Lust auf ein Seminar/Treffen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Jungs & Mädels,

ich bin ab dem 27. Januar in München zu Gast, da am 29. und 30. 1. das Seminar zum Thema Eskalation steigt. Nun wurde mir vorgeschlagen, dem Lair ein Seminar zu halten oder eine Frage/Antwort-Runde in lockerer Atmosphäre. Dafür bin ich gerne zu haben. Hat jemand Bock darauf? Wenn ja, möge der jeweilige Lairleiter das Ganze managen. Wegen dem Inhalt können wir natürlich quatschen.

Rock n Roll, Brüder,

E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, scheint so, als ob's keinen aktiven München Lair geben würde :(

Aber ist ja eh schon verstaubt der Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Münchner Lair ist wohl eines der aktivsten Lairs überhaupt, auch gibt es regelmäßig kostenlose Vorträge (so z.B. kommenden Samstag wieder von Badboy - ja richtig, "der" Badboy). Jeden Freitag ist um 20:00 Uhr Lairtreffen und anschließendes gemeinsames Clubgame, dann noch zahlreiche organisierte Treffen zum gemeinsamen Streeten oder Bargame, usw.

Das obenstehende Posting ging wohl leider unter... Am besten zukünftig direkt im Munich-Lair-Forum posten.

http://www.munich-lair.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Münchner Lair ist wohl eines der aktivsten Lairs überhaupt, auch gibt es regelmäßig kostenlose Vorträge (so z.B. kommenden Samstag wieder von Badboy - ja richtig, "der" Badboy). Jeden Freitag ist um 20:00 Uhr Lairtreffen und anschließendes gemeinsames Clubgame, dann noch zahlreiche organisierte Treffen zum gemeinsamen Streeten oder Bargame, usw.

Das obenstehende Posting ging wohl leider unter... Am besten zukünftig direkt im Munich-Lair-Forum posten.

http://www.munich-lair.de/

Das hört sich ja mal interessant an. Schade, dass ich das genau eine Woche vor meinem Umzug erfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden