Umziehen oder nicht , das ist hier die Frage ?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ,

versuche das mal so kurz wie möglich zu halten ,

habe seid 3 1/2 Jahren eine Fernbeziehung und hatte Ihr versprochen nach meiner Ausbildung zu ihr zu ziehen ,

sie ist wahrscheinlich lse und die Beziehung würde ich schon als Fortgeschrittene Betasierung betrachten.

Habe ihr Versprochen das ich nach meine Ausbildung zu Ihr ziehen werde , nachdem sie allerdings vor einem halben jahr einen ONS hatte , hatte sich das thema zusammen ziehen für mich erledigt .

Jetzt wahr die Ausbildung allerdings im Dezember zu ende und seid dem wohne ich mehr oder weniger bei Ihr . Meine alte Wohnung ist noch nicht gekündigt und Sachen habe ich auch noch bei mir in der alten Wohnung allerdings habe ich hier bei ihr schon einen Job .

Bin nur iwie total unzufrieden , hier feheln mir meine Kollegen , Familie und meine Alte Arbeit in der neuen Firma fühl ich mich nicht wirklich wohl deswegen überlege ich zurück zu gehen zu mir .

Meine Frage ist jetzt nur würdet ihr so einen Schritt wagen für eine frau ?

Und , wenn ich jetzt wieder gehe wie mache ich ihr das klar ohne das die Ltr im Arsch ist ?

Gruß Cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber nicht mit einer mit der ich unglücklich bin.

Und , wenn ich jetzt wieder gehe wie mache ich ihr das klar ohne das die Ltr im Arsch ist ?

Klingt für mich so als wäre sie schon im Arsch !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber nicht mit einer mit der ich unglücklich bin.

Seh ich genuso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Augenblick läuft es ganz gut zwischen Ihr und mir ,

Ich fühl mich nur in der Ecke hier nicht wohl , mir fehlt meine Familie und mein Umfeld.

Die Arbeit die ich hier bekommen habe erfüllt mich auch nicht und meine alte Firma würde mich sofort zurück nehmen .

Abgesehen davon würde ich auch nen wenig mehr verdienen dort.

Ich habe jetzt nur den Gewissenskonflikt das ich es Ihr versprochen hatte zu ihr zu ziehen und jetzt nicht weiß wie ich ihr klar machen soll das ich zurück will .

Will ja irgendwo nicht das die Ltr dadurch endet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Monate bin ich jetzt hier und es läuft einfach nicht so wie ich es mir gedacht hatte ich dachte aus einer angeschlagenen Beziehung wird vieleicht wieder ne bessere wenn man sich jeden tag sieht .....

Aber das gegenteil ist der Fall der Sex ist noch genau so wenig nur das Drama ist jetzt mehr und wenn ich von der arbeit komme soll ich mich noch um Wohnung und Hund kümmern ?! Ich bin doch nicht bescheuert !

Und ich weiß einfach nicht ob die wenigen schönen Momente es wert sind das ich alles bei mir aufgebe !

Ist übrigens das hb über das ich hier schon einige male geschrieben habe ,

will sie iwo nicht verlieren vieleicht auch wegen einem wenig oneitis , aber wohnen will ich hier ehrlich gesagt auch nicht ,

daher frage ich mich wie ich ihr das stecken soll das ich meine Wohnung und mein Umfeld erstmal noch nicht aufgeben will ohne das die ltr darunter leidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR besteht immer aus 2 Personen. Person A und Person B.

Es bedeutet also LTR = A + B.

Gehen wir davon aus du bist A und deine Freundin ist B.

Die Größe von LTR bedeutet gleich die Entwicklung und Schönheit dieser.

Nun Schlussfolgern wir: Wenn Person A oder Person B auf Grund von dem Gegenüber leidet verringert sich sein Eigenwert.

Ausgehend von LTR = A + B bedeut dass bei Verringerung einer der Summanden eine Verringerung der Summe.

Also wenn A zu a wird, wird LTR zu ltr.

Die Summe und der Wert von ltr wird geringer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Beziehung würde ich schon als Fortgeschrittene Betasierung betrachten.

Offensichtlich hast Du schon Zweifel, sonst würdest Du hier kaum posten. Du solltest nur dann zu ihr ziehen, wenn Du es selbst 100%ig willst und nicht ihr zuliebe oder sogar aus schlechtem Gewissen, weil Du es ihr versprochen hast. Familie kann man besuchen und Freunde wirst Du schon finden, daran sollte es nicht scheitern. Aber wenn der Sex schon nicht so gut läuft, dann sollten die Alarmglocken bei Dir klingeln.

EDIT: Habe mir Deine anderen Threads bezüglich Deiner LTR durchgelesen und nachdem würde ich Dir eher nicht dazu raten, für sie alles aufzugeben. Du scheinst schon ordentlich an Attraction verloren zu haben und Beta-Tendenzen sind auch da. In den anderen Threads wurden Dir schon genug Tipps gegeben...

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die Antwort doch schon. Hör auf dieses Gefühl.

Jeder Außenstehende würde mit den Informationen (auch aus Deinem anderen Beitrag) hier die Notbremse ziehen. Und auch Dein Gefühl sagt Dir das. Nachteil ist, dass Du Angst hast, sie zu verlieren. Und jede emotionale Bindung zu lösen tut weh. Ihr habe schon in der Fernbeziehung Hoch und Tiefs gehabt und die weisst, wie schwer es ist, diese Bindung zu verlieren.

Aber es ist ganz einfach: Beziehung beenden. Kontaktsperre. Raus gehen. Und in 6 Monaten bist Du mit einem HB zusammen mit dem Du glücklich bist.

Du kannst es natürlich auch weiter laufen lassen. Kommt am Ende aufs Selbe raus. Nur dass Du Dich noch einige Monate sicherer wirst. Nachteil ist natürlich, dass Du jetzt noch sehr einfach in Deinen alten Job kannst.

ONS, respektloses Verhalten, sexuelle Probleme. Damit knallt Dir eine Beziehung. Du hast keinen Bock mehr darauf und diese Unsicherheit spürt Deine LTR. Dann wird es wieder besser. Um dann wieder schlechter zu werden. Aus PU Sicht bedeutet das: Arbeite an Deinem Frame. Werde attraktiver. Sei mehr Alpha. Dann wird die Frau auch weniger Drama machen. Mag alles sein. Aber man muss nicht PU einsetzen, um Frauen mit einem scheiß Charakter in den Griff zu bekommen. Das raubt einem nur Energie, zieht einen runter und dagegen dauerhaft anzukämpfen, ist Blödsinn. Es gibt so viele tolle Frauen da draußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden