja immer wichtig ist. :-D

Alles positiv sehen, Inner Game machen und dann das Game.

Blöd nur, dass meine Freunde an diesem WE mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht dort sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um das mal zusammen zu fassen, du betreibst OG um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Findest diesen anscheinend auch und dann kommts...fängst du an über die ganzen Gegebenheiten die dir so im Club begegnen können Gedanken zu machen und noch besser..sprichst von Gamen in einem Club. Wovon du eigentlich gar keine Ahnung hast...

Muss ich jetzt nicht verstehen.

Wenn du eh keinen blassen Dunst davon hast wie du in einem Club mit ihr umzugehen hast, dann nützt es auch nichts sich darüber Gedanken zu machen was alles schief gehen kann. Es sei denn du brauchst das für dich, dir regelmässig dein Mindset zu zerschiessen.

Was du im eigentlichen ja auch hier eindrucksvoll mit diesem Thread unter Bewis stellst mal abgesehen davon das du gerade Furchen in dein Zimmer rennst weil du am überlegen bist wie du aus dem Schlamassel wieder raus kommst.

Das beste was du in solchen Situationen tun kannst ist, oder ich für mich, mich einfach schlafen zu legen. Die Dinge auf mich zu kommen lassen.

Attraction und was du dir da noch so alles einbildest haste eh schon keine mehr.

Zudem, habt ihr bisher drei mal euch geschrieben und ein kurzes telefonat gehabt und du bildest dir gleich ein, bzw gehst gleich davon aus, mit ihr danach in der Kiste zu landen. So als Einstand ins neue Leben das sich dann für dich Pick UP heisst.

Wie blöd ist das denn?

Da verkauft einer die Beute schon bevor er sie überhaupt erlegt hat.

Mal abgesehen davon das du so wie du im Moment bist, total needy bist.

Fehlt nur noch das du anfängst ihr eine SMS nach der anderen zu schicken.

Ich würde ihr genau noch 0 schicken.

Wo sie am Freitag ist, weisste. Was du zu tun hast weisste ebenfalls.

Alles andere interessiert nicht.

Jetzt bleibt es an dir, für dich zu entscheiden tauchst du dort am Freitag total happy und gut gelaunt auf und machst Party oder versteckste dich zu Hause, schreibst ihr noch 40 SMS das du ihre Idee doof findest, telefonierst ihr noch 20 mal hinter her um nen neuen Treffpunkt auszumachen oder oder oder. Mann liest hier ja die dollsten Sachen.

The stage is yours!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also generell hab ich das Gefühl das du dir selber einfach nur Mist einredest und dich dadurch verrückt machst. Kann hier also Dark nur zustimmen.

Als ich das hier gelesen habe musste ich wirklich schmunzeln:

Morgen schreibe ich ihr:

"Tja, das ist ja ziemlich blöd gelaufen. -5 Punkte. Da ich Freitag sowieso mit meinen Freunden im *Club XY* bin, hast du eine Chance es wieder gutzumachen."

Ich dachte dabei an das Punktesystem, was ein guter Aufhänger ist....(?)

Ich würde ihr einfach schreiben das du am Freitag mit deinen Leuten unterwegs bist und ihr vll noch im Club vorbei schaut. Wenn du dann wirklich hin gehst solltest du am Anfang wirklich erst einmal nur bei deinen Kumpels bleiben und den EC suchen. Sollte dies positiv verlaufen kannst du ja das Gespräch suchen und so kannst du beide Gruppen zusammenführen. Deine Leute können dann z.B.: die anderen Weiber abschirmen.

Auch ist es doch genial wenn sie dich in die Gruppe von Mädels rein bringt, mögen ihre Freundinnen dich wird sie dich auch mögen, ganz einfach.

Also mach dir nicht zu große Sorgen und oft ist weniger mehr (SMS) und immer schön locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)und noch besser..sprichst von Gamen in einem Club. Wovon du eigentlich gar keine Ahnung hast...

Muss ich jetzt nicht verstehen.

Ich bin ja hier, um Ahnung zu bekommen. :-)
Wenn du eh keinen blassen Dunst davon hast wie du in einem Club mit ihr umzugehen hast, dann nützt es auch nichts sich darüber Gedanken zu machen was alles schief gehen kann. Es sei denn du brauchst das für dich, dir regelmässig dein Mindset zu zerschiessen.
Sich das Mindset zu zerschießen ist halt ne AFC-Krankheit. Ist nicht so leicht, sich von heute auf morgen einfach keine Gedanken mehr über die Dinge zu machen. Ich wünschte auch, es wäre leichter das Oberstübchen abzuschalten.
Attraction und was du dir da noch so alles einbildest haste eh schon keine mehr.
Wenn ich keine Attraction habe, ist der Fall ja gegessen.
Zudem, habt ihr bisher drei mal euch geschrieben und ein kurzes telefonat gehabt und du bildest dir gleich ein, bzw gehst gleich davon aus, mit ihr danach in der Kiste zu landen. So als Einstand ins neue Leben das sich dann für dich Pick UP heisst.

Wie blöd ist das denn?

Da verkauft einer die Beute schon bevor er sie überhaupt erlegt hat.

Ich dachte es geht bei Pick Up um das große amerikanische Motto: "Think big". Immer das beste hoffen, alles dafür tun, es zu erreichen und sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden geben. Höher, schneller, weiter. ?
Wo sie am Freitag ist, weisste. Was du zu tun hast weisste ebenfalls.
Eben das weiß ich nicht. So wie es aussieht, wollen meine Freunde woanders hin. Heißt, ich müsste allein in den Club und dann sieht es so aus, als würde ich ihr hinterher rennen...
Naja also generell hab ich das Gefühl das du dir selber einfach nur Mist einredest und dich dadurch verrückt machst.
Ja, das ist ja eben mein Problem. Ich mache mir zu viele Gedanken. Automatisch denke ich mir Szenarien und die damit verbundenen Probleme aus. Das ist ein Automatismus...
Ich würde ihr einfach schreiben das du am Freitag mit deinen Leuten unterwegs bist und ihr vll noch im Club vorbei schaut. Wenn du dann wirklich hin gehst solltest du am Anfang wirklich erst einmal nur bei deinen Kumpels bleiben und den EC suchen. Sollte dies positiv verlaufen kannst du ja das Gespräch suchen und so kannst du beide Gruppen zusammenführen. Deine Leute können dann z.B.: die anderen Weiber abschirmen.
Wäre schon geil, aber meine Freunde wollen wohl in einen anderen Club. Den anderen finde ich ziemlich grottig, aber wenn ich allein in dem Club auftauche, in dem sie ist, denkt sie, ich laufe ihr hinterher und das wäre völlig needy.

Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass ich needy rüberkomme. Ich habe nur reagiert, nicht agiert - sprich: nie die erste SMS geschickt, sondern nur auf ihre geantwortet. Auf die SMS von gestern habe ich bisher nicht reagiert...weil ich nicht weiß, wie.

Wenn ich mich dafür entscheiden sollte, sie im CLub zu treffen, dann muss ich da allein hin. D.h. dass ich praktisch nur für sie hinfahre, weil meine Freunde ja in einen anderen Club wollen. Für sie sieht es dann so aus, als wäre ich nur wegen ihr da.

Auch ist es doch genial wenn sie dich in die Gruppe von Mädels rein bringt, mögen ihre Freundinnen dich wird sie dich auch mögen, ganz einfach.
Das denke ich mir auch...wenn es läuft...
Also mach dir nicht zu große Sorgen und oft ist weniger mehr (SMS) und immer schön locker bleiben.
danke. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles Blödsinn zu glauben bzw sich selber einzureden, das wenn du dann nur wegen ihr dort hinfährst.

Klar machste das und was ist so schlimm daran? weils ein paar Leute dir hier erzählen? und ein anderer Teil dir ebend erzählt das es völlig ok ist? und wiederrum ein anderer Teil gar keine meinung hat oder eine völlig andere?

Es liegt noch immer an dir, was du daraus machst. Mit welchem Mindset du dort hingehst.

Ausserdem ist sie nicht, die eine.

Sie ist nur irgendwer aus irgend einem Portal, die irgend einem Kerl ihre Nummer gegeben hat. Kein Grund deswegen jetzt Panik zu schieben und wie sie real aussieht bzw dann auch rüber kommt, weisste auch nicht. Vielleicht hört sie sich ja an wie Micky Maus oder keine Ahnung. Vielleicht seit ihr euch beide nicht einmal symphatisch.

Das Gesamtbild ist es immer noch das zählt.

Und wenn es dir hilft, dann nimm Sie bzw ihren Club nur als Zwischenstation. Du wolltest mal kurz Hallo sagen, vorbei schauen was da so los ist, bevor du eventuell dich noch mit deinen Leuten triffst.

Wenns nicht läuft, verabschiedeste dich ganz souverän, du müsstest jetzt los. Oder sag nem Kumpel er soll dich um die und die Zeit anrufen, wenns dir hilft authentischer herüber zu kommen.

Oder triffst dich eh dann vorwigend an dem Abend mit deinen Leuten.

Sieh es nicht so eng. Es wird noch mehr Chancen in deinem Leben geben als diese eine.

Sie ist nur eine Stufe auf deinem Gesamtweg.

Und genau so solltest du dann auch vor gehen. Alles riskieren, denn zu verlieren haste ja nichts bzw bisher irgend etwas handfestes gewonnen.

Btw glaube ich auch nicht das es dich wirklich wurmt, das deine Freunde nicht mit von der Partie sind, sondern das du alleine ihr und ihren Freundinen gegenüber stehen wirst und da müssteste erst Recht beweisen das du Eier in der Hose hast.

Tja, und wie ich die Situation so einschätze, biste wohl noch auf der Suche nach denen :-D.

Lehn dich zurück, entspann dich und geniesse die Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann werde ich heute abend mal in den Club fahren und meine Eier suchen.

Vielleicht finde ich sie sogar... :-D;-)

Wäre nur bescheiden, wenn sie nicht mehr da ist, wenn ich da hin komme.

Und sie vorher fragen "Bisse noch da?" ist mir zu needy. Davon hab ich in letzter Zeit genug gebacken. -_-

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, dann werde ich heute abend mal in den Club fahren und meine Eier suchen.

Vielleicht finde ich sie sogar... :-D;-)

Wäre nur bescheiden, wenn sie nicht mehr da ist, wenn ich da hin komme.

Und sie vorher fragen "Bisse noch da?" ist mir zu needy. Davon hab ich in letzter Zeit genug gebacken. -_-

Du packst das schon :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist es Zeit für meinen Bericht.

Vorab: Leute, geht mal ALLEIN in einen Club. Es ist eine geniale Erfahrung!! ;-)

Ich hatte ein paar kleine Eier in meiner Schublade gefunden, sie mir umgeschnallt und machte mich bereit für den Club.

Ich dachte, wenn sie nicht da ist, übe ich halt die Theorie in die Praxis umzusetzen und versuche HBs zu gamen.

Ich lag gerade in der Wanna, da kam die erste SMS: "Hallo SM, wir fahren gleich los. Wäre schön, wenn wir uns heute noch sehen würden. LG HB"

Da ich mir gerade meinen Astralkörper schrubbte und im lecker warmen Wasser lag, antwortete ich erstmal nicht - ich wollte antworten, wenn ich mich fertig gemacht habe. Ehe ich die Wanne verlassen hatte, kam schon ein Anruf von ihr, den ich unbeantwortet lies. Nach weiteren 10 Minuten schrieb ich ihr, ich wäre noch auf der Party, meine Freunde würden aber zu XX wollen und deshalb käme ich nun allein in den Club. Sie schrieb mir, ich solle ihr sagen, wenn ich da bin, damit sie sich mit mir treffen kann.

Ich putzte mich fein raus - etwas auffälliger als sonst. Eigentlich trage ich gedeckte Farben. Immer Hemd, Jeans und Lederschuhe - aber eben dunkel Töne. An diesem Abend aber trug ich ein auffälliges einfarbiges Hemd, darunter ein Shirt mit Strassstein-Schriftzug. Bling bling :-)

Am Club angekommen gab ich mein Jacket an der Garderobe ab und holte an der Kasse Getränkemarken. Der Laden war voll, die Leute z.T. ziemlich angetrunken. Die Stimmung war ausgelassen und ehlich gesagt klopfte mir mein kleines AFC-Herzen etwas doller - das erste Mal allein im Club. Aber ich wiederholte mein Mantra im Kopf: "Du bist der Wolf im Wolfspelz." und legte meinen Kiss-Frame auf. (fake it till you make it)

Ich holte mir erstmal ein Bier an der Bar und schon traf ich den ersten Bekannten. Social Proof ahoi. ich wusste, dass das HB mit ihren Freundinnen hinter mir war - in weiter Entfernung, aber in blickfreier Zone. Sie konnte also sehen, dass ich den Cocktail-Barkeeper kenne. Danach schrieb ich ihr eine SMS, ich wäre jetzt an der Bar. Sofort bekam ich einen Anruf von einem Freund. Ich ging von der Bar weg zum Ausgang und telefonierte ca. 10min. Als ich zur Bar zurückkam fiel sie mir schon um den Hals, sie hätte mich gesucht und sich gewundert, (körperlich) größten Mann im Club übersehen zu haben.

Ihre Freundinnen habe ich mit einem lächeln und sicherem Händedruck begrüßt, sie nach ihren Namen gefragt und auch zwei fremde Typen am Tisch begrüßt, die garnicht dazu gehörten. Egal, ich mache mir halt Freunde. Sie wollte den beiden eine Zigarette anbieten, ließ es aber sein, weil sie sie nicht kannte. Ich sagte ihr, dass sie soeben die Gelegenheit verpasst hat, zwei neue Menschen kennen zu lernen. Sie verstand mich wegen der lauten Musik jedoch nicht und nach dem 3. Mal fragte ich: "WIE VIELE GETRÄNKEMARKEN BRAUCHT MAN HIER FÜR EINEN DOLMETSCHER???" Sie lachte und schlug mir auf den Arm. HB: "Halt mich bitte nicht für blöd. Ich verstehe dich einfach nicht. Es ist so laut."

Ich: "Hmmm...muss an der Musik liegen." (C&F)

HB meinte direkt, sie fände es cool, dass ich allein in den Club gekommen bin. Sie würde sich das ja niemals trauen, trotz ihrer frechen Klappe, wie sie sagte. Sie hielt sich min. 5 Minuten damit dran, wie mutig sie das findet. Ich spielte natürlich mit und sagte ihr, das würde ich öfter machen. Man würde so viel schneller neue Leute kennenlernen und Bekannte hätte ich hier sowieso einige. Zu diesem Zeitpunkte ahnte ich noch nicht, wie viele Leute ich in diesem Club tatsächlich kannte. :-)

Sie entschuldigte sich dafür, unser Date abgesagt zu haben und hatte befürchtet, ich würde mich nie wieder melden. Denn meine Antwort auf ihre Absage-SMS (siehe oben) kam erst 20 Stunden später. Ich sagte, es wäre mir so ganz recht gewesen, weil ich einen wichtigen Geschäftstermin hatte und es für mich knapp geworden wäre, das Date einzuhalten. Gemeldet habe ich mich erst viel später, weil ich nunmal einiges um die Ohren hatte und froh war, dass das Date geplatzt war (C&F). Sie sah mich mit aufgerissenen Augen an und ich sagte: "Nicht wegen dir...wegen meiner Termine." Sie lachte und legte gleich mit Kino los (Hand auf Schulter und Arm).

Sie erzählte gleich, dass sie heute und morgen auch unterwegs sei. Diese Parties bedürfen aber einer Eintrittskarte und sie fragte mich, ob ich eine hätte. Die Karten waren schon seit Monaten ausverkauft und ich hatte keine... :-/ Ihre Freundinnen wollten tanzen gehen und sie fragte mich, ob ich gerne tanze. Ich bejahte das, obwohl ich genau diese Falle gefürchtet hatte. Ich bewege mich gern wie ein Kriegsverwundeter. Als Musiker habe ich ein absolutes Rhytmusgefühl - aber wie man sich dazu bewegt...nee, das hab ich einfach nicht drauf.

Ich dachte mir, es muss sein - sie will tanzen und du willst ihr dieses Körpergefühl nicht verwehren. Ich ging zur Toilette und sagte, ich käme nach (vielleicht wollte ich in diesem Moment einfach nur aufs Klo und meinen Kopf gegen den Spülkasten hämmern, weil ich nicht tanzen kann). Als ich zurück war, standen sie noch da. Sie hatten auf mich gewartet. Wir gingen zur Tanzfläche und auf dem Weg dahin begegnete ich dem nächsten Bekannten. Wir plauderten ca. 3 Minuten, HB wartete artig auf mich, während ihre Mädels bereits tanzten.

Dann ging es los - es gab nichts mehr aufzuschieben. Ich musste raus in die Bass Area und zeigen, was für ein Bewegungslegastheniker ich bin. Ich kann Tanzen wie Michael Jackson, aber erst seitdem er tot ist. Der Beat ging los - das Lied war beschissen. Aber ich machte mit. Erst ganz rudimentär mit Seitwärtsbewegungen. Dann mehr Hüfte und Kopf. Irgendwas musste ich ja machen, sie tanze ja vor mir und wollte es wissen. Als das richtige Lied kam ging ich auf Tuchfühlung und legte meinen Arm um ihre Hüften, sie stieg ein und kam mir näher. Wir tanzten etwa eine 3/4 Stunde und inzwischen hatten wir uns ordentlich gerieben. Und ich muss sagen, von Song zu Song wurde ich immer besser, denn ich konzentrierte mich nur auf den Beat und die Bewegungen des HB. Also keine Angst vor dem Tanzen - wenn ich das hinbekomme, dann IHR auch! ;-)

Wir gingen zurück zur Bar, ich zog sie an der Hand hinter mir her, aber die Konversation kam schnell ins Stocken. Also sagte ich ihr: "Komm, wir gehen irgendwo hin, wo wir uns anständig unterhalten können. Wir sagen deinen Mädels bescheid." Also gingen wir nach draußen. Es war recht kalt, aber das war mir egal - auch dass ihr kalt war. Sie klopfte mich etwas mit Fragen ab, die ich größtenteils umschiffte, mit Gegenfragen. Plötzlich fing sie davon an, dass sie sich Männern nicht so öffnen kann, weil sie gerade aus einer langen Beziehung kommt und die Trennung noch nicht so lange her ist. Sie meinte, sie ginge so oft raus, weil sie zuhause allein ist.

HB: "Weißt du, was ich von einem Mann erwarte?"

Ich: "Schockier mich!"

HB: "Ich muss mit ihm feiern und einfach gute Laune haben können. Aber er muss auch mal Verständnis haben, dass ich müde bin und einfach auf der Couch kuscheln und ne DVD gucken will."

Ich: "Das mit dem Feiern hat ja schonmal geklappt, würde ich sagen."

HB: "Oh, ja. Finde ich auch." *grins*

Dann fing sie wieder von ihrem Ex an und ich wusste, ich musste das unterbinden. ich ging zunächst auf sie ein und sagte, ich könne es verstehen, dass sie Hemmungen hat, aber sie müsse schon wissen was sie will - weil ich ein Mensch bin, der weiß was er will und geradlinige Menschen mag. Bevor sie etwas erwidern konnte, fragte ich ob ihr kalt ist und nahm sie in den Arm. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und sagte, sie hätte Angst gehabt, ich würde nach dem geplatzten Date nie wieder mit ihr reden und dass ich sie blöd finden würde. Ich sagte ihr, dass ich dann schon weg wäre und jeder Zeit gehen könnte, wenn ich dann doch herausfinde, dass sie blöd ist (C&F-Lächeln).

Sie küsste mich auf die Wange und ich sagte: "Russenkuss." Ich küsste sie links und rechts auf die Wange, dann auf den Mund. Das fühlte sich noch etwas hölzern an und ich dachte: "Super, Junge. KC versaut...der erste Kuss war wie eine Betonplatte mitten ins Gesicht."

Wir gingen wieder rein, sie an meiner Hand, sammelten die Mädels auf und gingen Tanzen. Aber am Rand, nicht auf der Tanzfläche. Dieses Mal war das Tanzen intesiver. Sie tanzte mit dem Hintern zu mir und zog meine Hände von ihrer Hüfte zu ihrem Bauch. Ich ließ meine Hände über die Innenseiten ihrer Arme gleiten und legte ihre Hände in meinen Nacken. Sie strich mir über den Nacken, nahm dann ihre Hände runter und ließ sie an meinen Beinen entlang gleiten.

Nach dem Tanzen und weiteren Drinks stand sie neben mir, ohne dass ich sie umarmte, und hatte ihre Hand in meiner Gesäßtasche.

Ich sagte: "Du willst mir aber nicht mein Geld klauen, oder?" In diesem Moment dachte, ich C&F wäre jetzt unangebracht und ahnte schon eine Katastrophe. Aber sie sah mich nur an, verneinte und ließ ihre Hand an meinem Hintern.

Eines der Mädels war nicht gut drauf - frisch getrennt. ich hatte sie die ganze zeit schon aufgemuntert - mich lächeln und Aufmerksamkeit. 1. konnte ich damit Punkte bei ihr sammeln und damit auch bei der HB und 2. teilte ich meine Aufmerksamkeit, statt mich nur auf das HB zu konzentrieren. ich tanzte sogar den Carlton (Prinz von Bel Air) und den Roboter, als die Mädels meinten, sie wären immer peinlich und hofften, ich würde sie nicht vergraulen. Ich sagte: "Peinlich? DAS hier ist peinlich." und legte los.

Direkt danach dachte ich, ich hab mich zum Clown gemacht. Aber plötzlich wollte das HB, dass ich ihr zeige, wie man den Carlton macht. Das habe ich dann aber nicht. Ich sagte, ich würde ihr mal eine Privatstunde geben.

Das nicht-gut-drauf-Mädel wollte nachhause und bestellte ein Taxi. Als sich die Mädels die Jacke angezogen hatten, umarmte mich das HB fest (aua Rippe) und sagte, sie hätte sich gefreut mich zu sehen und es habe ihr Spaß gemacht. ich sagte: "Freut mich, dass dich das freut." Sie löste die Umarmung, guckte mich verdutzt an und ich sagte: "Es hat mich auch gefreut." Dann küsste sie mich. Dieses Mal ohne Holz und Beton. Auch ohne Zunge, aber sehr zärtlich - im Beisein ihrer Freundinnen. Sie umarmte mich und sagte: "Ich fahre jetzt, ich übernachte bei *Freundin1*. Komm gut nachhause. Was machst du noch?"

Warum sie mir sagte, dass sie bei ihrer Freundin übernachtet, wusste ich ehrlich gesagt nicht...Ich sagte, ich würde noch etwas feiern und als sie gingen, ging ich zurück in den Club, allerdings ohne mich nochmal nach ihr umzudrehen.

Auf dem Weg nach Hause wollte ich ihr zuerst schreiben, dass ich sie wiedersehen will. Aber ich dachte, das wäre zu AFC...

Heute morgen in meinVZ sah ich, dass sie mich seit der Nacht gegruschelt hatte. Ich gruschelte sie zurück und überlege die ganze zeit, ob ich ihr mal schreiben soll. Heute abend hat sie eine Girls party bei ihrer Freundin und morgen ne Riesenparty, für dich ich ja keine Karte habe.

Deshalb frage ich mich, wie und wann ich mich bei ihr melden soll. Es soll ja weitergehen. Ich weiß, es war Alkohol im Spiel, aber sie war ja nicht völlig betrunken, eher angeheitert und es scheint ihr nicht leid zu tun, sonst hätte sie mich heute morgen nicht gegruschelt.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich sie anrufen, anschreiben, neues Date vereinbaren oder ihr einfach nur sagen, dass ich sie wiedersehen will?

Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich unheimlich stolz auf mich bin. Ich habe mich verhalten, wie ich es sonst niemals mache. Einfach anfassen, den ersten Schritt zum Kuss beim 1. Date, ALLEIN IN EINEN CLUB GEHEN...ich weiß nicht, ob aus der Sache mit ihr was wird, aber ich bin stolz, dass ich so viele Schritte gemacht habe, von denen ich fest überzeugt war, sie nicht zu tun. Ich behalte deshalb mein Mantra, das mir Glück gebracht hat...und den Kiss-Frame der das Motto bewahrheitet: Fake it till you make it!

Danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sitz ja auch ersteinmal mit einem dicken grinsen hier :-) .

Schon merkwürdig wie das so alles laufen kann, wenn Mann sich nicht gleich meldet :-) .

Und halt an ihren Aktionen mit der SMS und dem Anruf siehste auch das es ihr wichtig ist dich zu treffen. Sie investiert.

Die ganzen Fragen danch wie schaffe ich es das sie investiert...du hast es erlebt.

Jedoch sollteste da auch für dich wissen, dies immer im Gleichgewicht zu halten, denn keiner investiert gerne ins leere bzw wenn er selber nichts im Gegenzug dafür bekommt.

Wenn sie sich dafür entschuldigt, das sie euer Date abgesagt hat, dann ist es so. Mach dir da keinen Kopf und vorallem versuche ihr da nicht den Rücken zu decken, aller ich hatte selber noch was vor.

Klar kannste das machen, wenn du ihr beiläufig unterjubelst das es ein Geschäftstermin war, jedoch ist auch dort weniger mehr. Also nicht anfangen in seiner Euphorie loszuplappern ;-) .

Du registrierst es für dich und das reicht dir.

Zudem hat sie sich bei dir dafür entschuldigt und mehr kannste auch nicht erwarten, bzw sollteste es dann auch so stehen lassen können, in dieser Situation.

Tja wie ich das sehe hat sie sich ja dann im Laude des Abends mächtig auf dich eingeschossen gehabt.

Und das du dich getraut hast mit ihr zu tanzen, zeigt ihr das du zu deinem Wort stehst und nicht nur ein Sprücheklopfer bist.

Du bist auch dort über deinen Schatten gesprungen.

Egal wie es auch auf der Tanzfläche dann ausschauen mag, entweder ist sie eine Frau die dies für sich merkt das du dir Mühe gibst auch wenn du nicht tanzen kannst oder sich denkt, was das denn für ein Junkie. In letzterem Falle, wäre sie bei mir unten durch.

Das wären auch einfach von meiner Seite aus Tests an sie um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Genau als die Sache dann ins stocken kam, einfach Ortswechsel. Ausserdem gibts auch einfach Momente wo Worte überflüssig sind und der nächste Schritt dann eingeleitet werden muss.

Auch das du für dich recht schnell gemerkt hast in welche Richtung das ganze abzudriften drohte, finde ich gut.

Was mit ihrem Ex war und hier und da...ist völlig egal. Kann sie von mir aus auch der Parkuhr erzäählen und trägt zum eigentlichen Thema des Abends, also eurem Kennelernen, nichts bei.

Auch KC ist ok, in der Situation gewesen. Wie gesagt es gab im eigentlichen so nichts mehr zu reden und es galt weiter voran zu schreiten.

Ähm die Sache mit dem Geldbeutel ist auch völlig legitim. Nur erwarte nicht das schlimmste, bleib locker, versuch dich zu entspannen und wenn sie murrt, hauste den nächsten Spruch hinterher. Bleib souverän, bleib konkruent, bleib du selber und lass dich nicht beirren.

Auch der Abschied, das sie dich geküsst hat und das du dich nicht nochmal nach ihr umgedreht hast. War echt gut.

Tja wie solls weiter gehen. Wie ihr Wochenende ausschaut weist du ja. Wie deines ausschaut ebenfalls. Beide mit einander zu verknüpfen, musst du selber für dich wissen ob du dies möchtest.

Mir wäre es zumindest nach dem State zu blöd sie gleich am nächsten Tag auf ihrer Freundinin Party wiedersehen zu wollen und das du keine Karten für die andere Party hast weisst du ja selber.

Also würde ich diese beiden Sachen ersteinmal für mich aus dem Kopf schlagen.

Ich würde zumindest dann Anfang der Woche bei ihr nochmal durchklingeln. Keine SMS oder StudiVZ nachrichten und dort dann mit ihr ein Treffen ausmachen. Wenn du denkst sie ist bereit dich auch mit dir alleine zu treffen, dann tu dies.

Sonst würde ich mich nochmal das Wochenende darauf mich mit ihr in dem Club treffen, nur da sollte es dann halt auch weiter vorwärts gehen und nicht rückwärts.

Auch den Spruch das du jemand bist der weiß was er will, *hust* ;-), fand ich gut ihr gegenüber. Jedoch solltest du auch nach diesem Motto handeln und leben.

Wisse was du willst, Wisse was dir wichtig ist und setze dies um.

PS: Sonst kannst du dir auch Gedanken machen was du selber gerne machen möchtest, wo du selber hingehen möchtest und ihr vorschlagen dich dazu zu begleiten.

Damit wirst du am ehesten feststellen wie weit sie ist und ob sie bereit ist dir zu folgen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback, Darkness.

Es war wirklich nicht leicht für mich und ich musste mich zu einigen Dingen überwinden. Was zeigt, dass ich einiges noch nicht verinnerlicht und zu meinem Frame gemacht habe. Das sind Punkte, an denen ich weiter ansetzen werde um sie zu verbessern.

Trotzdem werde ich aus ihr nicht schlau.

Die "Girls Party" ist übrigens eine Dildo-Party. Sie meinte: "Eigentlich kann ich dir das nicht sagen...doch, kann ich. Das ist ne Dildo-Party."

Ich merkte, dass es ihr im Nachhinein peinlich war.

Darüber musste ich nachdenken und war vorhin (bevor ich deine Antwort gelesen habe) so unermesslich AFC-blöd, ihr ne SMS zu schicken: "Hey HB. Viel Spaß auf der Party heute. Das sind lohnende Investitionen. ;) LG SM". Ich hab keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Einerseits wollte ich ihr zeigen, dass ich nunmal sexuell aufgeschlossen bin (weshalb ich um so erleichterter bin, dass sie es auch ist) und andererseits, dass sie sich nicht schämen muss, mir das erzählt zu haben.

Ihre Antwort: "Danke!dir einen schönen Tag!lg" Das ist die kürzeste SMS, die sie mir bisher geschrieben hat. Sonst schrieb sie meinen und ihren Namen hinein.

Mit meiner SMS hab ich es womöglich verkackt. Zu viel Aufmerksamkeit, dämlicher Inhalt -> AFC-Knockout.

Zwar ist sie mit dem "Catering" der Party beauftragt (die Vorbereitungen waren der Grund, weshalb sie unser 1. Date absagen musste) und deshalb ggf. zeitlich unter Druck und schreibt deshalb so kurz zurück. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich für mich erkenne, dass es ein Fehler war, ihr eine SMS zu schreiben und auch der Inhalt absolut dämlich war, sehe ich die Sache kritisch. Vorerst werde ich mich nicht mehr bei ihr melden - auch wenn das im Moment, was den Raport angeht, quälende Wartezeit ist. Genau das ist noch so eine AFC-Krankheit: man wartet auf die Aktion/Reaktion eines HB wie auf ein Bluttestergebnis. Das muss ich abstellen und mich ablenken.

Ich glaube, obwohl der Abend so gut lief und ich für mich echte Fortschritte gemacht habe, hab ich es nun mit einer kurzen Nachricht ordentlich versemmelt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für das Feedback, Darkness.

Es war wirklich nicht leicht für mich und ich musste mich zu einigen Dingen überwinden. Was zeigt, dass ich einiges noch nicht verinnerlicht und zu meinem Frame gemacht habe. Das sind Punkte, an denen ich weiter ansetzen werde um sie zu verbessern.

Trotzdem werde ich aus ihr nicht schlau.

Die "Girls Party" ist übrigens eine Dildo-Party. Sie meinte: "Eigentlich kann ich dir das nicht sagen...doch, kann ich. Das ist ne Dildo-Party."

Ich merkte, dass es ihr im Nachhinein peinlich war.

Darüber musste ich nachdenken und war vorhin (bevor ich deine Antwort gelesen habe) so unermesslich AFC-blöd, ihr ne SMS zu schicken: "Hey HB. Viel Spaß auf der Party heute. Das sind lohnende Investitionen. ;) LG SM". Ich hab keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Einerseits wollte ich ihr zeigen, dass ich nunmal sexuell aufgeschlossen bin (weshalb ich um so erleichterter bin, dass sie es auch ist) und andererseits, dass sie sich nicht schämen muss, mir das erzählt zu haben.

Ihre Antwort: "Danke!dir einen schönen Tag!lg" Das ist die kürzeste SMS, die sie mir bisher geschrieben hat. Sonst schrieb sie meinen und ihren Namen hinein.

Mit meiner SMS hab ich es womöglich verkackt. Zu viel Aufmerksamkeit, dämlicher Inhalt -> AFC-Knockout.

Zwar ist sie mit dem "Catering" der Party beauftragt (die Vorbereitungen waren der Grund, weshalb sie unser 1. Date absagen musste) und deshalb ggf. zeitlich unter Druck und schreibt deshalb so kurz zurück. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich für mich erkenne, dass es ein Fehler war, ihr eine SMS zu schreiben und auch der Inhalt absolut dämlich war, sehe ich die Sache kritisch. Vorerst werde ich mich nicht mehr bei ihr melden - auch wenn das im Moment, was den Raport angeht, quälende Wartezeit ist. Genau das ist noch so eine AFC-Krankheit: man wartet auf die Aktion/Reaktion eines HB wie auf ein Bluttestergebnis. Das muss ich abstellen und mich ablenken.

Ich glaube, obwohl der Abend so gut lief und ich für mich echte Fortschritte gemacht habe, hab ich es nun mit einer kurzen Nachricht ordentlich versemmelt. :wacko:

Wart erst mal das Wochenende ab, bzw unternimm lieber etwas.

Je mehr du unternimmst desto mehr schaffst du es dich auch von ihr Gedanklich zu distanzieren. Das macht den Kopf frei und lässt einen auch objektiver an die Sache heran gehen.

Du hast in der Nacht zig tolle Mädels kennen gelernt. Sagt ja keiner das du dir dein Leben gleich wieder mit ihr versauen musst :-D .

Teste, probiere aus, finde heraus was dir wirklich wichtig ist. Was du selber willst ob nur vögeln oder doch wieder mehr.

Falls bis Anfang der Woche, also jetzt nicht Montag, sondern später, nichts mehr von ihrer Seite aus kommen sollte, überleg dir eine Aktion, die bringst du dann und schaust was daraus wird.

Und wenn Madame sich gleich von solch einer SMS abschrecken lässt, war sie eh nicht die richtige für dich :-D .

Zumindest wäre sie es nicht für mich, denn da hätte sie noch einiges mehr zu überstehen :-D .

Und was die SMS ansich betrifft, ist sie völlig Gegenstandslos. Sie ist halt nur das nicht was du dir selber als Antwort erhofft hattest. Weder gut noch schlecht.

Sieh es zumindest als Warnhinweis, wenn sich ihr Verhalten dir gegenüber verändert, denn dann musst du auf jeden Fall reagieren und auch nur dann falls sich dies wiederholen sollte.

Zudem kann niemand pauschal sagen, was sie jetzt in diesem Moment für einen Typen braucht. Oft sind es genau die Kerle die ihr das geben was ihr letzter ihnen ebend nicht geben konnte.

Mag gut möglich sein, das der letzte sie wie Luft behandelt hat. Ich denke nicht das sie wieder einen sucht der selbiges mit ihr erneut veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du unternimmst desto mehr schaffst du es dich auch von ihr Gedanklich zu distanzieren. Das macht den Kopf frei und lässt einen auch objektiver an die Sache heran gehen.

Du hast in der Nacht zig tolle Mädels kennen gelernt. Sagt ja keiner das du dir dein Leben gleich wieder mit ihr versauen musst :-D .

*lach* Du liest also eine beginnende ONEitis heraus? Könnte stimmen. :-D
Teste, probiere aus, finde heraus was dir wirklich wichtig ist. Was du selber willst ob nur vögeln oder doch wieder mehr.

Falls bis Anfang der Woche, also jetzt nicht Montag, sondern später, nichts mehr von ihrer Seite aus kommen sollte, überleg dir eine Aktion, die bringst du dann und schaust was daraus wird.

Da könnte es ein "Problem" geben. Ein guter Freund von mir will unbedingt, dass ich auf die ausverkaufte Party heute komme, auf der auch das HB mit ihren Freundinnen ist. Ich mag ja ein AFC sein, aber ich bin charmant und immer gut gelaunt. Deshalb machen meine Freunde gerne Party mit mir. Und so kam es, dass besagter Freund seine kleine Schwester so lange zugetextet hat, bis sie ihm ihre Karte gegeben hat. Er rief mich vorhin an und meinte, ich solle mich morgen früh bereithalten (das ist eine riesen Karnevalsveranstaltung, deshalb geht es so früh los), ich hätte nun eine Karte. Gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich auf die Party und meine Jungs. Andererseits weiß ich nicht, ob sie es nicht als needy ansehen könnte, dass ich doch noch eine Karte bekommen habe, obwohl ich ihr sagte, ich hätte keine. Ggf. denkt sie, ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, nur um sie zu sehen...

Wiederum ist es bei dem Massenandrang auch möglich, dass wir uns garnicht über den Weg laufen...was ich allerdings sehr schade fände. :shok:

Und wenn Madame sich gleich von solch einer SMS abschrecken lässt, war sie eh nicht die richtige für dich :wub: .

Zumindest wäre sie es nicht für mich, denn da hätte sie noch einiges mehr zu überstehen :-D .

:-D Da hast du wohl Recht.
Und was die SMS ansich betrifft, ist sie völlig Gegenstandslos. Sie ist halt nur das nicht was du dir selber als Antwort erhofft hattest. Weder gut noch schlecht.

Sieh es zumindest als Warnhinweis, wenn sich ihr Verhalten dir gegenüber verändert, denn dann musst du auf jeden Fall reagieren und auch nur dann falls sich dies wiederholen sollte.

Auch hier hast du Recht. Ich habe mir AFC-typisch gedacht, ich bekomme eine SMS voller Bussi-Kussi-Schmusi-Zeug...oder zumindest das Lob, wie toll der Abend für sie war. :-)
Zudem kann niemand pauschal sagen, was sie jetzt in diesem Moment für einen Typen braucht. Oft sind es genau die Kerle die ihr das geben was ihr letzter ihnen ebend nicht geben konnte.

Mag gut möglich sein, das der letzte sie wie Luft behandelt hat. Ich denke nicht das sie wieder einen sucht der selbiges mit ihr erneut veranstaltet.

Ja, und genau das ist schwer zu sagen. Dass sie über ihren Ex sprach - was ja fast alles Frauen machen, wenn man nicht rechtzeitig abblockt - zeigt mir zumindest, dass sie mich wissen lassen will, was sie braucht. Deshalb sagte sie auch direkt, was sie von einem Mann erwartet. Ist das bloßer Small Talk oder wollte sie mir damit "subtil" ihre Bedingungen erklären, damit etwas aus uns wird!?

Als sie über ihren Ex sprach meinte sie, es wäre eine gute Beziehung gewesen und sie hätte noch ein gutes Verhältnis zu ihm, aber "nur freundschaftlich". Sie hätten es nochmal gemacht, aber sie merkte, dass da keine Gefühle mehr sind. Sie meinte, er war ein netter Kerl und der Sex passte einfach (Wink mit dem Zaunpfahl?), aber ihre Lebens- und Zukunftsvorstellungen wären völlig verschieden.

Das Krasse: sie hat die gleichen Ansichten wie ich und sogar ähnliche Zukunftspläne, aber das wollte ich ihr nicht auf die Nase binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Du liest also eine beginnende ONEitis heraus? Könnte stimmen. :rofl:

Da könnte es ein "Problem" geben. Ein guter Freund von mir will unbedingt, dass ich auf die ausverkaufte Party heute komme, auf der auch das HB mit ihren Freundinnen ist. Ich mag ja ein AFC sein, aber ich bin charmant und immer gut gelaunt. Deshalb machen meine Freunde gerne Party mit mir. Und so kam es, dass besagter Freund seine kleine Schwester so lange zugetextet hat, bis sie ihm ihre Karte gegeben hat. Er rief mich vorhin an und meinte, ich solle mich morgen früh bereithalten (das ist eine riesen Karnevalsveranstaltung, deshalb geht es so früh los), ich hätte nun eine Karte. Gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich auf die Party und meine Jungs. Andererseits weiß ich nicht, ob sie es nicht als needy ansehen könnte, dass ich doch noch eine Karte bekommen habe, obwohl ich ihr sagte, ich hätte keine. Ggf. denkt sie, ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, nur um sie zu sehen...

Wiederum ist es bei dem Massenandrang auch möglich, dass wir uns garnicht über den Weg laufen...was ich allerdings sehr schade fände. :rofl:

Und wenn Madame sich gleich von solch einer SMS abschrecken lässt, war sie eh nicht die richtige für dich ;-) .

:-D Da hast du wohl Recht.

Auch hier hast du Recht. Ich habe mir AFC-typisch gedacht, ich bekomme eine SMS voller Bussi-Kussi-Schmusi-Zeug...oder zumindest das Lob, wie toll der Abend für sie war. :-D

Ja, und genau das ist schwer zu sagen. Dass sie über ihren Ex sprach - was ja fast alles Frauen machen, wenn man nicht rechtzeitig abblockt - zeigt mir zumindest, dass sie mich wissen lassen will, was sie braucht. Deshalb sagte sie auch direkt, was sie von einem Mann erwartet. Ist das bloßer Small Talk oder wollte sie mir damit "subtil" ihre Bedingungen erklären, damit etwas aus uns wird!?

Als sie über ihren Ex sprach meinte sie, es wäre eine gute Beziehung gewesen und sie hätte noch ein gutes Verhältnis zu ihm, aber "nur freundschaftlich". Sie hätten es nochmal gemacht, aber sie merkte, dass da keine Gefühle mehr sind. Sie meinte, er war ein netter Kerl und der Sex passte einfach (Wink mit dem Zaunpfahl?), aber ihre Lebens- und Zukunftsvorstellungen wären völlig verschieden.

Das Krasse: sie hat die gleichen Ansichten wie ich und sogar ähnliche Zukunftspläne, aber das wollte ich ihr nicht auf die Nase binden.

Boah das ne echt schwere Geburt. :-D

Ich hoffe mal inständig das du hingegangen bist. Also auf diese Karnevals Fete.

Dein Kumpel will das du mit ihm auf die Party gehst,... also mit wem gehst du dann hin? Genau mit deinem Kumpel ;-).

Ob du sie nun triffst oder nicht oder noch 20 weitere Schnecken dort triffst, spielt erstmal eine untergeordnetere Rolle.

Zumindest was sie betrifft.

Du gehst da hin um Spaß zu haben. Und nicht weil du sie in erster Linie wieder sehen willst.

Was sie denkt, wirst du deh nicht ändern können. Zumindest nicht in dem Sinne, eher dadurch wie dein Mindset da ist, mit welcher Intention du selber da hingehst.

Wenn du ihr natürlich erzählst, du hast Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hast, um mit ihr die Zeit zu verbringen...joar ganz blöde Idee.

Dein Kumpel wollte unbedingt das du mit kommst, deswegen biste da. Damit bleibste sogar bescheiden und zeigst das deine Freunde mit dir Spaß haben, das sie dich gerne um sich haben und und und...und das auf einer Fete die ausverkauft war und ist, dein Kumpel hat extra für dich ne Karte besorgt. Was willste eigentlich noch mehr, und das nur für dich?

Öhm wen interessiert es bitte schön, wie ihr Traumtyp ausschaut?

Selbst wenn sie dir erzählt er soll klein, dick, grün und vom Mars kommen, ändert das was?

Du weist wer du bist und was du willst. Und schaust deshalb ob ihr zwei zusammen passt und was noch viel wichtiger ist wie sie sich dir gegenüber verhällt. Ob sie es für dich wert ist, sich näher auf sie einzulassen. Du checkst sie ab. Du willst für dich wissen, ob sie in dein Suchmuster passt.

Klar kann es dir Aufschlüsse geben welche Fehler du eher vermeiden solltest, nur im Grunde bist du nicht ihr Ex. Und das ist nicht nur wichtig für dich zu begreifen, sondern muss sie dies für sich ebenso erkennen können und das ohne dein Zutun.

Da muss sie ganz alleine von drauf kommen.

Ich glaube den letzten Teil, was ihren Freund und "eue gemeinsamen" Zukunftsvorstellungen betreffen, solltest du dir selber noch mal durch lesen.

Da rollen sich mir ehrlich gesagt die Fussnägel hoch.

In erster Linie würde ich diese Frau vögeln wollen und nicht mich von ihr ausstopfen lassen.

EDIT: Klar ist es schön wenn man die selben Zukunftsvorstellungen hat, denke mal in deinem Beispiel solls auch etwas länger halten als nur eine Woche, nur ebend das kannst du halt nicht heute oder morgen fest machen. Das kannst du halt nur jeden Tag aufs neue für dich feststellen, ob es dann immer noch passt. Ob es dann sich für dich lohnt den nächsten Schritt mit ihr zu gehen.

Für mich liest sich das so als wolltet ihr da schon den Namen eurer gemeinsamen Zwillinge festmachen. Und genauso wie ihre Vorstellungen können sich auch deine Vorstellungen jeder Zeit ändern, also auch dort kein Grund den Rest seines Lebens da heute schon zu verplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah das ne echt schwere Geburt. :-D

Ich hoffe mal inständig das du hingegangen bist. Also auf diese Karnevals Fete.

Dein Kumpel will das du mit ihm auf die Party gehst,... also mit wem gehst du dann hin? Genau mit deinem Kumpel :-D.

Ob du sie nun triffst oder nicht oder noch 20 weitere Schnecken dort triffst, spielt erstmal eine untergeordnetere Rolle.

Zumindest was sie betrifft.

Du gehst da hin um Spaß zu haben. Und nicht weil du sie in erster Linie wieder sehen willst.

Was sie denkt, wirst du deh nicht ändern können. Zumindest nicht in dem Sinne, eher dadurch wie dein Mindset da ist, mit welcher Intention du selber da hingehst.

Wenn du ihr natürlich erzählst, du hast Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hast, um mit ihr die Zeit zu verbringen...joar ganz blöde Idee.

Dein Kumpel wollte unbedingt das du mit kommst, deswegen biste da. Damit bleibste sogar bescheiden und zeigst das deine Freunde mit dir Spaß haben, das sie dich gerne um sich haben und und und...und das auf einer Fete die ausverkauft war und ist, dein Kumpel hat extra für dich ne Karte besorgt. Was willste eigentlich noch mehr, und das nur für dich?

Öhm wen interessiert es bitte schön, wie ihr Traumtyp ausschaut?

Selbst wenn sie dir erzählt er soll klein, dick, grün und vom Mars kommen, ändert das was?

Du weist wer du bist und was du willst. Und schaust deshalb ob ihr zwei zusammen passt und was noch viel wichtiger ist wie sie sich dir gegenüber verhällt. Ob sie es für dich wert ist, sich näher auf sie einzulassen. Du checkst sie ab. Du willst für dich wissen, ob sie in dein Suchmuster passt.

Klar kann es dir Aufschlüsse geben welche Fehler du eher vermeiden solltest, nur im Grunde bist du nicht ihr Ex. Und das ist nicht nur wichtig für dich zu begreifen, sondern muss sie dies für sich ebenso erkennen können und das ohne dein Zutun.

Da muss sie ganz alleine von drauf kommen.

Klar, ich war da.

Sie war dieses Mal sogar nüchterner. Vielleicht lag darin das Problem. ;-)

Um es mal möglichst kurz zu halten:

Sie sah mich, begrüßte mich mit Umarmung - ich hatte natürlich mehr erwartet, weil sie mich im Club mit einem Kuss, nein, zwei intensiven Küssen verabschiedete. Sie war natürlich überrascht und ich sagte ihr, ein Freund hätte seinem kleinen Bruder die Karte abgeschwatzt, damit ich herkommen kann.

Jetzt stand sie mit völlig anderen Freundinnen an einem Tisch und eine Umarmung war alles. Meine Körperhaltung deutete an, dass ich weitergehen will und das tat ich dann auch.

Ich bin viel rumgelaufen, hab viele Freunde und Bekannte getroffen - nebenbei zwei Nummern bekommen (nicht geholt...bekommen) und zwischendurch mal bei ihr vorbei gesehen.

Allerdings war sie immer mit Freunden oder Bekannten beschäftigt, weshalb ich nie lange geblieben bin. Ich wollte nicht wieder Trottel vom Dienst neben ihr stehen und habe immer wieder Gespräche mit Bekannten von mir angefangen, die zufällig direkt in ihrer Nähe standen. Irgendwann meinte sie, sie müsse zu ihren Vater, der auch da war - ziemlich benebelt bereits - und zu ihrer Schwester.

Ich: "Achso, du stellt mich nicht vor. Ich bin dir wohl peinlich."

Sie, mit groß aufgerissenen Augen: "Nee, quatsch. Ich stell dich vor."

Erstmal ihre kleine Schwester getroffen, mich bekannt gemacht, auch ihren Freund begrüßt.

Dann weiter zum Vater. Der hat mich auch sofort mit Handschlag begrüßt und ich habe ein bisschen mit seinen Bekannten geschunkelt und getrunken.

Während dessen tanzte sie mit ihrem Vater. Das ging etwa eine halbe Stunde - dann nervte es mich langsam, dass sie nur mit ihrem Vater abhing. Ich wollte gerade gehen, da sagte sie mir, sie würde ihren Vater eben zu einem Taxi bringen.

Ich dachte mir, sie widmet sich nun mir voll und ganz - voll und ganz...nicht!

Sie meinte, wir müssten ihre Freundinnen suchen, die sie die ganze Zeit nicht mehr gesehen hatte (der Frauenpulk, der bei ihr war, als ich sie begrüßte).

Dort angekommen wurde sie direkt von einer Freundin in die Mitte gezogen zum Tanzen.

Da hatte ich dann keinen Bock mehr und bin zu meinen Freunden gegangen. Wir haben dann noch eine Kneipentour gemacht, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte und dementsprechend auch nicht mehr von ihrer angesprochen werden wollte.

Heute morgen schrieb sie mir dann eine SMS: "Hey SM.Wo warst du gestern auf einmal?geht es dir gut?LG HB"

Ich bin immer noch pissig - trotz der zwei Nummern, die ich einkassiert habe - und weiß nicht, ob und wann und wie ich mich melden soll.

Ich kann ja nicht schreiben: "Du hast mich zum 2. Mal stehen gelassen, da bin ich gegangen." Das klingt zu AFC.

Wenn ich schreibe: "Ich musste zu meinen Freunden. wir haben noch einen draufgemacht.", weiß sie nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat. Sie soll ja wissen, dass ich dieses Verhalten inakzeptabel finde.

Natürlich will ich sie immer noch gamen.

Aber wenn ich an die unterschiedlichen Verhaltensweisen von Club und gestern denke, keimt in mir der Verdacht auf, dass sie sich mir emotional und körperlich nur öffnete, weil Alkohol im Spiel war. Auch wenn sie nicht betrunken war, hat es zumindest etwas ihre Defence geschwächt.

Ich glaube den letzten Teil, was ihren Freund und "eue gemeinsamen" Zukunftsvorstellungen betreffen, solltest du dir selber noch mal durch lesen.

Da rollen sich mir ehrlich gesagt die Fussnägel hoch.

In erster Linie würde ich diese Frau vögeln wollen und nicht mich von ihr ausstopfen lassen.

EDIT: Klar ist es schön wenn man die selben Zukunftsvorstellungen hat, denke mal in deinem Beispiel solls auch etwas länger halten als nur eine Woche, nur ebend das kannst du halt nicht heute oder morgen fest machen. Das kannst du halt nur jeden Tag aufs neue für dich feststellen, ob es dann immer noch passt. Ob es dann sich für dich lohnt den nächsten Schritt mit ihr zu gehen.

Für mich liest sich das so als wolltet ihr da schon den Namen eurer gemeinsamen Zwillinge festmachen. Und genauso wie ihre Vorstellungen können sich auch deine Vorstellungen jeder Zeit ändern, also auch dort kein Grund den Rest seines Lebens da heute schon zu verplanen.

OK, das kam blöd rüber, was ich geschrieben habe. Ich meinte damit eigentlich dass es mir leichter fällt ihre Ansichten nachzuvollziehen, da meine Pläne ähnlich aussehen. Ich will mich sicher nicht brav auf die Hinterbeine setzen und um ein Leckerlie betteln. ;-) Wir haben ähnliche Zukunftvorstellungen. Aber das erlaubt ihr noch lange nicht, ein Teil davon zu werden.

EDIT: Sie sagte mir ja im Club, dass sie recht selbstlos ist. Erst kommt die Familie, dann die Freunde, dann sie.

Scheint so, als sei das nicht nur ein leerer Spruch gewesen. Das fragt sich nur, wo sie dabei ihre Männer einordnet...Denn gegen die Familie und die Freunde einer Frau anzustinken...nee, das wird nichts...

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weswegen wolltest du noch auf diese Party hingehen? Wegen wem warst du noch gleich da?

Das sich ihre Aktionen mit deinen Wünschen und Vorstellungen nicht gedeckt haben, lag nicht an ihr. Das lag gänzlich und alleine bei dir. Du hattest diese "Vorstellungen" auf sie projeziert.

Angenommen sie müsste dir bei eurer erneuten Begegnung gleich um den Hals fallen und dir an Ort und Stelle einen blasen.

Schon dumm, das sie so ganz anders reagiert hatte ;-).

Im eigentlichen hast du dir auch ganz alleine die Party versaut. Das was du dir gewünscht bzw vorgestellt hattest, eure "Familienplanung", ging nicht in Erfüllung.

Und ganz im Ernst, jemand der alles tut und macht was ich will...auf solch einen Menschen hätte ich auch nicht viel Bock.

Andererseits natürlich, kannst du dich gleich nocheinmal Ohrfeigen. Sie zeigte deiner Meinung nach zu wenig Einsatz?

Wo war deiner?

So klein können die Eier nicht gewesen sein, das du sie schon aufgebraucht hast.

Im eigentlichen beschwerst du dich hier über dein eigenes Verhalten. Ob es dir auffällt ist eine ganz andere Frage.

Auch die Sache mit dem ich habe mich mit anderen Unterhalten und dabei aufgepasst, das ich in ihrer Nähe blieb...

Zu welchem Zweck?

Du warst trotz allem ständig für sie in Sichtweite. In keinerlei für sie gefährlichen Situationen. Oder um es anders zu beschreiben Sie hatte dich ständig im Blickfeld und damit auch im Griff. Sie wusste zu jeder Zeit was und mit wem du was machst.

Und dann auch noch mit deinen Jungs...kommt nicht so gut, wie du wohl selber zugeben musst.

Zudem hat sie dich ihren Eltern vorgestellt und das auch noch in einer echt lockeren Art und Weise. Sie scheint mir auch noch recht jung zu sein.

Vorallem auch so Sprüche mit selbstlos, würde ich nicht gleich für bare Münze nehmen. Ein Egoist und Arschloch steckt in jedem Menschen und oft sind es gerade die, denen Mann es am wenigsten zutraut.

Ob du mit ihren Eltern und Bekannten mithalten kannst? Willst du das denn?

Sie muss sich wenn, dann ganz alleine für dich entscheiden. Diese Arbeit und auch Entscheidung kannst du ihr nicht abnehmen.

Und wie bereits erwähnt, wenn du mit ihr alleine sein möchtest dann wirste dies schon selber in die Hand nehmen müssen.

Bisher hattet ihr zwei jeden Tag Kontakt miteinander und auch das sie dir die SMS geschickt hat ist... na ja mal so gesagt eher neutral. Je nach dem wie du ihr darauf geantwortet hattest und nicht das kleine beleidigte Kind welches da gerade vor dem PC sitzt in dir durch gekommen ist.

Und dieses ganze Gefasel von wegen sie soll wissen was sie falsch gemacht hat und das solch ein Verhalten inaktzeptabel ist, solch ein Verhalten legen nur Tyrannen an den Tag. Ausserdem wird dich solch eine Einstellung ziemlich schnell als ohnmächtigen Kontrollfreak entlarven, der sich nicht auf andere Art und Weise zu helfen weiß.

Es ist ein Unterschied ob du jemandem Vorgesetzt bist, also sein Vorgesetzter oder Führungsperson für den anderen darstellst.

Eine Sache die hier gerne mal missverstanden wird was das Wort "Alpha" betrifft.

Zurück zu der Männer Sache, meines Erachtens nach gab es bisher noch keinen Mann in ihrem Leben der für sie DEN Stellenwert einnahm das er ihr wichtiger war, als ihre Familie.

Soviel zum Thema EX und Fehlverhalten ;-).

Wie gesagt, überlege was du willst und handel auch danach.

Mir ist es zum Beispiel sehr wichtig 1x am Tag mit ihr in Kontakt zu stehen. Wenn sie selber investiert umso besser.

Bisher hattet ihr jeden Tag Kontakt zu einander. Ob ihr zwei dies aufrecht erhalten wollt, liegt an euch beiden.

Im übrigen würde ich dazu übergehen ihre SMS innerhalb von 1 Stunde zu beantworten, es sei denn ich bin gerade mit etwas anderem beschäftigt. Niemand wartet gerne und ich kann mir nicht vorstellen das es dir da anders geht als mir oder ihr.

Und ja, es war genau das was ich meinte, du weisst nicht einmal ob du bisher überhaupt in ihrer Zukunftsplanung vorkommst ;-). Deshalb auch kein Grund sich da schon die Namen von euren gemeinsamen Zwillingen auszudenken. Das kann alles erst viel viel später erfolgen. Derartiges sollte Mann niemals vorweggreifen, da sie so schon im Vorfeld weiß was sie erwartet. Lass sie deshalb lieber mit solchen Sachen eher im Dunkeln und schau wenn für euch beide der richtigere Moment da ist.

Behalte einfach mal das Bild von dem coolen Tyen in der Badewanne bei, der sein Handy klingeln hört und nicht gleich ran geht.

Und nicht von dem Typen der auf eine ausverkaufte Party rennt und zwar versucht in ihre Nähe zu gelangen, jedoch zu feige ist sie anzusprechen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zu zögerlich, du hast Recht.

Aber die Situation hatte mich verunsichert. Diese knappe Begrüßung und recht neutrale Umarmung...in krasse Gegensatz zum Club-Abend.

Sie hat mich größtenteils ignoriert und kam nicht auf mich zu. Interesse ist ja keine Einbahnstraße. Dass ich der Mann dabei bin heißt ja nicht, dass sie nicht auf mich zukommen kann. Ja, ich weiß - klingt blöd.

Mit meiner zwischenzeitlichen Anwesenheit habe ich ihr ja hinreichend Interesse bekundet.

Ich sagte sogar, sie solle mich ihrer Schwester und ihrem Vater vorstellen. Macht das ein Mann, der kein offenkundiges und tiefergehendes Interesse hat?

Eigentlich vermeindet ein böser Bub doch den Kontakt zu den Eltern einer HB.

Welchen Stellenwert ihr Ex hatte, weiß ich nicht. Sie war immerhin 5 Jahre mit ihm zusammen...entweder Gewohnheit oder doch Liebe.

Sie meinte ja, sie ginge so oft wie möglich mit ihren Mädels aus, weil sie sich seit der Trennugn allein fühlt. Allein dieses Statement ist schon der Beweis, dass sie am Club-Abend wohl vom Alk geleitet wurde. Vielleicht waren ihre Streicheleinheiten, ihr Kopf auf meiner Schulter, ihre Küsse nur alkoholbedingt und ich habe zu viel hinein interpretiert.

Vielleicht waren auch ihre Anrufe und SMS, sie wolle mich sehen und fände es schön, wenn ich in den Club komme, eher freundschaftlicher Natur und ich habe alles nur falsch verstanden?

Ich glaube, das Problem mit dem eigenen Verhalten liegt besonders bei der Frage, was ist AFC, was ist noch Alpha und was ist schon Tyrann.

Ich habe mal gelesen, ein Alpha macht, was ihm gefällt. Wenn ihm eine Situation nicht gefällt, verlässt er die Situation.

Wenn er Lust auf etwas hat, macht er es.

Daran habe ich mich erinnert und bin gegangen, nachdem sie von ihren Freundinnen in Beschlag genommen wurde.

Montag Vormittag hat sie mir ja geschrieben, wo ich plötzlich war und ob es mir gut geht.

Ich habe ihr Montag abend geschrieben: "Du warst mit deinen mädels beschäftigt und meine jungs wollten noch eine stadttour. ich möchte dich besser kennenlernen. ohne laute Musik. LG SM"

Ich wusste nicht, wie ich es ihr sonst bündig vermitteln soll. Meine Freunde standen nämlich draußen im Regen, mit dem Taxi vor der Nase und haben auf mich gewartet. Die haben ja schon die ganze Zeit bei mir angerufen und wollten wissen, wo ich bin - da war ich bei dem HB und ihrem Vater. Als wir dann zu ihren Freundinnen gingen, riefen meine Jungs wieder an und meinten, ich müsste jetzt kommen oder ein anderes Taxi nehmen, weil sie im Regen stehen und das Taxi bereits da ist.

Aber ich konnte ja das HB nicht von ihren Freundinnen wegziehen. Die hatten ja schon sowas wie einen Ring um sie gebildet und wild mit ihr getanzt. ich hätte sie wohl kaum wegreißen können, um ihr das zu sagen. Das waren übrigens andere Mädels, als die, die ich freitags im Club kennengelernt hatte. Sonst wäre es ein Leichtes gewesen, einem der Mädels zu sagen: "Hör mal, ich muss los. Bestell HB schöne Grüße!"

Seit der besagten SMS von mir hat sie sich nicht mehr gemeldet. ;-)

Aber ich kann sie nicht einfach anrufen, weil sie Schichtdienst hat und ich nie weiß, ob sie gerade arbeitet oder schläft...

Ich habe keine Lust mehr auf Schreiben, Telefonieren und bei lauter Musik gegen die Massen anzubrüllen.

Ich will sie allein daten und gamen.

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade versucht sie anzurufen. Zu dieser Uhrzeit habe ich auch mit ihr telefoniert, als wir das Date ausgemacht hatten. Also ca. 1 Stunde nach ihrem Schichtende.

ich wollte ihr nur erklären, warum ich Sonntag plötzlich weg war (Freunde haben im Regen gewartet) und ich mich nicht verabschiedet war (sie war im Frauengetümmel verschwunden). Zudem wollte ich ein nächstes Treffen - das erste unter vier Augen - verabreden.

Sie ist nicht ran gegangen...

Das kann alles bedeuten und nichts.

Aber wie verfahre ich, es ihr mit Sonntag zu erklären? Soll ich ein paar Tage warten, ob sie sich bei mir meldet oder soll ich ihr im meinVZ zumindest erklären, was Sonntag los war. Sollte es an Sonntag oder meiner SMS diesbezüglich liegen, ist das womöglich die einzige Chance, es ihr zu erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war zu zögerlich, du hast Recht.

Aber die Situation hatte mich verunsichert. Diese knappe Begrüßung und recht neutrale Umarmung...in krasse Gegensatz zum Club-Abend.

Sie hat mich größtenteils ignoriert und kam nicht auf mich zu. Interesse ist ja keine Einbahnstraße. Dass ich der Mann dabei bin heißt ja nicht, dass sie nicht auf mich zukommen kann. Ja, ich weiß - klingt blöd.

Mit meiner zwischenzeitlichen Anwesenheit habe ich ihr ja hinreichend Interesse bekundet.

Ich sagte sogar, sie solle mich ihrer Schwester und ihrem Vater vorstellen. Macht das ein Mann, der kein offenkundiges und tiefergehendes Interesse hat?

Eigentlich vermeindet ein böser Bub doch den Kontakt zu den Eltern einer HB.

Welchen Stellenwert ihr Ex hatte, weiß ich nicht. Sie war immerhin 5 Jahre mit ihm zusammen...entweder Gewohnheit oder doch Liebe.

Sie meinte ja, sie ginge so oft wie möglich mit ihren Mädels aus, weil sie sich seit der Trennugn allein fühlt. Allein dieses Statement ist schon der Beweis, dass sie am Club-Abend wohl vom Alk geleitet wurde. Vielleicht waren ihre Streicheleinheiten, ihr Kopf auf meiner Schulter, ihre Küsse nur alkoholbedingt und ich habe zu viel hinein interpretiert.

Vielleicht waren auch ihre Anrufe und SMS, sie wolle mich sehen und fände es schön, wenn ich in den Club komme, eher freundschaftlicher Natur und ich habe alles nur falsch verstanden?

Ich glaube, das Problem mit dem eigenen Verhalten liegt besonders bei der Frage, was ist AFC, was ist noch Alpha und was ist schon Tyrann.

Ich habe mal gelesen, ein Alpha macht, was ihm gefällt. Wenn ihm eine Situation nicht gefällt, verlässt er die Situation.

Wenn er Lust auf etwas hat, macht er es.

Daran habe ich mich erinnert und bin gegangen, nachdem sie von ihren Freundinnen in Beschlag genommen wurde.

Montag Vormittag hat sie mir ja geschrieben, wo ich plötzlich war und ob es mir gut geht.

Ich habe ihr Montag abend geschrieben: "Du warst mit deinen mädels beschäftigt und meine jungs wollten noch eine stadttour. ich möchte dich besser kennenlernen. ohne laute Musik. LG SM"

Ich wusste nicht, wie ich es ihr sonst bündig vermitteln soll. Meine Freunde standen nämlich draußen im Regen, mit dem Taxi vor der Nase und haben auf mich gewartet. Die haben ja schon die ganze Zeit bei mir angerufen und wollten wissen, wo ich bin - da war ich bei dem HB und ihrem Vater. Als wir dann zu ihren Freundinnen gingen, riefen meine Jungs wieder an und meinten, ich müsste jetzt kommen oder ein anderes Taxi nehmen, weil sie im Regen stehen und das Taxi bereits da ist.

Aber ich konnte ja das HB nicht von ihren Freundinnen wegziehen. Die hatten ja schon sowas wie einen Ring um sie gebildet und wild mit ihr getanzt. ich hätte sie wohl kaum wegreißen können, um ihr das zu sagen. Das waren übrigens andere Mädels, als die, die ich freitags im Club kennengelernt hatte. Sonst wäre es ein Leichtes gewesen, einem der Mädels zu sagen: "Hör mal, ich muss los. Bestell HB schöne Grüße!"

Seit der besagten SMS von mir hat sie sich nicht mehr gemeldet. :-D

Aber ich kann sie nicht einfach anrufen, weil sie Schichtdienst hat und ich nie weiß, ob sie gerade arbeitet oder schläft...

Ich habe keine Lust mehr auf Schreiben, Telefonieren und bei lauter Musik gegen die Massen anzubrüllen.

Ich will sie allein daten und gamen.

Du weisst einfach nicht wann du sie das nächste mal siehst, also nutze die Zeit die dir gegeben ist.

Auch nicht für schmollen und oder dergleichen.

Das mit dem Interesse von ihrer Seite aus testen war sogar ne sehr gute Idee. Und sicher ist Interesse keine Einbahnstrasse und es gehören noch immer zwei Menschen dazu um zu einander zu finden.

Von daher war dieser Versuch den du dort unternommen hast, in dem du schauen wolltest ob sie auf dich weiter zu geht, völlig legitim.

Es unterstreicht sogar noch den Sachverhalt was es den Unterschied aus macht, eine Führungsperson zu sein oder ein ihr Vorgesetzter.

Ich hätte einfach mit diesem Verhalten bewusst geschaut, ob sie bereit ist mir zu folgen. Ich führe, sie folgt. Ganz einfaches System, wie man es macht hast du ja für dich schon heraus gefunden 8-).

Das es nicht so ganz nach deinen Wünschen geklappt hat, shit happens. Passiert.

Hier siehste das du noch kalibrieren musst, deine Stellung bei ihr auszubauen gilt und ebend nicht gerade den Kopf in den Sand zu stecken hast.

Böse Buben und Frauen, ach keine Ahnung, ist mir auch zu blöd darüber nach zu denken. Ich bin noch immer ich und nicht irgendwer den sie sich da gerne zusammen träumt.

Ausserdem was bringt es dir? Sie soll auf dich stehen und nicht auf irgendwelche Klischees.

Und ganz ehrlich, wenn es ein Weg ist sie ins Bett zu bekommen in dem ich ihre Eltern befriende, wie es hier im Forum so schön heisst, wer sollte mich dann davon abhalten. Und vorallem bin ich dann wirklich so ein netter Typ wie es dem Anschein nach ausschaut?

Was du willst und was nicht, solltest du noch immer selber entscheiden. Jedoch nicht um damit irgend etwas direkt zu bezwecken. Es wird nur Erwartungshaltung in dir hervorrufen und ebend genau das mit dir veranstalten, was dir auf der Party widerfahren ist.

Wenn, dann solltest du es schon für dich selber tun. Der Mensch der für dich in deinem Leben an oberster Stelle steht.

Das eine Frau aus Spaß an der Freude nem unbekannten Typen eine SMS schickt, daran glaube ich nicht. Dafür bin ich noch immer zu sehr der Meinung, das sie ihre Zeit mit anderen Dingen verschwenden kann. Dingen die weitaus sinnloser erscheinen.

Der Unterschied zwischen Alpha, Tyrann, AFC und einer Führungsperson, liegt in dem ob jemand ihm freiwillig folgt.

Dein Versuch zu sehen ob sie auf der Party dir folgt, sie erneut investiert. Das war Führung.

Das sie dir nicht gefolgt ist, ist eine andere Sache.

So jedoch bekommst du für dich heraus ob jemand dir folgt.

Der Alpha...ich sag dazu mal nichts, will hier nicht alle über einen Kamm scheren.

Der AFC wird sich in die Ecke stellen. In die dunkelste von allen, damit ihn keiner sieht und darauf warten das sie ihn anspricht. Beleidigt nach Hause gehen das sie es nicht getan hat und das ganze am nächsten Tag wiederholen, in der Hoffnung es klappt heute.

Der Tyrann...glaubt es ist sein Recht. Er besteht darauf und wenn nötig mit Gewalt. Er kann mit der Situation nicht umgehen und behilft sich der niedersten Instinkte im Menschen, Angst und Terror.

Genauso wie der Alpha, der Tyrann und der AFC können alle drei, wie Rumpelstilzchen im Kreis tanzen und darauf schimpfen das keiner macht was er will. Jeder auf seine Art und Weise.

Wenn mir eine Situation nicht gefällt, sollte ich als erstes mich selbst hinter fragen.

Warum gefällt mir diese Situation nicht?

Bin ich selber zu schwach damit umzugehen?

Ist es einfach an der Zeit meine Compfort Zone zu erweitern?

Was will ich eigentlich wirklich?

Warum ändere ich es nicht einfach?

Und vorallem...

An wem liegt es wirklich?

Wohl doch am ehesten an mir selber.

Du kannst wenn du willst, sogar dem Türsteher sagen, er solle ihr mal bescheid geben das du jetzt los bist.

Also daran liegts nicht. Oder sprichst jemand fremdes an und fragst sie ob sie sie kennt. Schon hast du einen Opener.

Was der Schichtdienst betrifft ist das völlig egal, wenn du ihr wichtig genug bist kann sie bis zur Nasenspitze im Schnee eingefroren sein und sie ruft dich noch an. Wenn nicht dann nicht.

Du hast für dich klar deinen Standpunkt ihr geschildert. Von daher bist du auch jemand der weiß was er will. Also kein Typ der rumeiert.

Du hast für dich das getan was du konntest und mehr würde ich da auch nicht mehr investieren. Jetzt obliegt es an ihr sich bei dir zu melden und darauf einzugehen.

Von daher widme dich wieder vermehrt deinem eigenem Leben. Hör auf über sie und das was war nach zu grübeln. Hier kannst du am ehesten zeigen, zu welchem Verhalten du auch später einmal bereit sein wirst.

Gehst du damit locker und leicht um, beugt dies späterer Eifersucht und Tyrannei vor. Ebenso behälst du dir ein eigenes Leben bei, bleibst selbständig und zeigst dich unabhängig von ihr.

Ob es einfach für dich ist, ist eine andere Frage.

Eifersucht, Möchtegern Alphas und Abhängigkeit werden irgendwann einmal nicht nur dein Leben zerstören sondern auch ihres und das so lange, bis du dies für dich in den Griff bekommen hast und feststellst, es geht auch völlig ohne.

Wenn du das für dich schaffst, erübrigen sich 95% der Posts hier im Forum.

Die restlichen 5% haben sich einfach nur verklickt :-p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade versucht sie anzurufen. Zu dieser Uhrzeit habe ich auch mit ihr telefoniert, als wir das Date ausgemacht hatten. Also ca. 1 Stunde nach ihrem Schichtende.

ich wollte ihr nur erklären, warum ich Sonntag plötzlich weg war (Freunde haben im Regen gewartet) und ich mich nicht verabschiedet war (sie war im Frauengetümmel verschwunden). Zudem wollte ich ein nächstes Treffen - das erste unter vier Augen - verabreden.

Sie ist nicht ran gegangen...

Das kann alles bedeuten und nichts.

Aber wie verfahre ich, es ihr mit Sonntag zu erklären? Soll ich ein paar Tage warten, ob sie sich bei mir meldet oder soll ich ihr im meinVZ zumindest erklären, was Sonntag los war. Sollte es an Sonntag oder meiner SMS diesbezüglich liegen, ist das womöglich die einzige Chance, es ihr zu erklären...

Du erklärst ihr gar nichts. Absolutüberhauptreingarnichts. Das hasst du im übrigen schon durch deine SMS getan.

Mehr wäre da einfach viel zu viel. Ausserdem lässt es dich schwach und wie einen kleinen Welpen ausschauen.

Ausserdem, wenn sie Schichten schiebt kann es sein das diese sich auch ändern.

Von daher kann sie im Moment noch sehr gut auf Arbeit sein. Also hat dies auch nix zu bedeuten.

Hör auf ihr hinterher zu rennen.

Verabschieden...zumindest hättest du dies Anstandshalber persönlich tun können. Es hätte Rückrat bewiesen.

Falls es tatsächlich noch "Klärungsbedarf" gibt was dein Verhalten betrifft, dann nur persönlich unter vier Augen an einem lauschigem Plätzchen wo euch keiner stören kann.

Und selbst da solltest du aufhören in der Vergangenheit zu wühlen.

Ausserdem gesteh der Frau mal genügend Grips zu, das sie für sich selber denken kann. Oder möchtest du jemanden an deiner Seite haben dem du alles drei mal erklären musst und dann auch noch Rechenschaft schuldig bist?

Also für mich wäre das nichts, jedesmal mein Verhalten erklären zu müssen, bzw würde ich erst gar kein Verhalten an den Tag legen was einer Erklärung bedarf.

Gestehe der Frau einfach ein wenig Selbständigkeit zu, dann ersparen sich ebenso Threads hier, Warum lässt sie mich nicht bei Mutti schlafen :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun?

Soll ich warten, bis sie sich meldet? Gebe ich ihr noch ein paar Tage Zeit und melde mich dann?

Oder soll ich es davon abhängig machen, ob sie sich meldet und die Sache vergessen, wenn sie es nicht tut?

Ich bin grad ich ein bisschen im Arsch wegen der Sache.

Vor die Pumpe zu flitzen - vor allem wenn man an einem Mädchen mehr mag als nur ihren Arsch - kann ziemlich beschissen sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden