Zu wenig Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag euch allen,

ich bin jetzt fast 1 Jahr in einer LTR. Die Beziehung läuft soweit ganz gut, ab und zu mal paar kleinigkeiten... aber das ist nicht der Rede wert. (Was sich liebt das neckt sich :-D )

Anfangs hatten wir wirklich sehr viel Sex. Am Tag auch manchmal mehrere male...

Nur in letzter Zeit lässt das ganze nach. Ich komm mir langsam vor als wäre ich der einzigste in der Beziehung, der sich dafür interessiert.

Freitag abend waren wir im Kino, danach hatten wir auch 1a Sex :-(

Samstag abend waren wir essen. Danach hatten wir uns noch en Film reingezogen und ich wollte eskalieren.... Keine Chance.

Sie habe Bauchweh... Dieser Spruch bekomme ich in letzter Zeit so oft zu hören...

Ich habe das Gefühl dass ich anscheinend an Attraction verloren habe. Ich würde aber auch mal gerne von ihr sehen, dass sie Sex will. Immer bin ich es der eskalieren muss. Dass sie anfängt kommt alle Schaltjahr mal vor.

Da komm ich mir auch manchmal schon blöd vor.

Was soll ich nach eurer Meinung machen oder ändern um mehr attraction zu bekommen und dass sie mal zeigt, dass sie Sex will?

Gruß

bearbeitet von Rhino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube der oben gepostete Ratschlag ist inädäquat, er bezieht sich mehr auf eine Kennen - Lern - Situation, um die Frau " atmen" zu lassen und nicht zu needy zu kommen.

Beziehungen haben eigene Dynamiken und du hast in meinem Verständnis zwei Möglichkeiten:

entweder du schweigst dazu oder verbalisierst was du über die Beziehung denkst

oder du eskalierst richtig. Und zwar so, das sie Lust bekommt, denn es gibt diese Momente, da kann sie

dir vorher noch so Mist erzählt haben oder sonst was, du willst Sex du zeigst das ( du sagst es nicht unbedingt) und dann kann sie nicht anders als mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden