8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach endlosem lesen mal mein erster Post - hab grad das HB6 nach Hause geschickt (ohne irgendeinen close - auch wenn sie noch einen KC versucht hat) aber im Endeffekt bin ich frustiert - da hätte auch noch ein FC draus werden können aber das ist ne andere Gechichte! (Kurzfassung: wenn ich HB sage sie kann "danach" noch gerne für mich kochen und sie nimmt nach dem 1. Schritt in meine Wohnung die Küche auseinander und beklagt sich über zu wenig Zutaten schick ich sie nach Hause, den Kommentar "Du weißt nicht was Du verpasst" hab ich nur mit "das will ich gar nicht wissen" beantwortet...)

Aber zu meinem Problem:

Eigentlich läuft meist alles OK (gut wäre übertrieben), aber ich habe echt ein Problem mit bestehenden LJBFs Vielleicht isolier ich nicht genug, vielleicht bin ich nicht genug Alpha, aber im Prinzip läuft alles nach Plan bis ich mal kurz weg gehe - auf Toilette oder nen Drink holen etc. dann taucht so ein LJBF von ihr auf auf und ich werd den nicht wieder los... weil es ein LJBF ist will ich den nie zu aggessiv angehen (wahrschenlich ein Fehler) und selbst wenn ich ihn rauskicke orbitet der dann an der neuen location dauernd rum - nochmal isolieren fällt mir da echt schwer (wahrscheinlich auch mein Fehler)! Vielleicht fehlt mir einfach nur ein guter Wing...

Naja wir sind ja hier um zu lernen (ich auf jeden Fall) - daher freue ich mich auf Inspirationen die mich aus meinem Deadlock befreien... Ach ja - ich isolier meist nur so um die 50m, ist das zu wenig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

kann es sein dass Du mit LJBF etwas anderes meinst ? Und was ist ein FJBF ? !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

nach endlosem lesen mal mein erster Post - hab grad das HB6 nach Hause geschickt (ohne irgendeinen close - auch wenn sie noch einen KC versucht hat) aber im Endeffekt bin ich frustiert - da hätte auch noch ein FC draus werden können aber das ist ne andere Gechichte! (Kurzfassung: wenn ich HB sage sie kann "danach" noch gerne für mich kochen und sie nimmt nach dem 1. Schritt in meine Wohnung die Küche auseinander und beklagt sich über zu wenig Zutaten schick ich sie nach Hause, den Kommentar "Du weißt nicht was Du verpasst" hab ich nur mit "das will ich gar nicht wissen" beantwortet...)

Du weißt schon, dass das kompletter Quatsch ist? Was genau hast du hier denn "endlos gelesen"?

Das Mädel kommt in deine Wohnung, das Thema Sex ist offenbar viel zu präsent, sie sucht Transportmaterial, behilft sich in dem Fall mit der Küche auf der Suche nach Comfort, und du schmeißt sie raus, weil ihr Weg sie nicht direkt ins Bett führt, sich beim Laufen schon mal der Kleider entledigend?

Äh - japp.

Aber zu meinem Problem:

Eigentlich läuft meist alles OK (gut wäre übertrieben), aber ich habe echt ein Problem mit bestehenden LJBFs Vielleicht isolier ich nicht genug, vielleicht bin ich nicht genug Alpha, aber im Prinzip läuft alles nach Plan bis ich mal kurz weg gehe - auf Toilette oder nen Drink holen etc. dann taucht so ein LJBF von ihr auf auf und ich werd den nicht wieder los... weil es ein LJBF ist will ich den nie zu aggessiv angehen (wahrschenlich ein Fehler) und selbst wenn ich ihn rauskicke orbitet der dann an der neuen location dauernd rum - nochmal isolieren fällt mir da echt schwer (wahrscheinlich auch mein Fehler)! Vielleicht fehlt mir einfach nur ein guter Wing...

Nach dem was ich da oben gelesen habe ist dein Problem nicht die Isolation sondern eine Mischung aus "ich game" und "ich hab keine Ahnung was ich hier tue" in ziemlich wilder Mischung. So wie du das beschreibst kombiniert mit dem Text oben - hast du sie vorher isoliert? Oder hast du sie einfach abgegriffen, nachdem sie sich selbst isoliert hatte? Was ist mit befrienden? Also Standard-Technik?

Naja wir sind ja hier um zu lernen (ich auf jeden Fall) - daher freue ich mich auf Inspirationen die mich aus meinem Deadlock befreien... Ach ja - ich isolier meist nur so um die 50m, ist das zu wenig??

Das ist hoffentlich ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50m Isolation sind viiiiiieeeeeeeeeeel zu wenig. Das müssen mindestens 2km sein, weil das HB sonst "Scheiß FJBF" kriegt, wie du ja schon richtig festgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung in welchen Foren du dich so bewegst, meiner Meinung jedoch nicht in den richtigen, wenn dann so etwas dabei heraus kommt.

Ich finds ja cool wenn Leute hier Erfahrungen posten und auf Hilfe hoffen bzw damit im eigentlichen zeigen das Mann es so nicht machen sollte.

Ich habe keine Ahnung wie jemand auf derlei Ideen kommt, einen Kochabend auf das LJBF Land zu schieben.

Mann stelle sich das mal vor. Da ist eine tole Frau, will für einen kochen und der schmeisst sie raus, weil ihm Salz und Pfeffer fehlen bzw er mit seinen psydo Phantasien aller LJBF nicht zurecht kommt.

Ganz ernst, ein paar Wochen fern von diesem Forum helfen da echte Wunder, um nicht derartige Kurzschlussreaktionen auszuüben.

Ach ja und diese ganze LJBF Sache und Betaisierung da liest Mann ja auch die tollsten Sachen, 50m und du steckst schon im LJBF Land, 2 Wochen unfreiwillig bei der Freundin und schon ist er betaisiert, 48 Stunden zusammen und schon ist er ebenfalls betaisiert.

Ganz im Ernst Leute, welcher normal denkende Mensch möchte mit solchen Leuten zusammen sein.

Vorallem wie stellt ihr euch dann euer späteres gemeinsames Leben vor? Da werdet ihr zusammen wohnen und auch gewollt oder ungewollt über einen längeren Zeitraum aufeinander hocken.

Dann wars wohl wieder die Wohnung...

Ihr belügt euch doch nur selber.

Ihr selber seid der Erschaffer eurer Realität. Ihr selber seid verantwortlich für Erfolg und Misserfolg in eurem Leben genauso auch wie für diese Ich seh rot Aktion.

Und das hat weder etwas mit Entfernungen noch mit LJBF oder Betaisieriung zu tun. Sondern eifnach das ihr euch einfach mit den falschen Leuten abgebt, seis draussen, in diesem Forum, auf der Arbeit oder sonst wo.

Irgendwann sollte jeder Mensch so erwachsen sein, das er auch mal anfängt selber zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also wenn die sie aus deiner Wohnung schmeißt, weil sie kritisiert, was du so an Lebensmitteln daheim hast ist das... eher weniger "Alpha"

Allenfalls bestimmend, aber niemals Alpha. Du sollst kein Terrorherrscher sein, der kein Erbarmen kennt, sondern ein sozialisierter, extrovertierter Mann, der mit sich selbst im Reinen ist.

Wieso setzt du nicht einfach ein fettes Grinsen auf und sagst sowas wie: "Achja ich hatte ganz vergessen dir zu sagen, dass das keine leichte Aufgabe wird" ;-)

Dann kocht ihr zusammen was aus dem Kram, den du noch daheim hast. Da ist dann nämlich viel Gelegenheit da, für Rapport und Kino.

Aber hör doch auf mit dem Alpha = auf- Biegen- und- Brechen- Bestimmer- Typ Müll. Das Wort "Alpha wird eh überbewertet. Wichtiger ist weniger, was du sein willst oder vorgibst zu sein, als das, was du bist.

Aber hey, jeder macht am Anfang mal Fehler. Du hast hoffentlich gemerkt, dass du total überzogen hast und machst es das nächste mal besser :wub:

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden