Zu dumm für Clubgame?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Seit einiger Zeit versuche ich den Einstieg ins Clubgame. Ich hab schon sehr viel dazu gelesen und auch schon einige gute Ratschläge bekommen. Früher stand ich garnicht auf Clubs und Discos - aber seit einer Weile habe ich den Plan an meinem Leben mal gründlich zu feilen.

Nun war ich in letzter Zeit mehrmals die Woche in Clubs. Das Problem: Obwohl ich alle möglichen Tipps bei Onlinegame, Streetgame und so weiter gut umsetzen kann, will mir das beim Clubgame einfach nicht gelingen. Dementsprechend stellen sich bei mir leider auch keine Fortschritte ein.

Ich bin meistens zu 2. oder zu 4. unterwegs. Ich gehe auch mit viel Motivation und dem richtigen Mindset in den Club oder die Disco, aber es fällt mir schon sehr schwer das aufrecht zu halten. Wenn ich auf der Tanzfläche bin (ich bin kein guter Tänzer) stehte ich zwar nicht herum, sondern bewege meinen Hintern zur Musik, aber ich habe schnell das Gefühl das alle anderen viel "härter" Party machen als ich und meine Gruppe. Daher rührt dann wohl ein ziemlicher Attracktion Verlust. Außerdem rennen im Minutentakt irgendwelche Leute vor oder hinter mir herum. Ich hab manchmal das Gefühl die würden hinter mir iregndwelche Reisegruppen durch den Club schleusen, die sich alle an mit vorbeidrängen. Ich bin wirklich kein Mensch mit Scheu vor Körperkontakt, aber in der Frequenz nervt mich das nach einer gewissen Zeit tierisch.

Wenn dann mal ein Set in meiner Nähe Tanzt hab ich mir den Tipp geben lassen, ihr die Hand zu reichen und sie zu drehen. Aber irgendwie krieg ich dann einen spontanen Anfall von Limiting Beliefs und denke das es doch irgendwie für das Set komisch ist, wenn ich einfach einer davon die Hand reiche und sie drehe.

Also frag ich mich gerade ob es einfach Leute die kein Tallent für Clubgame haben - oder ist das auch schon ein Limiting Belief, den ich garnicht erst aufkommen lassen sollte?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh zur Not alleine los. Auch wenn es nur Cold-Approaches sind, sprich mit den Frauen, hab Spaß. Du musst keinen SNL hinlegen, sozialisiere dich einfach. Hab ebend auch mit 2 vergebenen HBs gequatscht, waren cool drauf und das Witzige: deren Freunde saßen direkt daneben.

Es erfordert etwas Überwindung.. ja. Trotzdem kannst du weiterhin zusehen wie vor deiner Nase andere Kerle dein Target ansprechen oder selbst etwas machen. Fang klein an ;)

(3 NCs heute, yay!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh den Finger ausm Arsch und los gehts!

Du lebst nur einmal also hör auf dir Gedanken zu machen und tu einfach etwas!

Wenn du das Gefühl hast, dass alle anderen viel "härter" Party machen als ihr, (was auch immer das heißen soll) dann such dir coolere Leute zum Weggehen oder geh alleine los. Wenn du in den Club kommst, sprich mit den Leuten (nicht nur mit den Weibchen sondern auch mit den Männchen). Im Laufe des Abends sieht man die Leute, mit denen man sich unterhalten hat, immer wieder und es passiert ruck zuck, dass man neuen Leuten vorgestellt wird. So ergibt sich alles von ganz allein, wenn man, in diesem Fall DU, den ersten Schritt macht. So baust du dir Schritt für Schritt ein soziales Umfeld auf, lernst neue Leute kennen und hast zig-fach mehr Spaß am Leben. Probiers aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden