4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: Dem einen oder Anderen gehe ich vielleicht schon auf die Nerven mti meinen ständigen Kolumnenartigen Beiträgen. Aber die erste Antwort auf meinen ersten Beitrag in diesem Forum(von wem weiss ich nicht mehr) lautete: Manchmal hilft es einfach Sachen niederzuschreiben und das Feedback anderer zu bekommen, also: who cares?

Wer denn meine Story einer 4 monatigen sexlosen Beziehung verfolgt hat, und deren jüngsten Probleme, durch meine drastisches Anti-Oneitis-"live your life"-Offensive, der weiss dass ich gestern bei meiner ach so langen Freundin geschlafen hab. Vorgeschichte egal. Einzig interessant:

Sie war angetrunken. Relativ stark sogar. Keine Angst aber: Sie kann sich an alles erinnern und hat mir sooft "Ich liebe dich" gesagt dass mir irgendwann nur noch die Ohren abfielen. Und sowas wie "Ich liebe dich so wahnsinnig das lässt sich nicht in Worte fassen" hatte sie sogar noch nie gesagt.

Trotzdem: ICH, jaja der Spielverderber, fands kacke! Kann daran liegen dass weder Ich noch Sie bis jetzt damit Erfahrung hatten, liegt aber warscheinlich zu größten Teilen daran dass sie ihre Tage hatte(O Gevatter Gott man liebe das Schicksal!).

Ich eskaliere also, kurz nachdem wir uns zudecken. KC der stärkeren Variante. Ich beginne sie auszuziehen, sie zeigt keine Hemmungen und entkleidet sich. Ich küsse sie, küsse dann ihren Nacken, ihre Brüste etc.. Ich eskaliere. Als ich dann ihre Pussy entblößen will folgt ein "Mhmh."

Zu Oneitis-Zeiten hätte ich mir jetzt wieder sonstwas eingeredet. Jetzt aber frage ich:

"Warum? Ich beiß nich!"

Sie meint ihre rote Freundni sei zu Besuch

Schlag ins Gesicht. BÄM! Scheisse! Was tue ich jetzt? Wir hatten noch NIE Sex! Ihr jetzt weismachen zu wollen, dass es ja Oralverkehr etc. gibt wäre ins Auge gegangen, weil ich de facto dabei einfach nicht seriös rüberkommen KANN. Wie auch?!

Also sag ich: "Kondome?"

Sie: "Es geht nicht!"

Ich: "Es gibt noch andere Möglichkeiten"

Na toll, die Folge war, haha ach wie lustig ich mir grade eure lachenden Gesichter vorstelle: Sie holt mir einen runter, während ich ihre Brüste massiere und küsse. Boah wie schlecht das war.

Die Folge war: Ich fühle mich nicht wohl danach, bin nichtmal gekommen, weil sie einfach genauso viel Erfahrung mit Männern hat wie ich mit Frauen, mir demnach nichtmal einen runterholen konnte. Ich fühle mich kacke: Frag mich: War das richtig so? Das war doch voll scheisse?

Sag sogar Sachen wie: "Das ist schon Scheisse dass ich nicht mehr für dich tun kann Schätzchen...", aber auch "Du bist der Wahnsinn." oder "Du machst mich wahnsinnig du Naturtalent"(Genug Zeit zum Kritik äußern bleibt euch ja ;) ).

Aber hey: Bevor ihr was sagt: Wie seid ihr in euer erstes mal gegangen? Ich war unsicher! Ich wollte seriös rüberkommen und es hat offenbar auch geklappt, als sie ne Stunde danach, als wir kurzfristig eingepennt waren, auf einmal von sich aus eskalierte und wir es nochmal auf oben beschriebene "Solo"-Weise trieben. Diesmal hat sie mit meiner Beihilfe mich sogar zur Erektion getrieben.

Ist das erste mal immer so scheisse? Wann kann ich in etwa eine natürliche Lockerheit von mir selbst erwarten? Wie lerne ich diese "dreckigen" Sprüche? Wie überwinde ich mich sie anzuwenden? Schießt los! Ich will alle Kritik der Welt. Von mir aus, oder ganz BESONDERS sogar darauf wie ich auf die Sache mit ihrer Regelblutung hätte reagieren können, oder auch darauf ob das "betrunken sein" eventuell ein begrenzender Faktor ist(bzw. zu deutsch: Meint ihr sie hats nur mit mir getrieben weil sie betrunken war?). Danke an alle die mich nicht für total verrückt halten und vielleicht verstehen, dass ich einfach das Bedürfnis hab meine Erfahrungen hier mitzuteilen und Feedback zu bekommen.

Euer Pseudo-Kolumnist,

Zille

bearbeitet von Zille2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze würde wohl eher besser ins sexologie-forum passen, aber egal:

Schlag ins Gesicht. BÄM! Scheisse! Was tue ich jetzt? Wir hatten noch NIE Sex! Ihr jetzt weismachen zu wollen, dass es ja Oralverkehr etc. gibt wäre ins Auge gegangen, weil ich de facto dabei einfach nicht seriös rüberkommen KANN. Wie auch?!

Also sag ich: "Kondome?"

Sie: "Es geht nicht!"

Ich: "Es gibt noch andere Möglichkeiten"

... wenn die frau so geil war...wird sich das in paar tagen nicht maßgeblich ändern ! Erzwingen bringt hier nix, pech, aber kann man eben nachholen :)

Sie holt mir einen runter, während ich ihre Brüste massiere und küsse. Boah wie schlecht das war.

Die Folge war: Ich fühle mich nicht wohl danach, bin nichtmal gekommen, weil sie einfach genauso viel Erfahrung mit Männern hat wie ich mit Frauen, mir demnach nichtmal einen runterholen konnte. Ich fühle mich kacke: Frag mich: War das richtig so? Das war doch voll scheisse?

Sag sogar Sachen wie: "Das ist schon Scheisse dass ich nicht mehr für dich tun kann Schätzchen...", aber auch "Du bist der Wahnsinn." oder "Du machst mich wahnsinnig du Naturtalent"(Genug Zeit zum Kritik äußern bleibt euch ja ;) ).

erinnert mich alles sehr stark daran was ich oft mache. exklusive dem schlechtfühle ;). wo genau liegt dein problem hier? solche sprüche bringt ich auch immer wieder weils mich selbst bissl stört, aber den frauen macht das genauso spass, sonst würden sies nicht machen !

Und wenn sies nicht kann.. dann zeigst du ihr halt (reicht schon kurz die hand zu führen) wies geht. Umso besser wenn sie das gleiche auch bei dir macht!

Aber hey: Bevor ihr was sagt: Wie seid ihr in euer erstes mal gegangen? Ich war unsicher! Ich wollte seriös rüberkommen und es hat offenbar auch geklappt, als sie ne Stunde danach, als wir kurzfristig eingepennt waren, auf einmal von sich aus eskalierte und wir es nochmal auf oben beschriebene "Solo"-Weise trieben. Diesmal hat sie mit meiner Beihilfe mich sogar zur Erektion getrieben.

passt doch ideal, offensichtlich hats ihr auch spass gemacht und sie wollte mehr !

Ist das erste mal immer so scheisse? Wann kann ich in etwa eine natürliche Lockerheit von mir selbst erwarten? Wie lerne ich diese "dreckigen" Sprüche? Wie überwinde ich mich sie anzuwenden? Schießt los! Ich will alle Kritik der Welt. Von mir aus, oder ganz BESONDERS sogar darauf wie ich auf die Sache mit ihrer Regelblutung hätte reagieren können, oder auch darauf ob das "betrunken sein" eventuell ein begrenzender Faktor ist(bzw. zu deutsch: Meint ihr sie hats nur mit mir getrieben weil sie betrunken war?).

kurz gesagt: ja, das erste mal ist scheisse. Selbst wenns nicht so schlecht war macht man sich viel zu viel gedanken über alles und das machts nicht besser.

Wie du besser wirst? ÜBUNG... und sowas übt man doch gerne :)

Dreckige Sprüche sind nicht für jeden (mach ich eigentlich nie), würds hier auf keinen fall übertreiben wenn du noch zu unkalibriert vorgehst, ausser du kannst dieser frau absolut 100%tig vertrauen.

Regel ist dumm, manche Frauen wollens trotzdem, für manche Leute der absolute abturner.... aber wie du eh gesehen hast kann doch die frau hier mal hand-anlegen.

Etwas betrunken zu sein hat bei sowas noch nie geschadet. Das macht speziell unererfahrene Person lockerer und schaltet das Hirn etwas zurück. Mach dir darüber keine gedanken wenn sie nicht total dicht war.

Tjo und zum schluss: weitermachen so, erfahrung macht den meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das erste mal immer so scheisse? Wann kann ich in etwa eine natürliche Lockerheit von mir selbst erwarten? Wie lerne ich diese "dreckigen" Sprüche? Wie überwinde ich mich sie anzuwenden? Schießt los! Ich will alle Kritik der Welt. Von mir aus, oder ganz BESONDERS sogar darauf wie ich auf die Sache mit ihrer Regelblutung hätte reagieren können, oder auch darauf ob das "betrunken sein" eventuell ein begrenzender Faktor ist(bzw. zu deutsch: Meint ihr sie hats nur mit mir getrieben weil sie betrunken war?). Danke an alle die mich nicht für total verrückt halten und vielleicht verstehen, dass ich einfach das Bedürfnis hab meine Erfahrungen hier mitzuteilen und Feedback zu bekommen.

Hey Zille,

keiner hier hat dich bis jetzt ausgelacht oder sonst etwas. Also geh nicht davon aus während du deinen Post verfasst!

Nun zum Thema:

Du solltest dir keine Sorgen machen. Vor seinem ersten mal ist jeder nervös. Das erste mal ist (war zmndst bei mir so und hab ich auch schon von vielen anderen gehört) immer scheiße! Damit einhergehend ist die lockerheit von der du sprichst. Wenn du ein paar mal Sex hattest vorallem mit unterschiedlichen Frauen kommt diese von ganz alleine. Im moment ist Sex für dich noch eine große Unbekannte deshalb kannst du auch nicht locker darüber reden als wäre es nichts. Das konnte keiner bevor er nicht regelmäßig Sex hatte. Die dreckigen Sprüche von denen du redest ála "Komm süße blas mir einfach einen" kommen auch erst dann wenn du deine eigene Sexualität kennst und anzuwenden weißt.

Fazit: Mach dir keinen Stress und lass es einfach geschehen. Danach gucken wir weiter. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sie bei deinem ersten mal die tage hatte is schon blöd gelaufen aber was dich betrifft brauchst du dir keine sorgen zu machen!

beim ersten mal denkt man sich das das jez so ne große sache wird und seine fantasien die man hat ausleben kann und in wirklichkeit läuft es überhaupt nicht so wie man es geplant hat

bei meinem ersten mal hats mir überhaupt nicht gefallen und ich bin nicht gekommen

ich war die woche drauf sogar depremiert weil ich dachte das es mim sex bei mir nix wird weil ichs nicht geschafft hab

und das reibt einen schon auf

so ist das einfach beim ersten mal

auch wenns kitschig klingt du solltest dir wen suchen zudem du wenigstens ein funken gefühle hast

also nicht one night stand mäßig

wenn du dann in übung bist dann

naja dann gehts scho ;-)

greetz NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden