7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte schon 2 Dates mit ihr, ohne KC etc. Beim 3. Date wollte ich das endlich ändern. Also abends in einer Bar getroffen. Ich hatte an dem Tag was gekifft, war aber nicht mehr wirklich high. Ich war nur schlicht offener und direkter, vielleicht frecher als sonst. Das lag nicht am Gras, sondern dass ich mich als Mensch wohl einfach in den letzten Wochen geändert habe.

Als sie meinte, sie werde gleich von einer Freundin abgeholt, hab ich sie, nachdem ich sie kurz angesehen habe, geküsst mit den Worten "Bevor deine Freundin da ist, muss ich noch etwas loswerden."

So, und diesen Kuss hat sie überhaupt nicht erwidert, sie wies mich zurück mit den Worten, ich sei viel zu bekifft.

Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Ich meinte so was wie "Küss mich" (nicht der geilste Spruch, ich weiß), aber sie meinte nein.

Ich wurde dann angerufen von Leuten, die auf mich auch schon warteten, also meinte ich eiskalt zu ihr, ich müsse jetzt los. Ihre Freundin kam dann auch ziemlich zeitgleich. Kurz verabschiedet und weg.

So. Fazit: Alles verkackt.

Und meine Frage: Aufgeben? Es als Korb ansehen? Was würdet ihr machen?

EDIT: Ich hab ihr erzählt, dass ich gekifft habe, deswegen wusste sie das. Und sie kifft übrigens auch oft, wenn nicht, fast öfter. Es lag wirklich nicht daran, ich war nur anders drauf, als sie mich sonst kennt.

bearbeitet von Trinex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiffen einstellen!

Wenn sogar sie merkt, dass du was geraucht hast... Meiner Meinung nach war sie ziemlich angeekelt, sonst hätte sie wohl den kuss erwidert

bearbeitet von Sai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr interpretiert das etwas falsch. Dass ich einen Joint gekifft hab (und auch nicht alleine), war schon 5 Stunden her.

Ich bin einfach generell direkter geworden und hab auch nicht mehr so das Schamgefühl. Ich war früher eher passiv etc. und ich glaub das hat sie etwas verwirrt.

Ich will gar nicht groß darauf eingehen, aber wenn ich bekifft bin, bin ich eher ruhig und zurückhaltend und das war ich auf keinen Fall.

Ich kann und will aber auch gar nicht mehr so wie früher werden.

Es ist krass, ich hab mich im Forum durchgelesen und bin von einen auf den anderen Tag viel fröhlicher, direkter und offener geworden.

Der Korb ist mir verdammt unangenehm, ich schieb aber kein Liebeskummer oder so, was ich früher bestimmt getan hätte.

Was soll ich machen? Wie lange soll ich warten, bis ich sie nach einem neuen Date frage und mich entschuldige?

EDIT: Gut, hat sich erledigt. Sie will Freundschaft. Nicht verwunderlich. Also (leider) NEXT

bearbeitet von Trinex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen? Wie lange soll ich warten, bis ich sie nach einem neuen Date frage und mich entschuldige?

meine einstellung hierzu: next

Date ist nicht gut verlaufen, netten korb bekommen... bist nicht der einzige dem das öfters passiert :).

wennst wirklich noch was von ihr willst: zeit lassen mim neuen fragen(paar tage vergehen lassen), und auf KEINEN FALL entschuldigen. Wenn du während dem date nicht mehr bekifft warst, war ja nix dabei für das du dich entschuldigen müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gemerkt das du gekifft hast, also rede nicht von "ich war offen blabla". Würde eine sich mit mir treffen und sie würde irgendwas labbern von offen und ich merke sies bekifft würd ich ihr nichma meine Hand geben oder sonst was. Das sies mit dir ausgehalten hat wundert mich. Klingt hart aber dieses verharmlosen von Drogen und so tun als wäre es das normalste der Welt nervt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden