Winnie The PUA 11 Beitrag melden Januar 15, 2011 erstellt Hey Gentlemen,kein Wunder, dass die Frauen aus unserem Bundesland abwandern - es scheint hier so gut wie keine Verführer zu geben! Ist andererseits für die wenigen Erleuchteten das Sargingparadies. Es gibt noch nicht so viel verbrannte Erde.Wir (u.a. das Berliner Lair) sind gerade dabei, Strukturen zu schaffen oder - so vorhanden - zu finden. Ich hab mal das Land Brandenburg übernommen, weil ich Potsdamer und seit einiger Zeit aktiv bin.Kennt Ihr noch andere PUAs in Cottbus, Perleberg, Treuenbrietzen oder sonstwo in Brandenburg?Wir arbeiten an einer Vernetzung, die den Austausch und gegenseitige Hilfe verbessern soll.Ich wohne in Potsdam und würde hier auch einen gelegentlichen Anlaufpunkt schaffen wollen, vielleicht ein Potsdamer Lair, wenn sich genug Leute melden.Wenn es schon existierende Lairs in Luckenwalde, Brandenburg oder Frankfurt etc. geben sollte - um so besser! Lets network! Ich wäre beispielsweise froh, zu wissen, wo ich einen Wing oder gar ein Lairtreffen finde, wenn es mich mal zufällig nach Gransee oder so verschlägt...Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet, hier im Thread oder per PM.Grüßeder Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LostBoy 1 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Also ich komme Ursprünglich aus der Umgebung von Cottbus und bin auch noch ab und an da... also wenn Intresse besteht/ es ein Lair in der nähegeben sollte... her damit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Hey LostBoy,schön, dass du dich meldest. Ich denk mal Berlin ist für Dich näher als Potsdam, also würd ich dir das Berliner Lair empfehlen. Findest Du hier auch im PUF.Wie mir schient gibt es einige lose operierende Cottbuser PUAs.Warum gründet Ihr nicht dort ein Lair, ich komm auch gern mal vorbei und geb n paar Tipps.Grussder Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Hey LostBoy,schön, dass du dich meldest. Ich denk mal Berlin ist für Dich näher als Potsdam, also würd ich dir das Berliner Lair empfehlen. Findest Du hier auch im PUF.Wie mir schient gibt es einige lose operierende Cottbuser PUAs.Warum gründet Ihr nicht dort ein Lair, ich komm auch gern mal vorbei und geb n paar Tipps.Grussder BärHallo,es wirklich Leute hier aus Brandenburg? Ich bin trotz des Anmeldedatums noch relativ neu, was die Materie betrifft. Aber es besteht aus meiner Seite Interesse daran sich mit anderen auszutauschen etc.Ich komme aus Cottbus aber anscheinend ist die PU Szene hier wirklich noch im Untergrund versteckt, wird Zeit das mal zu ändern. Was schlägst du denn vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Hi,ja es gibt wirklich leute aus brandenburg! ich bin aus der landeshauptstadt und würds cool finden, wenn man hier mal ein paar PU-mäßige sachen unternehmen würde, weil ich den eindruck habe, dass potsdam noch nciht so abgegrast ist wie berlin und ich ausserdem nicht jedesmal 1,5 stunden fahren müsste...cheerio in der hoffnung dass das hier mal jemand aus pdm-city liest,Stilhouetto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansi123 0 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Bin auch aus Cottbus, zwar ein blutiger Anfänger, aber das soll sich ja ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet ...es gibt sie also doch, die brandenburger, die sich mit PU beschäftigen...;) vielleicht kommt ja doch noch die von PUA dem bären beschworene struktur in das berliner lair und es entstehen vielleicht sogar neue! man darf gespannt sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanofliege 0 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Hey Leute, ich bin vor kurzem für einen Job nach Potsdam gezogen und suche ein paar Jungs, mit denen ich mal ein Bierchen trinken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet coole sache! es gibt also doch leute hier aus potsdam! kannst dich ja mal bei mir melden, dann unternehmen wir mal was, nanofliege!bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanofliege 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Hey ihr Potsdamer,dann können wir uns mal ans Terminfinden geben Nächste Woche hab ein ein Paar wichtige Termine und über das Wochenende bin ich in meiner alten Heimat.Ab dem 15.2.2011 habe ich Zeit, daher schlage ich vor, das wir uns übernächste Woche absprechen sollten wie, wo und wann wir uns treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja wie cool, 2 Potsdamer mehr, das ist doch was. Ob unsere Cottbuser bis zu uns fahren wollen, mögen sie selbst entscheiden. Ich empfehle auf jeden Fall das Berliner Lair, das zwar etwas geschrumpft ist, aber nichts desto trotz toll ist. Hatte heute einen wirklich guten tiefgründigen Abend.Ab 15. ist mir recht. Noch besser ab 20. - dann ist die Berlinale vorbei.Aber bis dahin - wie gesagt - das Berliner Lair freut sich auch, Euch zu sehen. Februar 6, 2011 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet hi!jo, ab dem 15. hört sich gut an! da müsste sich doch was machen lassen...also ich wär auf jeden fall dabei, müsste nur vorher abgesprochen werden!bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanofliege 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Hey Jungs,ich bin wieder zurück und muss langsam hier in der Stadt ein paar coole Leute kennen zu lernen.Kennt jemand von euch einen guten Ort an dem wir uns treffen können; Vielleicht am Brandenburger Tor und von dort können wir uns eine gemütliche Kneipe suchen. Leider kenne ich noch nicht genug Orte um einen vorschlagen zu können.Dann sagt mal, wann es euch am besten passt und ich bin dabei.Bis bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vega87 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Hey Leute, gibt es eigentlich auch PUAs die an der Uni Potsdam studieren? Auf Studentenfeten Puas rauszufinden ist immer schwer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Haha, meist erkennt man sie sehr schnell, finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Wer an einer Lairgründung in Potsdam interessiert ist kann mich ja mal auf Facebook unter "Pua der Bär" adden. Da kommuniziert es sich am leichtesten. Mal sehen wieviel Leute so zusammenkommen.Was ist aus der Studi-VZ-Sache geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3ST 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Hey bin seit 1er Woche in Brandenburg an der Havel und auf der Suche nach PUAs, wäre cool wenns hier welche gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) @nanofliege: kommt drauf an, was du willst....was ich empfehlen kann wenn nicht so teuer sein soll ist das pub a la pub, also die studentenkneipe der uni potsdam in der breiten straße...ist eigentlich immer voll, man sollte also nicht zu spät da sein wenn man noch sitzen möchte. allerdings ist die musik dort manchmal recht laut...wenns ein bisschen teurer sein kann fällt mir spontan das alex in der wilhelmgalerie ein, ist gemütlich und zentral gelegen, aber auch nicht ganz billig...@ vega87: ja, die gibt es hier... aber ich muss pua recht geben, meistens erkennt man leute die pua machen...;)@ pua der bär: hab diech auf facebook geaddet :) Februar 26, 2011 bearbeitet von Stilhouetto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainCOCK 0 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Hallo PUA der Bär und alle anderen Potsdamer ob neu dazu gezogen oder schon länger im business,.. egal.. Ich komme selber aus Potsdam und würde gerne den hiesigen Lair ein wenig voranbringen. Mit regelmäßigem Stammtisch. Wie fändet ihr das?Ich könnte eine schöne Kneipe vorschlagen und einen Termin festlegen. Ich denke, da die meisten von uns arbeitstüchtig sind oder studieren oder schule oder whatever, das wir den ersten Termin auf irgendwann späten Nachmittag 18 Uhr legen.Aber erstmal jetzt die Frage. wer von euch hat Bock seinen Arsch hochzukriegen, und ma wieder was für die eigene Entwicklung zu tun.? Ich sags euch Motivation ist alles.Gut soweit. Meldet euch in Scharen.Scorpion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Last Remnant 0 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet Hallo PUA der Bär und alle anderen Potsdamer ob neu dazu gezogen oder schon länger im business,.. egal.. Ich komme selber aus Potsdam und würde gerne den hiesigen Lair ein wenig voranbringen. Mit regelmäßigem Stammtisch. Wie fändet ihr das?Ich könnte eine schöne Kneipe vorschlagen und einen Termin festlegen. Ich denke, da die meisten von uns arbeitstüchtig sind oder studieren oder schule oder whatever, das wir den ersten Termin auf irgendwann späten Nachmittag 18 Uhr legen.Aber erstmal jetzt die Frage. wer von euch hat Bock seinen Arsch hochzukriegen, und ma wieder was für die eigene Entwicklung zu tun.? Ich sags euch Motivation ist alles.Gut soweit. Meldet euch in Scharen.ScorpionHi, bin auch aus Potsdam und an allem interessiert was hier so vorgeschlagen wurde, also Stammtisch, gemeinsam die brandenburger str. unsicher machen, Clubgame (:Meine icq Nr: 341 068 740 zoloAlso bin dabei, wir brauchen nurnoch nen Termin.Aso, stehe übrigens noch am Anfang, hab aber die ersten Hürden für mich schon geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=953777Lairtreffen in Potsdam auf Intiative von Capain Cock am 13.5. 21 Uhr Bar Gelb. Bin dabei, hoffentlich nicht allein. Weiß es leider auch erst seit 10 min. Mai 13, 2011 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Also, Leute, seit gestern Abend gibt es ein Potsdamer Lair, es waren anwesend Captain Cock, Last Remnant und meine Wenigkeit. Ich schlage probehalber reguläre Lairtreffen einmal im Monat vor. Captain Cock hat aber schon häufigere Einladungen angekündigt, um einfach zusammen wegzugehen, wo ich natürlich auch gerne dabei bin.Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften haben wir uns geeinigt, für die Kommunikation im Pickupforum den Thread "Neuer Potsdamer Lair" zu nutzen.http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=954189Deshalb bitte ich den Mod, diesen Thread hier zu schließen. Wer zufällig hier landet, bitte den Link oben zum Potsdamer Lair klicken!Desweiteren gibt es für aktuelle Termine, Einladungen und Anfragen die Facebookgruppe "Potsdamer Lair". Meldet Euch auf Facebook bei "Pua der Bär", dann hole ich Euch in die Gruppe.Auf bald!freut sich der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet !!! Noch mal für Alle !!!Weiterdiskutiert wird in Zukunft hier ->Potsdamer Lair Bereich*Close* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen