Der Gedanke an Schlägereien ist die Hemmung

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Ich war von der 1-8 Klasse nie wirklich beliebt in der Schule und musste so einige körperliche Auseinandersetzungen durchmachen. Freunde, die mir beistanden waren zum Glück immer da. Habe dann mit Selbstverteidigung angefangen und bin im Alter von 15 Jahren auf Pick Up gestoßen. Von der 9-13 Klasse habe ich mich zum positiven verändert und war bei den Leuten beliebt. Auch mit den Frauen hat es nach 3 Jahren Übung ganz gut geklappt. Ich bin zwar noch weit davon entfernt perfekt zu werden, aber NC, KC und gelegentliche FC sind dabei, könnten zwar mehr sein, aber der Weg und die Konditionierung sind das Ziel.

Soviel zu meiner Vorgeschichte. Heute läuft bei mir fast alles so wie ich es mir gewünscht habe: Viel Spaß im Leben zu haben, sprich keine Monotonie. Jetzt kommt das ABER ins Spiel. Diese unglaubliche Hemmung, die ich, seit ich mit Pick Up angefangen habe, dabei ist. Ich spreche von Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen. Das hemmt meinen Entwicklungsprozess. Wenn nur 1 Typ dabei ist, spreche ich keine Frauen mehr an. Wenn dann auch noch Türken da sind, die nichts mit den Weibern zu tun haben, aber in der Nähe der Targets stehen und zuhören könnten und womöglich aufmucken, dann ist es eh schon vorbei mit dem Ansprechen. Ich kann Frauengruppen ansprechen, alles kein Problem, aber wenn Typen dabei sind, die nach Ärger aussehen, dann hört es auf. Ich würde so gerne in Clubs ansprechen, aber da weiß ich nicht wer zu wem gehört. Hier wurde mal in einem Club einer erschossen, im anderen wurde mit einem Schlagring auf einen eingeschlagen, weil das Opfer die Freundin des Albaners angesprochen hatte. Resultat war ein irreparables Auge von dem Opfer.

Vor ein paar Jahren hatte ich in der Disko mal 1 Schlägerei mit einer Kante, die ich zum Glück unbeschadet gewonnen habe, obwohl ich nur normal gebaut bin. Wäre mein Kollege nicht hinter mir gewesen, wäre ich womöglich von einem anderen von hinten abgestochen worden. Der Grund für diese Auseinandersetzung war eine Nichtigkeit.

Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten, nicht immer Angst zu haben, in eine brenzlige Situation zu kommen? Es war mal so schlimm, dass ich immer mit Messern raus gegangen bin, nur um mich sicher zu fühlen und in Ruhe und Frieden Ansprechen gehen zu können. Da war ich aber erst 17. Heute habe ich nichts mehr mit, außer immer ein mulmiges Gefühl.

Wahrscheinlich liegt ein Hauptgrund an meiner oben geschilderten Vorgeschichte mit den Auseinandersetzungen, dass ich heute noch so denke. Wie kann ich diese Scheisse loswerden? Hat einer dasselbe? Gibt es Techniken oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das schreibst scheint deine Angst begründet zu sein. In dem Falle solltest du nicht die Angst überwinden sondern dir zum Ausgehen / Flirten ein vernünftiges Umfeld wählen. Clubs mit seltsamen Möchtegern-Machos eignen sich eben nicht fürs Flirten, und die Frauen die du dort abbekommst- sind diese Risiken bestimmt nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als erstes würde ich gern genau wissen wo du wohnst

ich muss einfach wissen wo es so abgeht

als zweites kann ich dir sagen das ich genau verstehe was du meinst

wenn ich abends in clubs gehe denke ich mir immer ja jez schnapp ich mir die HBs aber dann kommts

lauter typen stehen um sie herum

und wenns dazu noch solche affenartigen kantiggesichtigen albaner sind die bei jeder kleinigkeit ausrasten und mit ihren ganzen brüdern auf dich losgehen dann dreh ich mich liebe um und schau das ich ja nicht mit ihnen in kontakt komm

das schlimme daran is glaub ich das man dann generell "eingeschüchtert" ist und schiss hat das bei einer x-belibigen situation irgendwer zu dir kommt und aufmuckt und das is scheiße

was ich mache ist wenn ich alleine abends raus geh dann schau ich das ich nen bogen um solche leute mache weil ich im moment in so einer gegend wohne wo der ein oder andere so aussieht als könnte der stress machen

und wenn ich dann in ner gruppe rumgehe, auch wenns nur zu zweit is dann fühle ich mich einfach sicherer

ich mein deine freunde werden dich wohl kaum im stich lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von kurz- bis langfristig:

1. Pfefferspray (am besten eine Variante für concealed carry, ein Kugelschreiber oder so).

2. Mal darüber nachdenken wie du "under the radar" operieren könntest, sodass du für den Notfall eine elegante Exit-Strategie außer Pfeffer hast.

3. Umziehen bzw. wo anders verkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leuts, auch auf die Gefahr hin hier als "der böse Nazi" dargestellt zu werden: Als Deutsche habt ihr "zum sargen" in Clubs mit hohem Albaner-Anteil einfach nichts verloren. In solchen Clubs "sargen nichtmal Serben" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leuts, auch auf die Gefahr hin hier als "der böse Nazi" dargestellt zu werden

card_692462526.jpg

Du bist der böse Nazi! :-D Und wer sind dann eigentlich die guten Nazis? ;-)

Es gibt ja solche und solche Clubs, das muss man nicht zwangsläufig vom Publikum abhängig machen, das merkt man doch relativ schnell am Konzept (laxe Tür, billiger Alk etc.). Ich hab auch schöne stressfreie Abenden in Russen-, Araber-/Türken- und Kroaten-Diskos gehabt. Andererseits auf einem Volkfest auch "mal so" eine gezimmert bekommen.

Richtige Location, Deeskalation und wenig saufen ist des Rätsels Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch. Die Qualität eines Clubs mache ich sehr wohl vom Publikum abhängig.

Allerdings nicht von der Ethnischen Herkunft des Publikums. Ich habe das hier nur als Beispiel an Albanern aufgehängt, weil es in dieser Gruppe nunmal Untergruppen gibt bei denen Gewalt / Messerstechereien als akzeptabel gelten.

Als "Fremder" in so einem Club weißt du nicht wer zu welcher Gruppe gehört und riskierst im ungünstigsten Fall Ärger mit jemandem aus der "Messer sind OK" Gruppe zu bekommen.

So einfach.

Sobald du mit Kumpels unterwegs bist die sich mit den Gruppen in diesem Club auskennen .. ist die Gefahr wieder vernachlässigbar. Und auf Volksfesten fliegen durchaus mal Maßkrüge oder Bierflaschen.. das ist auch kein Spaß, und die Täter sind für mich auch nichts Besseres nur weil sie CSU wählen ....

Richtige Location
.. ist ja genau das was ich dem Threadersteller auch geraten habe... bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die LAGE des Clubs. Selbst der beste Club mit dem coolsten Publikum ist kacke, wenn er im lokalen Ghetto liegt.

Die Qualität eines Clubs mache ich sehr wohl vom Publikum abhängig.

Allerdings nicht von der Ethnischen Herkunft des Publikums.

Genau das wollte ich damit ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir ne gute Rock N Roll Disko, die auch ordentlich Eintritt kostet.

Das Eintrittsgeld hält die Asis teilweise ab. Der Rock N Roll ist locker und hält bestimmte Leute ab.

Dabei darauf achten dass man nicht da landet wo die Hells Angels sind. Mit denen will ich noch weniger zu tun haben als mit... naja egal....

Apropos Nazi: Schon allein aufgrund meines Aussehens bin ich schon als Nazi bezeichnet worden. Düsseldorfer Altstadt, Engel (Rockkneipe). Warum? Ganz einfach: Es gibt dort zu viele Inselaffen!!!

Und die haben sowiso keine Ahnung.

Aber hey, ich nehm Euch alle mal mit in den Pitcher Düsseldorf Friedrichstadt. Dort habe ich auch Silvester gefeiert. War echt gut. Die besoffenen Chicks waren nur ansatzweise peinlich und alle Leute Rock N Roll mäßig gepflegt so wie ich das mag (ordentlich Haargeel).

Gab nur einmal palaver: Einige standen draußen zu Luft schnappen so ca. 2 Uhr und da kam dann ein Skinhead vorbei (der sah aus wie damals 1992 in Rostock...) und schrie rum

"macht den Bürgersteig frei ihr steht im Weg".

Mit sowas will ich auch nix zu tun haben.

zusammengefasst:

Keine "interationale Hip Hop Disse".

Keine SA-Revival-Leute (Rostock-Skins)

Keine SS-Reloaded-Leute (Hells A.......)

Keine Schwarzkapuzen (G8 - Steinewerfer)

Haltet Euer Umfeld sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedenken absolut verstehen. Die Clubs in meiner Stadt haben nicht den besten Ruf aber ich hab noch nie selbst erlebt, dass jemand mir oder sonst jemandem blöd gekommen ist.

Nur gestern hat sich plötzlich einer vor mir aufgebaut von Wegen "Du stehst uns im Weg solln wir das draußen klären etc. und siehst du den?(zeigt auf einen Typen hinter mir) Das ist mein Bruder, wenn du ihm im Weg stehst stehst du mir im Weg. Komm jetzt mit raus!" So ging das eine Weile aber da er auf meine Argumente (ja ich weiß es is schlecht bei sowas zu diskutieren ich weiß auch nicht warum ich das gemacht hab, war war einfach schon müde und überreizt) nicht einging und sich seine Sprüche irgendwann nur noch wiederholt haben hab ich ihn ignoriert und weiter getanzt. Paar Minuten später stand er grinsend vor mir und meinte wär alles nur Spaß und hat mir die Hand gegeben. Komischer Humor find ich. ;-)

@topic: an deiner Stelle würde ich wirklich woanders hingehen. So ein mulmiges Gefühl die ganze Zeit im Hinterkopf kann sich nur negativ auswirken, zumal das Risiko offenbar real ist. Wenn du dann in objektiv sicherern Gegenden aktiv bist wirst du merken, ob die Angst nur von der tatsächlichen Gefahr ausgelöst wurde oder ob dann trotzdem noch Angst hast(jetzt unbegründet). Dann kannst du mit den gängigen Techniken anfangen, die hier im Forum beschrieben werden (Glaubenssätze bearbeiten, affirmationen, Anker, Refraiming etc. Ich bin sicher es gibt hier User die sich gut damit auskennen und dir detaillierter darüber Auskunft gebeb können) Ich mach es so, dass ich einfach warte bis sich der negative Glaubenssatz auflöst, weil er nicht durch entsprechende Referenzerlebnisse genährt wird. Dann kann ich meine Comfortzone was gemischte Gruppen betrifft erweitern, indem ich mich an Gruppen halte, wo die Typen so aussehen, als hätten sie ein Gehirn und wären friedlich. Opener der Sorte "Na? Ficken?" würd ich dann halt lassen :-D

PS: Natürlich wäre dieser Thread unvollständig wenn nicht mindestens einmal dieses Smilie vorkommt: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Salsa. Oder Tango. Oder ...

Jeder Tanz in den man erst mal zig Stunden an Arbeit reinstecken muss sortiert die Spinner schon ganz von selbst aus.

"Latin" Clubs haben außerdem den Vorteil dass man da eher selten mit den "Rechts-Außen" Spinnern in einen Topf geworfen wird.

Ich würde jetzt auch in einem Jazz Club eher weniger gewaltbereite Spinner erwarten, also auch Musik die eine gewisse "Einarbeitung" benötigt dürfte

ein guter "Filter" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht um die LAGE des Clubs. Selbst der beste Club mit dem coolsten Publikum ist kacke, wenn er im lokalen Ghetto liegt.
Die Qualität eines Clubs mache ich sehr wohl vom Publikum abhängig.

Allerdings nicht von der Ethnischen Herkunft des Publikums.

Genau das wollte ich damit ausdrücken.

Bei dem Thema muss ich allerdings sagen das ich es teilweise schon von der Ethnischen Herkunft abhängig mache. Das liegt aber auch wieder daran das ein großteil der Albaner z.B. in meiner Stadt einfach in einer sozialen Schicht lebt, die sehr abgestumpft gegenüber Gewalt und Kriminalität ist. Ich will das nicht in Absoluten sagen - ich habe sehr gute Freunde, die sind Türken, Albaner, Serben, Russen, Chinesen und so weiter - alles korrekte Leute! Aber der großteil ist eben so wie ichs oben beschrieben habe. Keine Ahnung warum - ob schlecht integiert, oder aggresive Mentalität in ihrem Land - weiß ich nicht und ist mir auch egal - aber es ist halt einfach so. Also achte ich schon darauf was da für ein Publikum hin kommt und wie gut da am Eingang gefiltert wird.

Ich kenn auch so Clubs wos ständig Schlägereien gibt. da bin ich normal auch nie rein, außer ein einziges Mal. Da war ich allerdings mit den Hells Angels da ich und will betonen - an dem Abend an dem die Hells Angels da waren gab es KEIN EINZIGE Schlägerei!

Du könntest dir also ein paar wild aussehende Schränke suchen, die aber in Wirklichkeit alle total korrekte Leute sind (jedenfalls die die ich kenne) und mit denen einfach losziehen :D

ODER aber was ich sehr empfehlen kann - fang doch mit Selbstverteidigung oder Kampfsport an. Das ist sehr gesund, hält dich fitt, man lernt einen Haufen neuer Leute kennen und es trängt auch viel zum Selbstbewusstsein bei. Außerdem verhält man sich dann gleich in bedrohlichen Situationen ganz anders woraufhin es dann häufig garnicht erst zu einer Schlägerei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal kurz off topic gehen:

Interessant dass hier so viele so internationale Freundeskreise haben.

Und es ist wohl wahr, dass die Hells Angels durchaus Ordnung garantieren können. Doch es sind Leute die unsere Staatsgewalt nicht anerkennen und damit für mich unten durch.

Für Ordnung sorgen kann auch die Russen Mafia oder ne Albanische Familie.

Hab ich aber keinen Bock drauf!

PS:

Wahrscheinlich habe ich deswegen so wenige ausländische Freunde, wegen meiner Einstellung, naja gut gibt bei mir nen Türken, nen Serben, ne Ukrainerin.

Im weiteren Kreis nen Senegalesen. Da fällt mir ein, den wollte ich noch zum Essen einladen demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

du sagst du bist "normal" gebaut. Bin ich auch, ich geh aber seit meinem 16ten Lebensjahr mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio, falls es der Job zulässt.

Die Angst vor Auseinandersetzungen kommt vermutlich von der Tortur der 1-8 Klasse, die meines erachtens sehr charakterbildend sind.

Ich weiß ejtzt natürlich nicht deine Maße, Fitnessmäßiggesehen aaaber..

Schwer durchzuführen und einfach zu sagen, aber probier's mal damit - geh ins Studio, lass dir nen Trainingsplan erstellen und fang einfach an mitm Trainieren. Kauf dir ne Hantel (10kg sollten reichen) und trainier einfach drauf los - der Sinn besteht nicht darin ohne Probleme jemanden zu verprügeln sondern Muskelmasse anzubauen. Klingt total bescheuert aber ich kenns Haufenweiße aus meinem Freundeskreis - wenn die Leute sehen dass du nicht nur ein Dorn im Auge bist, sondern durchaus auch noch "zustechen" kannst (im sinne vom dorn im auge..) dann hemmt das deren Willen dir zu Schaden. Körperlich. ist auch sehr gut fürs Selbstbewusstseinw enn man weiß, dass man mit Probleme durchaus fertig werden kann. in deinem fall hast du eh den Vorteil der erlernten Selbstverteidigung.

Kann ich dazu nur sagen. Kann natürlich unterschiedlich sein und ich weiß jetzt auch nicht ob das zu NLP gehört, aber probieren geht über studieren. Und in dem fall wärs auch sicher nich schlecht, was ist schon falsch daran sich selbst fit zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du eigentlich fürn Kampfsport? Viel Selbstvertrauen schein er dir ja nicht zu bringen ...

Selbstvertrauen ist das A und O. War letztens noch in Frankfurt in der U-Bahn unterwegs, meinten ca 15. männliche Menschen mit Migrationshintergrund mir nen Chinaböller an den Kopf werfen zu müssen. Glaub mir wenn meine 2 Kumpels mich nicht zurück gehalten hätten, hätts gekracht aber richtig.

Warum hat hier eigentlich jeder Angst vor "Schränken"? ^^ ok ich bin selbst nicht grade schmal aber die können sich doch nicht prügeln. Grade wenn du Kampfsport machst, haust du 9 von 10 Schränken um bevor die wissen was abgeht.

Wenn dir im Club einer dumm kommt wenn du grade mit Mädels am flirten bist, erstmal locker reden, und wenn er nicht hören will greift das Zitat von meinem Boxtrainer "manche Leute verstehen es halt nur mit Gewalt". Das heißt nicht das du dem direkt ne neue Nase spendieren sollst. Aber selbstbewusst sich vor einen hinstellen, Augenkontakt '"was ist denn los? Probleme?". Ab da zischen die meisten ab.

so far

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prime, genau so sollte man nicht reagieren. Das ist doch genau der Satz auf den der 0815-Schläger wartet um dir dann direkt eine in die Fresse zu hauen.

Bleib einfach cool, schau ihm in die Augen, nimm eine breite Körperhaltung an und sei freundlich aber selbstbewusst. Fordere ihn nicht durch Sätze wie "Probleme?" heraus, damit bringst du ihn in eine Situation in der er vor seinen Kumpels seinen Mann stehen muss um ihren "Respekt" zu behalten. Wenn du aber souverän reagierst und ihm trotzdem zeigst, dass du wenns hart auf hart kommt bereit bist ihn plattzumachen kann er sich ohne Respektverlust zurückziehen und die Situation ist gegessen.

Vergiss bitte auch das Kampfsportargument, ein 90kilo schwerer Strassenschläger schlägt in einer Kneipenschlägerei den 70kilo Kampfsportler in den meisten Fällen locker nieder. Das sage ich dir als ehemaliger Turnierkampfsportler. Die Situation in einem Lokal ist mitnichten mit einem Ring zu vergleichen, da musst du so viele Dinge beachten, meist gewinnt der der zuerst zuschlägt und der Kampfsportler handelt in der Regel überlegter als der Strassenschläger und verliert deshalb. Wenn es also wirklich keine andere Möglichkeit geben sollte hau ihm direkt die Handkante mit voller Wucht gegen die Unterseite seines Kinns und nimm dann die Beine in die Hand, denn du weist nicht wieviele der umstehenden ihm zu Hilfe eilen und in einer Situation gegen mehrere Gegner hast du so oder so fast keine Chance. Falls er sich dabei verletzt willst du auch nicht in die Situation kommen mit der Polizei zu diskutieren, da kannst du nur auch verlieren, also mach ne Fliege so schnell es geht.

Natürlich kannst du auch den totalen Psycho spielen falls dich im Club niemand kennt und ihn anschauen, extrem laut und krankhaft lachen und schreien "BLUUUUTOPFER FÜR SATAN!!!!" und dann brüllend auf ihn los rennen. Das dürfte auch die härtesten Discoschläger zur Flucht verleiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinders bitte nicht wieder im Kreis drehen. Welche Deeskalationstechnik und Kampfart nun besonders effektiv ist wurde in unzähligen Threads durchgekaut.

Man kann es hier nochmal besprechen wenn man will, führt aber häufig zu gezanke das Thema.

Habe ohnehin das Gefühl die Menschen in diesem Forum reden gerne über Kampf etc.

Lest mal Clausewitz-Vom Kriege und die Werke von Hans Delbrück (so ne Art Clausewitz Fortsetzung). Sollte danach Euer hunger nach Kampfstrategiediskussion immernoch nicht gestillt sein, suche ich für Euch weitere Büche raus. Bin ja schließlich Kriegshistoriker und habe natürlich auch Kampfsporterfahrung. Straßenkampf und Gewalterfahrung natürlich auch.

Des weiteren gibt es die Serie "Fight Science". Das dürfte den Kampfhunger so einiger stillen glaube ich.

So, ich schlaf jetzt erstmal und dann putze ich mein Zündnadelgewehr. Ballistol ist genug da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich kannst du auch den totalen Psycho spielen falls dich im Club niemand kennt und ihn anschauen, extrem laut und krankhaft lachen und schreien "BLUUUUTOPFER FÜR SATAN!!!!" und dann brüllend auf ihn los rennen. Das dürfte auch die härtesten Discoschläger zur Flucht verleiten ^_^

Das ist es! :D

Gehst du immer alleine fort? Dann hab ich auch meistens ein mulmiges Gefühl :-/

Also ich kann dir nur empfehlen, so viel wie möglich in einer Gruppe unterwegs zu sein, bzw. schau ich, dass ich weniger oder keinen Alkohol trinke. Erstens ist der ja schlecht fürs Game und ich hab, falls es zu einer Schlägerei oÄ. kommt gerne Kontrolle über meinen Körper :D

lg, ich hoffe dir kann auch jemand mit grösserer Erfahrung weiterhelfen.. Wäre ja schade, wenn du wegen dieser "Angst" zu Hause bleibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal Fakt, dass die Albaner am schlimmsten sind.

Sie haben eine gewaltverherrlichende und kriminelle Mentalität im Land.

Und trotzdem finde ich es peinlich, wie der Westen dieses islamistische Land gegen das christliche Serbien unterstützt.

Menschen die skrupellos mit Organen handeln und das nicht einmal bereuen oder verurteilen, einfach eine Schande.

Ich selber habe meine Wehrpflicht im Kosovo gedient und muss leider sagen, dass die westlichen Medien das Bild des "ultranationalistischen Serben" völlig manipuliert haben.

Diese Albaner sind einfach unausstehlich, die würden dich um 5cent betrügen. Menschen ohne Seele.

Das Traurige daran ist, dass es nicht ein Bruchteil ist der so ist. Sondern nur ein mikriger Prozentsatz

ein bisschen Menschlichkeit hat !

Ich empfehle dir Fitness-Center -- Proteine -- Wheygainer. Informier dich darüber, dass sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Gegen solche Menschen kannst du nicht de-eskalieren. Die verprügeln sogar Frauen.

Solche Menschen sind der Grund, warum ein Zehntel des deutschen Volks eine rechtsradikale Partei wählen.

Ich finde das nicht gut, aber ich kanns zumindest nachvollziehen.

bearbeitet von Alakay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neues Thema: Sexy Luthien ;-)

Kann man sich da auch irgendwo anmelden? ;-)

Romantiker. Du bist doch Bremer oder? Schreibst jedenfalls ab und zu bei uns. Gehst du dann auch nie in den NFF-Club? Das ist nämlich ein HA-Schuppen, merkt man nur nicht.

Einmal saß ein Freund von mir auf der Lehne eines Sofas und lies die Beine in den Gang ragen. Da kam dann so ein 1.65 großer (kleiner) Hells-Angels-Schrank vorbeigelaufen, stolpert absichtlich über seine Beine und meint zu ihm "Alter, willst du Stress?". Wir haben schon alle die Luft angehalten in der Nähe, also wirklich ALLE in dem Raum haben da hingesehen in dem Moment und dann plötzlich fängt der Typ von HA an zu lachen und meint "War nur Spaß". Den erleichterten Gesichtsausdruck meines Freundes hättest du sehen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche typen die sich sofort wegen jeder kleinigkeit prügeln wollen sind doch nur lächerlich und nicht ernst zu nehmen. es heißt nicht umsonst "hunde die bellen beißen nicht". nur leider haben die rädelsführer immer ein paar gorillas/anabolikamonster im schlepptau, die sie dir dann auf den hals hetzen.

scheiß einfach drauf wenn diese spacken ankommen, wenn du sie ernst nimmst oder sie sogar provozierst, spielst du ihnen in die karten und sie kommen schnell an ihr ziel, was darin besteht dir die visage zu brei zu schlagen.

baut sich so einer vor dir auf und ist 10 cm von deinem gesicht entfernt, bleib cool und sag "alter, du könntest mal ein tictac vertragen." ^_^

sind die typen halbwegs akzeptabel mach sie zu verbündeten.

und wenn alles nicht hinhaut und du dich dem worst-case szenario stellen musst ist es auch nicht aller tage abend. wenns schlecht läuft bekommt man halt ein paar "auf die goschen" <_< , wen interessierts? es gibt schlimmeres als ein paar aufs maul zu bekommen ... maximal 1 woche später ist doch eh alles wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ist 10 cm von deinem gesicht entfernt,

Besteht die Gefahr, dass du bald eine gebrochene Nase hast oder der Typ dir einfach ein Messer reinsteckt. Distanz ist ein guter Verbündeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemanden, der dir den Zugang zu einem Fitness-Studio verweigert? Kraftsport soll das Selbstbewusstsein steigern, habe ich mal gehört... Ansonsten, wenn du etwas älter bist, erledigen sich solche Ängste meist von selbst. Und wenn du dich auf persischen/albanischen Partys unwohl fühlst, kannst du dir auch Clubs aussuchen. Wenn du 18 bist, ist es dann auch möglich. Ansonsten cool bleiben und an das Sicherheitspersonal wenden, die freuen sich, wenn es was zu tun gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.