20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern war ich mit 3 Freunden abends unterwegs um auf eine Party zu gehen. Auf dem Weg passierten wir zwei wartende Mädchen, wovon eines uns zurief "hey". Die anderen wollten eig schon weiterlaufen aber ich gesellte mich zu ihnen, jedoch entgegnete mir das andere Mädchen, dass ihre Freundin besoffen sei. Ich antwortete "Ja ich auch, passt doch perfekt". Das angeblich so besoffene Mädchen (mir schien sie relativ normal) musste lachen, die Freundin guckte mich umso böser an. Da meine Freunde weiterwollten und die Gegerwart der Freundin ich ebenso als unangenehm empfand, fiel mir nichts besseres ein als mein Handy zu zücken und zu sagen "Ja okay, wir machen das jetzt ganz schnell, gib mir mal deine Nummer." Das Problem war ich hatte während der ganzen Aktion ein Hamburger nicht nur in der Hand sondern teilweise noch im Mund :-) die ganze Situation war ziemlich plötzlich und ich konnte ihr nicht schnell genug das Handy in die Hand drücken bevor meine Freunde meinten, dass wir echt weitergehen sollten. Was hätte man besser machen können?

Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte man besser machen können?

Folgendes...

"Ja ich auch, passt doch perfekt".

Das ist Rapport erzwingen, kommt eigentlich nie gut! Daher auch die Reaktion der Freundin.

Das Problem war ich hatte während der ganzen Aktion ein Hamburger nicht nur in der Hand sondern teilweise noch im Mund.

Da sagst du es ja selbst! Mit vollem Mund spricht man nicht! :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey"

gehts hin sagst Hoh

"Ja ich auch, passt doch perfekt"

war gut

Da meine Freunde weiterwollten und die Gegerwart der Freundin ich ebenso als unangenehm empfand, fiel mir nichts besseres ein als mein Handy zu zücken und zu sagen "Ja okay, wir machen das jetzt ganz schnell, gib mir mal deine Nummer."

bissen schnell aber kann klappen oder auch als C&F durch gehen :-)

Das Problem war ich hatte während der ganzen Aktion ein Hamburger nicht nur in der Hand sondern teilweise noch im Mund biggrin.gif die ganze Situation war ziemlich plötzlich und ich konnte ihr nicht schnell genug das Handy in die Hand drücken bevor meine Freunde meinten, dass wir echt weitergehen sollten. Was hätte man besser machen können?

Hamburger? kein ding mit dem passenden Frame geht alles ;-)

oder schluck runter und mach nen Witz über deine Manieren.

Zu deinen Freunden: "ja warte vorher möchte ich dir noch 2 Bezauberne besoffene niedliche Mädchen vorstellenm, die ich gerade kennen gelernt habe" und dann weiter mit der verführung beginnen wenn deine Freude sich nicht einbeziehen und drängen, mach nen Number Close.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte man besser machen können?

Folgendes...

"Ja ich auch, passt doch perfekt".

Das ist Rapport erzwingen, kommt eigentlich nie gut! Daher auch die Reaktion der Freundin.

Das Problem war ich hatte während der ganzen Aktion ein Hamburger nicht nur in der Hand sondern teilweise noch im Mund.

Da sagst du es ja selbst! Mit vollem Mund spricht man nicht! :-);-)

was ist das für eine Anregung bitte?

Ja als ob das der springende Punkt wäre

TE du hast alles perfekt gemacht, du hast die chance genutzt und hattest dabei spass. Punkt. Dass sie nicht anspringt, ist gleich, wow ein Wunder, na und? Wenn du mit den Vibe so weiter gesargst wärest, hättest du bestimmt Nummern en masse ergattert, mindestens, wenn nicht sogar Make outs. Du hattest bestimmt weiterhin spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich komme gleich nach" zu den Freunden. Sonst sehe ich nichts was du (in meinen Augen) besser machen könntest. Ich fand das klasse und musste bei deinem Bericht auch ziemlich grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mCsar:

Einerseits geb ich dir recht, aber wie "First Violin" sagt, ist C&F auch nicht ohne. Je nach dem welche Art von Frau vor dir steht, kann das ganz schön punkten. In diesem Fall hat es ja beim Target auch gepunktet, nur eben nicht bei der Freundin.

@First Violin:

Der Konter "Hoh" ist echt cool, wenn man ihn gut bringt.

@real:

Danke für das Lob, das motiviert mich echt und bringt mich echt in die Stimmung jetzt da wieder rauszugehen.

Gestern wurde ich wieder approached: 2 Mädchen standen vor einem Club und meinten "hey, are you Germans?" und ich antwortete "yes". Nach ihren nächsten Sätzen "We are ENGLANDS" und "she is DRUNKEN" wusste ich, dass sie einfach nur megabesoffene Deutsche vor mir hatte, trotzdem führten wir das Gespräch auf Englisch weiter. Sehr bald kam von ihr der Satz "We need Sex.... and we need sex". Es stellte sich heraus, dass sie 23 ist und damit 3 Jahre älter als ich und zusätzlich wollten meine Freunde unbedingt in einen anderen Club. Ich zog das gleiche Ding wie gestern ab (hatte leider noch nicht die Antworten in meinem Thread hier gelesen), ich bekam nicht ihre Nummer und folgte meinen Freunden... Naja dafür war die Lektion umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...konnte ihr nicht schnell genug das Handy in die Hand drücken bevor meine Freunde meinten, dass wir echt weitergehen sollten. Was hätte man besser machen können?

Dir besser überlegen welche Freunde Du mit nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...konnte ihr nicht schnell genug das Handy in die Hand drücken bevor meine Freunde meinten, dass wir echt weitergehen sollten. Was hätte man besser machen können?

Dir besser überlegen welche Freunde Du mit nimmst.

War auch mein erster Gedanke... Was war da los? Schämen sie sich für dich wenn du mit fremden Frauen redest?? War die Disco kurz davor zu schließen? Wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern wurde ich wieder approached: 2 Mädchen standen vor einem Club und meinten "hey, are you Germans?" und ich antwortete "yes". Nach ihren nächsten Sätzen "We are ENGLANDS" und "she is DRUNKEN" wusste ich, dass sie einfach nur megabesoffene Deutsche vor mir hatte, trotzdem führten wir das Gespräch auf Englisch weiter. Sehr bald kam von ihr der Satz "We need Sex.... and we need sex". Es stellte sich heraus, dass sie 23 ist und damit 3 Jahre älter als ich und zusätzlich wollten meine Freunde unbedingt in einen anderen Club. Ich zog das gleiche Ding wie gestern ab (hatte leider noch nicht die Antworten in meinem Thread hier gelesen), ich bekam nicht ihre Nummer und folgte meinen Freunden... Naja dafür war die Lektion umso besser.

Ganz ehrlich: Leg dir ein bisschen Kreativität und Draufgängertum zu. Natürlich sind 90 % der Mädels, die so was abziehen besoffen oder wollen dich verarschen - Aber was hast du zu verlieren? Einfach mal eskalieren, dann merkst du schnell, ob da wirkliches Interesse dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn das für Freunde, sag mal? Denen hätte ich was erzählt!

Ok, das mit dem Hamburger war nicht so toll, aber auch nicht so schlimm. Ordentlich C&F fahren und sich niemals beirren lassen von den anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche dir jemanden in der wingsuche oder falls du aus dem raum frankfurt kommst schreibe mir eine pn. glaube mit deinen kumpels wird das nichts wenn die so vor frauen flüchten

den meisten fällt es dadurch auch leichter mit frauen zu sprechen, da sie nichtmehr in ihrer comfort zone mit ihren besten freunden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich komm leider nicht aus der Nähe Frankfurt. Das Gespräch hab ich auch noch eine Weile weitergeführt ohne die Freunde aber die fanden sie einfach zu "ghetto". Es war jetzt auch nicht grade meine Traumfrau, aber ich finde jede Erfahrung nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh.. mach mal sicherheitshalber einen Termin für einen Sehtest aus... das könnte eine Ursache sein ...

Ernsthaft: ich war auch fast 15 bis überhaupt auffiel dass ich eine Brille benötige ... kurz danach gab es deutlich weniger "HB 10" .... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz danach gab es deutlich weniger "HB 10" .... ;-)

Das ist doch nicht erstrebenswert, Mensch!

zwischen 1 und 10 gibts noch was dazwischen, ich habe die Brille echt schon gefunden. Damals war ich auch geschockt! Klar die targets waren nicht höher als 7 aber auch nicht tiefer, von daher geht das voll klar. Je nachdem was ich suche achte ich mehr oder weniger auf Qualität, für eine LTR wäre das auf keinen Fall was, aber ein Abend ist zu zweit halt lustiger. Boah krass wie Frauen immer mehr zu Objekten werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nachdem was ich suche achte ich mehr oder weniger auf Qualität, für eine LTR wäre das auf keinen Fall was, aber ein Abend ist zu zweit halt lustiger. Boah krass wie Frauen immer mehr zu Objekten werden...

Ganz ehrlich, wenn mich eine Frau nicht anspricht, also optisch und persönlich, dann habe ich kein großes Interesse sie zu vögeln. Ich vögel doch nicht, um dann sagen zu können "Ha, wieder eine mehr gebumst" sondern weil sie mich sexuell anspricht und die Chemie dazwischen stimmt.

Von dem letzten Satz distanziere ich mich direkt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja die gleiche Meinung, allerdings scheint es mir immer mehr wie ein "Spiel". Wenn ich mich mit früher vergleiche vor ein paar Jahren, da war ich noch total emotional und beta. Einerseits bin ich so früh über meine Weiterentwicklung aber andererseits hab ich das Gefühl, dass Betas viel glücklicher werden wenn sie mal das erreichen, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr bald kam von ihr der Satz "We need Sex.... and we need sex". Es stellte sich heraus, dass sie 23 ist und damit 3 Jahre älter als ich und zusätzlich wollten meine Freunde unbedingt in einen anderen Club.

Verstehe ich das richtig, dass du zwei betrunkene Mädels abblitzen ließt, die dir bereits mitgeteilt haben, dass sie auf Sex aus sind, weil deine Kumpels weiter wollten?

Für die Zukunft:

- Bitte deine Freunde sich Mobiltelefone zu kaufen, damit du sie ggf. anrufen kannst!

- Sag deinen Freunden, dass sie dir NIE WIEDER auf den Sack gehen sollen, wenn du dich mit Frauen unterhältst!

- Schicke sie vor, wenn du von irgendwelchen Mädels angequatsch wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden