Einmaliges Kostenloses Seminar für 1000,- EURO umsonst nur 1 Person

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte einer Person aus Stuttgarter eine ganz besondere und Einmalige Chance zu teil werden lassen. Ich werde ihm ein kostenloses 1on1 Seminar zum Thema Männlichkeit, Subliminal Seduction und Hypno Seduction einen kleinen Praxisexkurs schenken. Der sich sicherlich im PreisLeistungsverhältnis im Rahmen von > 1000€ abspielen wird.

Hintergrund ist der Fakt, dass ich gestern auf einem Geburtstag gewesen bin, durchgemacht habe und danach mit der Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart gefahren bin um von hier aus mrogen nach Malaga zu fliegen um dort einige geschäftliche DInge zu regeln. Ich habe die Nacht durchgemacht und bin TOT müde. Lust Geld für ein Hotel auszugeben habe ich nicht, da der Abenteuer Trip ansich schon kostspielig genug sein wird. Alles weiter klären wir vor Ort.

Was ich dir biete: Ein EINMALIGES Abenteuerliches Erlebnis in die Welt der Wahren Verführung. Praxis und Theorie.

Was ich gerne möchte im Tausch: WIN WIN Situation: Ein Bettschlafplatz, eine warme Dusche. Ich möchte mich kurz 2,5 Stunden hinlegen, da ich die Nacht durchgemacht habe. Danach kann die Einmalige Ausbildung auch schon losgehen. Lass dir gesagt sein es Wird sich MEHR als nur LOHNEN. Ich werde morgen früh nach Malaga fliegen und um acht uhr fünf den Flieger nehmen, werde also mehr als früh aufstehen und deshalb um spätestens 23 Uhr meine Schlafgemächer aufsuchen.

Alles Weiter per Handy und Facebook 015774735284

Wer zuerst kommt malt zu erst.... Gemeinsam ErfolgReich

Timothy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden