ironman99 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 erstellt 1. 232. 213. einige, da zeitweise ltr-ähnliche affaire4. siehe obenhey..es geht um meine letzte fast ltr. wir hatten ca 8 wochen lang was und unsere treffen waren auch immer wirklich schön. es machte richtig spass mit ihr zeit zu verbringen, als auch körperlich. wir beide entwickelten auch starke gefühle füreinander und unsere zeit war schön. das problem war, dass sie vergeben war und probleme hatte sich von ihrem ex zu trennen. sie war sich auf einmal nicht mehr sicher und hatte noch zu viele gefühle für ihn. zwar machte sie schluss, konnte sich aber in der folge nicht mehr richtig auf mich einlassen. wir hatten dann zwar noch ab und an was miteinander, was aber ständig zu streit und missverständnissen führte. sie wusste dass ich eine ltr mit ihr will und sie sagte mir auch dass sie wenn nur etwas ernstes mit mir möchte. dass sie findet dass wir toll zusammenpassen, dass es aber noch zu früh sei. dass es darum besser wäre auf abstand zu gehen, damit sie sich unabhängig gedanken machen kann.dennoch hatten wir immer mal wieder was, was aber erstens stark von mir ausging (dachte durch weitere verführung löst sich das problem), aber wie gesagt nur zu missverständnissen führte. sie fühlte sich nicht mehr wohl dabei und es verlief in einem ständigen hin und her. einmal hatte sie sogar wieder was mit dem ex.ich beendete das ganze darauf und sagte ihr, dass ich auf diese zustände keine lust mehr habe.. dass ich mir zu schade für dieses hin und her bin und sie das mit mir nicht versuchen braucht. daraufhin brach ich den kontakt ab. von ihr folgten damals schon zahlreiche sms in denen sie mir sehr ehrlich versuchte ihre situation zu schildern, sich vielfach entschuldigte und mir versicherte ich bedeute ihr sehr viel. dass sie hoffe ich verzeihe ihr irgendwann usw. das hab ich damals unkommentiert stehn lassen. nun war etwas mehr als ein monat funkstille bis sie an weihnachten das erste mal ankam. sie schickte halt weihnachtsgrüße und dass sie hofft es ginge mir gut etc. das hab ich kurz und knapp beantwortet ohne rückfrage. an silvester kam dann ein längerer text. dass sie weiss dass vieles nicht toll lief von ihrer seite aus, aber dass ich wissen muss dass es ihr immer noch sehr leid tut und dass ich nach wie vor jemand sehr besonderes für sie bin und auch bleibe, egal was ich nun über alles denke.darauf schrieb ich zwar zurück, und auch freuch aber so dass ich nicht beantwortete ob ich es nochmal mit ihr versuchen will.sie schrieb darauf nicht mehr. nun wollte ich jedoch mal wissen was sache ist, und das ganze klarstellen, so dass ich sie am dienstag anrief. ich sagte ihr dass ich es zu schätzen weiss dass sie nochmal auf mich zukam und dass ich je nachdem wie sich die situation aus ihrer sicht geändert hat bereit wäre nochmal über alles zu reden.sie meinte im gespräch:- dass die sache mit ihrem ex nun abgeschlossen sei. dass ihr bewusst geworden ist, dass die beziehung das falsche war und ihre gefühle für ihn nur noch aus gewohnheit und schuldgefühlen basierten.- dass sie noch oft an mich denken musste und mich auch vermisst hat- sie gehofft hat sich doch nochmal mit mir zu vertragen und wieder kontakt haben zu können- dass sie im moment aber noch gar nicht bereit sei wieder eine beziehung zu führen und es für so etwas einfach noch zu früh sei. dass die zeit schwer für sie war etcdaraufhin blieb ich ruhig und sagte ihr, dass ich mich freuen würde wieder dieses unkomplizierte und ungezwungene verhältnis mit ihr zu haben was wir früher hatten. dass die zeit mit ihr immer sehr schön war und dass wir vielleicht einfach mal wieder was zusammen unternehmen sollten und uns nun über die zukunft noch keine sorgen machen sollten.darauf gab sie mir recht und ich schlug ihr vor, dass sie am wochenende zum kochen vorbeikommen könnte. das nahm sie auch an, hatte aber keine zeit. allerdings schien sie doch sehr interessiert und schlug direkt ersatztemine vor, so dass wir uns auf kommenden mittwoch einigten. der rest vom gespräch verlief dann recht spassig in guter stimmung und sie freute sich am ende darüber dass ich mich meldete. nun sind seitdem 4 tage vergangen, ich erhalte aber kein lebenszeichen mehr von ihr. einmal waren wir kurz zufällig beide online, sie schrieb jedoch nicht. sie hätte auch kein treffen vorgeschlagen, hätte ich es nicht getan. das war alles vorher entschieden anders. da schrieb sie mich immer an, sobald ich mal nix von mir hören lies. da fragte sie auch selbst nach treffen usw. sie wirkt einfach nicht so richtig begeistert von der sache.ich meine klar, sie geht zwar drauf ein wenn ich investiere, aber sie selbst investiert irgendwie gar nichts! nun frage ich mich natürlich woran liegt das und was hat das zu bedeuten?? will sie einfach blos die freundschaftsschiene fahren??was denkt ihr dazu??und weiterhin: was soll ich tun wenn sie sich weiter nicht meldet? soll ich das date dann einfach verstreichen lassen, oder meint ihr sie ist blos leicht verunsichert und ich sollte sie zur not montags oder dienstags nochma anrufen um ihr die verunsicherung zu nehmen und so einen eventuellen flake zu vermeiden?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet und weiterhin: was soll ich tun wenn sie sich weiter nicht meldet? soll ich das date dann einfach verstreichen lassen, oder meint ihr sie ist blos leicht verunsichert und ich sollte sie zur not montags oder dienstags nochma anrufen um ihr die verunsicherung zu nehmen und so einen eventuellen flake zu vermeiden??Du machst dir deutlich zu viel gedanken gerade !Es gibt 2 möglichkeiten:- sie ist an dir nicht mehr so interessiert wie früher, dies wird sich beim date dann zeigen- sie ist noch sehr an dir interessiert, jedoch ist sie derzeit etwas verwirrt (du hast ja auch kommuniziert: du brauchst es bei mir nie wieder versuchen).Also einfach gemütlich das date abwarten (evtl vorher noch 1x anrufen) und schaun wie sie drauf ist. Du hast dich ja auch nicht immer gemeldet, also mach dir keinen stress wenn sie mal paar tage nicht sofort rennt - ihr habt euch ja in letzter zeit nichtmal gesehen !!!zusammengefasst: date abwarten und bis dahin guten tee drinken.. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen