kennt ihr das Problem?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin auf PU gestoßen durch einen Freund und das hat sich auch alles sehr interessant angehört als ich mir die Themen anfangs durchgelesen habe. Ich hatte frauen einfach nicht verstanden, warum sie manchmal so und so reagieren.

Aber bevor ich PU kannte, hat es mich zb überhaupt nicht interessiert ob eine frau lse oder hse oder weiß der geier ist und ich hatte um ehrlich zu sein mehr erfolge weil ich einfach das gemacht habe was ich wollte. Man ließt hier 1000 taktiken wie man so und so reagieren soll und was man am besten macht und mich hat es extrem verwirrt. Ich habe gemerkt das ich total unsteif wirke (inkongruent), da einen ja irgendwie im Kopf schwebt "jetzt musst du das und das machen, freeze out, attraction steigern, comfort usw". Früher hat mich das überhaupt nicht interessiert weil ich einfach keinen blassen schimmer davon hatte tja und irgendwie lief es auch besser! Ich kannte Begriffe wie "orbiter" nicht, ich habe einfach weiter gemacht und mich an die Frau herangemacht, es hatte mich nicht interessiert ob ich im sogenanten ljbf bin, bin trotzdem immer an mein ziel gekommen !

Hier wird ja zb immer geraten "du bist im ljbf, im orbit", freeze out! Das war mir einfach egal auch wenn es so war, ich hatte einfach nen riesen Spaß mit den Damen auch wenn ich in der friendzone war und ich was von ihr wollte naja und bin wie gesagt am Ende, auch wenn es manchmal nen halbes jahr gedauert hat,fast immer an mein Ziel gekommen.

versteht mich nicht falsch, hier stehen wirklich viele wichtige Dinge drin aber viele macht es einfach zu "Robotern", in denen ein fest eingelaufendes Programm eingespeichert ist und man verliert seine Menschlichkeit und Individualität dadurch. Das habe ich jedenfalls bei mir festgestellt und ich bin absolut nicht zufrieden damit!

Habe schon oft überlegt vieles einfach zu vergessen und so weiter zu machen wie es vorher war.. Kennt ihr das Problem?

oder an die erfahrenen: Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

edit: es mag sicherlich sein das ich früher ein afc war, wobei frustrated sicherlich nicht. um ehrlich zu sein war ich verdammt glücklich, ich kannte es einfach nicht anders. es mag durchaus sein das wenn ich am ende meiner reise mit pu und es "drauf habe" ich auch wieder glücklich sein werde, aber manchmal frage ich mich wozu das ganze wenn du doch schon vorher zufrieden warst? Ich bin einfach nicht der typ der immer irgend nen mädel layen muss, bin eher der Kerl der etwas festes sucht, ich streite mich gerne mit meiner freundin und ignoriere drama auch nicht, es gehört einfach dazu und ist etwas menschliches. Versteht ihr was ich meine?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteht mich nicht falsch, hier stehen wirklich viele wichtige Dinge drin aber viele macht es einfach zu "Robotern", in denen ein fest eingelaufendes Programm eingespeichert ist und man verliert seine Menschlichkeit und Individualität dadurch. Das habe ich jedenfalls bei mir festgestellt und ich bin absolut nicht zufrieden damit!

Das ist alles eine Sache der Einstellung. Du machst c&f nicht, um damit die Attraction zu steigern. Du machst es, weil du ein offener, cooler Typ bist, der seinen Spaß damit hat, andere Leute ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Du baust keinen comfort auf, dafür zu sorgen, dass sie sich in deiner Nähe wohl genug fühlt, um Sex mit dir zu haben. Du machst es, weil du ein ehrliches Interesse an ihr hast, und dich für ihr Leben und für sie als Person interessierst.

PU ist kein Werkzeug um andere Leute zu manipulieren. PU ist ein Werkzeug, um dich von deinen Ängsten zu lösen, deine Sinne für zwischenmenschliche Interaktion zu schärfen, und dich der werden zu lassen, der du eigentlich bist.

Wenn du diese Einstellung erst einmal verinnerlicht hast, wirst du dich nicht länger als Roboter fühlen, sondern als Mann, der seinen Weg geht und sich seinen Ängsten stellt, trotz aller Hindernisse. Genieße den Moment.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
jetzt musst du das und das machen, freeze-out

Bedenke dass es Roboter-Taktiken sind, die nicht auf das Gegenüber eingehen. Mit Menschen und Situationen muss man sich auch auseinandersetzen um zu wachsen.

Dann warst du vorher ein Natural. Mach doch so wie früher weiter.

Ich habe einige Bekannte, die kennen kein PU, hätten auch keine Zeit sich damit zu beschäftigen. Aber sind einfach sie selbst. Vertrauen auf ihr Gefühl und die Freude am Umgang mit Menschen. Es sind die, die nicht jeden Lay mitnehmen und eine LTR haben. Die sich nicht an der Menge der Mädels definieren, die ihnen hinterherlaufen. Ja und es sind auch die Männer, die Gefühle zulassen ( wie Eifersucht etc ). Einfach weil es auch menschlich ist.

Ich kenne aber auch Playerjungs. Es sind die Unglücklichsten, die immer klagen dass keine Frau sie richtig interessiert ( wie denn auch, wenn sofort gefreezt oder genextete wird ) die es satt haben in einer Gamesucht zu leben und es doch nicht lassen können. Sie gamen wie die Wilden: Online, im Club, überall. Warum ? Weil sie sich darüber definieren. Das ist deren Lebenserfolg. Sie leben im Frust, wünschen aber eine LTR. Die dich wundern, das sie von Frauen genauso wahrgenommen und konsumiert werden wie sie es selbst tun.

Ich denke die goldene Mitte ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden