Themenmangel im Gespräch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Online Experten,

die Frage ist ein wenig billig, die Reports im Online Bereich sind gut, aber eine Frage bleibt mir noch.

Nach einer gewissen Zeit, wo ich ein bisschen necke und witzel, ein paar Infos bekomme fallen mir nach der Zeit keine Themen mehr ein oder sogenannte "Kracher" um das Geschreibsel interessant zu halten.

Wie stellt ihr das an?

Große Themen abarbeiten ist ja nicht gerade nützlich für spätere Treffen, aber wie haltet ihr ein Gespräch on Top?

Meist geht es bei mir doch nur schleppend voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein paar Infos bekomme fallen mir nach der Zeit keine Themen mehr ein oder sogenannte "Kracher" um das Geschreibsel interessant zu halten.

Wie stellt ihr das an?

1. Get a life. Dann fallen dir immer Themen ein.

2. "Geschreibsel". Wenn ich das Wort schon höre. Was erhoffst du dir bitte von "Geschreibsel"?

Online-Game ist ein Tool, um möglichst schnell die Nummer einer Frau zu bekommen, sie zeitnah anzurufen, dann zu treffen und durchzunehmen.

Deine Aufgabe ist es nicht, ein "Geschreibsel" interessant zu halten. Deine Aufgabe ist es, Attraction zu erzeugen, wie ein Blitz, der einschlägt, um sie so neugierig auf dich zu machen, dass sie dir ohne Zögern die Nummer gibt. (Du: "Schreiben ist gay, lass uns telefonieren, ich will deine Stimme hören.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.