Sitzposition beim Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1

Hallo,

letzte Woche hatte ich nach langer Zeit wieder ein Date und mir hat sich dann folgende Frage aufgetan. Wirkt es aufdringlich, wenn man sich sofort neben das Mädel sitzt ?

Ich bevorzuge eher die direkte Schiene und bei einem Gegenübersitzen verfalle ich immer in die Smalltalk Falle s.h. Man versteht sich gut, aber ich schaffe es nicht Rapport/Comfort aufzubauen, da

ich kein Kino setzen kann. Die Dame war anfänglich sichtlich attracted, aber nach 2,5h Gespräch war die Luft einfach draußen. Ich bin noch ziemlicher PU Anfänger und nur mit Worten schaffe ich

einfach keine sexuelle Spannung.

Danke !

Gruß

Devin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zuviele Gedanken!

Es ist nicht wichtig WO du dich hinsetzt sondern WIE!

Das nach 2,5 h die Luft raus war ist kein Wunder. Guck das ihr Bounced. D.h Locationwechsel sollten bei einem Date dazugehören--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letzte Woche hatte ich nach langer Zeit wieder ein Date und mir hat sich dann folgende Frage aufgetan. Wirkt es aufdringlich, wenn man sich sofort neben das Mädel sitzt ?

NEIN..... das ist (für mich persönlich) eine verdammt kurze, aber extrem wichtige sache.

Ich liebe hier den 90° Winkel. Nie gegenüber, einfach daneben. So hat man die chance näher zusammenzurücken und KINO zu fahren, es wirkt aber nicht aufdringlich zu beginn.

Und wenn du dich zuerst hinsetzt und sie gegenüber sitzt, einfach mit "sagmal hast du noch nicht gehört das man sich niemals gegenübersitzt wenn man es vermeiden kann" oder so quitieren und umsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich mir noch nicht so Gedanken drüber gemacht. Jetzt, wo ich ein wenig rückwärts geblickt habe, muss ich sagen, dass ich meist gegenüber sitze. Allerdings läßt das die Lautstärke in vielen Locations nicht zu, will ja ned schreien. Ich denke, dass ich das bevorzuge, um eine Steigerungsmöglichkeit zu haben.

Aber es gibt wirklich wichtigere Dinge wie Körpersprache etc, die mehr Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstig ist:

- Im rechten Winkel zueinander am Tisch sitzen, also "über Eck".

- Auf einer Couch nebeneinander sitzen (Suche für das Date eine Bar mit Couch..."Location Pre-Check")

...denn so kannst du sie viel besser berühren, zum Beispiel die Hand nehmen (dies entweder einfach so nebenbei, als wäre es völlig selbstverständlich, aber aber ganz direkt sagen: "Ich will mal fühlen, ob du zarte Hände hast!")

Zweieinhalb Stunden Reden ist zuviel. Wenn Sie dir gefällt, beginnst du nach einer halben Stunde mit Berührungen.

Gut ist auch, nach einer Stunde (oder früher) den Ort zu wechseln, zum Beispiel einen kleinen Spaziergang zu machen.

Sehr gut ist auch, das Date gleich als Spaziergang zu machen, zum Beispiel hier in Berlin am Lietzensee, weil es da viel zu gucken und zu tun gibt: Schwäne, originelle Pflanzen, Trimm-Dich-Geräte...

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Das nach 2,5 h die Luft raus war ist kein Wunder. Guck das ihr Bounced. D.h Locationwechsel sollten bei einem Date dazugehören--

Ja, ich hab den Locationwechsel total verschlafen

NEIN..... das ist (für mich persönlich) eine verdammt kurze, aber extrem wichtige sache.

Ich liebe hier den 90° Winkel. Nie gegenüber, einfach daneben. So hat man die chance näher zusammenzurücken und KINO zu fahren, es wirkt aber nicht aufdringlich zu beginn.

Und wenn du dich zuerst hinsetzt und sie gegenüber sitzt, einfach mit "sagmal hast du noch nicht gehört das man sich niemals gegenübersitzt wenn man es vermeiden kann" oder so quitieren und umsetzten.

Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass die Sitzposition schon eine Rolle spielt. Kino kann man beim Gegenübersitzen so gut wie nicht aufbauen. Thx für die Tipps !

Günstig ist:

- Im rechten Winkel zueinander am Tisch sitzen, also "über Eck".

- Auf einer Couch nebeneinander sitzen (Suche für das Date eine Bar mit Couch..."Location Pre-Check")

...denn so kannst du sie viel besser berühren, zum Beispiel die Hand nehmen (dies entweder einfach so nebenbei, als wäre es völlig selbstverständlich, aber aber ganz direkt sagen: "Ich will mal fühlen, ob du zarte Hände hast!")

Zweieinhalb Stunden Reden ist zuviel. Wenn Sie dir gefällt, beginnst du nach einer halben Stunde mit Berührungen.

Gut ist auch, nach einer Stunde (oder früher) den Ort zu wechseln, zum Beispiel einen kleinen Spaziergang zu machen.

Sehr gut ist auch, das Date gleich als Spaziergang zu machen, zum Beispiel hier in Berlin am Lietzensee, weil es da viel zu gucken und zu tun gibt: Schwäne, originelle Pflanzen, Trimm-Dich-Geräte...

Gruß

Robin

Ja ich werde nächstes mal Pre-Check und ne gemütlichere Bar mit Couch wählen und das mit dem Spaziergang hat bei mir auch schon geklappt.

Persönlich lief mein bestes Date so ab : Treffen auf dem Christkindlesmarkt und anschließender Besuch eines Cafes. Danach ein Spaziergang zu ihrem Auto und anschließend in meine Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon mein Gedanke bevor ich den Thread geöffnet habe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon mein Gedanke bevor ich den Thread geöffnet habe. :wacko:

Balls machen auch einiges weg.

Aufstehen zu ihr gehen und sie zu küssen, erübricht die Frage nach der Sitzposition. Natürlich ist es immer besser das direkt neben ihr zu tun oder bei den kurzen Spaziergängen von Location 1 zu 2. Ach fuck off, Fick sie einfach man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bevorzuge eher die direkte Schiene und bei einem Gegenübersitzen verfalle ich immer in die Smalltalk Falle s.h. Man versteht sich gut, aber ich schaffe es nicht Rapport/Comfort aufzubauen, da

ich kein Kino setzen kann. Die Dame war anfänglich sichtlich attracted, aber nach 2,5h Gespräch war die Luft einfach draußen. Ich bin noch ziemlicher PU Anfänger und nur mit Worten schaffe ich

einfach keine sexuelle Spannung.

Danke !

Gruß

Devin

Sitzt du bei einem Date deinem Target am Tisch gegenüber, existiert eine unsichtbare Barriere (Grenze) zwischen euch. Deshalb ist es von Vorteil die Sitzposition am Tisch entweder direkt neben, oder im 90° Winkel zu wählen. Sitze am Besten immer leicht zurück gelehnt, so daß du locker, entspannt rüberkommst. Auch ist es besser an einem rechteckigen Tisch Platz zu nehmen als an runden, oder quadratischen.

bearbeitet von ColdFire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, welche von dir attracted sind, gleichen die Sitzposition dir an. Bist du locker und enstpannt, lehnst dich zurück, tut sie das gleiche und wenn du dich auf den Tisch aufstützt weil du ihr was flüstern willst oder Kino etc. aufbaust, wird sie es automatisch auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden