erster versuch - es läuft noch nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich hier schon einiges gelesen zu haben und dass es nun doch relativ gut laufen sollte, diese clubnacht hat aber gezeigt, dass ich (fast) nichts dazugelernt habe.

folgende situation:

bis zehn uhr hab ich last-minute forschungsarbeit hier im forum betrieben (opener gesucht, smalltalk-themen für den fall) und nebenbei extrem motivierende musik gehört. vorfreude war klar da und ich war gierig darauf zu approachen, weil ich sicher war, jetzt klappts!

Danach hab ich mich mit nem kumpel(kein pua) getroffen und nen bischen vorgeglüht und dann gings in nen club.

Da es aber noch extrem leer war haben wir uns einfach hingesetzt, ich habe zwei jungs angespochen die da vorher schon saßen (seid ihr öfters hier, ist das normal dass es so leer ist etc, ich weiß ist nich der bringer schien mir in dem moment aber angebrachter als nix zu sagen)

kurz darauf gings dann auf die tanzfläche, an eine relativ freie stelle und wir haben nen bischen drauf los getanzt zum warm werden. nach nen paar minuten kam einer von den beiden typen an und hat mich mit seinem bier angeprostet, hab zurückgenickt, er is stehen geblieben und hat gefragt warum wir ohne frauen tanzen, ich antwortete "erstmal warm werden, das kommt noch" was mir dann ziemlich dämlich vorkam worauf ich erwiederte "du hast ja auch nix am start. da hab ich dich jetzt erwischt" er guckt komisch, geb ihm high-five (dachte das bringt social stat. / jetzt kommts mir wie falsch verstandene alphaness vor). er ist dann abgehauen.

irgenwie sind wir dann unauffällig zu nem mixed set, wollte eigentlich ne hb5 ansprechen, aber dann kam die aa "okay stell erstmal blickkontakt her" (ist doch eigentlich ne gute idee oder?), ab und zu gab es mini blickkontakte, sie ist aber immer wieder ausgewichen,(megaschnell weggeguckt oder nach unten) erst mit nem kleinen lächeln auf den lippen, dann nurnoch so. irgendwann fing sie dann an mit einem der typen aus ihrer gruppe zu tanzen (vorher nicht, erst nachdem ich sie 3-4mal versucht hatte anzugucken) (klare fehlende attraction oder?) dabei blieb es, wir sind woanders hin, haben da nen bischen abgedanct weil da platz war. im abstand von 1 meter stand da nen 4er set hbs(6-7) und haben ihr ding durchgezogen. hab mir eine ausgesucht und hatte wieder das selbe problem, verweigerter ec trotz glaube ich recht offensichtlichem versuch meinerseits ( hab aber nich durchweg gestarrt, sondern ihr auch öfters den rücken zugekehrt). sobald ich etwas fordernder wurde hat sie danach ihre freundin angeguckt und sich gegenseitig angelächelt (aber eher son "guck ma was will der denn" lächeln, kein "juhuu der macht mich an das find ich geil!") deutete das als iod.

darauf sind wir in nen anderen floor, da passierte erstma nix nen podest frei wurde, was ich ausgenutzt habe, nach einiger zeit sind dann auch 2 hbs mit raufgekommen die vorher direkt daneben standen (mich also perfekt gesehen haben) aber wegen vergitterung durch den halben club laufen mussten um raufzukommen. allerdings haben sie nur kurz ec zugelassen und sich danach direkt wieder angelächelt und haben sich selber gefeiert. da sie die ganze zeit am lachen warn hab ich um eine den arm gelegt (kino) und gesagt "ihr scheint ja spaß zu haben" (afc sondergleichen), welches sie mit "ja" vom tisch kehrte (ohne ec),ich hielt es (und halte es auch immer noch) für ein iod. hab noch alibihalber nen bischen auf dem podest getanzt, obwohl ich keinen bock mehr hatte (soll ja nich so aussehen als ließe ich mich von denen vertreiben) und siehe da, unten stehen die 4 von vorher. mein mate und ich haben wieder nen bischen neben denen getanzt , dann hab ich versucht sie c&f zu openen "ist das eig. zufall oder verfolgt ihr uns?" worauf sie eingeschnappt reagierte, sollte glaub ich heißen "wohl eher ihr uns" (ohne ec), was ich aber nicht verstanden (akkustisch) habe. wir sind darauf weg um zu schauen ob sie uns folgen. sie taten es nicht.

nächste situation:

war aufm klo, musste pissen und hab hart einen fahren lassen aus versehen. zwei typen daneben haben mich dafür krass angeschissen und wollten glaub ich gucken wie weit sie gehen können. früher hätte ich mir dabei in die hose gemacht, ich reagierte erstmal krass verdutzt habe nichts gesagt nur ungläubig geguckt und überlegt wie ich antworte könnte, es lief auf "das is natürlich auch ne methode, mir das in die schuhe zu schieben kollege" hinaus, habe ihn dabei fett angegrinst, er war aber auch schon wieder am grinsen und hat mir bedeutet alles sei cool.

an der gaderobe trafen wir das mixed set (die mir den korb gegeben hat) wieder, worauf sie irgentetwas flippisches anworten wollte, wurde aber glaub ich nur son abpfälliges "pfeh" (ohne ec / hier bin ich verwirrt, traut sie sich nicht oder war das gespielt?). habs mit nem dicken grinsen ignoriert. musste noch nen paar mal an denen vorbei, wobei ihre freundin einmal (habs nur einmal versucht) ec zugelassen hat.

dazu sei gesagt, dass ich sonst sehr unkommunikativ bin, das verhalten an dem abend also eine krasse veränderung meines charakters darstellte.

fand mich im nachhinein einfach arrogant unfreundlich.

normalerweise tanzen mich frauen in der disse auch von sich aus an, trau mich nur nie was draus zu machen, das blieb heute aus, zufall oder entwickle ich mich in die falsche richtung?

offensichtliche Probleme:

1.) AA -> habe keinen der vorbereiteten opener benutzt.

2.) fehlende attraction -> hbs sind einfach nur kurz angebunden oder reagieren eingeschnappt/ ignorieren ec.

3.) arroganz statt alpha

was zu tun ist:

1.) Strategien für mehr stat raussuchen / irgendwie attraction steigern

2.) verdammte aa loswerden, is aber nicht so einfach wenn die immer ec verweigern -> 1.)

3.) nicht arrogant rüberkommen

4.) inner game verbessern (bez. erstmal starten)

Sind meine schlussfolgerungen richtig?

Nehme auch gerne tipps an, wie ich in den situationen hätte reagieren sollen.

vielen dank fürs lesen!

legendary2k11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich hier schon einiges gelesen zu haben und dass es nun doch relativ gut laufen sollte, diese clubnacht hat aber gezeigt, dass ich (fast) nichts dazugelernt habe.

folgende situation:

bis zehn uhr hab ich last-minute forschungsarbeit hier im forum betrieben (opener gesucht, smalltalk-themen für den fall) und nebenbei extrem motivierende musik gehört. vorfreude war klar da und ich war gierig darauf zu approachen, weil ich sicher war, jetzt klappts!

Das erste was ich mir gedacht habe, als ich deinen FR gelesen habe, war: Poah, du denkst echt zuviel. Du analysierst jeden winzigsten EC als IOI oder IOD.

Du sagst selbst, dass du eher ruhig bist, und gestern zwanghaft versucht hast "Alpha" zu sein. Sowas kommt immer inkongruent rüber, deshalb wundert es mich nicht, dass gestern die überwiegende Anzahl der Reaktionen angepisst war.

Ich würde an deiner Stelle nicht ganz soviel hier lesen, auch wenn man sich dann "vorbereitet" fühlt, wie du selbst sagst. Im Club oder sonst wo sieht das ganze anders aus.

Ich würde weniger Denken, und mehr machen. Einzelne Sachen rauspicken, und auf die konzentrieren, bis sie sitzen. Auch bei den Opnenern, solltest du dir nicht mehr als 2-3 rauspicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der allererste Schritt ist, dass Du dich an dem Ort wo Du bist wohlfühlst, ihn zu Deiner Comfortzone machst. Wenn Du dich an einem Ort nicht wohlfühlst oder Dir die Situation unangenehm ist kann man das nicht überspielen. Zweiter Tipp: Geh in den Club um Spaß zu haben, nicht um gezielt Mädels anzusprechen. Wenn Du Spaß hast und dich wohlfühlst läuft alles andere fast von selbst. Natürlich muss man auch etwas aktiv sein - wenn Du also allein in der Ecke mit deinem Bier stehst wird weniger passieren.

Ich sehe in deinem Bericht deutliche Anzeichen dafür, dass Du inkongruent warst - Du hast dich selbst zu etwas gezwungen bei dem Dir nicht wohl war, und das sieht merkt man Dir überdeutlich an.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden