Hat kein bock auf sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute , hab mal ne frage ,bin bei ner super süßen 20 jährigen in ihrer wohnung gelandet

hab hier gepennt und ham die ganze nahct gekuschelt ! Sie ist frisch getrennt, von nem typpen, der uns beide beim schreiben erwischt hat und sich deswegen getrennt hat xD heute penn ich nochmal hier ( Sie meinte aber nur wenns kein sex gibt darfste kommen)

Sie ist normalerweise dauergeil und will minimum 3 mal sex am tag ! Aber sie erzählt mir die ganze zeit sie hat kein bock !

Muschie hat erstma genug von schwänzen, sagt sie ! Jetzt denk ich die ganze Zeit , toll jetzt haste nen haufen rapport aufgebaut aber keine attraktion !( sie sagt , liegt nicht an mir) jaja vonwegen, die brauch mal nen paar eier , nix weiter , denk ich dann. Dann macht sie ein ab und zu geil und block dann ab , was hat das zu bedeuten ?

ist das nen shit test , damit sie sieht wie ich darauf reagiere? ( werd dann immer eingeschnappt , denke falsche reaktion sowieso ) Und wie reagiert man darauf , wenn sie da anfängt da an einem rum zu machen????aber man weiß genau sie hat kein bock , muschie zone ist geblockt , aber der rest nicht usw

wie ist euer rat ? Was wäre jetzt das schlauste zu tun, achja und küssen ist tabuu noch

ich glaub die will das ich attraktion aufbaue kann das sein ? Sie geht mit lachen auf die spielchen ein , versuchen sie zu küssen

aber ich bin noch kein pua wisst ihr , ich hab meine sseeeeehr begrenzten natural methods! Sollte ich mir paar kissclose routinen reinziehen ? sacht mal an bitte, ich darf alles mit ihr machen, an ihrem arsch rumkneten alles , außer muschie zone und lippen zone tabuu! Ich kapier nix xD son klein knutscha bekomm ich aber ganze zeit hin! need eure meinung dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wäre jetzt das schlauste zu tun, achja und küssen ist tabuu noch

hier hab ich kurz lachen müssen. Gibt immer wieder Frauen ähnliche einstellungen vorspielen. Dezent ignorieren, genen die wand drücken und ordentlich abknutschen !!!! Kannst ruhig mal bisschen härter sein (natürlich darfst ihr net wehtun).

Ansonsten: zurückschrauben ne stufe, NICHT springen wenn sie schreit, freezes, einfach mal paar tage ignorieren... solltest alles beachten.

Kommentare wie "aber nur wenns keinen sex gibt" entweder völlig ignorieren/mit C&F antworten und eskalieren (was du eh schon oft gemacht hast?) oder dann einfach nicht bei ihr schlafen !

wenn sie wirklich da leicht nen knall hat is das wichtigste das du dich rar machst und nicht wie oben bereits geschrieben sofort springt wenn sie was will !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dass du so schnell wie möglich aus dieser Bude rauskommst und mach deutlich dass du das nächste mal erst wieder reinmaschierst wenn es Sex gibt. Und sei um himmels willen nicht eingeschnappt, der einzige der an dieser Situation schuld bist bist du. "Sorry HB mir ist grad eingefallen dass ich weg muss"

Du bist grade der übelste Nice Guy und lässt dich so richtig schön von ihr verarschen...

Hau ab. Freeze sie. Fahr deine Attraction hoch. Leg dir nen sexuellen Frame zu. Bums sie!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub die will das ich attraktion aufbaue kann das sein ?

Tja, ich weiß nicht, ob du ein Geheimnis für dich behalten kannst: Aber im Grunde will das jede Frau.

Was fällt dir überhaupt ein, im Pickupforum rumzutippen, während du bei ihr in der Bude bist? Du Nerd!

Wieder mal ein hervorragendes Beispiel, warum Web 2.0 der Menschheit mehr schadet als nutzt..

Drück sie gegen die Wand, leg ihre Hand auf deine Hose, pack aus...

Beim nächsten mal.

Denn gerade jetzt, wo du mit ihr die ganze Nacht gekuschelt hast (!!), wirds erstmal Zeit, sie das ein paar Tage lang vergessen zu lassen.

Dann wieder in die Wohnung, Champagner mitbringen, an der Wohnungstür den ersten KC-Block holen. Und wenns sein muss holst du dir noch zehn.

Meine Fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt wie oft ich das hier lesen muss... ;-)

Es ist doch ganz simpel...wenn ne Frau auf euch scharf ist - dann gibt es KEINEN (!!!!) Grund, dass sie nicht mit euch schläft.

Da kann die vorher sonst was erzählen von Prinzipien und grad getrennt und sonst irgendwas.

Wenn du sie "verführst" und "eskalierst" dann sagt keine nein - und ja dafür leg ich meine Hand ins Feuer :-D

Also warum spielst du ihr Spiel mit?

Du willst sie vögeln und lässt dich hier auf Kuschelei ein?! Warum??

Sowas kann man bei der LTR vllt mal bringen, aber doch nicht bei ner Frau von der ich eigentlich "nur" Sex will...

Würd die Dame auch erstmal Freezen, warten bis SIE ankommt (teigt schon mal Interesse ihrerseits) und dann gamst du mal ordentlich und eskalierst. Wenn sie sich ziert,dann freezt du sie - wenns sein muss stehst du auf und gehst.

Du sagst ja offenbar an Comfort und sonstigem liegts nicht - dann hat sie entweder n Dachschaden (und wer will sowas :-D ) oder du bist nicht dominant genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin erstaunt wie oft ich das hier lesen muss... :-)

Es ist doch ganz simpel...wenn ne Frau auf euch scharf ist - dann gibt es KEINEN (!!!!) Grund, dass sie nicht mit euch schläft.

Da kann die vorher sonst was erzählen von Prinzipien und grad getrennt und sonst irgendwas.

Wenn du sie "verführst" und "eskalierst" dann sagt keine nein - und ja dafür leg ich meine Hand ins Feuer :-D

Also warum spielst du ihr Spiel mit?

Du willst sie vögeln und lässt dich hier auf Kuschelei ein?! Warum??

Sowas kann man bei der LTR vllt mal bringen, aber doch nicht bei ner Frau von der ich eigentlich "nur" Sex will...

Würd die Dame auch erstmal Freezen, warten bis SIE ankommt (teigt schon mal Interesse ihrerseits) und dann gamst du mal ordentlich und eskalierst. Wenn sie sich ziert,dann freezt du sie - wenns sein muss stehst du auf und gehst.

Du sagst ja offenbar an Comfort und sonstigem liegts nicht - dann hat sie entweder n Dachschaden (und wer will sowas :-D ) oder du bist nicht dominant genug.

Da hörst dus... und das auch noch von Sabrina, die eh jeden ranlässt :-D. Spaß beiseite aber wenn dir das nicht mal die Augen öffnet dann weiß ichs auch nicht :-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von nem typpen, der uns beide beim schreiben erwischt hat und sich deswegen getrennt hat

Die Menschen sind seltsam. Ich hab mit gefühlten 1000 und realen 24 Mackern von Freundinnen und Pivots von mir Stress, weil ich ihren Freundinnen schreibe und die alle Angst um ihre LTR haben. Eigentlich haben die Stress, ich ja nicht. Aber die Menschen sind seltsam. Meine LTR darf schreiben wem sie will, im Zweifelsfall wäre ich ja derjenige, der sie fickt. Satan, sind die Menschen seltsam!

ontopic:

Wer die ganze Nacht mit einem Mädchen kuschelt und danach enttäuscht ist und nichts bekommt (weil er enttäuscht hat!), hinterlässt zwei Enttäuschte und bekommt etwas viel wertvolleres: Erfahrung. Dumm ist nicht, einen Fehler zu machen, aber dümmer ist, ihn zweimal zu machen. Also eskalieren und deine Aufgabe als Verführer ist es, so einen Müll wie Prinzipen (die bei Frauen auslegbar sind...) wegzuwischen und dann zu eskalieren. Bleibe kongruent und halte deinen Frame! Ach, und mach, was meine 5 Vorposter kleinklein ausgefuchst haben: Eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden