Bin ich durch den Konkurrenz-Shittest gerasselt?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn den Traum-Shittest nur reversed - dafür allerdings auch schon von AUSNAHMSLOS jeder Freundin gehört (auch von Kumpels usw.): "Ich hab heute Nacht geträumt, dass DU fwas mit 'ner anderen hattest. War voll schrecklich. Konnte danach nicht mehr richtig schlafen, blablabla..."

Antwort A "Nein, Kleine mach Dir keine Gedanken, würde ich NIEMALS machen. Das tut mir aber leid, blablabla." inkl. imaginäres Handschellen-klicken im Off gehört...

Antwort B:"Und war sie hübsch wenigstens? Und wie war ich so?? Hat sie das Feiertagsprogramm gekriegt, oder eher die Mittagspausen-Nummer -_-:-D ??

Antwort C: " Ja?? Wie sah die aus? Blond mit dicken Titten. Irgendwie so nen bißchen ...naja... billig, fast nuttig? Nein?? Schade, ich dachte wir hätten den gleichen Traum gehabt. Das wär ja witzig gewesen..."

Grundsätzlich find ich die Richtung des TE ganz richtig. Ohne Frame und als verletztes kleines Mädchen vorgetragen ist sie natürlich Schrott: Aber wie sich das so anhört, wären die Gabeln so oder so geflogen. Wenn nicht wegen des Traums, dann wegen Klopapier, Haiti, oder weil er Spezi anstatt Cola bestellt hätte...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist vermutlich übel durchgerasselt, aber:

Schlagt mich, aber ich finde solche Shit Tests von der Frau die mit mir zusammenleben möchte, unangebracht. Sie kann gerne Ihre Fantasien haben, muss mich aber damit nicht stressen. Ich binde meinen LTR´s aus Rücksicht auch nicht auf die Nase mit wem ich gerne schlafen möchte.

Meine vorletzte LTR hat sowas in 8,5 Jahren nicht einmal gebracht. Meine letzte dagen in 1,5 Jahren mehrfach. Hab sie dann abgeschossen, die war so ein Shit Test Monster. War mehr Streß die ganze Beziehung als alles andere. Ich hab meine Mutter auch noch nie irgendwie mitbekommen, wie sie meinen Vater in Konkurrenz mit anderen Männern setzt. Es gibt halt Frauen mit denen es sich einfacher und Streßfreier Leben läßt.

Das seh' ich gar nicht so. Ich finde es gut wenn meine LTR mir erzählt wen sie heiß findet und natürlich von wem sie träumt! Wo ist das Problem? Für mich ist das Ehrlichkeit und kein Shittest, es kommt halt immer auf den Frame an. Warum sollte man in einer BEZIHEUNG nicht sagen und denken und tun was man will? Wo wenn nicht in einer LTR?

Das ist und bleibt euer Eifersuchtsproblem und es ist ein Shittest, wenn man in den Eifersuchts-Frame abrutscht....meine Güte, was ich schon für Träume hatte....

my two cents,

p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....meine Güte, was ich schon für Träume hatte....

...ich auch, aber ich habs doch nicht nötig ihr jedesmal auf die Nase zu binden und sie zu verunsichern. Kann sie für sich behalten, sie wollten ja bei mir immer die monogamen Beziehungen, nicht ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber...ihre sexuellen Träume...interessieren dich nicht? Wirklich? Auch nicht, wenn sie dich nicht verunsichern? Ich finde es wie gesagt gut diese zu erfahren... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden