In eigener sache

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo

War heute Abend mit ein paar Leuten clubgamen und hatte wie üblich Spaß ohne ende. Hab gefeiert, gerockt und whatever aber trotz aller theorie lief es nicht mit den Frauen. Ich les eigt. Jedes mal in Foren das man wenn man Spaß hat von allein in die Sets kommt und man an sich nicht mehr viel machen muss. Allerdings kann ich

Spaß ohne Ende haben und das ist keine Einbildung (denn ich hab wirklich Spaß mit mir und den anderen) aber trotzdem wird es nix mit Frauen -.- ich approache im Club auch im Moment etwas weniger als sonst weil ich mir weniger gedanken machen will und doch denke ich am Ende des abends zu viel drüber nach. Warum hatten nicht mal die mit mir getanzt sie mich

Doch Eigentlich offensichtlich angetanzt hatten, was

Mir selbst alle um mich rum bestätigt hatten? warum kann ich von mir aus so wenig machen obwohl 3 Sets um mich rum am tanzen sind, die vorher nicht da waren?

Ich weiß es theoretisch besser, weiß dass ich was machen muss und weiß auch dass von allein nicht viel passiert und doch mach Ich nichts aus angst vor Zurückweisung und Körben. Und ichdachte darüber waere ich drüber weg

Waere cool wenn mir jemand irgendwas hilfreiches dazugeben koennte sodass ich endlich mal über mich selbst hinwegkommen kann. Das ständige excusen nervt irgndwie aber ich komme jedes ma in meine alten Muster zurück, wenn man davon reden kann Beat früher kaum in

Discos oder Bars.

Grüße seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedes mal in Foren das man wenn man Spaß hat von allein in die Sets kommt und man an sich nicht mehr viel machen muss.

Wer hat dir DAS denn erzählt?!

tsss... Das kommt halt davon, wenn diese Community eine Mischung aus Naturalz und Unfähigen ist. Von den Naturalz kommen dann solche super "hilfreichen" Tips, mit denen einer, der bei Frauen keine Sonne sieht absolut nix anfangen kann.

Du solltest ANSPRECHEN, ANSPRECHEN, ANSPRECHEN! Der Spaß kommt mit dem Erfolg. Naja... das ist meine Meinung als jemand, der vor PU kaum Wirkung auf Frauen hatte.

... und IMMERNOCH: Wenn ich nicht approache, dann kommt nix dabei raus. Ein Natural würde sagen "ich habe nicht approacht, das kam irgenwie alleine, aus der Situation heraus, dann denk ich mir aber nur "ach leck mich xD, du hast sie approacht."

Wenn ich von einer Frau geöffnet werde, dann NUR so:

1) mit einem "Blick" - die erwarten dann, dass man rüber geht und öffnet. Um diese Blicke zu erkennen, muss man aber Erfahrung mitbringen, was jetzt ein "Blick" war und was nicht. Das Ansprechen musst du immernoch leisten. Ich sehe das nicht wirklich als öffnen. Freitag im Stubu waren wieder drei von mir erkannte "Blicke" dabei, ich hab sie angesprochen nur um zu checken, ob ichs noch erkennen kann und es war richtig erkannt. Ein Natural würde jetzt sagen "Es kam von selbst, sie hat mich so angeschaut!" - ich sage als PUA: "ICH habe geöffnet!"

2) "Haste mal Feuer?"

- ääähm NEIN habe ich nicht. Und ich habe nicht nur kein Feuer, weil ich nicht rauche, sondern auch, weil ich nicht auf Raucherinnen stehe (RAUS!), ich mache es dann den Frauen immer gleich und antworte auf die Frage mit "Sorry, ich hab ne Freundin." xD (was ja auch der Wahrheit entspricht!).

Freitag im Stubu: "Ist der Sitz frei?" - "Ich hab nen Freund..." ... äääh ja...

Also vergissmal das dumme Natural-laber-gewäsch und zieh es durch. Ich schick dir noch PM, was du meiner Meinung nach grundsätzlich vlt noch verändern könntest.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei mir ist aber:

Ich approache manche Abende 10 bis 20 Sets und trotz aller muehe bringt mir das nicht das Ergebnis was ich will.

Bei Frauen die mich wirklich interessieren fliege ich fast jedes mal richtig aufs maul, waehrend andere Frauen für die ich kein Interesse aufbringen kann oder will meistens problemlos hooken. Mit denen kann ich tun was ich will und die machen mit, die Frauen die ich will blocken mich meistens sofort ab, mal mehr mal weniger freundlich. Und dabei mach ich meines Wissens nach nichts anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lieferst dir deine Antwort grade selbst! Du zeigst den fdrauen offenkundig dein Interesse, zu den anderen zu denen du abweisend bist ist es anders! Du musst lernen mit der selben Art mit den Frauen zu reden für die du dich interessierst, wie mit denen die dich nicht interessieren. Kurz und bündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich gern direkt öffne, ist das mit dem kein interesse zeigen immer problematisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Eine Antwort habe ich nicht, aber ich find die Ehrlichkeit mit der Du Deine Lage beschreibst erfrischend. :-(

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Auch mal ne Zeit da hatte es bei mir super funktioniert und ich hatte "meine" Methode, mit der ich zufrieden war, weil sie eben funktioniert hat. Doch plötzlich wie auf einen Schlag war es wieder vorbei und mir ist nichts mehr gelungen. Es war wie "dein Tag als PUA" und 2 wochen später war ich wieder AFC. Es war Aschenputtel für verzweifelte Männer -.-

Nun hab ich eher das Gefühl, dass ich mich zurück entwickelt habe anstatt nach vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hab ich eher das Gefühl, dass ich mich zurück entwickelt habe anstatt nach vorn.

Ich glaube eher, dass du sehr Gefühls-und-Launemäßig gamst, weniger nach Plan und Konzept. Ich glaube dass dann halt sowas passiert. Natürlich game ich auch Gefühls-und-Launemäßig, davon kann man sich gar nicht ausschließen. Aber ich habe z.B. ein festes Ritual, wie ich in Hochstimmung komme...

Mal so gesagt: Wenn du krass schlecht gelaunt die Location betrittst und am Ende des Abends n Mädel im Arm hast, und JETZT noch konzeptmäßig weißt, WARUM es so gut lief, DANN ist es auch wiederholbar.

Bei deinen letzten Erfolgen, konntest du da genau sagen, warum es so gut lief? Oder warst du einfach schon so in mega Stimmung? Und versaut es dir die Stimmung wenn du die ersten 3 Sets abgewiesen wirst? - Das darf nicht passieren.

Ansonsten weiß ich auch nicht wie es kommen kann, dass du das Gefühl hast, dich zurück entwickelt zu haben. Vielleicht auch nur eine statistische Abweichung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey seido, weil ich dich so gern mag, schreibe ich dir mal etwas ausfürhlicher wie ich das Alles sehe :aggressive:

Sooo

War heute Abend mit ein paar Leuten clubgamen und hatte wie üblich Spaß ohne ende. Hab gefeiert, gerockt und whatever aber trotz aller theorie lief es nicht mit den Frauen.

Trotz aller Theorie? Ich habe zuvor mitbekommen dass du, als du krank warst, dich völlig unnötig mit Theorie zugestopft hast - Die Frage ist WIESO? Davor warst du so gut dabei, du hast die clubs auseinandergenommen ..

Ich les eigt. Jedes mal in Foren das man wenn man Spaß hat von allein in die Sets kommt und man an sich nicht mehr viel machen muss. Allerdings kann ich

Spaß ohne Ende haben und das ist keine Einbildung (denn ich hab wirklich Spaß mit mir und den anderen) aber trotzdem wird es nix mit Frauen -.-

Das sind zwei paar Schuhe - Entweder du hast Spaß ohne Sargen oder mit Sargen ;-) Man kann approached werden, aber als Mann hat man natürlich noch immer die Aufgabe Frauen anzusprechen, nicht umgekehrt :rofl: Ich versteh noch immer nicht wieso du dir nach den Abenden unnötig Theorie reingezogen hast..

ich approache im Club auch im Moment etwas weniger als sonst weil ich mir weniger gedanken machen will und doch denke ich am Ende des abends zu viel drüber nach. Warum hatten nicht mal die mit mir getanzt sie mich

Doch Eigentlich offensichtlich angetanzt hatten, was

Mir selbst alle um mich rum bestätigt hatten? warum kann ich von mir aus so wenig machen obwohl 3 Sets um mich rum am tanzen sind, die vorher nicht da waren?

Ich habe mich inbesondere in der letzten Zeit viel mit dem Ego, Selbstbild und AA auseinandergesetzt :-D Das mit der AA kann man (wie auch alles andere im Prinzip) in 2 Komponenten aufteilen - Die Emotionen und Kognitionen! Zum einen sind die Emotionen eigentlich immer im Spiel, vor dem Approach bis nach dem Approach (und noch ein wenig darüber hinaus). Angst, Nervosität, Enttäuschung, Downsein etc.! Dazu noch die Kognitionen, wenn man ein Set versagt hat und die daraus resultierenden negativen Generalisierungen die natürlich alles andere als gut sind für das Selbstbild und das Ego! Dazu kann ich dir im RL mal viel mehr erzählen, das ist nur ein ganz ganz kleiner Ausschnitt, vielleicht hat dir das auch schon geholfen - meist hilft das schon wenn man solche Konzepte versteht ;-)

Ich weiß es theoretisch besser, weiß dass ich was machen muss und weiß auch dass von allein nicht viel passiert und doch mach Ich nichts aus angst vor Zurückweisung und Körben. Und ichdachte darüber waere ich drüber weg

Hehe, wie Darkwarrior sagte, gibst du dir schon teilweise die Antworten selbst (oben auch schon) -- Es ist halt eine Sache des "Warm-seins" oder nicht! Wenn man im-state ist, ist das alles auch egal ;-) Außerdem kommt das auhc mit der Zeit und wenn man das Ganze noch präziser angeht durch irgendwelche Übungen gehts noch besser! Die Angst vor einer Abfuhr geht bei den ersten Approaches nicht wirklich weg, die ist immer da -- wie man allerdings vorm Approach und nachm Approach/Korb damit umgeht, ist dann allerdings deine Sache ;-) und hier kann man ansetzen :-)

Waere cool wenn mir jemand irgendwas hilfreiches dazugeben koennte sodass ich endlich mal über mich selbst hinwegkommen kann. Das ständige excusen nervt irgndwie aber ich komme jedes ma in meine alten Muster zurück, wenn man davon reden kann Beat früher kaum in

Discos oder Bars.

Grüße seido

Und zu den anderen Teilen deiner Postings:

Ich approache manche Abende 10 bis 20 Sets und trotz aller muehe bringt mir das nicht das Ergebnis was ich will.

Bei Frauen die mich wirklich interessieren fliege ich fast jedes mal richtig aufs maul, waehrend andere Frauen für die ich kein Interesse aufbringen kann oder will meistens problemlos hooken.

Mit denen kann ich tun was ich will und die machen mit, die Frauen die ich will blocken mich meistens sofort ab, mal mehr mal weniger freundlich. Und dabei mach ich meines Wissens nach nichts anders.

Hier wird das doch schon deutlich - Scarcity Mindset! Innergame ---> Einfluss aufs Outergame (Subkommunikation)! Da liegt ganz eindeutig der Hund begraben! Und es mag vllt ein wenig schmerzhaft sein aber ich kann dir mal eine Aufgabe geben wie ich bei mir die Abundance gefördert habe, sodass ich dieses Problem nicht mehr habe im Großen und Ganzen :-)

Und damit meine ich jetzt nicht, dass du aufhören sollst zu directen oder dir einreden sollst, dass du dich für sie nicht interessiert (son Schutzverhalten um nicht verletzt zu werden) -- sondern ein Approach aus einem anderen Frame, State usw.

Es ist ein wesnetlicher Unterschied, wenn dein Approach sich in folgenden Dingen unterscheidet:

- Empowering Thoughts vs disempowering Thoughts

- Negative Emotionen vs Positive Emotionen

- Gutes Selbstbild vs schlechtes Selbstbild

Es mag dir nciht auffallen weil das Subtilitäten sind, weshalb dein Approach bei Frauen an denen dir wirklich was liegt, scheitern KÖNNTE! Es macht eben einen Unterschied, wenn du gewisse negative Emotionen verspürst vor einem Approach, dir schlechte Gedanken machst (Scarcity Mindset!!!!!!!!!!)

Dein nächstes Posting

Ich hatte Auch mal ne Zeit da hatte es bei mir super funktioniert und ich hatte "meine" Methode, mit der ich zufrieden war, weil sie eben funktioniert hat. Doch plötzlich wie auf einen Schlag war es wieder vorbei und mir ist nichts mehr gelungen. Es war wie "dein Tag als PUA" und 2 wochen später war ich wieder AFC. Es war Aschenputtel für verzweifelte Männer -.-

(Nicht nur) Mir ist schon damals aufgefallen, dass du manchmal SEHR kritisch mit dir selbst bist! Erlaube dir doch mal Pausen und erlaube dir ruhig mal einige Fehler, versteh aber zugleich, dass du nicht schlecht bist nur weil du einmal nciht was gerissen hast oder in einer kleineren Phase steckst wo es nicht laufen will! Wer etwas einmal hinbekommen hat, schafft es wieder :-) (ich mag diesen Satz sehr :-D )

Damals lief es gut, weil du die Prinzipien die cih dir beigebrahct hab, schön aufgesaugt hast und das einfach gut umgesetzt hast - ich bin fast sicher dass du dir ein Teil davon kaputt gemacht hast durhc die Theorie die du dir aus irgendwelchen Gründen auch immer, die ich nicht nachvollziehen kann (ES LIEF DOCH MANN!!!! :-D ), reingezogen hast! Und/oder es ist auch ein kleines Down (auf Downs folgen Ups :-) )

Mach dir aber keinen Kopf, wir haben das einmal hinbekommen und kriegen es sicher nochmal hin! Sag mir einfach wann du das nächste Mal wo sargen bist, dann können wir uns vllt treffen :-)

Und dann gehts ab :-)

Alles Liebe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast recht hanni. Ich bin sehr stimmungs- und formabhaengig. Bei den meisten sets in denen es gut lief hatte ich nen ziemlich hohen State. aber trotzedem hatte ich das Gefühl zu wissen, warum das so war. Immerhin hab ich das alles nach demselben prinzip gemacht.

Trotzdem lief genau derselbe scheiss danach nichtmehr. Ich konnte mir nicht erklären wieso. Gut, einmal war ich betrunken. Aber das is ja keine Universalerklärung. Wirklich nen gamePlan hab ich auch nicht fällige wider erwarten ein Set mal hooken und ich drin bleiben bin ich auf Improvisation angewiesen.

Und dank dir P.A. daS ist wirklich ausführlich.

Ich hatte zeit und wusste nicht wohin damit;). Daher hab ich mir einfach Etwas Theorie angeeignet. Das kann eigtl. nie schaden und hat meinen horizont erweitert. Das was ich von dir hab hat wirklich gut funktioniert und ich hab allein wohl einfach zu viele Fehler eingbaut, die ich nicht bemerkt hatte. Das hoff ich zumindest^^.

Das mit der neuerlichen AA ist irgendwie auch keine richtige "Angst", das ist eher so ein Gefühl, dass ich eh ne Abfuhr bekomm und es nicht versuchen brauch. Und nach ner groesseren Anzahl von Körben sinkt meine Laune und ich fühl mich einfach schlechter. Das is ne ganz beschissene Mischung, denn damit geh ich dann ins Set und das kann nichts werden. So ein aehnliches gefühl hatte ich auch bei den ersten Approaches waehrend deines coachings doch irgendwie lief es da doch und ich hatte mir danach deutlich mehr selbst zugetraut.

Ein weiteres Problem ist wohl dass ich im Set meistens nicht merke, warum ich gerade dort rausfliege und dann mach ich den Fehler wohl immer wieder.

Dank euch aber erstmal für das Feedback. Das hilft mir auf jeden Fall in einigen bereichen weiter.

Und ich denke ich bin diesen freitag in Bremen, vielleicht sieht man sich da. Auch wenn einer von uns wieder krank oder müde sein wird;)

Seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du hast recht hanni.

Ich bin nicht Hanni... Aber ich hab gehört, dass er n cooler Typ ist.

Wer erzählt dir denn so einen Müll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du hast recht hanni.

Ich bin nicht Hanni... Aber ich hab gehört, dass er n cooler Typ ist.

Wer erzählt dir denn so einen Müll?

vielleicht wechsel ich irgendwann zu M0rph3us, vielleicht ist mir das aber auf handy zuwider^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

@seido: Und wie ist es gelaufen? Würd mich interessieren. Haben die Tipps was gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nja, ich hab zu wenig gemacht um das beurteilen zu können

ja weil er wollte mal einfach nur spaß haben xD

Spaß hatte ich ja^*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

@seido:

Was macht der Struggle?

Und hast Du das gelesen? PA stellten seinen Gamestyle auf dem nächsten großen Lairtreffen vor. Du siehst Rettung naht. Also sperr die Lauschlappen auf, damit der Struggle endlich ein Ende hat.

P.S: Aber lass mir dann bitte bitte noch welche über im Stubu!!!

Zumindest solange bis ich Dark Warriors "I don't give a Fuck"- Vortrag gehört habe...ja weil vorher macht mir das ja noch was aus ob ich jetzt welche abbekomme oder nicht. Is klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silky, reiß dich zusamme ndu machst dich nicht gerade beliebt hier bei mir und den Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Ja und?! Ich hör mir Dark Warrior's Vortrag an und dann geht mir Eure Unbeliebtheit hart am Arsch vorbei!!!!!!!Geiiill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden