Stärkstes Haargel

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe demnächst einen Ball, wo ich auftanze, und irgendjemand kam auf die Idee dass wir alle mit so einer Frisur kommen:

http://1.bp.blogspot.com/_OMjzXwce9aI/ShWU...oodstock-04.jpg

Ich benutze folgendes Haargel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511XJ2GQnSL.jpg

dennoch hätte ich gerne ein noch stärkeres, da ich mit diesem Gel nur sehr mühsam zu dem gewünschten Ergebniss komme.

Bei meinen Haaren geht es nur sehr schwer, weshalb ich auf der Suche nach einem noch Stärkerem bin.

Kennt ihr noch stärkere Haargels? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan häng ich bei der Strandmatte von got2b, wollte danach aber mal zu was ordentlichem greifen.

Welche Pomade ist denn damit vergleichbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Hey Dante7,

ich hab schon richtig viel ausprobiert. Gel,Wachs,Haarspray,Schaumfestiger ...

Mein Produkt bei dem ich geblieben bin ist:

http://www.got2b.de/index.php?id=50&productID=16

Das sieht nicht fettig aus und hält auch 3 Tage wenn du willst xD

Das Zeug hatte ich auch mal...allerdings nicht lange. Riecht intensiv nach Kloreiniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
momentan häng ich bei der Strandmatte von got2b, wollte danach aber mal zu was ordentlichem greifen.

Welche Pomade ist denn damit vergleichbar?

Die rote Dax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pomade alleine ist jetzt nicht so der Bringer, wenn man tanzen und feiern geht.

Ich tendiere da schon eher auf Schaumfestiger+föhnen+Pomade für den Glanz+Haarspray.

Pomade ist nur was, wenn man es eher lockerer halten will und sich ab und zu durch die Haare fährt.

Got2B ist totaler Müll und was für Teenies mit Igelfrisuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tendiere da schon eher auf Schaumfestiger+föhnen+Pomade für den Glanz+Haarspray.

= Igelfrisur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwere feste Pomade mit leichtem Glanz bei kräftigem Haar.

Hab noch nie was von Pomade gehört?! Gibts die normal im Supermarkt zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= Igelfrisur?

Eher nicht.

Schaumfestiger+föhnen für Volumen. Weil die Haare auf dem Bild würden ein bisschen höher gestylt sicher besser aussehen.

Hab Pomade noch in keinem Supermarkt gesehn. Die gibts höchstens in ausgesuchten Drogerieläden, Parfümerien oder Frisörbedarfsläden.

Bestell meine im Internet. Eine Dose feste Pomade hält bei mir vll ein halbes Jahr. Hab die Nu Nile und für den Geruch die Black&White.

http://www.pomade-shop.de/?gclid=CMau1cOjv6YCFQzxzAodun-FJA

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher nicht.

Schaumfestiger+föhnen für Volumen. Weil die Haare auf dem Bild würden ein bisschen höher gestylt sicher besser aussehen.

achso, du trägst deine Haare also auch komplett nach hinten gekämmt?

Ich suche eine Pomade für Scheitel + formen der restlichen Haare. Rote Dax passend für sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Ich suche eine Pomade für Scheitel + formen der restlichen Haare. Rote Dax passend für sowas?

Kommt ganz darafn an wie lang deine Haare sind. Die rote Dax ist eher für kurze Haare geeignet (steht drauf und hab auch selbst die Erfahrung gemacht). Ansonsten für längere Haare kann ich die grüne Dax und die NuNile empfehlen. Sind beide sehr ähnlich. Sind beide weicher und glänzen beide ein wenig mehr als die rote Dax. Man kann sagen, dass mit steigender Festigkeit der Pomade der Glanz abnimmt.

Am besten ist jedoch, du schreibst den Pomadeshop einfach mal an, beschreibst deine Frisur und deine Haare und sonstige Dinge auf die du Wert legst (ich wollte beispielsweise keine chemischen Inhaltsstoffe haben). Dann wird dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stärkste Gel ist definitiv Got2Be "Kleber" bzw. "Zement" ?

Jedenfalls das Zeugs in der gelben Tube...davon 1-2 Tropfen auf die Handfläsche und dann nen paar Sekunden verreiben/erwärmen.

Benutze ich seit Jahren und komme mit anderen Gel Sorten nicht mehr klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer führen auch beim Gel/Wax alle Wege nach Rom..

Kommt halt auf deinen eigenen Geschmack an..Mit Strandmatte wirst du die Haare nach hinten bekommen jedoch werden diese dann total Matt aussehen und dies ist bei dem Look wohl das falsche..

Habe von Wella eine gute Paste kostet 25,- und diese bringt starken Halt & lässt deine Haare nicht so trocken aussehen..weiß jedoch den genauen Namen einfach nicht, da ich diese beim Friseur erstanden habe..

graue Tube gelbe Paste von Wella... :rolleyes: sonst geh halt mal zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten..

Du suchst im Internet Hilfe von Leuten die dich & deine Haare 0 kennen..

Jedes Gel/Wax whatever funktioniert bei jedem anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich benutze Sebastian Crude Clay. Damit kannste alles machen.

Das alte Xtah Crude Clay gibts ja nicht mehr. Ist der Nachfolger ähnlich gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich benutze Sebastian Crude Clay. Damit kannste alles machen.

Das alte Xtah Crude Clay gibts ja nicht mehr. Ist der Nachfolger ähnlich gut?

Hat woanders geschrieben, dass er sich vertan hat und er den Nachfolger meint. Also ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ball war nächste Woche und die Zeit war zu kurz, um verschiedene Sachen auszuprobieren.

Ein Freund von mir hatte Got2Be Kleber dabei, mit dem es eig. ganz gut ging...

Das stärkste Gel ist definitiv Got2Be "Kleber" bzw. "Zement" ?

Jedenfalls das Zeugs in der gelben Tube...davon 1-2 Tropfen auf die Handfläsche und dann nen paar Sekunden verreiben/erwärmen.

...allerdings reichten nicht nur 1-2 Tropfen, sondern ich hatte einen richtigen Gupf in meiner Hand. Nach 5 Personen war die Tube halb leer.

Vllt hab ich es falsch aufgetragen?!

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, wie trägt man sein Haargel am besten auf? Haare feucht oder trocken, Hände feucht oder trocken, ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, so eine Frisur mit Got2B Kleber zu machen...erinnert an die albanischen Zigeuner, die im schlecht sitzenden Anzug und spitzen weißen weißen Lederschuhen durch die Fußgängerzonen flanieren und dabei die Leute mit ihrem billigen Bruno Banani Duft belästigen und ab und zu ne billige Blondine ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omg, so eine Frisur mit Got2B Kleber zu machen...erinnert an die albanischen Zigeuner, die im schlecht sitzenden Anzug und spitzen weißen weißen Lederschuhen durch die Fußgängerzonen flanieren und dabei die Leute mit ihrem billigen Bruno Banani Duft belästigen und ab und zu ne billige Blondine ansprechen.

Man nimmt halt das, was da ist :rolleyes:

Wie gesagt, die Zeit war zu knapp dass ich was ordentliches testen konnte, weshalb ich die Sachen dann jemandem anderen überließ...und der tauchte mit dem Kleber auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden