HB8 will bei mir nach dem Clubbesuch schlafen -> kein Sex?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Disco-Besuche

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, Küsse

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

habe vor paar Wochen eine vom Aussehen 9/10 (sehr weiblich ;p) mit einem mentalen Trojaner angesprochen. Wir waren sofort im Gespräche, bin mit viel C&F gefahren. Sie hat dann wenig später ihre Freundin stehen lassen und ist mit mir (hat mich an meine Hand genommen) auf die Tanzfläche. Habe ihr dort dann unbewusst 2 Küsse auf die Stirn gegebenen. Sind dann noch etwas herumgelaufen, sie hat sich meine Nummer gehohlt^^ und ich hab ihr später einen kurzen Kuss auf den Mund gegeben und bin zu meinen Leuten. Am nächsten Tag hat sie mich bei studi gegruschelt, obwohl sie nur meinen Vornamen wusste.

Dann habe ich mich kaum gemeldet, immer nur mal eine kurze Nachricht, ein Gruschler oder halt ein Anruf. Haben ein Date ausgemacht, den Termin nochmals verlegt und dieses kommt nun schon sehr bald.

Nun hatte sie mir vor kurzem geschrieben, dass sie in einen unweit von mir entfernte Disco feiern fährt. Sie wollte wissen ob ich auch da bin, aber da hat sie keine ernste Antwort bekommen ;p

Da ich da eh hin wollte, stand dem ganzen nichts im Wege. Waren dann mit vielen Leuten dort und hatten wirklich viel Spaß. Mein social proof war auch richtig gut.

Hab sie dann etwas später entdeckt, hallo gesagt, Kuss links und rechts gegeben und hab sie dann isoliert^^. Bin dann zu einer, zuvor ausgesuchten, ruhigen Ecke. Da hat es nicht lange gedauert und wir saßen küssend da. Das war ganz schön. Als sie meinte, dass der Platz unbequem und die Musik schlecht ist, machte ich "aus Spaß" den Vorschlag, da ich eh etwas Hunger habe zu mir zu gehen, da dort die Musik besser und mein Bett bequemer ist (Kalibration war schon ok, konnte mir sowas bei ihr leisten).

Im ersten Moment habe ich danach selbst "Och ne, das musste jetzt nicht sein" gedacht. Sie wollte noch etwas zuvor trinken, ich nahm an, dass dies ein Nein bedeutet. Haben dann noch 2 kurze bestellt und ich habe sie bezahlen lassen^^.

Standen dann kurz am Floor, wo sie dann auch schon meinte "Wollten wir nicht zu dir?". Nuja, haben dann die Jacken gehohlt und sind zu mir.

Da wurde eine Flasche Sekt geköpft, passende Musik eingelegt, meine rote Lampe nur gedimmt eingeschaltet. Haben dann uns schön geküsst und ich konnte sie auch heiß machen, sie hatte zwischenzeitlich kurz gestöhnt. Als sie feststellte, dass es doch schon sehr spät ist, wollte sie schleunigst zurück in den Club, da sie mit ihren Mädels ja heim musste.

Hatte dann angeboten, dass wenn ihre Mädels weg sind, dass sie bei mir schlafen könnte. Beim intensiven Küssen im Fahrstuhl meinte sie, dass wir da ein anderes mal Sex haben können^^.

Also wieder zurück Club, ihre Mädels waren noch da, noch etwas tanzen, einen trinken, ... .

Als dann ihre Leute los wollten, entschied sie sich plötzlich, dass sie bei mir schläft?^^ Da hatte ich natürlich nur begrenzt viel dagegen einzuwenden ;p .

Ihre Mädels sind los und waren not amused darüber. Eine meinte noch zu mir "Na dann haste ja gleich dein Ziel erreicht"^^.

Und jetzt kommts, bzw. eben nicht:

Bei mir dann wieder gedimmtes Licht, passende Musik. Sie meinte, dass sie gar keinen Schlafanzug mit hat?!^^ Hab dann ihr eine kurze Hose von mir gegeben.

Dann war ich erst im Bad. Als sie dann schließlich im Bett war schrieb sie noch paar SMS.

Wir küssten uns noch etwas, ich roch an ihr zärtlich, streichelte sie am ganzen Körper (bis auf die intimen Zonen), massierte sie sogar noch letztendlich. Aber irgendwie schaffte ich nicht sie zum Sex zu bewegen^^.

Unterhalten haben wir uns dann ausführlich über Sex, da ich dachte, dass ich so den Gedanken in ihrem Kopf noch verstärken könnte. Sie war auch sehr offen.

Später dachte ich, dass ich es halt morgens nochmal probiere und schlief eingekuschelt mit ihr ein.

Morgens war es aber auch nicht besser ... .

Sie ist meiner Meinung nach an einer Beziehung interessiert. Sie meinte, dass ich mir ja auch ein Glätteisen zu legen könnte, da sie öfters eins brauch. Und dass sie nun immer in der Nähe dieser Disco eine Schlafmöglichkeit hat, usw..

Und mal ehrlich Jungs: Aussehen 9/10, Persönlichkeit 2/10, Interesse an einer wirklichen Beziehung bei mir: gegen Null ... .

Bei den Gesprächen ums Thema Beziehung war ich also sehr ausweichend und habe dies auch sicher bewusst, sowie unbewusst kommuniziert. (Nur morgens habe ich dann extra deswegen über dieses Thema gesprochen: Treue, Ehrlichkeit ...)

6. Frage/n

- Ich würde doch denken, dass wenn sie extra bei mir schläft GERADE an Sex interessiert ist?! Das macht doch für mein logisches Männerhirn gar keinen Sinn ...

- Sie wollte auch dauernd wissen wo wir zu unseren Date hingehen. Habe ja zwischenzeitlich an Kochen gedacht (wenn sie eh schon bei mir war) aber macht das nicht nun noch mehr den Anschein, dass ich Freude an Sex habe?^^

- Sie nervt wegen dem mentalen Trojaner. Wollte schon mehrfach wissen ob ich sie wirklich verwechselt habe oder aufreißen wollte. Bisher bin ich immer erfolgreich ausgewichen. Hat da jemand eine Idee?

- Heute Abend ist sie wieder dort, morgen das Date. Also anbieten, dass sie wieder bei mir schläft und wir dann gleich mit dem Date in den Tag starten?

- Soll ich es riskieren und zuvor sagen, dass ich sie interessant finde aber momentan keine Beziehung möchte. Ich mit ihr aber gern feiern gehe und gegen schönen Sex nichts einzuwenden habe

- Ich bin etwas ratlos, warum es dann nicht zum Sex gekommen ist ... was kann man denn das nächste mal tun um die Stimmung oder Situation richtig einzuheizen?!

Schon einmal Danke Jungs!

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du bist ne Nase, Sie war scheinbar super bereit, du eskalierst nicht genug und fragst dann warum sie kein Bock hat?

Wie wärs wenn du die Sache mal in die Hand nimmst, von ihr wird kein "bitte fick mich" kommen.

Kochen ist okay, dann habt ihr es auch nicht so weit zu dir. Den Rest solltest du vllt erst bedenken, nachdem du mit ihr geschlafen hast.

Und was ist ein mentaler Trojaner? Ist sie geistig behindert?

LG Tiger

Edit: okay habs gegoogelt: 2 Treffer beide Pickupforum, ohman.

bearbeitet von TigerTigerTiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir küssten uns noch etwas, ich roch an ihr zärtlich, streichelte sie am ganzen Körper (bis auf die intimen Zonen), massierte sie sogar noch letztendlich. Aber irgendwie schaffte ich nicht sie zum Sex zu bewegen^^.

Deinen Fehler habe ich hervorgehoben. Erwarte keine Zeichen von der Frau, sondern eskaliere bis sie körperlich blockt. Dazu gehören auch die intimen Zonen. Solange sie sich nicht "wehrt" machst Du weiter, bis Dein Schwanz in ihr steckt.

Unterhalten haben wir uns dann ausführlich über Sex, da ich dachte, dass ich so den Gedanken in ihrem Kopf noch verstärken könnte. Sie war auch sehr offen.

Hier wurdest Du zu ihrer besten Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana, beste Freundin bin ich lang noch nicht.

Und wenn sie kurz vor der Intimzone blockt und sich erst mal wegdreht?! Gewalt gegen Frauen ist nicht so mein Ding.

Auch beim "zufälligen" Handheranlegen an die Brüste wurde meine Hand immer wieder des Platzes verwiesen.

-> Also an der fehlenden Eskalation hat es aus meiner Sicht NICHT gelegen.

Und warum soll man nicht mit einer Frau über Sex reden?! Ich hab mir nicht ihre Probleme angehört, sondern ihre Vorlieben.

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurdest Du zu ihrer besten Freundin!

Das stimmt definitiv nicht. Mit Frauen über sex reden ist absolut kein fehler... sogar meist sehr sehr hilfreich. Wenn du jedoch wirklich gut bist arbeitest du noch indirekt ein "sex ist sehr privat und ich diskretion äußerst wichtig", "frauen die gerne sex mögen und dazu stehen sind die besten", "es gibt keinen schlechten sex, am nächste morgen fühlt man sich immer besser".

Ansonsten: Lies dich zu LMR ein. Freezes, oft probieren, oder mein persönlicher favorit... nach nem block ihr einfach für 10 sekunden tief in die augen schauen und danach gleich nochmal versuchen.

Wie bereits geschrieben warst du einfach nicht hartnäckig genug. Frauen brauchen es oft "überzeugt" zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreiche Antwort.

Bei dem Gespräche habe ich solche Sachen bewusst eingebaut. Auch, dass für mich der Sex am schönsten ist, wenn es ihr richtig gefällt und und und ...

Werde deinen Tipp befolgen und mich beim Thema LMR einlesen. Freeze's habe ich nicht benutzt.

Edit: Bin über den Gedanken und paar Methoden von LMR bereits informiert. Hat mal jemand einen Link oä zu einem wertvolles ausführlichen Beitrag?

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh noch einmal genau nach, was ich geschrieben habe - Du wirst die Wörter "körperlich blockt" respektive "wehrt" lesen können. Deine Anmerkung, Gewalt gegen Frauen sei nicht Dein Ding, ist somit unnütz.

Was Du jedoch hättest anmerken können, ist, dass sie geblockt hat, denn dann liegt es eben nicht an fehlender Eskalation, sondern es handelt sich ganz richtig um LMR.

Dein Beitrag sagte lediglich aus, dass Du ihre Intimzonen beim Streicheln ausgelassen (Grund fehlte, also konnte man davon ausgehen, Du trautest Dich nicht) und mit ihr über Sex geredet hast, anstatt ihn zu praktizieren, was in diesem Fall (ohne ausreichende Eskalation) definitiv falsch gewesen wäre.

Ergo: Beim nächsten Mal nicht vergessen, auch die (wichtigen) Details zu schildern!

Das stimmt definitiv nicht. Mit Frauen über sex reden ist absolut kein fehler...

Es ging um diese spezielle Situation, vor dem Hintergrund, der mir bis dahin bekannt war. Da ist, Du wirst mir zustimmen, Eskalation entscheidender als Gespräche über Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich gebe dir recht, dass man dies hätte mit erwähnen müssen.

Und, dass der Beitrag mit der Gewalt in dem Kontext, nicht 100% ernst gemeint war, ist hoffentlich klar ;p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Erfahrung widerspricht eigentlich dem, was hier im Forum so kundgetan wird. Bei mir ist es so, dass die Frau entweder Sex will, oder eben nicht. Mehr zu eskalieren führt vielleicht zum Lay, aber die Frau wird sich nicht unbedingt wohl dabei fühlen! Mag sein, dass es Fälle von Frauen gibt, die so "übermannt" werden wollen, aber ich habe die bisher noch nicht erlebt. Ich erlebe sowas wie lmr eigentlich sogut wie nie und ich könnte mir es so erklären, dass es daran liegt, dass die Frauen vorher genau wissen, was ich vorhabe, wenn sie mit zu mir nach Hause kommen! Stichwort: Sexueller Frame

Neulich hörte ich mal meine sis, die mit ihrer freundin telefonierte, wie sie sagte "ja, kann man denn nicht auch einfach mal so reden?" Da war ihre freundin mit irgendsonem typen nach hause gegangen, ohne irgendwas vorzuhaben. sie wollte nur "reden". Sowas gibt es also wirklich und diese Frauen sind in meinen Augen einfach nur naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch beim "zufälligen" Handheranlegen an die Brüste wurde meine Hand immer wieder des Platzes verwiesen.

Wie muss ich mir das vorstellen? Hast du tatsächlich versucht, das als Zufall zu tarnen?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das hinterlässt mMn bei ihr den Eindruck als wärst du unerfahren oder sehr zögerlich. Das klingt eher nach einem Teeny, der mal ne Brust anfassen will, aber nicht nach einem Mann, der ihr zeigt, wo es lang geht.:D

Schönes Zitat dazu: "Ich will einen Mann, dessen Hand nicht zittert, wenn er sie unter meine Bluse schiebt!"

Ich hab das bisher immer bewusst und offensichtlich, aber humorvoll gemacht. Entweder du tust es beim Rummachen einfach und zwar nicht wie der zögerliche Junge beim Lutscherklau oder du machst es humorvoll. Ich hab z.B. des öfteren beim Streicheln einfach den Finger im Dekolte eingehakt und grinsend gesagt "Da muss ich doch mal einen Blick riskieren...mh, nicht übel."

Wie schon in LDS geschrieben, kommt es einfach komisch rüber, wenn du den ganzen Abend einen auf super selbstbewusst und dominant machst und beim Thema Sex plötzlich übersensibel und zurück haltend wirst.

LG Gatze

Edit: Auf einen anderen Thread schielend möchte ich betonen, dass mit bewusst nicht gemeint ist, das man der Dame beide Hände auf die Brüste presst und sie die nichtmehr wegschieben kann. Damit meine ich, dass wenn man bspw. gerade am Ohrläppchen geknabbert hat und sich den Hals runter küsst, dann folgen nach dem Schlüsselbein nunmal die Brüste und da darf man dann auch erstmal unbehindert weiter, bis sie blockt.

Beim Block drauf achten, wie sie blockt. Noch gut gelaunt oder schon bedrängt. Alles weitere wurde ja bereits erklärt. Also Jungs, verführen und nicht vergewaltigen.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zufällig", war beim kuscheln wenn man sich löffelchen^^ an sie kuschelt und irgendwo muss ja die linke Hand hin ;p

Da mit super Selbstbewusst und Dominant könntest du auch recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als dann ihre Leute los wollten, entschied sie sich plötzlich, dass sie bei mir schläft?^^ Da hatte ich natürlich nur begrenzt viel dagegen einzuwenden ;p .

Ihre Mädels sind los und waren not amused darüber. Eine meinte noch zu mir "Na dann haste ja gleich dein Ziel erreicht"^^.

Du musst Dir vorstellen, solche Sachen werden am nächsten Tag bis ins kleinste Detail den Freundinnen erzählt. Die Mädels haben ihr bestimmt ins Gewissen geredet und sie wollte nicht ganz so blöd dastehen. Wenn sie dann wiederum zu leicht zu haben ist, ist es ja auch nicht interessant. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden