Stärkstes Haargel

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab Pomade noch in keinem Supermarkt gesehn. Die gibts höchstens in ausgesuchten Drogerieläden, Parfümerien oder Frisörbedarfsläden.

Bestell meine im Internet. Eine Dose feste Pomade hält bei mir vll ein halbes Jahr. Hab die Nu Nile und für den Geruch die Black&White.

http://www.pomade-shop.de/?gclid=CMau1cOjv6YCFQzxzAodun-FJA

Naja die Zeit um im DM-Markt 2 oder 3 Stylingprodukte zu kaufen und diese zu testen würd ich mal mit 1-2h bemessen...

An das hab ich dann nicht mehr gedacht, sondern nur ans bestellen aus dem Internet.

Jetzt steh ich nichtmehr unter Zeitdruck, jetzt habe ich Zeit mal deine Tipps umzusetzen, danke :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Gel aus der Drogerie find ich entweder wie Wasser oder wie Kleister. Ich kauf nur noch Friseurprodukte. Die sind zwar teurer aber halten drei mal länger weil ich weniger brauche und schneller geht es auch noch. Mit Wella oder Schwarzkopf hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja wohl nicht nur Haargels in Drogeriemärkten.

Wella und Schwarzkopf sind ja wohl mal keine Friseurprodukte.

Gute Produkte gibt es von KMS. Die hat mein Friseur auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis jetzt auch immer sehr gute Erfahrungen mit American Crew gemacht. Die Forming Creme ist für etwas dünneres Haar perfekt geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Wella und Schwarzkopf sind ja wohl mal keine Friseurprodukte.

Die stellen mehr als das Gel für den Schlecker her :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann das Wella Shockwaves Styling Steel Gel empfehlen. Wennde beim Einarbeiten ins Haar nich schnell genug bist kann es sein dass du das Zeug kaum mehr von deiner Hand abbekommst. Genauso extrem wirkt des auch bei deinen Haaren, wirklich steinhart und des Zeug hält ewig. Man kann damit selbst tauchen gehn und danach sitzt die Frisur immernoch.

Nur beim Auswaschen wirds dann immer ein wenig problematisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich wollte auch mal die Haare etwas klassischer Stylen, so wie hier in etwa:

haarewb.jpg

(oder auch mit Tolle, "Rockabilly Style")

Ich habe es bisher mit Nu Nile Pomade probiert. Leider stellen sich die Haare aber immer wieder auf. Ich habe in fast trockenes Haar die Pomade einmassiert und anschließend mit einer Bürste immer wieder nach hinten gekämmt. Selbst nach 50x kämmen stellen sich die Haare immer wieder auf (besonders am Übergang zwischen Deckhaar und den Seiten sowie das hintere Deckhaar). Was kann ich dagegen tun? Wenn ich Haarspray reinmache, komme ich auch nicht zum Ergebnis und nach 2-3x Kämmen sind die Haare dann so fest, dass ich nichtmehr weiterkämmen kann.

Haarlänge ca. 5cm

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Haare sind in trockenem Zustand auch immer schwierig zu stylen. Deshalb einfach nach dem Duschen das noch feuchte Haar stylen. Sollte dann klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach tut es eine ganz normale Fibre-Creme auch ;)

Man kann sich durch die Haare fahren, bzw. die Frauen können es, und die Frisur sitzt immer noch ;)

Nicht so verklebtes Zeug, welches die Haare dank Sauerstoffmangel kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich wollte auch mal die Haare etwas klassischer Stylen, so wie hier in etwa:

haarewb.jpg

(oder auch mit Tolle, "Rockabilly Style")

Ich habe es bisher mit Nu Nile Pomade probiert. Leider stellen sich die Haare aber immer wieder auf. Ich habe in fast trockenes Haar die Pomade einmassiert und anschließend mit einer Bürste immer wieder nach hinten gekämmt. Selbst nach 50x kämmen stellen sich die Haare immer wieder auf (besonders am Übergang zwischen Deckhaar und den Seiten sowie das hintere Deckhaar). Was kann ich dagegen tun? Wenn ich Haarspray reinmache, komme ich auch nicht zum Ergebnis und nach 2-3x Kämmen sind die Haare dann so fest, dass ich nichtmehr weiterkämmen kann.

Haarlänge ca. 5cm

Danke.

Die NuNile ist dafür auch mehr oder weniger Null geeignet, da es eine ziemlich "trockene" Pomade fast ohne Glanz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden