Perfekte Beziehung, wenn da nicht doch was wäre...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag,

Mein Ziel mit dem Beitrag ist, verschiedene Sichtweisen zu erkennen und meine Sichtweise, meine Attraction zu erhalten

Ich bin momentan in einer Beziehung (8Monate), hab auch schon einige hinter mir (meine letzte Ex ist mir fremd gegangen und dann bin ich auf PUA als Super AFC gestoßen)

ich habe in der Zeit viel getrauert, ne Affäre gehabt und die Frau um ehrlich zu sein zwar respektiert aber beim Sex meine Wut raus gelassen. In der Zeit hab ich meine jetzige Freundin kennen gelernt.

Dank PUA hatte ich meine "Eier" teilweise wieder erlangt und hab durch meine Art es geschafft (ja ich hab sie im Internet kennen gelernt) dass sie mich besuchen kommt (ca 150km).

Am selben Tag waren wir noch in der Kiste (geplant war das primär nicht, war ne spontane und reizvolle Sache, die mich auch beim Treffen überkommen hat, ist das ein schlechtes Anzeichen für eine LTR?).

Da ich sie länger kannte und sie aber noch 2 weitere Affären hatte, war mir relativ schnell klar dass ich mehr will aber keine offene Beziehung. (glaub ich könnt das generell nicht).

Ich hab es ihr nach und nach mehr klar gemacht, hab ihr gesagt wenn sie mich will dann nur so. Zack kam nach 1 Woche sie will mich nicht, sondern den anderen meine Antwort drauf, dann brauch ich auch keine Freundschaft

(150km sind mir zu weit um sowas aufrecht zu halten). Nach 2 Wochen haben wir uns dann doch nochmal getroffen und dann hats bei ihr auch Klick gemacht (als ich den Kontakt zu ihr abbrach merkte sie dass da mehr war).

Sie hat die beiden anderen Typen (ein typisches Arschloch, der kifft säuft und sich rumschlägt, aber sie gut behandelt hat, der andere sehr gutaussehend, nett männlich, rel. erfolgreich etc...) in den Wind geschossen, war für mich ziemlich überraschend,

da ich mit ihr abgeschlossen hatte und mein Leben nicht von ihr abhängig machen wollte. Meinen Eigenwert bin ich mir aber bewusst, deshalb hats mich relativ wenig gejuckt.

Der Verlauf der Beziehung war fast immer perfekt (wir ham uns nie bisher gestritten). Sie hat einiges für die Beziehung getan was andere noch nie getan haben. Ich bin ihr erster richtiger Freund (sie ist jetzt 22, keine Jungfrau und ich 26). Shit tests und klammern tut sie null, und gibt mir dennoch das Gefühl dass der einzige bin. Sie stammt aus einer arbeitseifrigen normalen Familie ist def. HSE und offen gegenüber neuem ;). Wir reden sag ich mal zu 90% sehr offen miteinander. Sie erzählt mir eig. immer wenn sie angeflirtet wird (ich hab nie gesagt sie soll das machen, meinte aber sie soll nur immer ehrlich und direkt zu mir sein). Sie weiß auch dass sie verdammt gut aussieht und dauernd anmachen bekommt.

Das erste was mich aber an der Beziehung stutzig machte: 22 verdammt gut aussehend und keinen Freund bisher??? Ich fands schräg und wollte vor allem nicht eine Lehrerrolle in der Beziehung übernehmen (das ist glücklicherweise nicht passiert sonst hätte ich das ganze beendet). Nach und nach kam raus, sie hat Probleme offen über etwas zu reden / genrell sich zu öffnen. Bei Männern kriegt sie Panikattacken und will am liebsten weglaufen, was sie auch oft getan hat. Ganz wenigen sei es nicht so, bei mir zumindest war es nicht so. Ihr geht es primär drum dass sie sich wohl fühlt. Privat hat sie deshalb mit 1-2 Männern was zu tun ansonsten nicht. Auf der Arbeit treiben die Männer viel Schabernack mit ihr. Privat trifft sie sich nicht mit denen gar nicht, ich war auch der erste Mann der bei ihr zu Hause war (außer ein guter Kumpel). Naja ich fand das komisch, aber habe mich gewöhnt dass sie sich mit Männern nicht trifft.

Und jetzt kommts, als ich meinte sie sollte doch ihren Freundeskreis erweitern und sich doch auch mal mit männlichen Lebewesen treffen, weil ich mir selber damit auch beweisen will dass nichts ist (das sind Altlasten aus der vorherigen Beziehung), meinte sie wie aus der Pistole geschossen, ja der aus dem Internet, den würde sie treffen wollen (irgendwie kennen die sich über ne Freundin und haben sich auch zwei mal live gesehen und er wohnt auch noch im selben Ort wie sie, er ist single sieht gut aus).

Das hat mich ziemlich überrannt aber ich blieb locker und sagte dass es doch gut sei. Nach Wochen merkte ich aber dass eine kleine Eifersucht da entstanden ist (und ich wills loswerden, das ist Gift für mich und greift auf die Beziehung ein).

Ich konnts leider nicht in mich reinfressen und damit vergessen. Es musste dann raus in einem Gespräch, ich habs "hübsch" verpackt, und habs darauf dann gelenkt dass ich das komisch finde eine Internetbekanntschaft freundschaftlich aus dem selben ORT (ja ich bin neidisch dass der so nah an ihr wohnt.) zu treffen (sie kennt ihn 3 Jahre lang schon) und das auch so plötzlich als ich meinte sie sollte doch jemand treffen. Problematisch ist, dass ich oft daran denke dass ich sie ebenfalls aus dem Internet so kennen gelernt habe. Komischerweise hätte ich mit einem Treffen von Arbeitskollegen nichts dagegen.

Ende vom Lied war dass es das erste Mal war, wo wir beide mies gelaunt waren und der Tag/Abend im Arsch war.

Nach 1 Woche meinte sie dann zu mir, ich hätte recht und sie will sich auch net mit dem Typen mehr treffen. Weil ich aber nicht needy sein wollte, meinte ich, dass es okay sei, ich will sie nicht eingrenzen blablbalabla... und sind dabei mit dem Thema offen geblieben.

Jetzt folgt die Analyse: Ich frage mich warum hab ich so reagiert, blinde eifersucht? weil er so nah wohnt? wegen dem Internet? Ich hab zufällig an ihrem Laptop als sie weg war ne message von dem bekommen und naja ich hab dann die logs durchgelesen. Da wurde schon geflirtet aber keine küsschen oder CS oder whatever... Braucht das Frau dass sie mit anderen Männern flirtet, reich ich da nicht aus? Wenn das Frauen hier im Forum bestätigen dass ihr das alle auch braucht okay... dann ist das gegessen. Fragt nicht ob ich das mach, ich halte mich wenn ich in einer Beziehung zurück und mache klar dass ich vergeben bin. Ich bin auch kein Aufreißer und wills auch nicht sein, was mich persönlich interessiert: Wie kann ich an mir arbeiten, dass ich das lockerer sehe. Was ist mein eig. Problem (verlustangst? kein vertrauen?). Mir kommts manchmal vor, wie wenn meine Freundin ein "Natural" ist... sie ist bei allem locker, selbst als mich mal ne Ex besuchen kam und ich ihr bescheid gegeben hab, sie meinte dass sie zwar schon eifersüchtig sei aber macht ein Schulterzucken und das Thema wird nie wieder angeschnitten.

Ich könnte noch Romane schreiben, aber wenn ich das mach, dann liest das niemand mehr und die Inhaltsqualität könnte dann abnehmen.

Was meint ihr wie soll ich reagieren, habt ihr Kapitel Themen die ich mir durchlesen um mich da weiter zu entwickeln? Mein Ziel ist halt auch meine Attraction zu behalten, aber einmal bin ich ja schon ins Fettnäpfchen getreten.

PS: Sry wenn ich ein paar Fehler drin hab im Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.