Wie wird es was? HG zu schüchtern?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

HG und ich sind beide 21, kennen uns von der Arbeit und waren diese Woche zusammen auf einem Lehrgang in einer anderen Stadt, wo wir uns ein Doppelzimmer geteilt haben, leider mit getrennten Betten. Bei der Arbeit haben wir uns bisher immer super verstanden (kennen uns jetzt so oberflächlich seit September) und ich dachte da geht diese Woche auf jeden fall etwas aber irgendwie kam alles anders.

Leider kam er mir da ziemlich schüchtern vor oder er will einfach nicht, was ich bei ihm schwer einzuschätzen finde. Als wir den einen Abend was trinken waren meinte er nämlich zu mir er wär nicht gut darin Frauen "anzumachen" bzw zu flirten usw. Als wir dann schwimmen waren hab ich natürlich auf Körperkontakt gesetzt und wollte mich mal auf seinen Rücken setzen. Da hat er mich dann vllt ein paar Sekunden gelassen und ist dann abgetaucht, dass ich quasi runter von ihm war. Keine Ahnung obs ärgern oder sein Ernst war, er neckt mich nämlich generell relativ gerne, deshalb weiss ich nich obs quasi ein Ausweichen oder mehr necken war. Irgendwann hat er dann doch mehr Körperkontakt gesucht und mich n bisschen durchs Wasser getragen, aber nichts spektakuläres. Also Nachmittags war er (für mich) immer generell schwer einzuschätzen. Ich hab z.B. während des Lehrgangs manchmal meinen Kopf auf seine Schulter gelegt (hab so getan als wär ich müde/kaputt), dann hat ers n bisschen so belassen und meinte dann "Vorsicht, fall nich runter, ich will mal was zu Essen aus meinem Rucksack holen" Mir kam das wie ausweichen vor, also dass er nich wollte dass ich auf seiner Schulter bin. Vielleicht mag er sowas aber auch einfach nich in der Öffentlichkeit, vor den 30 anderen Lehrgangsteilnehmern.

Abends war er dann plötzlich ganz anders, wir sind in ne Disco gegangen und schon als wir losgegangen sind, hat er dauernd Körperkontakt gesucht, nachdem wir ein bisschen vorgetrunken hatten (also er war nicht betrunken). In der Disco hat er dann die ganze Zeit seine Hände auf meinem Bein gehabt und an meiner Leggings rumgespielt und mich permanent berührt. Hat dann auch so Fragen gestellt, auf was ich so bei Männern äusserlich achte und hat sich jedes mal gefreut, wenn es auf ihn zugetroffen hat. Auf dem nach Hause Weg hat er mich dann die ganze Zeit getragen, mal huckepack und mal auf den Schultern. Hatte dann Schiss auf den Schultern und er hat mich in ner Bushalte abgesetzt und mich umarmt und meinte jetzt sollt ich ihn doch auch mal tragen :D Sind dann ne Weile Arm in Arm da sitzengeblieben und sind dann Händchenhaltend weiter, dann hat er mich wieder getragen bis nach Hause. Er hat sich dann noch ein bisschen mit neben mich auf mein Bett gesetzt und TV geguckt und ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass es zum KC kommt aber war nichts. War mir auch nicht sicher, ob ich den ersten Schritt machen sollte.

Ich bin mir einfach unsicher, ob er halt n bisschen Alk braucht um in die Kontakte zu kommen (sieht der Abend), weil er ja meinte er kann keine Frauen anmachen etc. oder ob er einfach wirklich kein Interesse hat.

Am nächsten Tag war er dann wieder komisch wie immer. Also nicht einzuschätzen. Nächste Woche sind wir nochmal bei diesem Lehrgang und deshalb hätte ich gerne ein paar Meinungen von euch, was ich besser machen könnte oder wie ihr die Lage überhaupt einschätzt. Sorry für fehlende Fachbegriffe und n zu langen Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst gelesen "HG zu NÜCHTERN?" und dachte WTF :-D

Jetzt im Nachhinein ist das zu nüchtern gar nicht mal so falsch ;-)

Ich sag dir definitiv: Er ist zu schüchtern! Das liegt nicht an dir. Er würde sehr sehr gerne, traut sich aber nicht.

Halb nackt mit ihm schwimmen zu gehen sollte ihm doch einiges sagen.

Du kannst den ersten Schritt machen.

Ich finde das immer so schade im Bekanntenkreis wenn sich der Mann nicht traut und die Frau denkt sie wäre nicht gut genug, oder gefiele ihm nicht. Selber machen die Damen dann auch nie den ersten Schritt obwohl es klar ist dass hier nichts passieren wird von der männlichen Seite. Kann schon sein dass es nicht enspricht den ersten Schritt als Frau zu machen. Aber die kleine Hürde und ihr hättet viel Spass!!

Was danach folgt kann doch eh niemand wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hau rein und setzt DU zum Kiss Close an !!!!!!!!!! wird schon gut gehen ! das waren eindeutige zeichen und er ist definitivf schüchtern. ich finde es immer schade wenn die frau selber nichts beiträgt und sich immer auf den Mann verlassen!

also fang mit kino an, steigere es, und anschließend setzt du zum KC an !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarterin, das Problem ist, dass Du eigentlich selbst erobert werden willst. Du möchtest einen Mann -egal wie schön er aussieht- der die Verführung selbst erledigt. Der Mann genug ist, Dich zu verführen. Ich habe das schon vielen Mädchen gesagt und auch die Cats schreiben das immer wieder mal: ein Mann, der die Verführung nicht hinbekommt, mit dem wird eine Frau auf Dauer nicht glücklich.

Also, wenn Du eh das Heft in die Hand nehmen willst, dann richtig: geh aufs Ganze und verführe ihn.

Siehe auch: http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...threadstarterin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@advanced member: mich wundert, dass der typ überhaupt nicht dem entspricht, worauf nach pua theorie frauen stehen. er ist schüchtern. er sagt ihr, dass er keine frauen anmachen kann. er freut sich total offensichtlich, wenn sie etwas gut findet, was auch auf ihn zutrifft usw. ich dachte gerade die pick up cats brauchen typen die es "richtig draufhaben"(mir ist auf die schnelle keine bessere beschreibung eingefallen :D), um ihnen das wasser reichen zu können. ist die pu theorie, was das ganze alphaverhalten angeht, doch überbewertet? oder ist der fall hier einfach nur eine ausnahme?

@tigerlilly: was ist es, dass dir an ihm gefällt?

soll kein angriff sein, ich will nur dazulernen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nico########

Egal wie viel Theorie und egal wie viel Praxis. Menschen bleiben sie alle! (Zumindest die von der Erde).

Du kennst es sicher wenn du in der Stadt unterwegs bist, in irgend nem Café sitzt, umherblickst und plötzlich die eine HB auftaucht die dir nen wohligen angenehmen Schauer den Rücken runter jagt wenn sie dir in die Augen blickt...

Das gibt es umgekehrt auch. Und in dieser Situation wurde noch nicht viel PU-Theorie angewandt, ausser Körperhaltung. Dennoch fühlst du dich schon zu der lady hingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ihn haben willst - dann mach du den ersten Schritt.

Je nachdem wie du auftrittst und welche Erfahrung er hat, kann es sein,dass er sich einfach nicht traut und sich schwarz und blau ärgert,dass er es nicht tut.

Entgegenkommen war noch nie was schlechtes :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann es sein,dass er sich einfach nicht traut und sich schwarz und blau ärgert,dass er es nicht tut.

omg. Ich erinnere mich. Was hab ich mir alles entgehen lassen! Immer darauf gewartet dass sie den Schritt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann es sein,dass er sich einfach nicht traut und sich schwarz und blau ärgert,dass er es nicht tut.

omg. Ich erinnere mich. Was hab ich mir alles entgehen lassen! Immer darauf gewartet dass sie den Schritt macht.

+1 .. und wie...

@Tigerlilly: aufgrund von "don't fuck the Company" würde ich im Lehrgang / wenn die Kollegen dabei sind nicht so offensiv vorgehen. Ich schätze daran liegt auch eine ganze Menge des Verhaltens das dich verwirrt.. also "Target isolieren + KC" (Wenn er dich in der Gegend herumträgt und seine Hände nicht mehr von deinen Beinen lassen kann kannst du ohne Risiko eskalieren... dann hat er längst Feuer gefangen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, glaub mir, so einen Fall (erschreckend viel Übereinstimmung) hatte ich in meinem Freundeskreis.

War ca. ein halbes Jahr damit beschäftigt sie bei Laune/motiviert zu halten und ihn in die Hacken zu treten bis es schlußendlich langsam lief. Hätte ich die beiden nicht wirklich gerne zusammen gesehen wärs mir wohl zu anstrengend gewesen, ist echt zeit- und nervenaufwendig.

Deiner Schilderung nach würde ich einfach mal behaupten das er schon auf dich steht.

Also wenn du ihn unbedingt willst: Mach den ersten Schritt, stell dich darauf ein die ersten Tage/Wochen/Monate den dominanten/männlichen Part der Beziehung mimen zu müssen und hoffe auf Besserung.

Ich wünsch dir viel Glück,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.