Ich bin süchtig nach ihren Lippen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community.

Die Vorgeschichte könnt ihr im ersten Post lesen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72091&hl=

Ich denke, dass könnte für viele Interessant sein. Besonders der SMS wechsel ;)

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 und ein halbes :)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Bis Neujahr gab es zwischen uns beiden Funkstille. Habe ihr eine SMS geschrieben und wir sind wieder in Kontakt getreten. Letzte Woche Freitag hat sie mir eindeutige SMS geschrieben "Ich will dich", "Ich find dich geil", "Seit dem wir uns kennengelernt haben, denke ich an dich".

Gestern war ich mit meinen Freunden unterwegs und sie war zufällig auch in der Stadt. Bin kurz bei ihr in der Bar vorbei gekommen und SIE begann sofort mit Kino und mit dem Satz: "Ich bin bereit etwas zu investieren".

Jackpot. Danach sind wir zusammen in den Club gegangen. Wir haben uns ständig geküsst. Danach den Abend bei einem Freund zu ende gehen lassen. Wir langen auf der Couch und dann fing es mit den sexuellen Berührungen an. LMR konnte ich zum Glück bekämpfen. Sie war so heiß, dass wir beide ins Schlafzimmer gegangen sind und Sex hatten. Am Schluss hab ich ihr ein Taxi gerufen und leidenschaftlicher Abschiedskuss.

So neben bei. Sie hat einen Freund mit dem sie sowieso nicht glücklich ist und einen Typen wie mich haben will. Leider ist sie in einer Art und Weise "abhängig" von ihm. Was ich ihr absolut nicht verübeln will.

6. Frage/n

ERSTE FRAGESTELLUNG: Wie kann das zwischen uns beiden laufen? Menschlich gesehen ist sie ein tolles Mädchen. Im Bett eine Granate.

Würde gerne, dass sie an meinem Leben teil nimmt. Es soll keine reine Fickbeziehung sein. Aber etwas zwischen Sex und Menschlichkeit ;). Kann man so ein Gerüst (neben IHRER Beziehung) aufrecht erhalten? Wie schaffe ich es, damit sie sich nicht schlecht fühlt und das alles Hand und Fuß hat.

ZWEITE FRAGESTELLUNG: Ich bin süchtig nach ihren Lippen ;). Wie mach ich mich erst mal nicht verrückt :P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sei diskret und verführe sie weiterhin so, wie du es bisher getan hast. Wenn sie dich schon öffentlich im Club küsst, hat sie schon längst keinen Bock mehr auf ihren Freund. Allerdings kannst und solltest du sie zu nix überreden. Sie muss die Entscheidung für sich treffen. Lebe dein Leben, verführe sie nebenher. Wenn sie sich mit der Zeit für dich entscheiden sollte - schön. Wenn nicht, musst du es aktzeptieren. Ich persönlich würde allerdings allzu öffentliche Orte mit ihr meiden.

2.) Stell dir Angela Merkel vor. ;-)

Dein erster Approach bei ihr wirkt sehr gekonnt. Ich würde mich über einen etwas detaillierteren Field Report freuen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekämpfe deine Sucht (auch wenns schwer fällt, ich weiss wie schwer es ist Frauen zu finden, die gut küssen können ;-)) Außerdem schwirrt in deinem Kopf mit Sicherheit schon ein LTR Gedanke umher (sonst wäre dieser Thread nicht) Frag dich, ob du eine Frau mit deiner Anwesenheit beglückst, die gerne mal swicht! Wenn du keine Probleme darin siehst und dir über die möglichen Folgen im Klaren bist - have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Sei diskret und verführe sie weiterhin so, wie du es bisher getan hast. Wenn sie dich schon öffentlich im Club küsst, hat sie schon längst keinen Bock mehr auf ihren Freund. Allerdings kannst und solltest du sie zu nix überreden. Sie muss die Entscheidung für sich treffen. Lebe dein Leben, verführe sie nebenher. Wenn sie sich mit der Zeit für dich entscheiden sollte - schön. Wenn nicht, musst du es aktzeptieren. Ich persönlich würde allerdings allzu öffentliche Orte mit ihr meiden.

2.) Stell dir Angela Merkel vor. :-o

Dein erster Approach bei ihr wirkt sehr gekonnt. Ich würde mich über einen etwas detaillierteren Field Report freuen ;-)

Zu 1.

Ich will auf keinen Fall in den nächsten Monaten eine Beziehung. Es sieht soweit sehr gut aus, dass sie mit ihrem Freund wohnen bleibt, aber mit mir ein Verhältnis führen möchte.

Zumindest ist sie völlig hin und weg von mir. Bsp. gefällig :) ?

"Ich bin verrückt nach dir.", "Du bist der Wahnsinn." oder "Ich bin sehr versaut;) lass dich überraschen!"

Das WE über werden wir uns sehen und sie wird bei mir übernachten. Sex gibt es schon mal definitiv.

Eigl. brauch ich nichts mehr weiter zu tun. Sie kommt die ganze Zeit von alleine. Wie lange kann das gut gehen?

Und Thema Fieldreport. Ich glaube ich erinnere mich nur an 50% des Abends. Und noch weniger an die Dialoge zwischen uns beiden. Hab immer nur bröckelchen in meinem Hirn. Bin mir nicht sicher, ob es für einen Fieldreport reicht. Über die Spanne der Zeit wäre die Entwicklung interessant. Mal schauen, ich kann es dir nicht versprechen, aber du bist der erste, der erst zu lesen bekommt ;)

Bekämpfe deine Sucht (auch wenns schwer fällt, ich weiss wie schwer es ist Frauen zu finden, die gut küssen können :-o) Außerdem schwirrt in deinem Kopf mit Sicherheit schon ein LTR Gedanke umher (sonst wäre dieser Thread nicht) Frag dich, ob du eine Frau mit deiner Anwesenheit beglückst, die gerne mal swicht! Wenn du keine Probleme darin siehst und dir über die möglichen Folgen im Klaren bist - have fun!

Nein, siehe oben "Ich will auf keinen Fall in den nächsten Monaten eine Beziehung". Was später kommt, soll kommen ;)

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

@ Moountainbike.

Geniesse ihre Geilheit auf Dich :) Also mir gefällt diese Frau. Weiss was sie will und äussert es direkt. Sie übernimmt Initiative. Was willst du mehr. Ich bin auch so bei Männern auf die extrem stehe. Leider sehr selten.

Zum Thema Küssen: Kennenlernen ist Küssen :) Das Küssen entscheidet wohin die Reise geht. Und wenn du sagst ständig , weisst du was es bedeutet.

Sie hat einen Freund. Ist sehr unfair ihm gegenüber und wäre nicht mein Vorgehen. Dies muss sie aber sich selbst und ihm gegenüber Verantwortung. Geht dich nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden