Bis zum Happy End

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war Samstag Abend. Ich ging mit meinem Verführungskollegen in den Ausgang um bisschen zu üben.

Beim ersten Barfest kamen wir nicht rein. Sind Ausländer und habe wohl denen nichts ins Schema gepasst.

Weiter zu einer Disko. Es lief echt wenig. Wahrscheinlich wegen dem Fest. Es war ziemlich leer und sicherlich 80% Männeranteil. Wir kamen nicht in Stimmung und näherten uns keinen Frauen an.

Wir gingen weiter ins Stadtzentrum, dort in eine grössere Bar mit Tanzfläche. Da ist endlich was gelaufen, doch wir kamen irgendwie nicht in Stimmung. Wir wollten Challenges machen, Spass haben, doch es ging nicht. Wir hatten Blockaden im Kopf.

Ich weiss nicht, was los war. Ich hatte bisher super Abende, lernte Frauen kennen und alles ging gut, doch gestern hatte ich wieder eine dieser nervigen Blockaden.

Ich lehnte mich an eine Säule an und redete bisschen mit dem Kollegen. Dann lief sie nahe an mir vorbei. Eine wunderschöne, schlanke, grosse und verdammt gutaussehende süsse Blondine. Sie war an dem Abend unübertrieben die schönste.

Wir schauten uns an, worauf das Spiel anfing.

Nikki: Salut! Alles klar?

Sie: Hej!

Nikki: Ich find dich sympatisch, darum dachte ich mir spreche ich dich an.

Sie: Von wo willst du wissen, ob ich sympatisch bin? Du kennst mich gar nicht!

Nikki: Es ist deine Ausstrahlung.

Die Unterhaltung verlief super. Sie war kommunikativ und interessant. Wir fingen an uns zu unterhalten über verführerische Themen wie Unihockey und Fussball. (Haha!) Ich zog sie auf, dass sie nur wegen den süssen Spielern diese Sportarten schauen geht etc.

Etwas später ging sie weg mit ihrer Kollegin und ich verlor sie aus den Augen.

Kurze Zeit später entschieden wir uns den Laden zu verlassen, doch nicht ohne ihre Nummer zu holen.

Sie lief an mir vorbei, worauf ich sie zu mir hinzog und wieder startete.

Nikki: Jetzt kenne ich dich ein bisschen und ich finde dich immer noch sympatisch. Lass uns was zusammen trinken gehen. Gib mir doch deine Nummer.

Sie: Hmm.. ich habe es dir noch nicht gesagt.

Nikki: Was denn? (Dachte schon, dass das kommt, was dann auch kam.)

Sie: Ich habe..

Nikki: Ja..?

Sie: Ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen, ich habe einen Freund.

Nikki: Perfekt, dann nimmst du deinen Freund auch mit, wenn wir was trinken gehen. Ich habe auch viele Freunde. Das wird super.

Sie: (Sichtlich verwirrt.) Er kommt sicher nicht, wenn ich mit dir ausgehe.

Nikki: Woouu! Ich weiss ja nicht, was du dir vorstellst, ich will ja nur was trinken gehen. Heiei! Böses Mädchen.

Sie: Nein, nein. Hast du Facebook?

Nikki: Ja, hab ich. Gebe es dir aber nicht. Da bin ich nur einer von deinen 200-300 Freunden.

Sie: Neeeein, sicher nicht.

Nikki: Guck mal, entweder gibst du mir deine Nummer oder nicht.

Sie: Ok. (Tippt ihre Nummer ein, die wirklich etwas zu sehr nach Fake aussah.)

Ich neckte sie, das wäre doch nie die echte Nummer.

Sie: Doch wirklich. Das ist meine Nummer. Wollen wir auf einen Drink wetten? Ich habe eh kein Geld mehr.

Nikki: Oh mein Gott! Bist du so eine, die sich von Männern finanzieren lässt?

Sie: Neeein! Sicher nicht. (Ich zog sie da noch bisschen auf wegen dem.)

Sie zeigte mir ihr Handy und es war wirklich ihre Nummer.

Nikki: Ok, wir haben zwar nicht gewetet, aber hätten wir es getan, hättest du gewonnen. Gut, gewonnen! Ich lade dich auf ein Getränk ein. Aber nicht heute. Das setzten wir das nächste mal um!

Sie: Ok. Gerne.

Ich verabschiedete mich und ging mit meinem Kollegen.

Der Abend war dadurch ein bisschen gerettet. Unglaublich wie Frauen bereit sind, ihren Freund zu betrügen. Falls sie überhaupt einen hat.

bearbeitet von Nikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unglaublich wie Frauen bereit sind, ihren Freund zu betrügen. Falls sie überhaupt einen hat.

Noch hat sie ihn ja nicht betrogen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so.

bisher hast Du nur etwas geflirtet und ihre Nummer

Fremdgehen erfordert noch etwas mehr

ich wünsch Dir viel Erfolg sie dazu zu bringen :rofl:

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

sehr schön, Glückwunsch -_-

wo ihr wart und wer dabei war kannst du mir ja dann am Abend erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo...

Ich habe sie am Montag versucht anzurufen - nimmt nicht ab. Heute, Mittwoch rufe ich sie nochmals an - nimmt nicht ab.

Dann dachte ich mir mache ich noch eine "last chance SMS" an sie: Hej Gazelle, es gibt da so eine grüne Taste auf dem Handy. Wenn's klingelt und man da draufdrückt, dann hört man mysteriöserweise eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Jaja, ich weiss... voll crazy! Habe mich auch noch nie getraut. Um 21 Uhr rufe ich dich an, muess mit dir über meinen Job als Walter* diskutieren. Letzte Chance! ;)

*Ich hatte an dem Abend ein breitgestreiftes rot/weisses Shirt an und machte Witze ich wäre Walter, würde mich in Menschenmengen verstecken und lasse mich gerne suchen.

Sie antwortet etwa zehn Minuten darauf: Sorry, geht nicht! Bin dann beim Freund, er hat's verständlicherweise nicht gern. Lösche meine Nummer besser.

Autsch! Habe mich wohl ein kleines bisschen zu früh gefreut. Obwohl, viele Frauen schlafen fremd. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der typ heißt Waldo und nicht Walter. :(

Die is weg. Du kannst natürlich noch persistant bleiben und nachdrücken, aber dann steckst du einiges mehr an Arbeit rein als du im Endeffekt deinen Schwanz tust.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der typ heißt Waldo und nicht Walter. :(

Bei Google findest du unter beiden Namen das gleiche. :wacko:

Habe ihr auf ihre letzte, doch etwas freche SMS noch was geschrieben. Scheisse, ich liebe es das letzte Wort zu haben.

Nikki: Ich weiss ja nicht, wer dein Freund ist, doch er hat dir definitiv zuwenig oft den Arsch versohlt. Machs jut!

bearbeitet von Nikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy,

nachdem ich mir den FR durchgelesen hatte, wollte ich direkt schon schreiben das wird ein Flake Ihrerseits. Das hast du ja dann übernommen. :-)

Du hast einen Flake bekommen weil du

a) keinen Comfort aufgebaut hast.

b) weil Sie einen Freund hat

Wenn du A nicht erfüllt hast dann wird Sie dich niemals vor Ihren BF stellen.

Ob es nicht möglich war das ist jetzt nicht ersichtlich.

Du und die meisten hier im Forum vernachlässigen es einfach, Vertrauen und eine connection zum Gegenüber aufzubauen.

Arbeite daran und deine Flakerate wird geringer.

So far

Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du und die meisten hier im Forum vernachlässigen es einfach, Vertrauen und eine connection zum Gegenüber aufzubauen.

Arbeite daran und deine Flakerate wird geringer.

Wo ich mich ein bisschen mit diesem Fall auseinandergesetzt habe kam mir ebenfalls dieser Gedanke. Ich konzentriere mich im Game viel zu stark auf die Anziehung, ohne oder zu wenig Vertrauen aufzubauen. Werde in der Zukunft mehr darauf achten.

Huch, heute ist ja wieder Samstag. Game on! :-)

bearbeitet von Nikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden