2. Date und sie läuft einem anderen über den Weg

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 27

3. 2

4. Küssen

Hallo zusammen,

hier mein Problem in Kürze.

Ich habe letztes WE einen Frau über das Internet kennen gelernt und wir haben uns für den vergangenen Montag für das erste Dater verabretet. Es war alles perfekt und wir haben uns kurz danach für das Zweiter verabrete. Dies war am vergangenen Freitag. Wir haben viele Stunden zusammen gesessen und uns beim Abschied geküsst und uns für den Samstag zum Telefonieren verabredet, weil wir beide was vor hatten und uns nicht hätten treffen können.

Ich schrieb ihr gestern eine SMS, wann sie zu Hause sei. Am Abend kam die Nachricht, dass sie den ganzen Tag unterwegs war und sich beeilen müsse, da sie gleich wieder los muss, also kein Telefonat. Ich fragte sie ob es ihr gestern zu schnell ging. Sie antwortete "ich habe alles richtig gemacht! Sie sei nur Samstag jemanden über den Weg gelaufen und nun sei ihre Gefühlsleben durcheinander". In einer zweiten SMS danach schrieb sie"Ich weiß im Moment nicht was ich wie fühle. Ich will dich nicht verletzen oder hinhalten, dass hast du nicht verdient. Vll. ist es besser so".

Was soll ich davon halten ? Ich schrieb ihr darauf hin, dass wir erst zwei Dates hatten und alles gut lief und für was festes muss man nun mal mehr Zeit verbringen und dass ich bald wiedersehen möchte, da ich sonst auch keinen Einfluß auf sie hätte.

Nach diversen Büchern soll das anscheinend die falsche Herangehensweise gewesen sein. Frauen entscheiden nach Gefühl und eigentlich hätte ich sie links liegen lassen müssen o.ä.

Dazu muss ich noch sagen, dass es ihre erste Bekanntschaft via Internet war und sie der Sache sehr sketisch gegenüber stand und da auch erstmal Vertrauen aufgebaut werden musste. Mir drängt sich da auch der Gedanke auf, dass es ihr doch zu schnell ging und als sie den Typen im realen Leben getroffen hat, wieder zu ihren alten Prinzipien zurückgegangen ist, nämlich "im echten Leben macht man sich einen Besseren Eindruck als im Internet". Bin mir da aber nicht sicher...

Über eure Meinung würde ich mich freuen

Grüße

Foreness

bearbeitet von Foreness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

du warst beim date zu schlecht: du hättest versuchen sollen sie zu vögeln, DANNACh über Beziehung reden. NICHT vorher, es sei denn du hast so viel ausstrahlung dass die frau wirklich angst haben muss dass du spielst und wirklich sofort an dir interessiert ist weil sie dir nicht widerstehen kann. es gibt jetzt 2 möglichkeiten.

du schreibst ihr: ach süße, laber mich nicht voll :), ich bin 10 mal besser und ansonsten wenn du anderer Meinung bist, genieße einfach die langweile :)

entweder der andere typ, wir wissen nciht ob es stimmt ist wirklich toll, dann hättest du so oder so keine chance, anderenfalls wenn es ein trick von ihr war, dann hast du damit noch eine kleine chance, ansonsten geht es dir zu schnell etc kannst du vergessen. du bist ein toller mann, hast viel zu bieten, da kann es garnicht schnell genug gehen........ hast du das soweit verstanden? du bist der mann und du entscheidest nicht sie, du sorgst dafür dass sie sich wohl fühlt aber wenn sie anfängt zu zicken machst du ihr das klar dass das nicht geht und wenn sie partout nicht hören will, dann lass sie laufen.

ich hoffe ich kann dir helfen. sag mir was draus geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

du warst beim date zu schlecht: du hättest versuchen sollen sie zu vögeln, DANNACh über Beziehung reden. NICHT vorher, es sei denn du hast so viel ausstrahlung dass die frau wirklich angst haben muss dass du spielst und wirklich sofort an dir interessiert ist weil sie dir nicht widerstehen kann. es gibt jetzt 2 möglichkeiten.

du schreibst ihr: ach süße, laber mich nicht voll :), ich bin 10 mal besser und ansonsten wenn du anderer Meinung bist, genieße einfach die langweile :)

entweder der andere typ, wir wissen nciht ob es stimmt ist wirklich toll, dann hättest du so oder so keine chance, anderenfalls wenn es ein trick von ihr war, dann hast du damit noch eine kleine chance, ansonsten geht es dir zu schnell etc kannst du vergessen. du bist ein toller mann, hast viel zu bieten, da kann es garnicht schnell genug gehen........ hast du das soweit verstanden? du bist der mann und du entscheidest nicht sie, du sorgst dafür dass sie sich wohl fühlt aber wenn sie anfängt zu zicken machst du ihr das klar dass das nicht geht und wenn sie partout nicht hören will, dann lass sie laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

nachplappern, was man so im forum aufschnappt kannste schon was?

1. keine sms

2. vor allem nicht sone kinderkacke

so, nun zu dir foreness. das leben ist so. kannst du nichts machen wenn sie jemand anderen trifft. akzeptier es u entspann dich. du kannst sie in 3 wochen mal anrufen u fragen ob sie lust auf n spannendes erlebnis mit dir hat. ganz egal was du dann mit ihr machst. verlieren kannst du nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fragte sie ob es ihr gestern zu schnell ging.

Aua, das hier tat ein bisschen weh. Sowas macht man einfach NICHT. Wenn es ihr zu schnell ging hätt sie dir das gezeigt(und mal ernsthaft.. küssen..-zu schnell nach 2 dates?), aber durch solche nachfragen schiesst du dich selbst ab. Wär mir nichtmal sicher ob es da wirklich nen anderen Typen gibt oder ob du nicht nur etwas zu "weich" für sie bist.

Sms kannst schon schreiben, aber die müssen witzig, zweideutig oder datums-fakten sein sonst kannst dir viel zerschiessen.

jetzt: wie schon geschrieben, freeze und irgendwann mal wieder melden und hoffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da eurer Meinung, zu "weich" würde ich nicht sagen aber darauf ernsthaft einzugehen, war der Fehler, das hatte ich gleich bereuht. Ich hätte da mal mit einem guten Schuß Ironie rangehen sollen und die Sache nicht ganz so ernst nehmen. Hier hätte ich mich als den Stärkeren verhalten sollen, der da drüber steht und den anderen aus dem Rennen hätte werfen sollen. Sofern da wirklich jemand ist. Vielleicht war es wirklich nur ein Test, verdammt. Und ich bin voll aufgelaufen, naja.

Tipps, wie ich das Ruder noch rumreißen kann ? Und bitte nicht diese dämlichen "Ich will dich vöglen und alles Anderen sind scheiße" Sprüche. Bitte mal an das echte Leben denken und nicht nur an die Bücher.

Danke !

bearbeitet von Foreness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich sagte: je nachdem ob du auf die theorie des längeren freezeouts stehst, melde dich irgendwann mal, oder melde dich morgen mit meinem spruch oder einem anderen der zeigt dass das was sie sagt dich nicht juckt und du dein ding durchziehen willst und ansonsten schießt du sie ab, soll sie sich eben mit dem anderen vergnügen du weißt ja was ihr entgeht.

ich glaube nicht an die freezeout theorie und regle die sachen gleich wenn ich interesse habe, weil dann weiß ich gleich dass ich es gemacht habe. hinfallen kann jeder, aber niemand wird dich als "weich" bezeichnen wenn du sofort wieder aufstehst, und das tust du mit einer sms die cocky und funny ist, ich meine es ist egal ob morgen oder in ein paar wochen aber das muss jeder für sich letzendlich selbst entscheiden. ich bin für jetzt, das ist einfach cooler und mutiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok. Ich habe ihr mal über facebook einen Nachricht geschrieben:

"Na gut, dein Gefühlsleben lässt sich ja schnell durcheinander bringen. Ich weiß nicht ob das was für mich ist, ich stehe da eher auf eindeutige Sachen. Dann konzentriere deine Gefühle mal auf die Samstagsbegegnung aber warne ihn vor, der nächste Samstag kommt bestimmt. Bis dann".

Ist das so in Ordnung oder liege ich wieder daneben ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere. Du bist im "Textgame" genau so eine Niete wie ich. Ich rufe in solchen Fällen daher mittlerweile an. ^_^

(Da bin ich vielleicht auch nicht besser, aber man hat es dann wenigstens nicht schriftlich.... :-D Ernsthaft: ein Anruf mit etwas Lächeln, Humor und Ironie in der Stimme wirkt deutlich besser....)

Na gut, dein Gefühlsleben lässt sich ja schnell durcheinander bringen.
geht nach meiner Meinung gerade noch.. immerhin ist es beinahe C&F, leider ist es alles andere als Souverän.. sie erkennt damit wie sehr dich der angebliche andere Typ getroffen hat.
Ich weiß nicht ob das was für mich ist, ich stehe da eher auf eindeutige Sachen.
klingt wie der Versuch einer emotionalen Erpressung..
Dann konzentriere deine Gefühle mal auf die Samstagsbegegnung aber warne ihn vor, der nächste Samstag kommt bestimmt. Bis dann".

Was soll denn das sein ? Da riecht man deine Enttäuschung und die Eifersucht (auf jemanden den es vielleicht nicht gibt) 100 Meter gegen den Wind... und was soll sie bitte mit "der nächste Samstag kommt bestimmt" anfangen ? Das klingt als würdest du jetzt eine Woche lang rumsitzen bis sie wieder Zeit für dich hat ?

Ich hoffe du verträgst meine Direktheit. Was immer du tust.. und falls du wirklich schreiben willst.. schreibst muss zwischen den Zeilen enthalten dass du ein interessantes aufregendes Leben hast.. und dass wer mit dir unterwegs ist jede Menge Spaß hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, dein text war grausame kacke

du lässt zu sehr durchblicken dass du enttäuscht und eifersüchtig bist. hättest einfach mal meinen text kopiert, ich mein du kannst keinen fehler machen weil du weder dabei stotterst oder sonst was machst. jetzt weißt du welchen fehler du gemacht hast. ich mein wenn du schon um rat fragst im forum und es kommen vorschläge, dann machst du trotzdem deinen eigenen mist weiter :) oh man, das ist geil, genau dafür verdienst du den korb der frau.

machs beim nächsten mal besser jetzt ist der zug abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wohl der berühmte Shit-Test, durch den ich nach allen Regeln der Kunst gefallen bin.

Ich denke, sie hatte ernsthaftes Interesse an mir und wollt nur mal meine Alpha-Tier Fähigkeiten testen. Sie wollte wissen, wie ich mich am Samstag verhalte, rufe ich an, schicke ich ne SMS usw.

Ich habe ihr ne SMS geschickt, dass ich gegen 17h anrufe und ob sie erreichbar wäre, keine Antwort. Ich konnte es aber erst um 18h schaffen, wahrscheinlich hat sie das als Desinteresse gewertet und um 17:45h kam die o.g. SMS von ihr, von wegen, sie kommt jetzt erst nach Hause und hat keine Zeit zum Telefonieren. Da hätte ich anrufen sollen bzw. mit ner frechen SMS kontern sollen. Ich fragte aber ob es ihr zu schnell ging. Darauf die Antwort mit der Begegnung mit einem anderen Typen. Das war gelogen, hier wollte sie ebenfalls wissen wie ich reagiere. Auch bin ich durchgefallen. Hier hätte ich ebenfalls, wie von euch geraten, was nett ironischen antworten sollen.

Sie hat mir zwei Chancen gegeben, die ich beide nicht genutzt habe. Ich habe verdient, was passiert ist. Ich bin voll reingefallen :- )

Ich sehe das jetzt recht klar vor mir und es ist mir echt peinlich :- )

bearbeitet von Foreness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

foreness: wenn du erst um 18h anrufen kannst dann kannst du erst um 18h anrufen. wenn die frau nicht akzeptiert dass du ein leben hast dann vergiss sie.

und das muss nicht mal ein shittest gewesen sein. im besten fall hättest du ihre sms ignoriert( nimm frauen nicht zu ernst), sie angrufen und nach gutem phonegame ein treffen ausgemacht.

und bitte glaube tomcraft nichts, der schreibt nur müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tomcraft: Was du größtenteils von dir gibst ist Unsinn.

Foreness: Leider einige grobe Fehler....später hab ich etwas mehr Zeit und kann das etwas mehr ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mein Freund.

Du stehst am Anfang - aber Du scheinst Dich entwickeln zu wollen.

Lies mal Lob des Sexismus. Das ist eine gute Grundlage.

Vergiss diese Frau erst mal. Da ist schon zu viel verbockt.

Du bist nicht zu weich - weich sein ist gut. Du musst nur lernen, wie das Weich sein in dieser Situation auf eine Frau wirkt. UNATTRAKTIV!

Auch wenn Frauen immer wieder sagen: Ich will einen lieben Mann - diejenigen die mit ihrer Sexualität im Einklang sind wollen einen wilden lover der sie dahin führt wo sie sich noch nicht mal trauen hinzudenken. Wenn Du sie hemmungslos in den Himmel gevögelt hast und ihr dabei unter ihrem lustvollen stöhnen den Hintern ramponiert hast - dann ist VIELLEICHT der Richtige Zeitpunkt für echte Weichheit - wenn Du ihr durch die Haare streichst, an ihrem schweisstriefenden hals schnupperst und ihr ins ohr flüsterst was sie für eine tolle Frau ist... Beim ersten Date ist es besser von seinem letzten Fallschirmsprung zu erzählen, vom letzten Rucksackurlaub mit Deinem Kumpel und dessen Polygamer Freundin, oder von Deiner Kandidatur bei der Wahl zum Sexiest Tierpfleger in Town. Was immer Du machst: Erzähl ihr aus Deinem Leben und vermittel ihr nicht, dass Du ein Mann bist der kein Leben hat und der bei ihr verzweifelt nach jemandem sucht, den er zum Mittelpunkt in seinem Leben machen kann und dies mit Anrufen, Rosen und Datesequenzen zu belegen versucht. Ein solches Niceguy verhalten schätzen Frauen wie der Teufel das Weihwasser. Und sie bestrafen es. Das hast Du jetzt deutlich gesehen.

Viel Erfolg bei Deiner Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich ja alles, das Buch braucht man dazu nicht zu lesen, etwas Lebenserfahrung tut es auch. Habe es trotzdem gelesen. Keine Ahnung was mich da geritten hat, bis zum Küssen nach dem zweiten Date lief alles perfekt, danach hab ich dann ziemlich abgebaut...

bearbeitet von Foreness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine weitere Einschätzung gebeten ob bei ihr nicht doch noch was geht.

Vielleicht - aber das sollte Dir zunächst mal egal sein. Lese und verstehe diesen Satz gründlich. Es wird Dir die Fixierung auf diese Frau offenbaren.

Statt Dich weiter in dieses Szenario reinzudenken schlage ich folgendes vor: Gehe Deinen Hobbies in den nächsten 4 wochen intensiv nach. Treffe Dich mit alten Freunden. Besuche welche die vielleicht in anderen Städten wohnen. Gehe aus. Lerne neue Menschen und Frauen kennen. Lerne zu flirten - einfach nur des Spasses halber. Festige Dein Leben und Dein soziales Umfeld.

Wenn Sie sich in diesen 4 Wochen meldet (wovon ich nicht ausgehe) erzählst Du ihr was Du heute Abend cooles vorhast OHNE sie dabei einzuladen. Entweder sie will sich treffen, dann vereinbarst Du was in den folgenden Tagen, eskalierst und probiest ob Du den FC hinbekommst. Wenn Sie kein Treffen vorschlägt dann schickst Du ihr zwei Tage später eine überraschungs SMS:

"Lass uns was verrücktes Machen - am Dienstag. Ich habe eine Überraschung für Dich". Die ÜBERRASCHUNG ist dann die Eskalation.

Mit dieser SMS kannst Du es auch versuchen wenn sie sich nicht meldet. Oder mit einer solchen: "Was ist rot, pulsiert unter Druck und mach Dich eventuell nass".

Du kannst natürlich auch anrufen - bevorzugen hier einige (ich bis vor kurzem auch). Aber ich gewinne immer mehr gefallen an dieser Art Textnachrichten ;-)

Auf jeden Fall: Das Leben ist Easy - Geniess es statt Dir das Hirn über ein verkacktes Date zu zermartern. Vielleicht klappts noch, vielleicht kommt eine andere Frau. Who knows...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool wie mich manche leute flamen dass ich mist schreibe mir aber dahingehend zustimmen dass der threadersteller mist gebaut hat

wow, echt cool so viel konsistenz zu lesen

p.s: auch wenn ich wirklich mal unsinn schreibe mein laycount rechtfertigt alles

aber wir wollen dem TE helfen und das haben wir

jungs ich bin stolz auf dich und lieber TE, du regelst das wir glauben fest an dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre jetzt noch gut mir zu sagen, was hätte anders machen sollen ? Sie noch gleich nach dem Küssen nach Hause nehmen und vögeln, oder wie ? Wollte sie das von mir ?

Danach hört sich das hier an ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauberes Game fahren, richtig kalibrieren, attraction aufbauen, eskalieren, mit heim nehmen. Ja. Allerdings ist das Situationsbezogen und bedarf Übung. Lies Dich ein. Gründlich. Du findest viel Material hier. und übe. das macht spass. Rückschläge sind dann Lernerfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool wie mich manche leute flamen dass ich mist schreibe mir aber dahingehend zustimmen dass der threadersteller mist gebaut hat

wow, echt cool so viel konsistenz zu lesen

Und dann gibt es die User, die einen Hilfesucher dazu treiben, den Mist, den er verzapft hat, in eine riesige Güllepfütze zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So abschließend. Ich habe mir die ganze Sache mal durch den Kopf gehen lassen und gemerkt, dass ich mir selber im Weg gestanden habe.

Sie wollte mich schon nach dem ersten Date küssen, kein Zweifel. Sie hat alle Zeichen ausgesendet, die dazu nötig waren und ich habe es erkannt. Ich habe es nur nicht durchgezogen. Sie ist von Anfang an auf mich abgefahren, 10 Sekunden Flirtblick von ihr, der Dreiecksblick, die Körpersprache, die Mimik und Gestik. Alles stand auf grün.

So ging es auch beim 2. Date weiter. Erst da habe ich es dann gemacht. Da wollte sie aber mehr, nämlich Sex. Als ich ihr dann aber beim Auseinandergehen sagte "lass uns morgen telefonieren", hab ich sämtliche Feuer gelöscht. Sie hatte wahrscheinlich schon dort abgeschlossen und ich hab mich aus dem Rennen geworfen.

Nur blöd, wenn man sowas erst danach erkennt. Ich hätte keine Chance mehr gehabt, da wieder ins Rennen zu kommen. Es war schon am Freitag vorbei für sie. Da gebe ich dem Buch recht. Frauen sind extrem Gefühlsorientiert und agieren auch danach, nur einen Tag später ist das schon wieder Schnee von gestern und kann ganz anders aussehen.

Ich werde jetzt einfach mal das Leben weiterleben und abwarten. Eine Meldung von ihr wird es nicht geben, da gehe ich auch von aus aber wer weiß...

Ich hab einfach zulange gezögert. Mit dem Küssen, ok, das hat sie noch durchgehen lassen aber das zweite Date war definitiv zuviel für sie.

Damit sollte ich es auf den Punkt gebracht, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So abschließend. Ich habe mir die ganze Sache mal durch den Kopf gehen lassen und gemerkt, dass ich mir selber im Weg gestanden habe.

Sie wollte mich schon nach dem ersten Date küssen, kein Zweifel. Sie hat alle Zeichen ausgesendet, die dazu nötig waren und ich habe es erkannt. Ich habe es nur nicht durchgezogen. Sie ist von Anfang an auf mich abgefahren, 10 Sekunden Flirtblick von ihr, der Dreiecksblick, die Körpersprache, die Mimik und Gestik. Alles stand auf grün.

So ging es auch beim 2. Date weiter. Erst da habe ich es dann gemacht. Da wollte sie aber mehr, nämlich Sex. Als ich ihr dann aber beim Auseinandergehen sagte "lass uns morgen telefonieren", hab ich sämtliche Feuer gelöscht. Sie hatte wahrscheinlich schon dort abgeschlossen und ich hab mich aus dem Rennen geworfen.

Nur blöd, wenn man sowas erst danach erkennt. Ich hätte keine Chance mehr gehabt, da wieder ins Rennen zu kommen. Es war schon am Freitag vorbei für sie. Da gebe ich dem Buch recht. Frauen sind extrem Gefühlsorientiert und agieren auch danach, nur einen Tag später ist das schon wieder Schnee von gestern und kann ganz anders aussehen.

Ich werde jetzt einfach mal das Leben weiterleben und abwarten. Eine Meldung von ihr wird es nicht geben, da gehe ich auch von aus aber wer weiß...

Ich hab einfach zulange gezögert. Mit dem Küssen, ok, das hat sie noch durchgehen lassen aber das zweite Date war definitiv zuviel für sie.

Damit sollte ich es auf den Punkt gebracht, oder ?

So ziemlich, ja.

Du hast sie gefragt, ob es "ihr zu schnell ging". Was denn zu schnell? Wenn sie die nicht küssen gewollt hätte, hätte sie es auch nicht getan. Du signalisierst ihr gegenüber durch dein Nachfragen Unsicherheit.

Zum Telefonieren verabreden war ein weiterer Fehler. Wieso Verabreden? Ihr habt euch 2 mal getroffen und verabredet euch zum telefonieren - das klingt jetzt schon langweilig und nach altem Ehepaar, das den Zenit schon um ca. 2 Weltkriege überschritten hat.

Lerne aus deinen Fehlern und schau nach vorne, das ist das beste was du aus dieser Situation machen kannst.

Achja: 1. Sms...suboptimal

2. Schreib bitte NIE soetwas wie Tomcraft dir geraten hat ("du weißt ja gar nicht was du verpasst, blabla") - das wirkt

unsicher, eingeschnappt und kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden