Pick-up mit Gips?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast King Karl

Wie man an meinem Userstatus sieht, bin ich gerade erst dabei mich in die Tiefen des Pick-up Forums zu wühlen. Was sich bis jetzt gelesen habe erscheint mir schon ziemlich interessantund so habe ich letzte Woche mit dem Training begonnen. Es ist wirklich erstaunlich schnell man Fortschritte macht, und die ganze Geschichte hat für mich wirklich Sinn ergeben. Ich war unglaublich motiviert.

Doch letzten Samstag passierte es und ich brach meinen rechten Arm der nun in einem knallroten bis zu den Schultern aufgezogenen Gips steckt. Motivation sowie Elan sind völlig dahin, da mir dieser Klotz am Arm mein Selbstvertrauen geraubt hat. Sollte ich eine Pause einlegen, oder ist nicht jetzt gerade der richtige Zeitpunkt um voll Los zulegen?

Hat irgendjemand Erfahrungen dieser Art gemacht?

Ich Bitte um Rückantwort.

Vielen Dank im Voraus

King Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Liegt Dein Gehirn auch in Gips oder warum stört es Dein Selbstvertrauen? Oder verwechselst Du das mit Selbstmitleid?

Am Aussehen läßt sich regelmäßig nur wenig ändern, an einer dauerhaften oder temporären körperlichen Behinderung auch nichts. Daher interessiert sich ein Alpha auch nicht näher für sein Aussehen oder seine Behinderung.

Dieser Gips ist jetzt für ein paar Wochen ein normaler Bestandteil Deines Lebens, so wie es Deine Interessen, Hobbies, Lieblingsspeisen und alle anderen Dinge in Deiner Persönlichkeit auch sind. Akzeptiere es, liebe Dich selbst und benutz das als Opener usw.

Und ich bitte alle Neulinge bei der Gelegenheit, das Forum nicht mit Jammern a la "Mein Fuss juckt, ich weiß nicht mehr wie ich sargen soll oder ob ich Lust dazu habe" und andere Banalitäten vollzumüllen, die wenigen wirklich guten Artikel und Beiträge die uns weiterbringen, gehen dadurch unter....

Es gibt immer wieder Dinge im Leben, die unangenehm sind. Ein Alpha-Mann nimmt so etwas hin (wie ein Mann) und heult die Umwelt nicht voll damit.

--> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch geil, optimales peacocking, Du hast einen Opener, ein Gesprächsthema, sie muß was für Dich tun und es Dir richtig schön bequem machen.

Laß doch als opener gleich mal alle HB 6+ auf dem Gips unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Huliganek vollkommen zustimmen! Das ist quasi perfekt! Du kannst damit alles mögliche anstellen:

1. Benutze ihn als Opener

2. Benuzte ihn als Grund für kino

3. Stich damit aus der Menge raus

4. Schmück die Geschichte deiner Verletzung aus und nimm sie zum story-telling

....

Gibt noch so viele andere Möglichkeiten den Gips in dein Game einzubauen. Er ist auf gar keinen Fall ein Hinderniss!!

Ahh ich will auch so einen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast King Karl

Danke für die antworten. IG sieht super aus, Woche 1 werd ich auch erfolgreich abschließen.

Yes! Ausserdem muss ich mich beeilen, Gips nur noch 10 Tage verfügbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden