Bin ich durch den Konkurrenz-Shittest gerasselt?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen offenbarte mir meine LTR dass sie davon geträumt hätte wie sie vor einem Sänger stand, ihm um den Hals gefallen ist und ihn geküsst hat.

Das fand ich natürlich alles andere als toll, und als sie sagte sie würde das in der Realität auch so machen wenn sie vor ihm Stünde.

Sie meinte das wäre wohl etwas "anderes" wenn man es mit nem Star macht als mit nem bekannten.

Meinte dann "Ja gut, wenn du das so siehst dann küsse ich demnächst meinen ganz Privaten Star!". Habs aber nicht cool rübergebracht sondern schon mit Wut.

Tja das hat sie wohl total verletzt weil sie glaubt ich stünde auf sone ganz bestimmte Frau die mir permanent hinterherläuft.

Den ganzen Tag gab es Stress, und als sie anfing eben inner Pizzeria mit Gabeln umherzuschmeißen bin ich einfach gefahren mit den Worten "Ich hab keineen Bock mehr auf dein ständiges, blödes Rumgezicke".

Hätte ich vielleicht gelassen reagieren sollen? Bin ich durch den Shittest gerasselt oder wars gut noch Öl ins Feuer zu gießen.

PS: Sie meinte noch sie würde mit meinen Ansichten nicht zurecht kommen, dass ich keinen Unterschied mache beim "Fremdküssen" zwischen Star und normalem Bekannten. (Chick Logik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich durch den Konkurrenz-Shittest gerasselt?

Aber volle Lotte. Total unnötige Kacke auf die man gar nicht näher drauf eingehen muss.

Hätte ich vielleicht gelassen reagieren sollen?

Ja.

Lies dir LDS durch. Da gibts jede menge Beispiele, wie man auf solche Shit Tests reagieren kann/soll.

Und das hier:

"Ich hab keineen Bock mehr auf dein ständiges, blödes Rumgezicke".

..wandelst du bitte in: "Schätzchen, entweder du fängst jetzt an dich zu benehmen, oder ich gehe jetzt hier aus der Tür raus und komme nicht mehr wieder. Meine Zeit ist mir nämlich zu kostbar und knapp, als dass ich sie mit Menschen verbringe, die sich nicht benehmen können."

Wäre hierbei natürlich besser, du hättest den Shittest am Anfang bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch so reagiert - die Göre schmeisst in einer PIZZERIA mit Gabeln um sich? Wohoo - sei froh das ich nicht da war, ich hätte getroffen! Spaß beiseite - was bitte bildet SIE sich ein und was bitte bist DU für ein Mann? Meine letzte Vertreterin auf eine Seite meines Bettes meinte irgendwas VÖLLIG abstraktes in den Raum schmeißen zu müssen - zugegeben ich nehme sie nicht wirklich ernst und daraus entstand wohl "Ich geh mal schnell kacken!" Ich hätte niemals gedacht, dass diese Worte eine derartige Hornieness auslösen und NEIN wir praktizierten keine Dinge welche in die Toilette gehören!

Es ist nicht schlimm mal pissig zu reagieren, man ist halt nicht täglich, zu jeder Zeit total auf Zack. Der Satz den dir Mervin zum Schluss gegeben hat, ist wirklich gut - verfehlt sein Ziel aber da er einfach VIEL zu lang ist. Der Dämpfer muss sitzen und das tut er nur wenn du etwas sagst was knackig, kurz und konkret ist!

"Wenn ich anfange mit Rasenmähern rumzuwerfen wirds eklig!" (C&F Variante)

"Prinzessin - ich bin weg -du blamierst nicht nur dich sondern auch mich!"

So wie du es beschreibst schreit sie erst "GEH DOCH!!!!!!" - du bist kaum aus der Tür, rennt sie dir nach "Schahahahahhahatz, so hab ich das nicht gemeint!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen offensichtlicheren Shitt-test kann dir Madame doch nich liefern. Und was machst du anstatt es einfach zu ignorieren oder mit c&f zu reagieren? Du rasselst aber so was von volle Kanne durch...

Viel zu lernen du noch hast kleiner Padawan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game?

Wie kommst du drauf derart auszuflippen, weil deine Freundin ausdrückt, dass sie irgendeinen Star - also eine praktisch imaginäre Person - sexy findet?

Das spricht Bände über dein Selbstwertgefühl.

Und das wäre alleine schon schlimm genug, aber nein, du reagierst zudem mit "Immer zweimal mehr wie du!!" indem du andeutest, du könntest mit einer Person in eurem direkten Umfeld was anfangen? Und du selbst kannt nicht verstehn, dass das vollkommen unterschiedliche Kaliber sind?

Zudem - gehen wir einfach mal davon aus, sie hat das wirklich geträumt. Kann also weder was dran ändern noch kann sie was dafür.

Dann erzählt sie dir davon, weil sie von einer gewissen Vertrauensbasis ausgeht - und du bringst sowas.

Der Comfort ist definitiv zerschossen, Rapport natürlich ein Stück weit mit und Attraction goes along with it.

Deine Aktion war komplett überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Sie meinte noch sie würde mit meinen Ansichten nicht zurecht kommen, dass ich keinen Unterschied mache beim "Fremdküssen" zwischen Star und normalem Bekannten. (Chick Logik)

Süß :wub:

Das ist keine "Chick Logik" - das ist ganz normale Logik. Überleg doch mal wie groß die Chance ist,dass man DEN Star trifft,den man sexy findet und dann au noch zum Kc kommt...im Gegensatz dazu, wie wahrscheinlich es ist, mit irgendeiner Bekannten rumzumachen.

Wärst du mein Freund hätt ich dir was ordentliches erzählt...und gefragt,ob du eigentlich noch ganz gebacken bist ;-)

Ich würd sagen,das hast jetzt eindeutig du vermasselt...schon mal was von C&F gehört?

(Entschuldigung ist übrigens angebracht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht hier mal einer aufs "GABEL werfen" ein? Veehrte Damen, verehrte Herren - seine Freundin ist (um es freundlich auszudrücken) geistig blockiert. Sie ist nicht im Stande etwas auszudrücken, es sammelt sich alles und irgendwo muss das dann hin! Sie explodiert!

Nen offensichtlicheren Shitt-test kann dir Madame doch nich liefern. Und was machst du anstatt es einfach zu ignorieren oder mit c&f zu reagieren? Du rasselst aber so was von volle Kanne durch...

Viel zu lernen du noch hast kleiner Padawan ;)

Ja ist richtig - was Part 1 belangt! Man muss hier allerdings mal den Kontext sehen!

Inner Game?

Wie kommst du drauf derart auszuflippen, weil deine Freundin ausdrückt, dass sie irgendeinen Star - also eine praktisch imaginäre Person - sexy findet?

Das spricht Bände über dein Selbstwertgefühl.

Und das wäre alleine schon schlimm genug, aber nein, du reagierst zudem mit "Immer zweimal mehr wie du!!" indem du andeutest, du könntest mit einer Person in eurem direkten Umfeld was anfangen? Und du selbst kannt nicht verstehn, dass das vollkommen unterschiedliche Kaliber sind?

Zudem - gehen wir einfach mal davon aus, sie hat das wirklich geträumt. Kann also weder was dran ändern noch kann sie was dafür.

Dann erzählt sie dir davon, weil sie von einer gewissen Vertrauensbasis ausgeht - und du bringst sowas.

Der Comfort ist definitiv zerschossen, Rapport natürlich ein Stück weit mit und Attraction goes along with it.

Deine Aktion war komplett überzogen.

Auch hier fehlt der Kontext!

(Entschuldigung ist übrigens angebracht.)

Angenommen verehrte Dame, dein zukünftiger setzt sich wild ornanierend in die Innenstadt (in deinem Beisein) und schreit pausenlos "DIE ALTE BRINGTS HALT NICHT!" und du bist vorher bei einem von unseren ultramanipulativen Tests durch gerasselt, indem du total zickig wirst .... würdest du dich entschuldigen?

Ergo - Entschuldigung ist mal sowas von unangebracht auch wenn ihre Gabelaktion "nur" eine Reaktion war!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fehlt da der Kontext?

Seine Reaktion kam VOR der Gabelaktion beim Italiener. Genauer hat seine Reaktion ihre Reaktion ausgelöt.

Rückwirkend das eine mit dem andren relativieren wollen funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...außerdem was ist "mit Gabel umherzuschmeißen"

Sie wird sie dir ja wohl nicht entgegen geworfen haben?!

Und das sie sie vllt etwas lautstark auf den Tisch gedonnert hat..kann ich unter Umständen verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine souveräne Reaktion seinerseits wäre natürlich besser gewesen, ABER

sie sagte doch wohl, dass sie ihn küssen würde, wenn er vor ihr stünde, Du musst genauer lesen!

Und NEIN, es ist keine normale Logik, einen Unterschied zwischen nem Star und dem Mädel von nebenan zu machen.

Wenn das vor mir stünde, könnt ichs genauso küssen wie Salma Hayek, also was soll dieses lächerliche Gabel rumschmeißen in der Pizzeria.

So ne Tuissi braucht man definitiv nicht in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen verehrte Dame, dein zukünftiger setzt sich wild ornanierend in die Innenstadt (in deinem Beisein) und schreit pausenlos "DIE ALTE BRINGTS HALT NICHT!" und du bist vorher bei einem von unseren ultramanipulativen Tests durch gerasselt, indem du total zickig wirst .... würdest du dich entschuldigen?

AAAAAAALTER... wie geil! :-(:-D :-D :-D

Ich lieg hier total unterm Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine souveräne Reaktion seinerseits wäre natürlich besser gewesen, ABER

sie sagte doch wohl, dass sie ihn küssen würde, wenn er vor ihr stünde, Du musst genauer lesen!

Keine Angst, ich kann lesen.

Es macht die "Konkurrenz" aber nicht weniger imaginär.

Und NEIN, es ist keine normale Logik, einen Unterschied zwischen nem Star und dem Mädel von nebenan zu machen.

Oh und ob es das ist.

Das bezeichnet der schön den Unterschied zwischen zumindest direkter, griffiger Konkurrenzangst, weil da ein Typ ist, der die eigene Freundin anbaggert und einem Problem mit sich selbst, weil schon der Gedanke an Konkurrenz zu Drama führt.

Wenn das vor mir stünde, könnt ichs genauso küssen wie Salma Hayek, also was soll dieses lächerliche Gabel rumschmeißen in der Pizzeria.

Sie reagiert aggressiv, weil der Typ, mit dem sie zusammen ist, den sie mal für attraktiv gehalten hat, sich aufführt wie ein Dreijähriger. Man hat keinen Sex mit Dreijährigen und indem seine Attraction rapide sinkt, fühlt sie sich unter Wert verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einige haben sich hier mit dem Frame Hammer gebürstet.

Jungs und Mädels - beide haben Scheisse gebaut. Er führt sich auf wie ne Dramaqueen und die rotzfreche Göre schmeisst wie ein Kindergartenkind mit Gabeln umher. Wer das verstehen kann dem drück ich an dieser Stelle einfach mal den dicken LSE Stempel auf!

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Das diese bei ihr derartig ausfällt ist weder zu entschuldigen noch zu rechtfertigen! Punkt! Aus!

Eine Entschuldigung ist völlig unangebracht, da beide Bockmist gebaut haben!

Um das Tehema für mich mal abzuschließen!

@ Te - Du bist aus dem Alter raus wo man Strampelanzüge trägt und bestell deiner Freundin einen schönen Gruß vom Weihnachtsman, an den glaubt sie mit Sicherheit nämlich auch noch! Werdet beide erwachsen und verringert somit die Möglichkeit, dass hier gleich wieder alle mit ihren Excuses kommen. Diese Sache ist rationell zu sehen - Punkt - Aus und wird Versöhnungssex zu Folge haben! Ich habe fertig!

Angenehmen Tag noch Ladys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Themen von Waterloo in den letzten 5 Wochen:

"Bin ich durch den Konkurrenz-Shittest gerasselt?"

"LTR manipuliert mit Sex-Monopol. Lockt und Blockt."

"LTR fängt an alle Ex-Fuckbuddies bei Facebook zu adden"

"Doublebind/Shittest?"

Hirnrissige Probleme & lächerliches Verhalten von beiden Partnern. Man sollte hier gar keine Tipps geben.

Wer sich so verhält und sich in eine Beziehung klammert, die jegliche Werte schönen Zusammenlebens missachtet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ihr passt gut zusammen, denn ihr seit beide gleich beschränkt....

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis zwar nicht wie alt sie ist aber etwas kindisch finde ich das schon wenn man noch so auf Stars abfährt...

Trotzdem hättest du ruhig bleiben sollen und das ganze ignorieren.

Das einzige was ich sehe wie du es wieder gut machen kannst ist ihr einfach die Wahrheit darüber zu sagen was du dir dabei dachtest.

Nämlich das es dich verletzt hat das es ihr nichts ausmacht einfach so jemanden zu küssen obwohl sie mit dir zusammen ist, selbst wenn dies ein Star ist.

Auch wenn sie der Meinung ist einen Star zu küssen sei etwas anderes, ist dieser schließlich auch nur ein Mensch wie jeder andere.

Deshalb sagtest du auch das du genauso gut eine Freundin küssen könntest, da du zwischen Star und normalem Menschen keinen Unterschied machst.

Dazu würde ich noch sagen dass es nicht in Ordnung war wie du dich Verhalten hast und es dir Leid tut aber du es auch nicht in Ordnung findest wenn sie so etwas sagst. Für sie mag das vielleicht ein Unterschied sein aber für dich nicht.

Das ist mMn die einzige Möglichkeit wie du das ganze wieder in Ordnung zu bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradebeispiel wenn LSE auf LSE trifft:

Erstmal zu dir TS:

Ich stelle mir das so vor: Du stehst auf und dein HB erzählt dir dass mit dem Star. Du hast schon keinen Bock mehr auf den Tag, denn subtil erzählt dir dein HB, dass sie andere Männer sehr attraktiv findet und auch mal Küssen würde ....Das macht dich sauer, vll verletzt es dich auch und du hollst zum B-52 Bomber Atomblitz-Gegenschlag aus. Du denkst dir; ja was du kannst, kann ich noch besser und erzählst ihr, dass du gerne mal ein reales Mädchen küssen würdest. Ich sag nur -->

:-D

Deine HB:

Ja die gute LSE Tante mag es zu provozieren und vom hübschen Männern erzählen die sie gern küssen würde. Aber als anständiges LSE chick kommt sie darauf natürlich gar nicht klar, dass du auch andere Mädels heiß findest und schiebt den ganzen Tag drama und macht sich und dich in der Pizzeria lächerlich.

Lösung : Gott, dass ich das sage ich unfassbar --> Arbeitet an eurer Persönlichkeit ;-)

Schnelle Lösung:

Sag ihr, dass dir solche Star kuss stories nicht gefallen, weil es die initimät zwischen euch killt und du sag ihr, dass deine Kuss story nur eine reaktion auf ihre war und dann schaut euch in die augen lacht über euch selbst und habt schönen sex :rolleyes:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Lol volle Kanne durchgerasselt, das war ein 0815-Shittest.

Frau: Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mit dem und dem gefickt habe.

Du: Erzähl mal, wie wars?

Frau: Kann ich Dir nciht erzählen, meine Phantasie gehört mir!

Du: Cool, hast Du hunger? Lass mal was essen.

So würde ich die Sache handhaben. Denn erstens hast Du keinen Anspruch auf ihre Träume - es sei denn Du bist Freddy Kruger - und zweitens kannst Du das Fremdgehen nur durch Deine eigene Attraction auf sie verhindern. Deine Reaktion war vollkommen kontraproduktiv.

Das nächste mal spielst Du mit und lässt dieses Eifersuchtsgetue. Wenn sie mit nem anderen Kerl in die Kiste hüpfen möchte, dann wird sie das über kurz oder lang tun, es sei denn sie merkt, dass sie dadurch einen sehr guten Mann verlieren könnte. Du bist ein Mann, also verhalte Dich dementsprechend! Und stelle Dich bitte darauf ein, dass Frauen auch andere Männer neben ihren Partnern attraktiv finden - lerne damit zu leben, das hat nichts zu bedeuten.

Grüße

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagt mich, aber ich finde solche Shit Tests von der Frau die mit mir zusammenleben möchte, unangebracht. Sie kann gerne Ihre Fantasien haben, muss mich aber damit nicht stressen. Ich binde meinen LTR´s aus Rücksicht auch nicht auf die Nase mit wem ich gerne schlafen möchte.

Meine vorletzte LTR hat sowas in 8,5 Jahren nicht einmal gebracht. Meine letzte dagen in 1,5 Jahren mehrfach. Hab sie dann abgeschossen, die war so ein Shit Test Monster. War mehr Streß die ganze Beziehung als alles andere. Ich hab meine Mutter auch noch nie irgendwie mitbekommen, wie sie meinen Vater in Konkurrenz mit anderen Männern setzt. Es gibt halt Frauen mit denen es sich einfacher und Streßfreier Leben läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den gleichen Shittest (mit dem Star) schon von 2 verschiedenen Frauen gehört. Meine Reaktion beide male: "Cool. Ich finde die Jessica Alba richtig geil." (dabei musste ich jedesmal zwangsläufig grinsen denn die finde ich wirklich geil:-) Fertig aus. Soll sie doch ihre Fantasien mit Stars haben, wer hat die nicht. Frauen sind ständig von anderen Männern attracted, werfen ständig IOIs, der gegenüber muss nur selbstbewusst aussehen, das reicht. Willst du dann jedesmal Eifersüchtig werden wenn sie sich durch die Haare fährt?

lol

Über sowas aufregen ist der reinste Kindergarten.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlagt mich, aber ich finde solche Shit Tests von der Frau die mit mir zusammenleben möchte, unangebracht. Sie kann gerne Ihre Fantasien haben, muss mich aber damit nicht stressen. Ich binde meinen LTR´s aus Rücksicht auch nicht auf die Nase mit wem ich gerne schlafen möchte.

Meine vorletzte LTR hat sowas in 8,5 Jahren nicht einmal gebracht. Meine letzte dagen in 1,5 Jahren mehrfach. Hab sie dann abgeschossen, die war so ein Shit Test Monster. War mehr Streß die ganze Beziehung als alles andere. Ich hab meine Mutter auch noch nie irgendwie mitbekommen, wie sie meinen Vater in Konkurrenz mit anderen Männern setzt. Es gibt halt Frauen mit denen es sich einfacher und Streßfreier Leben läßt.

10 daumen hoch! die frage ist doch wirklich ob man sich so nen mist auf dauer antun will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine LTR sollte alleine durch deinen Frame merken das wenn sie mit dem Feuer spielt sich verbrennen wird, und so den besten Typen weit und breit Verliert ... oder zur Offenen Beziehung oder FB degradiert wird, zwar jetz krass ausgedrückt wegen eines "Traumes" (Warum zur hölle regt man sich drüber auf?!) :-) aber ich denke jede Person weiss wie ich es meine.

Guten Morgen und schönen Tag noch :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest ist letztendlich immer ein Gradmesser dafür, ob der Typ in der Beziehung seine sieben Sachen beisammen hat. Letztendlich kann sich jeder Käsekrümel zu einem Shittest auswachsen. In dem Fall sehe ich das ursprünglich nicht als Shittest von ihr an. Ter TS selbst schreit laut in die Beziehungswelt hinaus, dass er das Selbstbewußtsein eines Bonsais hat. Er nötigt ihr einen Shittest auf, den er von vornherein selbstzerstörerisch vermasselt. Das ist LSE pur.

Übrigens sehe ich das auch wie einer der Vortexter: Der TS ist von der Sexualität der Freundin so verunsichert, dass er ein Mega-Drama vom Zaun bricht. Da hat sich aber einer sauber selbst ins Bein geschossen!

@ Nero45: Nur eine LSE-Frau wird mit dir in einer Beziehung bleiben, wenn du permanent in Wildwest-LSE Manier mit Downgrad drohst. Ich persönlich halte das für LSE-Terror und möchte persönlich nicht zum Bin Laden meiner eigenen LTR werden. Übrigens ist der TS nicht der beste Typ weit und breit, sondern ein kleines Licht, das angestrengt im Wind flackert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden