afc_squared 24 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet @LegallyHot: dein Kreuzzug in allen Ehren, aber ich lese hier nur sehr wenige Beiträge die ihm davon abraten weiterzumachen. Und das berüchtigte "Next" oder "Freeze" habe ich auch noch nirgends gelesen. Wir Männer werden in unserer Jugend nur derart von der "Edler Ritter (Threadersteller) rettet edle Prinzessin (natürlich HB10.. klaro) vor dem bösen Drachen (beliebiges Problem einsetzen)" dass wir Jahre benötigen und einige Beziehungen verschleißen bis wir kapieren was man tun kann und was man auf keinen Fall versuchen soll wenn man eine glückliche Beziehung führen will.Und das heißt - vor allem mit jemandem der Übles mitgemacht hat- auf AugenhöheDa ein Therapeut nicht nur eine gute Ausbildung und jahrelange Erfahrung benötigt um etwas Positives zu bewirken sondern vor allem emotionalen Abstand fällt der Partner aus. Per Se. Selbst wenn er zufällig ausgebildeter Therapeut wäre.Vielleicht lese ich auch selektiv (Beiträge die mir nicht sehr sinnvoll erscheinen überfliege ich), aber viele Beiträge hier drin sagen doch genau "mach weiter, behandle sie normal, nutze dein Einfühlungsvermögen, .. schau nach ob es für euch beide gut ist..."Dass er von "Cavemanning" oder "SM" Praktiken eher Abstand halten wird.. so klug ist der Threadersteller mit Sicherheit selbst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Was meinst du dann mit diesen ominösen "Löchern" und "Schatten" wenn nicht Suizidversuch und Vergewaltigung?Opfer physischer, psychischer oder sexueller Gewalt generell?In einem anderen Thread wurde kürzlich heiß diskutiert, ob ein paar unfreundliche Körbe von Frauen ein nachvollziehbarer Auslöser für Frauenhass sind.In wieder anderen Threads wurde schon darüber philosophiert, ob nicht kategorisch alle HBs die ihre Kindheit nicht als unbeschwert beschreiben würden umgehend zu nexten sind. Also die Zielgruppe schrumpft bedenklich wenn man diesem Weltbild nachgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet @LegallyHot: dein Kreuzzug in allen Ehren, aber ich lese hier nur sehr wenige Beiträge die ihm davon abraten weiterzumachen. Und das berüchtigte "Next" oder "Freeze" habe ich auch noch nirgends gelesen. Wir Männer werden in unserer Jugend nur derart von der "Edler Ritter (Threadersteller) rettet edle Prinzessin (natürlich HB10.. klaro) vor dem bösen Drachen (beliebiges Problem einsetzen)" dass wir Jahre benötigen und einige Beziehungen verschleißen bis wir kapieren was man tun kann und was man auf keinen Fall versuchen soll wenn man eine glückliche Beziehung führen will.Und das heißt - vor allem mit jemandem der Übles mitgemacht hat- auf AugenhöheDa ein Therapeut nicht nur eine gute Ausbildung und jahrelange Erfahrung benötigt um etwas Positives zu bewirken sondern vor allem emotionalen Abstand fällt der Partner aus. Per Se. Selbst wenn er zufällig ausgebildeter Therapeut wäre.Vielleicht lese ich auch selektiv (Beiträge die mir nicht sehr sinnvoll erscheinen überfliege ich), aber viele Beiträge hier drin sagen doch genau "mach weiter, behandle sie normal, nutze dein Einfühlungsvermögen, .. schau nach ob es für euch beide gut ist..."Dass er von "Cavemanning" oder "SM" Praktiken eher Abstand halten wird.. so klug ist der Threadersteller mit Sicherheit selbst...Wo hab ich denn was davon geschrieben der Partner soll sich selbst zum Therapeuten aufschwingen?Die "oh gott, sofort next" Stimmen sind weniger als in diversen anderen Threads, ja, aber solang sich immernoch Leuten traun sowas offen zu raten, hat man noch nicht ausreichend gegen gehalten ;)Simple as that Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Die meiner Meinung nach wesentlichste Frage hast du dir glaube ich noch garnicht gestellt: Kannst du dir vorstellen mit ihr eine Beziehung einzugehen oder nicht? Falls nicht würd ich lieber nexten wenn du sie nicht verletzen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet S/M steht für Sado/Medizin. Und Medizin ist in solchen Fällen angeraten.Jajaja schon gut ich bin wieder vernünftig.... aber etwas Spaß muss sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet klar kann ich mir das vorstellen. Mir gehts drum ob un wie mittelfristig eine "normale beziehung" möglich wäre. Das ist für mich entscheidend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die "oh gott, sofort next" Stimmen sind weniger als in diversen anderen Threads, ja, aber solang sich immernoch Leuten traun sowas offen zu raten, hat man noch nicht ausreichend gegen gehalten ;)Simple as thatLegallyHot:Ts ts.. das ist Meinungsfreiheit. Bekanntlich ist das was in Foren zum Teil so verzapft wird von keinem Stammtischgeschwätz zu unterbieten. @Romantiker: wenn du nochmal so einen Kram verpostest kriegst du was mit der Peitsche.. oder .. ich glaub .. das lass ich bei dir besser bleiben ... @Blue Snake: rein intuitiv würde ich an deiner Stelle (nach dem was du hier erzählst) sie auch weiter "gamen"... wenn du abbrichst findest du nie heraus ob daraus eine LTR werden könnte... Januar 16, 2011 bearbeitet von afc_squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Torsten Awaking 0 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet FYI: Meine LTR entstand unter ähnlichem Voraussetzungen. Das Erlebnis mit dem Hund hatte ich auch, aber mit einer Katze.- Hat es Sinn bei so einer Frau nochmal Dates zu verabreden?Die Frage ist was zu willst und was sie will, wenn sie das denn (schon (wirklich)) weiß. Letzteres ist ja selbst bei gesunden Frauen - und leider oft Männern - schon ein Problem. Falls du das Gefühl hast es könnte zusammen passen dann ja. Selbst aus LJBF kann man übrigens viel mitnehmen in Richtung Kalibrierung. - Wenn ja, wie krieg ich das mental hin, dass ich wieder meine Eskalationsfähigkeiten wiedererlange? - Oder muss ich gar anders vorgehen und quasi eine Ausnahme von der Regel machen?Ich hatte damals einen offen, aber nicht aufdringlich, sexuellen, an der Welt und Menschen interessierten Frame. Ich hoffe das beschreibt es verständlich. Damit bin ich gut gelaufen, weil ich direkt und offen war und ihr damit direkt die Wahl gegeben habe, also das Risiko eingegangen bin dass sie nichts mit mir zu tun haben möchte. Außerdem war sie natürlich sofort neugierig, weil ich mich im OG und später auch von der Konkurrenz deutlich unterschieden habe. Während dem anfänglichen OG, sehr schnellen NC und darauf folgenden TG ging es die Eskalationsleiter sehr schnell aufwärts. Beim ersten "Date" war von ihrer Seite sofort Kino da, beim zweiten Date FC. Ehrlich gesagt war ich damals ziemlich überrumpelt.Kurz gesagt mein Ratschlag. Sie muss immer sehen, dass du anders bist als "die anderen vorher". Dann wird sie die Befriedigung ihrer Bedürfnisse, die sie wie jede andere Frau auch hat, bei dir suchen. Seidenn natürlich sie ist psychisch ganz kaputt, wonach es sich aber nicht anhört.- Besteht eine überhaupt realistische Möglichkeit dass so eine Frau mittelfristig eine normale Beziehung führen kann? Was muss beachtet werden?Ja, siehe oben. Bei mir hats 1/4-1/2 Jahr gedauert, bis ich das Gefühl hatte dass keine alten Bilder und andere Erinnerungen mehr in ihr hoch kamen, wenn wir zusammen waren und danach war es ganz normal. Was dir halt klar sein muss, die meisten Vergewaltigungsopfer, besonders wenn es innerhalb Beziehungen geschah, sind LSE. Meine im übrigen auch.Gruß Torsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was dir halt klar sein muss, die meisten Vergewaltigungsopfer, besonders wenn es innerhalb Beziehungen geschah, sind LSE.Diese Aussage ist mir jetzt wieder zu pauschal. Menschen mit geringem Selbstbewusstsein werden eher Opfer von Gewalttaten.. das wurde untersucht.. aber umgekehrt "die meisten Opfer haben ... " ? Zu pauschal. Wenn sich eine Frau in einer Beziehung über längere Zeit hinweg vergewaltigen ließ war zu der Zeit ihr Selbstbewusstsein wahrscheinlich wirklich nicht hoch. Aber wenn das Jahre her ist kann es gut sein dass sie sich mittlerweile weiterentwickelt hat... Januar 16, 2011 bearbeitet von afc_squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Ich finde diesen Thread vergleichsweise gut. Also im Verhältnis zu anderen Threads und anderen Foren sowiso.Somit bringe ich zur Auflockerung freche Sprüche ein. Die sollen sagen: Geht es locker an.Meine Meinung: Alles in Ordnung: LJBF, FB, LTR. Aber eben nicht "ich kann dich verarschen und manipulieren".Wer Lust hat kann sich ja mal ein paar Stunden durch das Psychotherapiepraxis . at Forum lesen. Da sind ne Menge VErgewaltigungsopfer. So nach dem Motto "Hallo, ich weiss dass ich von so nem Schwein morgen wieder vergewaltigt werde, er lauert mir jeden Tag auf und ich kann mich nicht wehren. Ich schäme mich so. Will kein Pfefferspay benutzen und auch nicht ne kette an meine Hose machen. Ich will mich hier nun jedesmal wenn ich von dem Schwein wieder vergewaltigt worden bin hier im Forum auskotzen.... ich will auf keinen Fall zur Polizei gehen..."Dann wurde 4 Seiten lang von allen heiss darüber diskutiert... nur einer hat nicht mitgemacht, nämlich ich. Habe stattdessen die Düsseldorfer Cyberpolizei angeschrieben. Die haben sich dann gekümmert. Und das arme Opfer war sowas von enttäuscht verraten worden zu sein... via IP Adresse hatte man sie wohl identifiziert....Im Netz gibt es Vergewaltigungsgeschichten en masse. Und viele von denen sind NICHT gelogen, sondern sind auch passiert. Aber eben aus der Sicht einer LSE-Person!!!Ja solche Leute brauchen Hilfe aber eben nicht nur dass man in Foren schreibt "oh du armes Opfer", sondern indem man die Staatsgewalt einschaltet. Vor allem wenn Gefahr in Verzug ist.Denn wenn jemand schreibt "gleich passiert mir was schlimmes" sehe ich mich in der Situation zu reagieren durch einschalten der zuständigen staatlichen Organe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Was dir halt klar sein muss, die meisten Vergewaltigungsopfer, besonders wenn es innerhalb Beziehungen geschah, sind LSE.Kannst du das auch begründen?Wieviele "Vergewaltigungsopfer" kennst du? Wieviele davon wurden innerhalb einer Beziehung vergewaltigt? Wieviele davon waren LSE und worauf begründest du diese Schlussfolgerung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet LSE Frauen fallen dadurch auf dass sie viele Vergewaltigungsgeschichten von sich geben. Was von denen Stimmt ist ne andere Frage.Es geht darum dass solche Geschichten zur Manipulation oft eingesetzt werden.Wenn jemand überfallen und vergewaltigt wird dann ist das ne schlimme Sache und das Opfer kann meist nichts dafür. Doch eine Frau die mit einem Schlägertypen zusammen ist der sie zusammenschlägt und ihr sonstwas antut die hat oft selber große Probleme.Zum Thema Opferausstrahlung gibts hier auch genug Material etc.im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet LSE Frauen fallen dadurch auf dass sie viele Vergewaltigungsgeschichten von sich geben. Was von denen Stimmt ist ne andere Frage.Im konkreten Fall kann ich das weder dementieren noch bestätigen. LSE äußert sich nicht immer direkt - außerdem gibt es durchaus Menschen die LSE "sind" aber vom Kopf her sich als ehrliches Ziel gesetzt haben HSE zu "werden". Die sind deutlich angenehmer als reine LSEler aus Überzeugung. So, soweit hab ich paar interessante Anregungen gehört. Ich denk einfach an das Lied "Kiss the Girl" und gut ist, dann seh ich den Rest von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet klar kann ich mir das vorstellen. Mir gehts drum ob un wie mittelfristig eine "normale beziehung" möglich wäre. Das ist für mich entscheidendIch denke schon dass du es versuchen solltest. Das einzige wo ich mir denken könnte ist das es mit der Sexualität nicht so toll laufen könnte. -> LSE Dagegen kann sie natürlich (auch mit deiner Hilfe) was machen aber sie muss es auch selber wollen und nicht verdrängen.Es wäre vlt. auch garnicht schlecht falls ihr zusammen kommen würdet und das auftritt wenn ein wenig Druck von deiner Seite kommt. Wäre ja nur zu ihrem Vorteil.Aber alles theoretisch, jetzt leg sie erstmal flach und dann reden wir weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Update:Der Hinweis auf "offene Karten gleich von Anfang an" war richtig, hat sie selber zugegeben. Im Prinzip möchte sie zuerst von mir hören, fühlen und wissen dass ich sie will bevor sie mir ihr "ja" gibt, weil sie sonst fürchtet verletzt zu werden. Danke für die Hilfestellung.Fürs Leben vll. an die Allgemeinheit:- An dem Abend im Eingangspost der Caveman hätte mich die Frau gekostet- Die musste ich jetzt total anders Gamen. Was bei ner "Normalen" AFC wäre, ist bei ihr Gold wert- RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT, die Attraction wird nur relativ früh am Anfang "abgefragt" seitens der Dame und dann weiß sie "ja oder nein" in Bezug auf Attraction- Nach dem Beziehungsmodell (wie hieß das nochmal genau?) ist eine Beziehung mit so einer Person SINNLOS, wenn man die DEPENDEND und INDEPENDENT-Phase nicht zugunsten eines CODEPENDEND hinter sich gebracht hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Hi, also ich finde es richtig gut, dass Du Dich den Schritt gehen und es mit ihr versuchen willst. Dass sie von Anfang an so offen zu Dir war würde ich als starkes Indiz dafür werten, dass sie sich durchaus vorstellen kann mit Dir eine Beziehung zu führen... sich aber nach allem, was passiert ist eben sicher sein können muss, nicht wieder verletzt zu werden.ABER: Überleg Dir auf jeden Fall gut, ob Du sie auch wirklich willst. Ich kann mir nach dem, was Du so geschrieben hast vorstellen, dass sie wirklich verliebt in Dich ist. Deshalb solltest Du Dir wirklich Gedanken darum machen, dass Du sie besser hinterlässt, als Du sie vorgefunden hast. Das wirst Du aber nur gewährleisten können, wenn Du Dich auch auf eine längerfristige Beziehung einlässt, in der sie hoffentlich viele schöne Erfahrungen mit Dir machen kann. Insofern bin ich mir sogar sicher, dass Du ein Stück weit Therapeut sein müssen wirst, aber eben halt in der Hinsicht, als dass sie durch Dich und eure Zeit wieder Vertrauen in die Männerwelt erwerben kann.Wenn Du aber nur was kurzfristiges im Sinn hast, dann lass es besser, Du würdest sie sicherlich kaputt machen, wenn sie mehr von Dir will.ps. Also Codependent solltest Du besser auch nicht werdenhttp://www.coda-deutschland.de/tool-oea-de.htmWas wolltest Du damit eigentlich sagen? Gegenseitige Abhängigkeit? Ich würde eher auf gegenseitiges Vertrauen plädieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Astra 162 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hatte auch ne LTR mit einer Frau, welche in ihrer Jugend von ihrem ersten Freund innerhalb der "Beziehung" misshandelt und vergewaltigt wurde.Sie sagt es mir auch relativ früh...und genau wie du war ich an dem Abend mal ziemlich "geblockt" und schockiert. War dazumals bereits theoretisch bewandert in PU-Gebieten und natürlich schrillten auch bei mir alle "LSE"/Renn-weg-Glocken. Ich habs trotzdem versucht, jedoch mit dem Bewusstsein, dass ich nicht ihr Therapeut bin und habe dies so auch kommuniziert nach einer gewissen Zeit. Das fand sie auch ganz gut, da sie bereits selbst in Therapie war.Nun was du bereits gemerkt hast...solche Menschen brauchen ungemein viel Rapport. Wenn sie dir was erzählen will was mit dem Missbrauch zu tun hat, hör einfach zu und nimm sie in den Arm. Das reicht. Meine hat gar nicht mehr verlangt...nur ein Partner, der ihre "Probleme" wahrnimmt und sich Zeit für sie nimmt um zuzuhören. Wenns natürlich jeden Tag ist, wär mir das auch zuviel. Aber bei meiner Ex kam das so ca. 1mal pro Monat vor.Im nachhinein muss ich jedoch sagen, dass die Beziehung nicht die einfachste war...sie war extrem distanziert...Körperkontakt einfach so gab es sehr selten oder nur ganz kurz. Sie war total eifersüchtig (was wohl auf ne Selbstwertproblematik zurückzuführen ist.). Und in Streitsituationen hatte sie gewisse muster....so als würde es "klick" machen und sie rastete total aus oder haute einfach ab. Aber das hab ich natürlich erst relativ spät erlebt, da wir vorher nie grösseren Streit hatten. Aber ob das jetzt an der Missbrauchsgeschichte gelegen hat oder nicht lässt sich natürlich nicht sagen. Der Sex war top...hat so einiges mitgemacht oder ausprobieren wollen.Ich denke solche sachen muss man auch immer individuell betrachten....der Missbrauch ist ja nur ein Puzzleteil in der Persönlichkeit eines Menschen. Es fragt sich immer auch wieviele gesunde Anteile sonst noch vorhanden sind.Würde also nicht kategorisch "Renn" oder "versuch es" sagen. Falls dus versuchen willst, lass dir auf jeden Fall genug Zeit und lass dich nicht durch ihre "Vorgeschichte" betaisieren, sondern leb mit ihr im hier und jetzt. Hoffe das hat dir einen Input gegeben. Januar 19, 2011 bearbeitet von Astra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Sry, meinte Interdependence. Ach, die späte Stunde... Klar weiß ich dass sie ne Beziehung will und wenn ich nur auf nen schnellen Fick aus wäre, läge mir bestimmt nichts daran mir überhaupt über sie den Kopf zu zerbrechen.Ach, wenn ich meine Möglichkeiten dazu einbringe eine Frau die viel durchgemacht hat in einer Beziehung glücklich zu machen hab ich mehr für die Welt getan, als wenn ich zig Partyladies knallen würde (was natürlichauch ein ehrbares Unterfangen ist ).@Astra: Klingt gar nicht mal so negativ. Könnte genausogut aus ner "normalen" Beziehung sein, manche sind - auch ohne Misshandlung - gern eher distanziert.Ich seh das immer in meinem Bekanntenkreis: Er möchte kuscheln, sie Freiraum. Herrlich. :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Astra 162 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sry, meinte Interdependence. Ach, die späte Stunde... Klar weiß ich dass sie ne Beziehung will und wenn ich nur auf nen schnellen Fick aus wäre, läge mir bestimmt nichts daran mir überhaupt über sie den Kopf zu zerbrechen.Ach, wenn ich meine Möglichkeiten dazu einbringe eine Frau die viel durchgemacht hat in einer Beziehung glücklich zu machen hab ich mehr für die Welt getan, als wenn ich zig Partyladies knallen würde (was natürlichauch ein ehrbares Unterfangen ist ).@Astra: Klingt gar nicht mal so negativ. Könnte genausogut aus ner "normalen" Beziehung sein, manche sind - auch ohne Misshandlung - gern eher distanziert.Ich seh das immer in meinem Bekanntenkreis: Er möchte kuscheln, sie Freiraum. Herrlich. hehe, also nix gegen distanziertheit...aber wenn sie nicht gerne knutschen will/kann...naja, missbrauch hin oder her, auf dauer macht das keinen spass ;) (und nein, ich hab genug erfahrung um sagen zu können, dass es nicht an meinem mundgeruch lag :D ) Januar 19, 2011 bearbeitet von Astra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Germane 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Sie hat dir doch schon gutes Feedback gegeben und ist sicher an einem intensiveren Kontakt interessiert. Es spricht nichts gegen Eskalation. Nur dann kannst du feststellen, ob sie noch oder wieder Spaß am Sex hat und wie sie ihr Trauma verarbeitet. Zügig ran, bei der nächsten Gelegenheit küssen, die Brust auspacken und den Slip ausziehen!Vergewaltigung hat immer zwei Probleme, die immer mitgelöst werden müssen. Erstens, dem Vergewaltiger zu vergeben und zweitens sich selber zu vergeben, dass man so dusslig war, in die Situation zu geraten und nichts dagegen machen zu können. Wenn die Vergewaltigung ein Dauerthema bei eueren Gesprächen wird, dann lass die Finger von ihr. Ich hatte sieben Jahre eine Beziehung zu einer Frau, die als Kind wiederholt von ihrem Onkel missbraucht worden war. Sie hatte ein völlig normales Verhältnis zum Sex, war sehr erotisch und aufgeschlossen. Man würde nicht glauben, wie viele Frauen in ihrem Leben eine Vergewaltigung erlebt haben, ich glaube mich an eine Statistik zu erinnern, dass es 25% sind. Die meisten stecken das gut weg und erleben normale Sexualität, warum auch nicht. Wenn ein Mann ein Vergewaltiger ist, müssen es die anderen noch lange nicht sein. Gefährlich wird es nur, wenn eine dauernd davon redet und das Trauma als Vorwand für andere Störungen nimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Der Frau ist nicht zu helfen. Komm grad von ihr heim. Ihre Sexualität ist absolut tot und je länger ich mit ihr Zeit verbringe, desto mehr schafft sie es subtil über alles zu "reden", was alles nur noch schlimmer, sprich: LJBFer, macht. Gleichzeitig erhält sie sich die Illusion irgendwann den RICHTIGEN zu treffen.Sie hat die Vergewaltigung überstanden, aber ihre Sexualität ist tot. Absolut tot. Ich gebe auf, das ist nichts für mich. Vll. bin ich dafür zu schwach oder sie zu kaputt, es ist mir grad egal. Ich weiß wann ich verloren haben.gute n8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Update:Der Hinweis auf "offene Karten gleich von Anfang an" war richtig, hat sie selber zugegeben. Im Prinzip möchte sie zuerst von mir hören, fühlen und wissen dass ich sie will bevor sie mir ihr "ja" gibt, weil sie sonst fürchtet verletzt zu werden. Danke für die Hilfestellung.Fürs Leben vll. an die Allgemeinheit:- An dem Abend im Eingangspost der Caveman hätte mich die Frau gekostet- Die musste ich jetzt total anders Gamen. Was bei ner "Normalen" AFC wäre, ist bei ihr Gold wert- RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT, die Attraction wird nur relativ früh am Anfang "abgefragt" seitens der Dame und dann weiß sie "ja oder nein" in Bezug auf Attraction- Nach dem Beziehungsmodell (wie hieß das nochmal genau?) ist eine Beziehung mit so einer Person SINNLOS, wenn man die DEPENDEND und INDEPENDENT-Phase nicht zugunsten eines CODEPENDEND hinter sich gebracht hatDu hast dich von ihrer Ansage Kastrieren machen lassen. Sorry für die harten Worte, aber was du da schreibst stimmt nicht, bei keiner Frau. Ist aber auch ein Ausnahmezustand mit dem man umgehen können muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Update:Der Hinweis auf "offene Karten gleich von Anfang an" war richtig, hat sie selber zugegeben. Im Prinzip möchte sie zuerst von mir hören, fühlen und wissen dass ich sie will bevor sie mir ihr "ja" gibt, weil sie sonst fürchtet verletzt zu werden. Danke für die Hilfestellung.Fürs Leben vll. an die Allgemeinheit:- An dem Abend im Eingangspost der Caveman hätte mich die Frau gekostet- Die musste ich jetzt total anders Gamen. Was bei ner "Normalen" AFC wäre, ist bei ihr Gold wert- RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT RAPPORT, die Attraction wird nur relativ früh am Anfang "abgefragt" seitens der Dame und dann weiß sie "ja oder nein" in Bezug auf Attraction- Nach dem Beziehungsmodell (wie hieß das nochmal genau?) ist eine Beziehung mit so einer Person SINNLOS, wenn man die DEPENDEND und INDEPENDENT-Phase nicht zugunsten eines CODEPENDEND hinter sich gebracht hatDu hast dich von ihrer Ansage Kastrieren machen lassen. Sorry für die harten Worte, aber was du da schreibst stimmt nicht, bei keiner Frau. Ist aber auch ein Ausnahmezustand mit dem man umgehen können muss.Quatsch. Unnötig ob sie mich kastriert oder nicht. Wo kein SEXUELLES Wesen, da ist auch egal ob kastriert oder unkastriert....absolut egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hmm, ich hab die Erfahrung gemacht, dass der sexuelle Frame einerseits stärker und präsenter sein muss, auf der anderen Seite aber weniger dominant und geduldiger. Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Nur auf Rapport 'gamen' weil man denkt, dass es so sein müßte, ist genau die Falle, in die man schnell tappt. Attraction komplett ad acta zu legen ist auch keine gute Idee, das ist ja immernoch eine Frau vor dir. Das kein sexuelles Wesen vorhanden ist, bezweifle ich echt stark. Es wird halt anders von ihr beschützt und ist irgendwo VIELLEICHT noch mit Schuldgefühlen belegt. Du kannst dich interessehalber mal zu dem Thema informieren. John Bradshaw und Alice Miller gehen tief rein. Es gibt auch eine krassere Variante, die poste ich aber lieber nicht...keinen Bock, dass ein paar Leute hier Amok laufen. Ist generell ein schwieriges Thema. Wenn sich zwischen euch was anbändelt, wäre es vielleicht gut offen zu kommunizieren was deine Befürchtungen sind.[edit]Letztendlich sind 7 Jahre Therapie aber auch keine Garantie für nichts. Gut möglich, dass das kompliziert geworden wäre und du bist schließlich auch nicht ihr Therapeut. Januar 19, 2011 bearbeitet von -DK- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Der Frau ist nicht zu helfen. Komm grad von ihr heim. Ihre Sexualität ist absolut tot und je länger ich mit ihr Zeit verbringe, desto mehr schafft sie es subtil über alles zu "reden", was alles nur noch schlimmer, sprich: LJBFer, macht. Gleichzeitig erhält sie sich die Illusion irgendwann den RICHTIGEN zu treffen.Sie hat die Vergewaltigung überstanden, aber ihre Sexualität ist tot. Absolut tot. Ich gebe auf, das ist nichts für mich. Vll. bin ich dafür zu schwach oder sie zu kaputt, es ist mir grad egal. Ich weiß wann ich verloren haben.gute n8gute Entscheidung, aber sei gewarnt, so leicht wird sie nicht aufgeben! Ich prophezeie dir das da einige Köder noch auf dich zukommen werden. Sie wird dir versuchen Hoffnungen zu machen. Merkst du wie du immer mehr kaputt gehst? Das ist erst der Anfang, lauf ! Januar 19, 2011 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen