23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Community,

ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mMn bisher noch nicht erwähnt wurde. Für all jene, die aus einer Großstadt kommen, ist es sicher kein Problem. Ich fasse meine Situation mal kurz zusammen und gehe dann auf das Problem ein.

Ich wohne in einer Stadt mit 17.000 Einwohnern.

Ich bin vor 2.5 Jahren aus beruflichen Gründen hergezogen.

Ich mache ein Duales Studium beim größten AB der Region.

Ich bin nebenberuflich Nachhilfelehrer in einer Nachhilfeagentur.

Im Umkreis von etwa einer Stunde Fahrzeit gibt es nur einen Club.

Was mein Game betrifft, bin ich an sich eigentlich zufrieden. Als ich neulich in Erfurt nen Kumpel besucht habe, war das einfach genial. Ich kannte nur ihn, wir sind durch den Club, haben auf der Bühne mit den HBs getanzt und im Laufe des Abends war noch nen schöner KC dabei. Ich war den ganzen Abend locker, habe die Frauen ziemlich direkt angesprochen und hatte einfach Spaß und weiß seit dem, dass ein Zungenpiercing beim Küssen echt geil ist.

So, zu Hause sieht die Welt ganz anders aus. Als ich hergezogen bin, hatte ich keine Ahnung von PU und war ein schüchterner kleiner Nerd. Mit der Zeit habe ich neue Leute und PU kennen gelernt und enorme Fortschritte gemacht, ich hab meinen eigenen Stil gefunden und viel Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Ich habe immer mehr Erfolg bei Frauen gehabt und meinen Bekanntenkreis schnell erweitert. Dazu kommt, dass ich zwar auf Partys nicht mehr trinken, dafür aber zugebenermaßen eine kleine Attentionwhore geworden bin. Ich liebe es in einem vollen Festzelt vorne auf den Boxen zu feiern, über die Menge zu blicken und tanze dabei nicht selten mit ner HB.

Wie ihr euch aber sicher vorstellen könnt, ist man mit dem Verhalten und einer recht auffälligen Frisur im Eiltempo bekannt wie ein bunter Hund und man kommt auch was Frauen betrifft einen gewissen Ruf. Wenn ich mal Abends Damenbesuch habe und sie noch kurz zum Auto bringe, um einen zu rauchen und nen Abschiedskuss zu bekommen, bedarf es nur einer aufmerksamen Nachbarin und BÄM bin ich Straßengespräch(alles schon passiert). Darauf angesprochen leugne ich es nicht, aber prahle damit auch nicht oder erwähne, wie ich zu wem stehe, was gerade bei vergebenen Frauen die Hemmungen sinken lässt und der Aufreißerruf allgemein verpasst einem in Kombination mit dem großen Bekanntenkreis sehr schnell Attraction. Offengestanden ist mein Image erfolgreicher als ich, da man mir sogar Frauen andichtet, mit denen ich nichts hatte, tut der Sache ja aber keinen Abbruch. Die verdammte Stadt ist so klein, dass sogar die Kassenaushilfen beim Einkaufen teilweise davon wissen und mich anlächen, vlt. auch weil ich die ein oder andere Kollegin näher kennen gelernt habe.

Klingt bis hier hin recht gut, oder?

Jetzt kommt aber der Knachpunkt, dort wo ich Feiern gehen sind natürlich auch Kollegen, Vorgesetzte und Schüler und an diesem Punkt ist ein Aufreißerruf alles andere als vorteilhaft. Da ist es lieber gesehen, wenn man eine feste Freundin hat, die aber ich für mich derzeit nicht in Betracht ziehe, weil ich mich einfach austoben und verbessern will. Allerdings treffe ich in letzter Zeit nicht selten Schüler im Club und an dem Punkt bin ich gelähmt. Ich habe keine Angst nen Korb zu bekommen, sondern von Schülern gesehen zu werden und dabei spielt es keine Rolle, ob ich im Set erfolgreich bin oder nicht. Als ich gestern mal wieder auf so einer Art Bühne am Feiern war, kam halt auch eine näher und naja, man will ja nicht unhöflich sein also bin ich drauf eingestiegen.

Doch während das ganze enger wurde, war mein Gedanke nicht, wie ich weiter eskaliere, sondern eher "Bitte lass das keine Schülerin sehen!". Ich unterrichte Mathematik von der 7. Klasse bis zum 2. Semester und relativ vorurteilsfrei muss ich sagen, dass ich zu 75% Schülerinnen habe und ich mit meiner Glatze und den SlimFit-Hemden etc. sowieso schon nicht aussehe, wie der typische Mathelehrer. Könnt ihr euch vorstellen, dass es für die ein oder andere Mutter vlt. unangenehm wäre, zu erfahren, dass der Nachhilfelehrer ihrer Tochter ein Aufreißer ist?

Dazu kommt, dass hier alles sehr verworren ist und ich erst neulich die beste Freundin einer Schülerin angemacht habe. Lief an sich ganz gut(sie hat mich dauernd angefasst, mir einen ausgeben und ich hab sie isoliert). Da sie aber doch nicht mein Fall war und mir ihre Art und Weise auf den Keks ging, über andere Leute zu reden, hab ich mich halbwegs höflich wieder aus dem Staub gemacht. Tja, dass die beiden gut befreundet sind, wusste ich nicht und sowas belastet mal wieder meinen Unterricht.

In der Firma gilt das gleiche für Vorgesetzte und Ausbilder, da hier leider nicht alle beruflich und privat trenne, auch wenn ich nie etwas mit ner Kollegin anfangen würde. Samstagabend nen KC im Club heißt, dass ich Montag zum Gespräch der Pause werde und auf der nächsten Party, wieder jemand fragt, wo ich denn meine Freundin gelassen habe.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht unbedingt, welchen Rat ihr mir geben könnt, aber vlt. weiß ja jemand eine gute Möglichkeit damit umzugehen. Falls nicht tat es zumindest mal gut, mir das von der Seele zu tippen.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliche Situation, ganz anderer Ansatz: ich akzeptiere im "Game" deutlich langsamer voranzukommen weil ich "Targets" sehr sorgfältig auswähle und mit "FC", selbst mit "KC" sehr sehr vorsichtig umgehe.

Nachteil : viel langsamere Fortschritte.. und das in meinem Alter....

Vorteil: die von dir genannten Probleme treten nicht auf. Insgesamt ist alles das nach meiner Beobachtung weniger schädlich als du denkst, aber ich will es mir ersparen...

Wichtig wäre dass dir nie eine Affäre mit einer Nachhilfeschülerin angedichtet wird. Wenn eine Nachhilfeschülerin dich beim "Game" sieht.. so what ? Die mögen zwar Nachhilfe in Mathe benötigen, aber bestimmt nicht im Leben ;-)

Außerdem bin ich überzeugt davon dass deine Schülerinnen bei dir besser aufpassen als bei einem typischen "Nerd Lehrer". Eben weil du offensichtlich kein "Zivilversager" bist...

Solltest du mal Nummer oder Name eines HBs vergessen haben frage einfach deine Nachbarin. Ihre Chronik ist bestimmt korrekt und akribisch geführt. :-)

Da ich deutlich weniger "Frauengeschichten" habe und insgesamt "Nice Guy" bin wird mir das was ich tue offensichtlich nicht negativ ausgelegt.. eher "ha.. das hätte ich dem gar nicht zugetraut.

Ist ein Tipp für andere die im Dorf / in der Kleinstadt leben. "Verbrannte Erde", also FC bei dem die Frau sich verliebt hat und man selbst nichts wollte.. das geht da aber nicht.. man muss wirklich "Kollateralschäden" vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähnliche Situation, ganz anderer Ansatz: ich akzeptiere im "Game" deutlich langsamer voranzukommen weil ich "Targets" sehr sorgfältig auswähle und mit "FC", selbst mit "KC" sehr sehr vorsichtig umgehe.

Nachteil : viel langsamere Fortschritte.. und das in meinem Alter....

Vorteil: die von dir genannten Probleme treten nicht auf. Insgesamt ist alles das nach meiner Beobachtung weniger schädlich als du denkst, aber ich will es mir ersparen...

Guter Ansatz, aber da hätte ich eher drüber nachdenken sollen.:D

Wichtig wäre dass dir nie eine Affäre mit einer Nachhilfeschülerin angedichtet wird.
Das geht schneller als man denkt. Ich hab neulich eine getroffen, die hat nicht nur Hallo gesagt, sondern mir dauernd beide Hände auf die Brust gelegt, wenn sie mir was sagen wollte. Ich hab dann elegant versucht, ihr zu erklären, dass das beim besten Willen nicht geht, aber man kann sie ja nicht vor den Kopf stoßen.
Außerdem bin ich überzeugt davon dass deine Schülerinnen bei dir besser aufpassen als bei einem typischen "Nerd Lehrer". Eben weil du offensichtlich kein "Zivilversager" bist...
C&F im Untericht = Super!
Da ich deutlich weniger "Frauengeschichten" habe und insgesamt "Nice Guy" bin wird mir das was ich tue offensichtlich nicht negativ ausgelegt.. eher "ha.. das hätte ich dem gar nicht zugetraut.
Mir traut man Dinge zu, die ich nichtmal gemacht habe.:D bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst keiner Erfahrung mit der Problematik? Alle aus der Großstadt?

Vlt. habe ich es auch einfach wieder fertig gebracht meinen eigenen Thread in eine Ecke zu manovrieren, aus der mit keiner Antwort mehr rauskäme.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, doch, ich komme auch eher vom Lande, wo man sich kennt, halte es aber auch so wie afc_squared - gehe etwas mehr mit Bedacht vor, komme dafür aber auch langsamer voran. Manche hier würden sagen, dass ich mit dem FC vieeel zu lange warte, hat aber auch seine Vorteile auf dem Land.

Wie er sagte, ich hab damit auch überhaupt keine Probleme und die Mädls sind recht froh, wenn man etwas Diskretion walten lässt, da sie natürlich auch nicht zum Dorfgespräch werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, doch, ich komme auch eher vom Lande, wo man sich kennt, halte es aber auch so wie afc_squared - gehe etwas mehr mit Bedacht vor, komme dafür aber auch langsamer voran. Manche hier würden sagen, dass ich mit dem FC vieeel zu lange warte, hat aber auch seine Vorteile auf dem Land.

Wie er sagte, ich hab damit auch überhaupt keine Probleme und die Mädls sind recht froh, wenn man etwas Diskretion walten lässt, da sie natürlich auch nicht zum Dorfgespräch werden wollen.

Ja, sehe ich ein und ist sicherlich rückblickend die clevere Entscheidung.

Ich war halt am Anfang erstmal zu neugierig auf all das, als das ich mir über mögliche Folgen Gedanken gemacht habe.

Diskretion gilt bei mir in der Form, dass ich darüber nicht rede. Zumindest nicht was ich mit Frauen treibe oder mit welcher, auch wenn ich es nicht leugne. Vermutlich dichtet mir gerade durch das nicht leugnen mehr Verführungskünste zu als tatsächlich vorhanden sind. Naja, die Gerüchteküche ist eben kreativ und das stille Postprinzip kennen wir ja alle.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Das mit dem Ruf und dem drumherum ist mir durchaus bekannt...

Aber was solls unterm Strich kommts dir doch gelegen und schadet dir doch auch keinesfalls... Mach dir doch keinen Kopf darüber was deine Nachbarin und Co so sagen. Unterm Strich kannst immer noch sagen, das halt eben gerade viele Mädels Nachhilfe bei dir nehmen und du eben dadurch schon eben entsprechend mehr in weiblicher Hinsicht kennst ...

Das entsprechende Abschiedsgesten gleich hochgepusht werden findest du halt einfach amüsant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was solls unterm Strich kommts dir doch gelegen und schadet dir doch auch keinesfalls... Mach dir doch keinen Kopf darüber was deine Nachbarin und Co so sagen. Unterm Strich kannst immer noch sagen, das halt eben gerade viele Mädels Nachhilfe bei dir nehmen und du eben dadurch schon eben entsprechend mehr in weiblicher Hinsicht kennst ...

Das entsprechende Abschiedsgesten gleich hochgepusht werden findest du halt einfach amüsant...

Klar privat ist mir das egal und ich weiß, dass es mein Game pusht.

Es ging hier eher um berufliche und nicht private Konsequenzen. Das ist keine private Nachhilfe zu Hause, sondern ich bin von Montag bis Samstag Herr XY, zuständig für den Bereich Mathematik im Studienkreis. Ich bin halt nach wie vor skeptisch ob ein Aufreißerruf da mal zum Problem werden kann.

Wenn ich hier auf ne FSK 16 Party gehe, dann traue ich der Gerüchteküche sogar zu mir eine Vorliebe für Minderjährige anzudichten. Klar ist es völlig aus der Luft gegriffen und ich würde niemals ne Schülerin angraben, aber ihr wisst ja wie das läuft und soetwas wie eine Nachhilfeagentur lebt nunmal von der Mundpropaganda und wenn ich dabei weniger gut wegkomme, dann schadet es dem Geschäft meiner Cheffin und auf lange Sicher sicherlich meinem Vertrag.

Vlt. werd ich langsam auch paranoid, aber ich hab wirklich mal wieder Bock in ein anderes Bundesland zu fahren und in einem Club wo einen keiner kennt zu feiern. Keine Gefahr, dass einen der Vorgesetzte auf der Box tanzen sieht oder dass einen ne Schülerin beim KC sieht. Klar, die sind auch nicht blöd und glauben nicht an Bienchen und Blümchen, aber ich glaube einfach, dass soetwas nicht so gut ankommt.

Zumindest nicht bei den Eltern, bei den Schülerinnen schon.:-)

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Zumindest nicht bei den Eltern, bei den Schülerinnen schon.:-)

LG Glatze

Take it easy und mach dir einfach weniger Gedanken...

Bisher gibts doch in keinster Weise irgendwelche Probleme und wenn die Babes dich wollen vermittelst du ja noch mehr die Botschaft der Coolness und zeigst ihnen einen einfacheren Weg in puncto Motivation...

oder mit anderen Worten;

Du wirst dafür gezahlt, dass die Babes besser werden in Mathe.

Wenn dem so ist darfst du dich glücklich schätzen, denn schließlich ist dass die Messlatte...

Alles weitere ist ein emmotionales AddOn das du einfach genießen solltest...

BtW.: Das Getratsche interesiert bei Erfolg keinen ... und selbst wenns die Eltern mitbekommen, dann werden diese sich sogar freuen.

Ergo: Lass die rationale Denkweise und freu dich über den Efolg deiner Schüler... (emmotionale Basis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Umkreis von etwa einer Stunde Fahrzeit gibt es nur einen Club.

Du kannst dir zwar alle Ratschläge, die du bereits im Thread bekommen hast, zu Herzen nehmen aber das Problem wirst du damit nicht aus der Welt schaffen. Nicht nur, dass die Tatsache, dass du unter ständiger Beobachtung stehst, sich auf dein Inner Game auswirkt, sondern die Konsequenzen auf dein soziales und berufliches Leben, wenn du dich mal sehr dämlich anstellst, tatsächlich real sein können. Gerade wenn man nicht auf dem Land aufgewachsen ist, fällt es vielen schwer, damit umzugehen.

Aber es gibt eine einfache und offensichtliche Lösung für dein Problem: Weiter Fahren. Deutschland ist eines der am dichtesten besiedelten Länder Europas, und auch wenn die Bevölkerung sehr ungleich verteilt ist, gibt es keine wirklich abgelegenen Gebiete (vielleicht mit Ausnahme von Helgoland). Mir fällt jedenfalls kein Ort ein, wo man nicht innerhalb von zwei Stunden in einer Großstadt ist. Unterhalt dich mal mit einem Australier, Kanadier oder Neuseeland. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Der lacht dich aus. Dort gibt es viele Leute, die mehr als zwei Stunden fahren müssen, sobald sie irgendetwas brauchen, was über den täglichen Bedarf hinaus geht.

Klar ist es angenehmer, wenn man nur drei Stationen mit der U-Bahn fahren muss, aber dank der Erfindung des Herrn Daimler sind auch größere Entfernungen leicht überwindbar. Wenn du mal für ein paar Monate in wirklich abgelegenen Gebieten (und damit meine ich nichtmal das australische Outback, da greift man dann teilweise schon auf's Flugzeug zurück, sondern z.B. ganz normale ländliche Gebiete in Neuseeland) gewohnt hast, entwickelst du eine ganz andere Einstellung zu Entfernungen. 100 km wirken dann plötzlich wie ein Katzensprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, was du hast.

Du lebst den Traum eines jeden Mannes! Du bist der absolute Oberalpha-Frauenverführer in deiner Stadt! (zumindest denken das alle)

Die Leute reden über dich, weil dein Leben offensichtlich(!) um ein vielfaches interessanter ist, als ihr eigenes.

Es gibt nur eine Frage, die DU dir stellen musst: Bist du glücklich? Wenn ja, dann kümmere dich nicht um das was andere denken.

Warum machst du dir Sorgen um deine Schülerinnen? Solange du ein guter Lehrer bist, geht dein Privatleben niemanden etwas an.

Und die Schülerinnen, die alt genug sind damit du ihnen im Club über den Weg läufst, sollten alt genug sein um zu verstehen was du mit den Frauen machst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dir zwar alle Ratschläge, die du bereits im Thread bekommen hast, zu Herzen nehmen aber das Problem wirst du damit nicht aus der Welt schaffen. Nicht nur, dass die Tatsache, dass du unter ständiger Beobachtung stehst, sich auf dein Inner Game auswirkt, sondern die Konsequenzen auf dein soziales und berufliches Leben, wenn du dich mal sehr dämlich anstellst, tatsächlich real sein können. Gerade wenn man nicht auf dem Land aufgewachsen ist, fällt es vielen schwer, damit umzugehen.

Aber es gibt eine einfache und offensichtliche Lösung für dein Problem: Weiter Fahren.

Ich denke du hast Recht. Etwas Abstand wird sicher nicht schaden und wenn man eh nicht trinkt, ist die halbe Stunde mehr nun auch nicht die Welt.

Du lebst den Traum eines jeden Mannes! Du bist der absolute Oberalpha-Frauenverführer in deiner Stadt! (zumindest denken das alle)

Die Leute reden über dich, weil dein Leben offensichtlich(!) um ein vielfaches interessanter ist, als ihr eigenes.

Es gibt nur eine Frage, die DU dir stellen musst: Bist du glücklich? Wenn ja, dann kümmere dich nicht um das was andere denken.

Warum machst du dir Sorgen um deine Schülerinnen? Solange du ein guter Lehrer bist, geht dein Privatleben niemanden etwas an.

An sich geht es niemanden etwas an, das ist wohl richtig, aber ich hab hier auch von anderen mitbekommen, dass hier privat in vielen Bereichen Einfluss auf das Berufsleben haben kann.

Zum einen ist es sicherlich die Lehrertätigkeit, wo allgemein ein guter Ruf mit Sicherheit hilfreich ist und zum anderen meine berufliche Zukunft in meinem 1. Job. Es ist nicht so, dass ich Fließbandarbeit oder ähnliches verrichte, sondern mein Werdegang in Zukunft größere und kostspielige Projekte sein werden und ich fürchte einfach, dass gerade auf dem Land in die Entscheidungen "Wer kommt ins Team" und "Wem vertraut man welche Rollle an" mit Sicherheit auch der private Ruf anfangs eine Rolle spielt.

Versteh das nicht falsch, privat genieße ich mein Leben, hab verführungstechnisch meine Ziele und Erfolge und bin zufrieden, aber wie schon häufig erwähnt, besteht das Leben nicht nur aus PU und so schön das Playerleben auch ist, genauso skeptisch wird es betrachtet und gewertet.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich halte das zumindest teilweise für nen lb. Du bist jung, jeder hat Verständnis dafür, wenn du dich austoben möchtest. Da ist es denke ich egal ob auf dem Land oder in der Stadt. Arbeitskollege hat auch ständig ne neue und erzählt, dass er gerade 2 auf einmal am laufen hat und nicht weiß ob und mit welcher es was festes wird etc.. (Leitender Ingenieur bei Lufthansa Technik, auch viel Kundenkontakt). Der ist Anfang 40, halt nen solider Typ aber gleichzeitig nen Aufreißer und er steht dazu. Er macht aber nicht einen auf "Player". Ist halt einfach nen sympathischer Typ der nach seiner Ehe jetzt ein wenig die Freiheit genießt. Ist ja auch nichts bei.

Und was interessieren dich die Mütter deiner Nachhilfe Schülerinnen? Wenn du nicht den ganzen noch minderjährigen Kurs nacheinander (oder gleichzeitig :D) flach legst, sollte das doch kein Problem sein.

Meine Meinung: Wenn man dazu steht, ist es kein Problem (besonders unter 30). Habe bisher vom Jobmäßigen eher negative Kommentare über Leute gehört die auf Boxen tanzen (tatsächlich nen Beispiel aus nem Gespräch) als über Leute, die viele Frauen haben oder momentan nichts ernsthaftes wollen. Die werden häufig von männlichen Kollegen positiv gesehen und Frauen kriegen ab und an mal nen dezenten Charme zu spüren, ohne sie zu gamen. Habe noch nicht ein einziges negatives Wort über besagten Kollegen gehört, obwohl jeder weiß was er macht.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meinen eigenen Post nochmal ergänzen, weil ich anderen Thread gelesen habe, dass du erst 19 bist. Das heißt natürlich nicht, dass du nicht trotzdem mal etwas weiter weg fahren kannst, aber in dem Fall halte ich deine Bedenken doch auch für etwas übertrieben und möchte deswegen das, was ich im ersten Post geschrieben habe, doch ein bisschen revidieren.

Natürlich spricht sich auf dem Land oder in einer Kleinstadt alles rum und man muss damit klar kommen, aber ich kenne z.B. niemand, der komisch gucken würde, wenn ein 19-Jährigen mit einer 16-Jährigen was hat - Auch wenn du persönlich kein Interesse an so jungen Mädels hat. Ich hatte dich wesentlich älter eingeschätzt, aber wenn du als quasi gleichaltriger im Club Stimmung machst und gut mit Frauen kannst, steigt dein Ansehen bei deinen Schülern wahrscheinlich eher. Und solange du nichts mit Nachhilfeschülerinnen anfängst, glaube ich auch nicht, dass dein Verhalten berufliche Konsequenzen haben könnte - Gute Nachhilfelehrer sind (nicht nur, aber gerade) auf dem Land nicht unbedingt so leicht zu finden.

Dass Schülerinnen auf coole Lehrer stehen kommt sehr häufig vor. Das passiert auch Lehrern der Altersklasse 30+, solange du dich nicht komplett verstellst und zum Obernerd wirst, wirst du das nicht verhindern können - Egal ob du einen "Aufreisser-Ruf" hast oder nicht. Ich rate dir zwar auch ab, was mit einer Schülerin anzufangen, aber in so einer kleinen Stadt wirst du nicht verhindern können, wenn du ein sozialer Mensch bist, dass du einige deiner Schüler auch privat begegnen wirst. Aber bei dem kaum vorhandenen Altersunterschied kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand es merkwürdig findet, wenn ihr gleiche Bekannte habt.

Ich kenne natürlich dein restliches berufliches Umfeld nicht, aber grundsätzlich ist ein Aufreißer zu sein kein Karrierenachteil. Was von Führungskräften häufig erwartet wird sind u.a. die klassischen männlichen Tugenden wie Durchsetzungskraft, sicheres Auftreten, etc. Wenn du gut mit Frauen bist, hast du sicher einige davon oder sie werden dir zugeschrieben. Insofern könnte sich dein Ruf sogar positiv auswirken, wobei das private Leben - Wenn du nicht besonders negativ (und Frauengeschichten sind nicht negativ) auffällst - eher irrelevant ist.

Wichtig ist vor allem, dass du noch stärker als in einer Großstadt beherzigst, jede Frau besser zurück zu lassen, als du sie vorgefunden hast und nie was mit vergebenen Frauen anfängst. Auch wer da moralisch kein Problem erkennt, weiß, dass viele geprellte Lover damit nicht besonders umgehen können und damit macht man sich in einem solchen Umfeld schnell unnötige Feinde. Außerdem kann es nicht schaden, in der Öffentlichkeit etwas diskreter sein. Du musst ja nicht mit drei Frauen im Club rumknutschen, damit kannst du auch warten, bis du sie zuhause hast.

Und halt dir immer vor Augen, dass du erst 19 bist: Da wird es zwar nicht unbedingt erwartet aber akzeptiert, wenn du dich ein bisschen austobst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die letzten beiden Antworten, dass hat mir wirklich weiter geholfen und mich beruhigt.

LG Glatze

Edit: Ihr meint also meine Vorliebe für Boxen und Bühnen sollte ich erstmal sein lassen?

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ihr meint also meine Vorliebe für Boxen und Bühnen sollte ich erstmal sein lassen?

Wenn du 19 bist und im Job souverän und solide auftrittst, ist das eigentlich kein all zu großes Problem. Ich würde es nicht machen, wenn Vorgesetzte dabei sind. Wenn die das über Hörensagen mit bekommen und du dich bei der Arbeit gut verhältst, bezweifel ich, dass das irgendwer krum nimmt. Ich selber war bisher bei ThyssenKrupp Steel (ebenfalls duales Studium) und jetzt bei Lufthansa Technik. Eigentlich beides recht konservative Unternehmen, aber so etwas wird da bis zu einem gewissen Grad und Alter durchaus akzeptiert und die Leute sind liberaler als man im ersten Moment denkt. Die haben auch mal studiert und gefeiert. Nur wenn du es auf der Betriebsfeier oder Ende 20, Anfang 30 machst, könnte das in gewissen beruflichen Positionen komisch wirken :). Auch die feiern mal, Weihnachtsfeier waren wir z.B. auch auf dem Hamburger Kiez und die Stimmung war sehr ausgelassen, aber es macht halt keiner mehr auf Party Löwe oder remmi demmi (nur der eine Kollege halt auf der letzten Feier mit der Abteilung. Den habe ich nicht mehr kennen gelernt, da er mittlerweile weg ist).

PS: Noch mal zum Aufreißer Ruf: Wenn du ihn hast, fange NIE etwas mit Kolleginnen an, außer es ist zu 500% klar, dass sie nur Sex will und es für sich behält. Bei deiner Nachhilfe weiß ich nicht, ob das über eine Organisation läuft (du als fest Angestellter) oder ob du eher "freelancer" bist. Auch hier würde ich eher davon abraten was mit Schülerinnen an zu fangen, außer es ist wieder zu 500% (oder noch mehr :)) klar, dass beide nur Sex wollen und das diskret behandelt wird.

Dazu kleine Story: Der Sohn unseres Dekans war auch Prof an unserer Hochschule und hat ne Studentin gefickt. Der darf jetzt nur noch Tutorien geben und einfache Verwaltungsarbeiten machen. Du bist vermutlich noch kein Prof, aber mit Kollegen und "untergebenen" ist immer ne heikle Sache. (Der ist übrigens auch nen sunny boy, vorher schon absoluter Frauen / Aufreißer Typ. Auch das führte nie zu Problemen, bis zur besagten Studentin).

Die Aussage "Lasse jede Frau besser zurück als du sie vor gefunden hast" die bereits kam, ist auch wichtig. Ein Typ der den Ruf hat viele Frauen zu haben, hat kein Problem. Ein Typ der den Ruf hat Frauen aus zu nutzen und ihnen etwas vor zu lügen, hat in einer kleinen Community schnell ein Problem.

Ansonsten hast du halt den Ruf, dass du jung bist und dich momentan austoben möchtest. Wenn dich wer drauf anspricht: Du hast erst spät mit Frauen angefangen und möchtest ein paar Erfahrungen sammeln, bevor du dich fest bindest. Mache klar, dass du die Frauen nichts vorspielst. Das sollten dir eigentlich weder Frauen noch Männer übel nehmen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn die Kollegin nur Sex will: Füller raus aus der Firmentinte. Der Tanz auf dem Vulkan macht höllischen Spaß, aber es haben sich schon mehr als genug Leute mehr als nur den Hintern verbrannt dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, von Kolleginnen lasse ich absolut die Finger und auf Firmenveranstaltungen feier ich zwar mit, aber auch hier mit begrenztem Alkoholkonsum und angemessenem persönlichen Abstand zu Kolleginnen.

Ich habe oft genug gesehen, welchen Ruf Kollegen bekommen, die auf ner Firmenveranstaltung besoffen im Bett gelandet sind.

In der Nachhilfe bin als Honorarkraft, sprich ich kann von heute auf morgen gefeuert werden. Daher hab ich bisher jeglicher Versuchung durch Schülerinnen widerstanden, auch wenn das nicht immer leicht ist, weil die gerade im Club schonmal etwas körperlicher werden. Das fällt bei mir auch unter "Don't fuck the company" und das gilt besonders für Kunden, denn im Grunde genommen sind meine Schülerinnen Kunde, die über 100€ im Monat für eine Dienstleisung bezahlen.

Danke für die Hinweise und LG

Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Art wie du schreibst hätte ich dich für viel älter gehalten. Wenn dein Auftreten dem entspricht wie du schreibst... glaube ich bei dem wie du das tust auch nicht dass du Probleme bekommst.

Auch das mit den vergebenen Frauen würde ich lassen.

Ich glaube eher dass du jetzt wertvolle Fähigkeiten trainierst die dir später im Job sehr nützlich sein werden. Und ja, es ist extrem schwer Leute zu finden die Mathe so unterrichten dass die Schüler motiviert sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, es ist extrem schwer Leute zu finden die Mathe so unterrichten dass die Schüler motiviert sind wink.gif

Word! Meinem Mathelehrer, der mit uns zu Beginn der Einheit über Stochastik, erstmal schön Roulette etc. gezockt hat (bevor wir da die Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet haben) danke ich immer noch auf Knien dafür, auch wenn ich absolut nix mehr mit Mathe am Hut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Word! Meinem Mathelehrer, der mit uns zu Beginn der Einheit über Stochastik, erstmal schön Roulette etc. gezockt hat (bevor wir da die Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet haben) danke ich immer noch auf Knien dafür, auch wenn ich absolut nix mehr mit Mathe am Hut habe.

Den kleineren Mädels erkläre ich Ausmultiplizieren mit Serien.

"Also, jeder Summand in der Klammer ist wie eine Person. In der ersten Klammer sind quasi Jonas und Thorben und in der zweiten Mia und Anna. Jetzt muss jeder mal mit jedem und schon sind wir fertig."

Mit nem männlichen 12er Schüler hab ich im Einzeluntericht mal das Volumen einer weiblichen Brust durch ein Rotationsintegral bestimmt. Hach, ich liebe meine Jobs und zwar beide. ;-)

Ich danke euch schonmal für die Hinweise und die Ratschläge

LG Glatze

@afc²: Ich werde in der Regel 4 Jahre älter geschätzt und mein Freundeskreis ist auch so Anfang 20. Ich hatte es in meiner Entwicklung recht eilig.

Mit 13 ins Internat -> Mit 17 Abitur gemacht und zu Hause ausgezogen. Duales Studium mit 17 begonnen -> Mit 19 im 3. Semester und seit etwa 7 Monaten Mathelehrkraft. Ich hab Schüler, die machen Abitur und sind älter als ich. :-D

Aber ich gebe zu, dass es am Anfang echt hart war mit 17 alleine in eine Stadt zu ziehen, wo man niemanden kennt. Naja, im Nachhinein, war es das beste, was mir passieren konnte.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden