3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Im Ländle feiern wir gerade die 5.Jahreszeit und für mich hat sie eigentlich gestern ganz gut begonnen- "eigentlich" deswegen, weil es nicht ganz so glatt gelaufen ist.

Also: Mein Report beginnt an dem gestrigen Freitag Abend in einem kleinen Dorf in unmittelbarer Nähe meines Dorfes. Vor meiner Ankunft gab es hier einen Nachtumzug und nun sind alle feierfreudigen Leute im Festzelt, wo trotz absoluter Platzenge ordentlich getanzt wird.

Ich bin mit meinem jüngeren Bruder da, der zum ersten Mal alt genug ist, um mich ins Zelt begleiten zu können. Drinnen komme ich mir vor wie eine Sardine aus der Dose.

Wir drehen also eine erste Runde durch das Zelt die eine halbe Stunde dauert: Social Proof ohne Ende, da man jeden Zweiten kennt. Ach, ich liebe unsere Provinz...

Wir treffen meine beste Freunde vor dem Zelt und trinken etwas. Während wir also reden, kommt ein hübsches Mädchen (6,5 Punkte) mit einem Kerl an uns vorbei.

Bei unserem Anblick geht sie gleich auf uns zu.

HB: Hey, ich kenn dich doch aus dem Bus!

Ich: Echt? Ich sehe dich heute echt zum ersten Mal

HB: Doch, doch! Ich habe dich und deinen Freund schon oft im Bus gesehen

Ich (deute auf meine Kumpels): Welcher Freund von denen denn?

HB: Keiner von denen. So ein braunhaariger Großer

Ich: Achso, du meinst dann John...

Kurze Anmerkung: John ist ein guter Freund von mir und wahrscheinlich der Einzige unter meinen besten Freunden, der halbwegs gut mit Frauen umgehen kann. Er sieht besser aus als ich, doch dafür bin ich der mit dem stabilerem Innergame und dem effektiverem Gamestil.

Ich: ...aber ohne Witz, Mädchen, ich kenn dich nicht und meine Mama hat mir verboten, mich mit

fremden Frauen zu unterhalten

HB: Ich kenn dich echt aus dem Bus! Du steigst immer in X ein und schaust mich beim

Vorbeilaufen immer so an

Ich: Du, ich sehe jeden Tag viele hübsche Frauen

John kommt und HB flippt total aus. Aufgeregt greift sie nach meiner Hand und hält sie fest.

Ich mache die beiden kurz miteinander bekannt. Sie fragt John, ob sie ihn küssen kann.

Mein Freund gibt ihr kurz einen Kuss und spaziert dann gleich wieder Richtung Zelt. John kann manchmal echt ein egoistisches Arschloch sein, aber sein Ziel des Abends war eben Saufen, also daher...

HB: Er sieht SOOO GUT aus! Aber du siehst auch gut aus! Du hast echt einen guten

Kleidungsgeschmack. Ich liebe Jungs in Röhrenjeans

Da John sie ignoriert und eh sein eigenes Ding durchzieht, beschließe ich, sie zu verführen, da meine Chancen offensichtlich auch nicht schlecht stehen. HB isoliert uns sogar selbst von meinen Freunden. Sie bittet mich, mit ihr zusammen etwas zu trinken zu holen. Ich drücke sie an mich und führe sie in eine kleine Halle.

Unterwegs kommt mir eine gute Freundin entgegen die mir zuruft: Du bist Bade, weil du in meiner Straße und in Baden wohnst. (Sie ist badische Patriotin und ich bin Schwabe, wieso wir uns immer etwas necken)

Ich: Nur weil ich Ausländer bin!

HB: Woher kommst du denn?

Ich: Nun, ich bin gebürtiger Schwabe, aber meine Vorfahren haben hauptsächlich österreichische

Wurzeln

HB: Meine Eltern kommen aus Polen

Ich: Echt? Meine Mutter auch...

Wir plaudern sogar noch etwas auf polnisch und kommen zur Theke. Ich weiß nicht mehr, ob ich sie oder sie mich umklammert hält.

HB will, dass ich ihr von ihrem Geld zwei Wodka Bull bestelle.

Mein Bruder, der in der Nähe steht flüstert mir nur kurz ins Ohr: Du bist so ein Arschloch!

Gott, ich liebe es, mir Getränke von Frauen bezahlen zu lassen.

Ich nutze die Wartezeit, um mir ihre Handynummer zu besorgen. Da sie in ihrer Tasche allerdings noch eine Canon Spiegelreflex dabeihat ("Ich bin halt Bonze") reden wir noch über Photographie, da ich auch ein begeisterter Hobbyphotograph bin.

Mein Bruder macht ein paar gemeinsame Fotos von uns.

Als dann die Getränke kommen (wir stehen immer noch total umklammert) und unsere Gesichter keine 30 Zentimeter von einander entfernt sind, blicke ich nur kurz auf ihren Mund. Gerade in diesem Moment will ich sie einfach nur küssen.

"Die schwierigste Distanz, die ein Mann je zu überwinden hat" (Neil Strauss) war lange Zeit mein größter Sticking Point, da ich immer sehr lange gezögert hatte, diese letzten Zentimeter zu überwinden und zwischen Gedanke an einen KC und dessen Ausführung oftmals lange Zeitspannen lagen.

Doch diesmal ist es anders. Ohne groß nachzudenken mache ich es einfach und sie spielt mit.

Wir spielen etwa eine Minute lang mit der Zunge, bevor ich mich von ihr löse und sie nur meint, dass ich ein guter Küsser sei.

Draußen treffen wir kurz meine Freunde wieder, doch John ist nicht dabei. HB bittet mich trotzdem, dass ich ihr auch seine Nummer gebe und sagt mir noch, dass ich eine Hausparty bei mir machen müsse.

Ich: Mal sehen, wenn du brav bleibst, vielleicht. Ich muss kurz aufs Klo. Warte hier kurz mit meinem Bruder und dann suchen wir deine Freundin

Ich gebe ihr ein Küsschen und folge dem Ruf der Natur. Bei meiner Rückkehr sehe ich nur meinen Bruder. Er sagt, sie sei doch ihre Freundin suchen gegangen.

Kurz darauf sehe ich, wie der Kerl mit dem sie gekommen ist, HB und ihre Freundin Richtung Ausgang des ganzen Geländes schleppt.

Ich: Geht ihr, oder was?

Kerl: Die Mädels gehören zu mir. Ich muss die jetzt heimbringen.

Ich (in Gedanken): Spast!

Nun, HB-6,5 war wohl echt die Frau des Abends gewesen und ehrlich gesagt, war das schon ein tolles Set, da ich viel Spaß hatte und endlich mit meinem Sticking Point klargekommen bin, da für mich alles andere vor und nach dem KC nie so schwer war, wie der KC selbst, da ich an dieser Stelle früher immer sehr zögerlich war. Ich habe es endlich gelernt, es gleich zu versuchen, wenn ich die Lust dazu habe, und allein deswegen war der Abend schon ein Erfolg.

Doch trotzdem stelle ich mir einige Fragen:

1. War es richtig, ihr die Nummer von John zu geben? Das Set hat mir gehört und eine Nummer soll sich jeder Mann mMn selbst verdienen. Andererseits jedoch, was ist schon dabei, wenn ich ihr seine Nummer gebe?

2. Wie hätte ich sie am Ende noch da behalten können?

3. Wie macht ihr das, wenn ihr an Chaos-Events (Fasnacht, Mallorca, Lloret usw.), wenn ihr kurz weg vom HB müsst (wegen Einwirken höherer Mächte z.B. Volle Blase)?

Es gibt zwar schon einen Thread dazu, wo drinstand, dass man hier einen Wingman braucht,

doch ich bezweifle, dass das reicht, da mein Bruder echt ein angeborenes Talent für Unterhaltung von anderen Menschen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen D.C.I, dein Text ist klar und sauber formuliert, gefällt mir.

Zu 1:

Dein Gedanke ist schon richtig. Warum ihr die Nummer geben, wenn du das Set gemacht hast und sie "eigentlich" auch selbst willst. Kommst du dir nicht als mittel zum Zweck vor? Um die Nummer von John zu erhalten?! Überlege ihre Reaktionen auf deinen Freund...

Die Nummer von ihm hättest du ihr nicht geben brauchen/ dürfen/ müssen.

Hättest ihr direkt sagen können, das dein Freund nicht mag, wenn jemand einfach so seine Nummer weitergibt....

Ich hätte sie nicht weitergegeben...

Zu 2:

Die Frage habe ich mir auch des Öfteren gestellt. Aber wenn deine HB Fahrerin ist, ist es glaube ich ein riesen Problem, da sie sich zwischen dem neuen tollen Kerl und ihren 3-4 Freundinnen entscheiden muss, die sie langjährig kennt. Normale Frauen entscheiden sich (fast) immer für die Freundschaften als die Bekanntschaften.

Lösung? Bleib noch zu erarbeiten.

Zu 3:

Wie du schon schreibst, gibt es viele Möglichkeiten um sie "warm zu halten".

Ein Wingman ist klasse, aber auch nicht das Allheilmittel.

Ich persönlich arbeite mit der Kopfbeschäftigung, d.h. ich beschäftige sie mit einer Aufgabe die sie locker 10min beschäftigt und ihre Stimmung nicht killt.

Lass sie nochmal Getränke holen... Denk dir einfach was aus... Oder nimm sie gar mit auf die Toilette, bei solchen Dorffesten geht das sehr einfach.

Du solltest sie jedenfalls so lange beschäftigen, das du in Ruhe deinem Geschäft nachgehen kannst.

Ich hoffe es hilft etwas.

Guten Start in den Tag!

Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kamatrix,

ich danke dir für deine Antwort.

Kommst du dir nicht als mittel zum Zweck vor? Um die Nummer von John zu erhalten?! Überlege ihre Reaktionen auf deinen Freund...

Die Nummer von ihm hättest du ihr nicht geben brauchen/ dürfen/ müssen.

Mein Freund und ich haben heute nochmals darüber gesprochen und beschlossen, von nun an unsere Nummern gegenseitig nicht mehr an Frauen weiterzugeben.

Und eine Frau, die für eine Nummer sowas tut ist wirklich niveaulos, aber solche Erfahrungen gehören eben auch dazu.

Ich persönlich arbeite mit der Kopfbeschäftigung, d.h. ich beschäftige sie mit einer Aufgabe die sie locker 10min beschäftigt und ihre Stimmung nicht killt.

*mentale Notiz machen*

Toller Vorschlag. Ich werde dran denken, wenn ich wieder in solch eine Situation rutsche.

MfG

D.C.I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.