No Pusyy vs Needy

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

ich hab mich mal intensiv mit dem "Ihr seid alle Pussys" Thema auseinandergesetzt und es hat mir echt mal wieder die Augen geöffnet. Ich finde das alles sehr richtig - allerdings steht das dort beschriebene Verhalten, das männlich und sehr sexuell wirken soll irgendwie im Gegensatz zu vielen Anderen Strategien, insbesondere dem was ich so von Mytery gelesen habe. In denen wird ja häufig gesagt man darf die Frau nicht merken lassen, das man sie verführt und darf nicht zu früh starke Sexualität ausstrahlen, weil man sonst zu needy rüberkommt.

Ich frage mich jetzt - sind diese Pick Up "Theorien" miteinander einfach unvereinbar und jeder muss sich die raussuchen die zueinander passen? Oder kann man aus beiden was mitnehmen und ich erkenne einfach nicht wo die feine Linie zwischen Sexueller Ausstrahlung und Needy rüberkommen verläuft?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst gucken was zu dir passt. Als Anfänger würde ich immer indirekt vorgehen bzw wie Mystery.

Wenn du später routiniertert bist wirst du selber merken dass dieses indirekt Gelaber nur reine Zeitverschwendung ist und du die Karten mal offen auf den Tisch legen solltest. Dafür ist gutes direct Game und Confidence extrem wichtig, das kommt aber nicht von den einen auf den anderen Tag.

Es ist nicht needy wenn du dein Interesse früh ausstrahlst, ganz im Gegenteil wenn du es richtig machst ist das eine höhere Kunst der Verführung

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

ich hab mich mal intensiv mit dem "Ihr seid alle Pussys" Thema auseinandergesetzt und es hat mir echt mal wieder die Augen geöffnet. Ich finde das alles sehr richtig - allerdings steht das dort beschriebene Verhalten, das männlich und sehr sexuell wirken soll irgendwie im Gegensatz zu vielen Anderen Strategien, insbesondere dem was ich so von Mytery gelesen habe. In denen wird ja häufig gesagt man darf die Frau nicht merken lassen, das man sie verführt und darf nicht zu früh starke Sexualität ausstrahlen, weil man sonst zu needy rüberkommt.

Ich frage mich jetzt - sind diese Pick Up "Theorien" miteinander einfach unvereinbar und jeder muss sich die raussuchen die zueinander passen? Oder kann man aus beiden was mitnehmen und ich erkenne einfach nicht wo die feine Linie zwischen Sexueller Ausstrahlung und Needy rüberkommen verläuft?

Gruß

Budi

Der kleine aber feine Unterschied ist deine Ausstrahlung und dein Mindset.

Needy - Der Typ quatscht hier jede an, weil er überhaupt mal eine will.

Secret - Der Typ quatscht mich an, obwohl er jede haben kann.

Etwas überspitzt formuliert, das gebe ich zu. MM ist daher für den Anfang gut, wenn einem einfach die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht und das Selbstbewusstsein noch fehlt. Mit einem unerschütterlichen Ego und einer selbstbewussten, erotischen Ausstrahlung/Stimme/Körperhaltung sieht die Welt ganz anders aus.

Edit: fjun war wohl schneller. Stimme ihm komplett zu.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nicht needy wenn du dein Interesse früh ausstrahlst, ganz im Gegenteil wenn du es richtig machst ist das eine höhere Kunst der Verführung

Word up!

Irgendwann fällt dir halt auf, dass du damit einfach wertvolle Lebenszeit sparen kannst, wenn du nicht immer über einen Meinungsopener über den Smalltalk über verschiedene geskriptete nerdige Phasen bis zum (eventuellen) Close fahren musst, sondern einfach die Balls hast, zu sagen:

"Hey. Ich muss dir ein Geheimnis verraten."

(Lange Pause, Frauen lieben sowas)

"Ich stehe verdammt auf dich."

Das ist ein großartiges Screening und du merkst sofort an der Reaktion, was bei ihr noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein Mann muss eine sexuelle AUsstrahlung haben. Damit zeigst du einfach dass du von der Frau mehr willst als nur Freundschaft. Kenne viele Jungs in meinem Freundeskreis die total viele Frauen kennen lernen und auch guten Kontakt zu denen haben, aber dadurch dass sie ihre Sexuelle Ausstrahlung vor diesen Frauen gehemmt haben sind sie nichts weiter als nur Freunde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn man sich selbst als Hauptgewinn sieht kann man gar nicht erst needy wirken. Mindset ändern und fertig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden