78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun hier im Thread so ein bisschen der Advocatus Diaboli. Das Thema ist schlimm ich weiss.

Natürlich habe ich mich eingehend mit Vergewaltigungs und Missbrauchsthematiken beschäftigt, nicht nur weil Vater Jahrezehnte im Weissen Ring war und Bruder Schupo POK, sondern weil Gewalt leider in der Zivilisierten Welt immernoch stark vertreten ist. Immernoch zu viel.

Gebt mir bitte nicht die Schuld für das Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit "Schuld für Unrecht" zu tun sondern damit, dass einem durchschnittlichen Erwachsenen zugemutet werden kann zwischen Rollenspielen und sexuellen Gewaltverbrechen der übelsten Sorte zu unterscheiden.

So einen Kommentar zu posten, zwei Beiträge unter dem Bericht einer Frau, die ihre Vergewaltigung schildert ist einfach komplett geschmack-, takt- und stillos und spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monate später muss ich diesen Thread aus der Versenkung holen:

Wie es das Leben so will, trifft man sich immer zweimal. Meine Wenigkeit hat sich die Tage bei ihr nach Ewigkeiten per Mail gemeldet, weil ich mich wenigstens anständig für nen Faux Pax entschuldigen wollte (Ich hab sie ausgelacht über paar....diskrete Themen, in denen sie kindisch war =@ ) und mir das echt irgendwo auf der Seele brannte. Darauf folgte schnell ne Einladung von ihr was zu unternehmen...

Wir haben uns wieder getroffen und die paar Monate Abstand, mehr Erfahrung :good: und andere Zielvorstellungen (LTR-Suche), aber auch bei ihr ein deutlich feminineres Verhalten haben für eine nette Verabredung gesorgt. Hätt' nie gedacht dass ich mit ner bezaubernden Frau bei der ich es eigentlich "verkackt" habe paar Monate später gemeinsam kuschelnd den Sonnenuntergang auf ner Wiese anschaue...

Ich kann wohl mein damaliges "Versagen" auf mangelnde Eskalation und "Führungsschwäche" zurückführen...war auch damals einfach zuviel für mich so ne "Psychofrau". Und so wie sie mir heut erzählt hat was das für ein einschneidendes Erlebnis für sie war, dass ein Typ bei ihr übernachtet und sie ne Weile brauchte um das in ihr "Weltbild" zu integrieren...hatt sie vll. auch Zeit gebraucht. Mir kams auf jeden Fall vor heut, als hätt sie Frieden mit sich selbst geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden