timtee 0 Beitrag melden Januar 16, 2011 erstellt ich hab bis jetzt kein thread zu dem thema gefunden, aber ich frage mich ob man irgendetwas bestimmtes beachten muesste, wenn man maedchen anspricht/verfuehren will, die unter alkoholeinfluss stehen oder ob man einfach genauso loslegt wie bei nuechternen maedchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet man(n) kann, dezent gesagt, viel direkter sein und wesentlich schneller vorgehen. Mädels die etwas betrunken sind, senden meiner Erfahrung nach auch viel offensichtlicherer IOIs, man erkennt einfach sehr schnell ob sie interessiert sind oder nicht.allerdings beachte einige sachen:- evaluiere wieviel alkohol du selbst hattest, nicht das DU am nächsten tag etwas bereust- nur attraction ist für den abend super, wenn du mehr willst nicht immer hilfreich !!!!!!!!!!!- zuuu betrunken kann wirklich scheisse sein, sowohl für dich, als auch für das mädel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaman 4 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Betrunkene Mädchen, wissen meist noch weniger was sie wollen und können dich damit komplett verwirren, weil sie nicht nur alle paar Minuten was anderes sagen können, sondern auch was anderes tun.Dann begegnet ihr auf dem Weg nach Hause zufällig eine alte Bekannte von ihr und zack ist sie weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timtee 0 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet man(n) kann, dezent gesagt, viel direkter sein und wesentlich schneller vorgehen. Mädels die etwas betrunken sind, senden meiner Erfahrung nach auch viel offensichtlicherer IOIs, man erkennt einfach sehr schnell ob sie interessiert sind oder nicht.allerdings beachte einige sachen:- evaluiere wieviel alkohol du selbst hattest, nicht das DU am nächsten tag etwas bereust- nur attraction ist für den abend super, wenn du mehr willst nicht immer hilfreich !!!!!!!!!!!- zuuu betrunken kann wirklich scheisse sein, sowohl für dich, als auch für das mädelwie meinste deinen zweiten punktunter alkoholeinfluss kann es sein, dass man die attraction nur fuer den abend aufgebaut hat und das einem im endeffekt nicht so viel weiter bringt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet wie meinste deinen zweiten punktunter alkoholeinfluss kann es sein, dass man die attraction nur fuer den abend aufgebaut hat und das einem im endeffekt nicht so viel weiter bringt?ja, da sich das mädel evtl am nächstn tag überlegt dass das ganze nur am alkohol gelegen ist.hier kommt es drauf an ob du nur am gleichen abend was mit dem mädel anfangen willst oder ob du es dir mehr liegt sie mal anderswertig zu treffen. Für den gleichen abend reicht die Attraction dann sehr oft aus...Bei betrunkenen Mädel kommt der Rapport eigentlich IMMER zu kurz, deswegen ist es viel wahrscheinlicher das sie am nächsten tag von dir nicht mehr so angetan ist.zusammengefasst: ONS bisschen betrunken super, wenn man mehr sucht halte ich wenig von betrunkenen mädels. Gibt natürlich party-mäuse-ausnahmen die mit dem ideal umgehen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Zuviel Alkohol ist ein Hindernis - es sei denn du möchtest, dass sie dich am nächsten Tag für deine Eskalation unter Alkoholeinfluss hassen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Zuviel Alkohol ist ein Hindernis - es sei denn du möchtest, dass sie dich am nächsten Tag für deine Eskalation unter Alkoholeinfluss hassen wird.Naja, also das halte ich für sehr allgemein. Solange sie nicht am Boden liegt und nichts mitbekommt und du dich dann über sie hermachst wird sie dich doch nicht hassen. Dazu hat sie gar nicht das Recht. Auch wenn man richtig ordentlich besoffen ist, auf den Boden reihert weiß man zumindest noch in welcher Situation man sich befindet. Und sie könnte sich dann noch wehren. Solange sie nicht bewusstlos ist, hat sie auch das Bewusstsein über die Situation und wird bzw. "hat nicht das Recht" dich zu hassen deswegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen