3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

das problem haben bestimmt viele anfänger (wie ich): ein hb ist uninterresant geworden, man ist im ljbf gelandet oder ähnliche sachen. wie beendet man den kontakt

1.) schmerzlos und ohne sie zu verletzen

und

2.) ohne dass sie über einen lästert bzw das eigene ansehen/ruf sinkt und man als arschloch da steht.

ich schreib dann irgendwie soetwas:

hey XY, ich seh für unsere freundschaft keine zukunft mehr. ich wünsch dir noch eine schöne zeit. [gruß]

thx für jede kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ein nicht-existierendes problem. Wenn du sie noch nicht lange kennst... lass das ganze einfach "auslaufen" indem ihr nichts mehr miteinander unternehmt.

Wenn du sie als freund behalten möchstest... unternimm weiterhin was mit ihr.

Die frau wird sich auch nix daraus machen, bist ja schließlich nicht mehr interessant!

Dein "ansehen/ruf" (vor WEM machst du dir da sorgen??) wird da kaum sinken, solang du nicht ein arschloch zu ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

seh ich bei "Freundschaften" auch so. Unterbrich von deiner Seite den Kontakt. Naja ich sage auch zu Mädels, die mir zu langweilig (geworden) sind: "Du bist mir zu langweilig geworden, machs gut!" Wenn's stimmt spricht doch nichts dagegen, das zu sagen. Ist evtl. verletzend, aber da muss sie durch und sie ist dankbar, dass du letztendlich ehrlich zu ihr warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden