Ködern und Warten oder hat Sie das Interesse verloren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

intensives Küssen

5. Beschreibung des Problems

Nachdem ich das Mädel auf einer Party kennengelernt habe und auch am darauffolgenden Tag beim Aufräumen nochmals zufällig getroffen hatte, stellte ich über facebook kontakt her und vereinbarte kurzerhand ein erstes Date. Dieses lief hervorragend, wir führten intensive Gespräche, sie war sehr interessiert (stellte viele Fragen über mich) und wir waren irgendwie auf einer Wellenlänge. Schließlich kam es noch zu einem intensiven kissclose. Soweit so gut. Das alles war drei Tage vor Weihnachten. Das Dumme war jetzt nur das sie am nächsten Tag für zwei Wochen nach Hause zu ihren Eltern gefahren ist und ich auch die nächsten zwei Wochen nicht in der Stadt war. An Weihnachten hab ich kurz mal ne SMS geschrieben, sowie auch an Neujahr (im Nachhinein war das vielleicht keine so gute Idee) es kam auch immer eine (wenn auch manchmal verzögerte) Antwort zurück. Letztes Wochenende habe ich Sie angerufen und wollte eigentlich ein zweites Date ausmachen. Sie ging ran, war aber grade unterwegs und meinte Sie meldet sich bei mir wenn sie wieder zurück in der Stadt ist (nach meiner Kenntnis ist sie letztes Wochenende zurück in die Stadt gefahren, da in dieser Woche die Vorlesungen wieder begonnen haben). Mir wahr schon nicht ganz wohl bei dem Vorschlag das Sie sich bei mir meldet und nicht umgekehrt (hab schlechte Erfahrungen mit solchen Aussagen gemacht). Natürlich hat Sie sich nicht gemeldet und bisher überhaupt kein Lebenszeichen von sich gegeben. Das mag zum einen vielleicht auch daran liegen, dass sie zur Zeit viel zu tun hat (wegen Klausuren und so), aber langsam verlier ich die Geduld. Deshalb meine konkreten

6. Fragen:

Soll ich noch weiter nichts unternehmen und warten bis Sie sich meldet (so wie es ausgemacht war)?

Oder soll ich mich in den nächsten Tagen melden und ein nächstes Treffen vereinbaren? (ich persönlich hätte das Verhalten als Ködern und Warten interpretiert und hätte jetzt noch ein paar Tage gewartet und mich dann gemeldet)

Hat Sie das Interesse verloren? (das mädel war von anfang an eher passiv, durch körpersprache hat man jedoch gemerkt das sie attracted war, was ich befürchte ist, das diese Anziehung nun einfach weg ist, da unser letztes Treffen nun schon fast vier Wochen her ist)

Mich würd einfach mal eure persönliche Meinung zu so einer Situation interessieren.

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja und die ganze Zeit dazwischen? Habt ihr mal telefoniert oder Nettigkeiten ausgetauscht?

Oder nur "Frohe Weihnachten"/"Frohes Neues" ?

Würd mir als Frau vielleicht auch etwas komisch vorkommen...vor allem wenn das Date sooooo toll war, wie du behauptest.

Wenn dus nochmal versuchen willst,dann warte ein paar Tage und ruf sie an. An ihrer Reaktion kannst du vermutlich ableiten, ob es noch die Mühe wert ist oder nur noch zum nexten reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey buddy,

ich glaube mit deiner Einschätzung, dass die attraction weg ist weil das Ganze einfach zu lange her ist, liegst du ganz richtig.

Kenne solche Situationen auch..

Dass sie sich nicht (obwohl es so "ausgemacht" war) meldet, war eigentlich fast abzusehen, deswegen würde ich das nicht überbewerten.

Ich an deiner Stelle würde sie anrufen, bisschen smalltalk, möglicherweise habt ihr irgendeinen "Aufhänger" mit dem du die Stimmung von damals und somit ihre attraction wieder herstellen kannst, und dann sie nach einem spontanen Treffen fragen.. so nach dem Motto "hey bei dem ganzen Lernstress kannst du doch sicher mal bisschen Abwechslung gebrauchen?! Wie wärs wenn ich dich jetzt abhole und wir gehen.... (lass dir was einfallen ;))

Ich schreib selber ab dieser Woche Klausuren, deshalb würde mich der Vorschlag überzeugen :P

So long..

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi vielen dank schonmal für eure Meinungen und Ratschläge.

@YuniYuna: die zeit dazwischen war bis auf die zwei nachrichten keinerlei kontakt, also wirklich nur frohe weihnachten und gutes neues. Natürlich hatte ich auch mal überlegt sie anzurufen aber da ohnehin klar war das in der Weihnachtsferienzeit kein weiteres treffen zustande kommt, dachte ich mir es genügt sie nach den Ferien anzurufen. Zudem war ich auch einige Tage im Urlaub und wollte da nicht großartig vom ausland aus rumtelefonieren.

Ich werd sie denk ich die nächsten Tage einfach mal anrufen und schauen was noch zu machen ist.

Da fällt mir grade noch eine Sache bei der ich immer nicht genau weiß wie man sich geschickt verhält:

Angenommen ein Mädel geht beim Versuch sie anzurufen nicht ran ist es besser es später nochmal zu probieren oder gleich darauf eine textnachricht zu schicken? (ich weiß das letzteres immer etwas heikel ist, aber bevor Sie dann 10 anrufe in abwesenheit hat?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm..wenn mich jemand anruft sehe ich das als Selbstverständlichkeit zurück zu rufen.

Wenn sie dich NICHT anruft - schreib bloß keine SMS oder ruf 10min später noch mal an.

Da wartest du dann lieber 1-2Tage und probierst es dann nochmal.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun mal ein update zu oben beschriebenen Situation.

Also hab das Mädel angerufen --> ging nicht ran. nochmal zwei tage gewartet und nochmal probiert --> ging wieder nicht ran. In der Zwischenzeit ist auch keine anderweitige Nachricht oder so gekommen.

Ich dachte mir dann, dass es ohnehin schon egal ist und hab dann ein paar stunden später ne textnachricht über facebook geschrieben (also gefragt wie's so geht und ob sie mal was machen will)

Immerhin kam nen Tag später eine Antwort. Allerdings keine erfreuliche. Sie schrieb das sie nicht mehr zweigleisig fahren möchte und von daher eher nein zu einem neuen Treffen sagt.

Irgendwie scheiße jetzt, aber naja immerhin hat mich mein Gefühl wieder mal bestätigt, das da noch ein anderer die Finger im Spiel hat. Ist mir schon öfter passiert sowas. Wohl'n schlechtes Timing gehabt.

--> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden