9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe PUAs ;),

Gestern bin ich mit einem Kollegen in eine 21er Party gegangen( wird beide sind 17)

Und ich muss schon sagen das sich das ziemlich von den 16er Partys unterscheided.

Deswegen habe ein paar fragen die ihr mir vlt beantworten könnt. Zum beispiel habe

ich einfach mal "Hi" zu einem Mädchen gesagt(Definitiv Hässlig) und sie hat mich Eiskalt

ignoriert. Warum? Ist das verhalten der 21er so unterschiedlich? Und warum drehen sich mädchen

beim Tanzen einmal um die eigene Achse? Ist das eine art Antanzen oder ein Versuch dazu?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P

Mit freundlichen Grüßen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi

also des verhalten von 21 jährigen ist nich anders find ich es kommt auf die person an

wenn du sie nich attraktiv findest warum hast du sie angesprochen ;-) aber das eiskalte ignorieren ihrer seite kann unendlich viele gründe haben nimms auf keinen fall persönlich

des mit dem antantzen versteh ich nich ganz warst du bei ihr gestanden oder wie hatte ihr ec oder sowas

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir sind halt auf den Tanzfläche und das Mädchen tanzt mit Umgekehrten Rücken zu uns.

Ab und zu dreht sie sich dann um die eigene achse und schaut uns dabei an, doch ich weiss nicht

Genau ob das als Antanzversuch gilt und ob man da schon handgreiflich werden sollte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh ok ...also ich würd grundsätlich einfach immer hin gehn u u sie ansprechen/antantzen etc.

vllt hingehn sagen "nette drehung ich geb dir ne 4 ;-) aber des kannst du doch bestimmt besser "ihre hand nehmen und sie selber drehen u danach einfach ne unterhaltung starten

oder was ich gemacht hab danach zu denn freundinen so wer von euch kann sich am besten drehn und wir ham 5 minuten lang ein

"dreh dich um die eigene achse" kontest gemacht :-D

aber des wichtigste ist einfach das du ETWAS MACHST!! wenn du denkst das es signale sind dann geh hin auch wenn sie keine signale ec oder ähnliches macht ...wenn sie dir gefällt dann sprech sie an

ach ja noch etwas weniger denken mehr machen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber des wichtigste ist einfach das du ETWAS MACHST!! wenn du denkst das es signale sind dann geh hin auch wenn sie keine signale ec oder ähnliches macht ...wenn sie dir gefällt dann sprech sie an

ach ja noch etwas weniger denken mehr machen

WORD UP!

Das ist nämlich auch mein Fehler. Aber mir wurde bereits der Tipp gegeben, das Reden und Tanzen nicht gut ist zusammen. ISt bei der Lautstärke meistens sowieso nicht möglich - die Frau versteht nur jedes 3. Wort oder so. Darum ist es besser sie an der Hand zu nehmen und sie zu drehen! Das mögen Frauen UND hätte wohl in deinem Fall auch super gepasst.

Das Problem ist allerdings - die meisten Frauen zwischen 21 und 25 die ich kenne suchen immernoch eher einen Mann der etwas älter oder zumindest gleich alt ist. Und da Frauen normal das Alter recht gut einschätzen können ist es mit 17 wohl nicht so einfach. Ich will dir jetzt um Himmels Willen keinen Limiting Belief ins Ohr setzen - ich kann dir nur sagen wie die Frauen denken, die ich so kenne.

Die Lösung wäre natürlich in dem Fall zu warten bis du 18 bist und dann auf eine Ü 30 Party zu gehen :D

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja reden u tantzen hamonieren nich soo gut aber tantzen es gibt dir soviel möglichkeiten kino zu fahren pre selection zu bekommen aber wirklich effektiv comfort /rapport aufbauen ist sehr schwer (für mich ) deswegen solltest du schnell isolieren

mach einfach immer weiter denn je mehr solche situiationen du hast um so schneller u besser weißt du wie du damit umzugehn hast um das zu bekommen was du willst

;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21jährige unterscheiden sch von 16jährigen.

Wenn Du "hi" sagst und ignoriert wirst, dann hat das nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Deiner Ausstrahlung und Deinem Auftreten.

Sie kann auch Saltos schlagen. Wenn sie Dir gefällt, dann sprich sie dOch einfach an man ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa da habt ihr wohl recht :D

Ich werds das nächtste Mal Ausprobieren :D

Danke für die Tipps ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey liebe PUAs ;),

Gestern bin ich mit einem Kollegen in eine 21er Party gegangen( wird beide sind 17)

Und ich muss schon sagen das sich das ziemlich von den 16er Partys unterscheided.

Natürlich. 21-Jährige haben fünf Jahre mehr Lebenserfahrung, wohnen häufig nicht mehr zu Hause, gehen nicht mehr zur Schule sondern arbeiten oder studieren. Das hindert zwar den Einzelnen nicht daran genau so unreif wie ein durchschnittlicher 16-Jähriger zu sein, aber grundsätzlich sollte es einen nicht verwundern.

Deswegen habe ein paar fragen die ihr mir vlt beantworten könnt. Zum beispiel habe

ich einfach mal "Hi" zu einem Mädchen gesagt(Definitiv Hässlig) und sie hat mich Eiskalt

ignoriert. Warum? Ist das verhalten der 21er so unterschiedlich? Und warum drehen sich mädchen

beim Tanzen einmal um die eigene Achse? Ist das eine art Antanzen oder ein Versuch dazu?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P

Aus einem Einzelfall allgemeine Regeln zu ziehen ist nicht möglich. Vielleicht war sie schlecht drauf, vielleicht hat ihr deine Nase nicht gefallen, vielleicht war sie schwerhörig - Wir werden es nie wissen. Also mach dir keine Gedanken, solange dir das nicht regelmäßig passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden