Mit Mädel im Club verabredet - Kollegen mir abgesagt. Alleine zum Club.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab im Urlaub ein Mädel (HB8.5) kennengelernt, die zufällig nur 20min von mir weg wohnt. Aktueller Stand ist Küssen und etwas Rummachen, und ich bin sicher dass sie sich in mich verliebt hat "Du bereitest mir Kopfschmerzen" als SMS, Herzchen, ziemlich direkte sexuelle Andeutungen etc etc.

Sie hat nun vor ein paar Tagen vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Ich hatte heut vor mit Bekannten in nen Club zu gehen, was ich ihr auch gesagt hab und sie daraufhin sagte dass sie sich dann heut Abend auch mal da blicken lassen wird (sie und ihre beste Freundin).

Prompt bekomm ich nen Anruf von dem Kollegen, dass das doch nichts wird mit dem Club. Ich habe jetzt vor trotzdem allein zu dem Club zu gehen (Club ist ein guter, ziemlich großer). Ich war schon einmal alleine im Club, wo es 1A lief, aber diesmal hab ich ja so etwas wie ein Date noch dabei.

Soll ich ihr am besten straight sagen, dass meine Kollegen doch nicht wollten, und ich einfach alleine losgezogen bin? Ist wohl die beste Variante nehme ich an. Was könnt ihr mir für Tipps für mein Verhalten geben? Viele Connections mit anderen aufbauen, andere Weiber approachen, damit ich nicht zu sehr an ihr klette den Abend über? Oder einfach alleine die beiden Mädels unterhalten, und dann unser 3er Set mit anderen Sets connecten im besten Falle.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du sagen das dein Kollege nicht konnte, gibt keinen Grund das nicht zu tun... und irgendwas erfinden is hier einfach dumm.

Ansonsten... du bist evtl eine Weile alleine dort: natürlich lernst du da neue Leute kennen ! Hab spass, und wenn dann die Mädels kommen, mach einfach nach was dir ist. Bisschen social-proof wenn du ab und zu mit wem anderen quatscht ist sicher nicht verkehrt (es gibt momente wo man freundinnen besser mal für 10 minuten alleine lasst), aber wenn das wirklich sowas wie ein halb-date ist würd ich natürlich den großteil deiner Zeit bei der Frau bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden