Jungs...wir wird er sexuell dominanter ??

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine ehemaliger LTR ist wieder in die Stadt gezogen. Waren gestern was trinken und sehen uns heute.

Wir haben uns damals aufgrund der Entfernung getrennt. Im Bett war es zwar sehr schön aber er traute sich nicht viel und war eher gehemmt. Wir verstehen uns aber sonst sehr gut, er ist ein toller Typ. Zwar AFC-Elemente aber es stört mich nicht, da er durchaus sagt wenn es ihm etwas nicht passt. Schlosshündchen ist er auch nicht.

Sooooo. Ich habe aber folgendes Problem !

Er zieht immer seine Kuschelnummer ab. Das bedeutet, Kerzen an, schöne Musik, Massagen. Ich finde es auch ganz schön, geniesse es auch. Aber ich wünsche mir, dass er sich auch mal einfach nimmt was er will. Ich vermisse dieses anmalische bei ihm. Dirty Talk, dieses übereinandergefallen. Auch mal Sex ausserhalb des Schlafzimmers. Ich hatte es mal angesprochen da kniff er mich in die Backe und meinte

" Liebste.... das ist respektlos, wenn ich so zu dir bin "....

Was empfehlt ihr mir ??? Ich will nicht nexten. Ich mag ihn sehr und fühle mich auch sehr mit ihm.

Ich will kein SM. Ich will auch keine Schmerzen oder verbale Beleidigungen. Nein ich will spielerischen Sex. Verführungen ausserhalb des Schlafzimmers sind gescheitert, da er es in einer LTR nicht angebracht findet.

So bin sehr gepannt auf eure Meinung.

Gruss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise (bin selbst "nice guy" ) scheitert das daran dass man denkt sie will das nicht.

Manchmal ist man auch einfach nur in Stimmung für Kuschelsex.

Wenn du ihm aber wiederholt durch Wort und Tat zeigst was du willst und er nicht darauf eingeht.. dann fürchte ich wird es schwierig, dann steht er vielleicht einfach nicht auf spielerischen Sex.

Probieren würde ich : spielerisch immer (bei jedem mal Sex) ein bisschen weitergehen.. praktisch wie wir bei einer Verführung...

Wenn er zurückzuckt ermutigen weiterzumachen.

Viel Glück ...

Das mit dem "das gehört sich nicht" klingt allerdings nicht gut...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

meine ehemaliger LTR ist wieder in die Stadt gezogen. Waren gestern was trinken und sehen uns heute.

Wir haben uns damals aufgrund der Entfernung getrennt. Im Bett war es zwar sehr schön aber er traute sich nicht viel und war eher gehemmt. Wir verstehen uns aber sonst sehr gut, er ist ein toller Typ. Zwar AFC-Elemente aber es stört mich nicht, da er durchaus sagt wenn es ihm etwas nicht passt. Schlosshündchen ist er auch nicht.

Sooooo. Ich habe aber folgendes Problem !

Er zieht immer seine Kuschelnummer ab. Das bedeutet, Kerzen an, schöne Musik, Massagen. Ich finde es auch ganz schön, geniesse es auch. Aber ich wünsche mir, dass er sich auch mal einfach nimmt was er will. Ich vermisse dieses anmalische bei ihm. Dirty Talk, dieses übereinandergefallen. Auch mal Sex ausserhalb des Schlafzimmers. Ich hatte es mal angesprochen da kniff er mich in die Backe und meinte

" Liebste.... das ist respektlos, wenn ich so zu dir bin "....

Was empfehlt ihr mir ??? Ich will nicht nexten. Ich mag ihn sehr und fühle mich auch sehr mit ihm.

Ich will kein SM. Ich will auch keine Schmerzen oder verbale Beleidigungen. Nein ich will spielerischen Sex. Verführungen ausserhalb des Schlafzimmers sind gescheitert, da er es in einer LTR nicht angebracht findet.

So bin sehr gepannt auf eure Meinung.

Gruss,

Sag es ihm doch einfach mal, sag ihm wortwörtlich " Du mir fehlt bei dir irgendwie das Dominante beim Sex"

Das versteht so ziemlich jeder Typ, natürlich hat er eventuell Angst dich zu verletzen oder zu "weit" zu gehen, du kannst nicht erwarten das ein BlümchenSex AFC

sich von einer Minute auf die andere zum SM Spezialisten meistert ;-)

Was mal eine HB bei mir gemacht hat, als sie mich darauf aufmerksam machen wollte: Sie hat mir beim Sex eine Ohrfeige gegeben, dann war die sache für mich klar und wir hatten harten Sex.

Aber eben, bei ihm musst du dich durchtasten :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Du mir fehlt bei dir irgendwie das Dominante beim Sex"

Das ist schon sehr gut! Häng noch ein "Wenn du zu grob wirst, sag' ich schon was." dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch lange gebraucht, bis ich aus der Blümchensexnummer aufgewacht bin :-)

Ich hab zwei Tips für dich:

1. Es könnte ein Kommuniktionsproblem vorliegen. Frauen kommunizieren solche Themen meisten nicht direkt sondern versuchen das durch die Blume zu sagen (subtext und so). Nimm ihn dir zu Seite und rede sehr ernsthaft mit ihm drüber und versuche das auf einer rationalen Kommunikationsschiene zu kommunizieren. Alles andere checken die meisten Männer einfach nicht. Von daher finde ich das mit der Ohrfeige gar nicht soooo schlecht.

2. Mir selber hat ein Buch die Augen geöffnet:

Hier der Link

Gibt es leider nur auf englisch, aber es lohnt sich. Sie wie mir Lob des Sexismus in vielen Punkten die Augen geöffnet hat so tat es dieses hier beim Thema Sex. Meine Freundin kann seit dem auch nicht mehr genug kriegen ;-)

Am besten du liest das Buch erst mal selbst (geht gemütlich an einem verregneten Sonntag). Wenn du dich traust kannst du ihm gleich noch die stellen markieren, die dir persönlich besonder zusagen.

Wenn dir dich vorab ein wenig informieren möchstest kannst du dir den Newsletter dazu bestellen.

http://masterful-lover.com/

Good luck and wild screaming orgasms!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mal eine HB bei mir gemacht hat, als sie mich darauf aufmerksam machen wollte: Sie hat mir beim Sex eine Ohrfeige gegeben, dann war die sache für mich klar und wir hatten harten Sex.

Aber eben, bei ihm musst du dich durchtasten ;-)

Gruss, K

Ich suche kein SM :). Ich will auch keine Ohrfeigen ! und will auch selbst nicht geohrfeigt werden.

Ich will nicht nur dieses Vorspiel mit Kerzen und Co und ewigem Streicheln. Er ist auch ein Typ, der dazu sehr schöne, romantische Dinge ins Ohr flüstert. Wie erwähnt, ohne geht es nicht. Aber es soll auch mal kurz und dirty zur Sache gehen. Die Abwechslung macht es.

Ich will mit ihm einfach mehr " wer erobert wen beim Sex " spielen, durch entziehen, wieder heranziehen. Mal soll ich gewinnen und mal er.

Hinzu kommt eben auch nur dieser Schlafzimmersex. Er findet auch keinen Gefallen an Nylons /High-Heels. Er braucht dieses Drumherum nicht. Es reicht ihm mich fest im Arm zu halten.

Ich will ihn nicht überfordern oder ihm das Gefühl geben er ist eine Niete im Bett. Er ist ausserdem eine ehemalige LTR. Deshalb will ich besonders sensibel damit umgehen.

Noch mehr Tips ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet ihr denn offen drüber auf was ihr steht?

Wenn ja, sag ihm doch einfach, dass du es gern mal bisschen "härter" hättest und gern mal bisschen "dominanter"...

Du kannst ihn dir natürlich auch einfach mal schnappen und SO einsteigen, wie DU es dir vorstellst...und drauf hoffen,dass er mitmacht... :-)

Du darfst aber auch nicht um den heißen Brei reden, das versteht die liebe Männerwelt nicht, du musst wirklich sagen "Schatz, also ich fänds echt geil...wenn wir das mal bisschen härter angehen..das du mehr dominant bist...bisschen fester anfassen und so...ich beschwer mich auch,wenn mir das zu doll wird..." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss es...

Der hat ein ganz verqueres Bild von Sex im Kopf.. "das ist resektlos.." und so Zeugs.

Kaum ne Frau, die ich über sowas hab jammern hören, hat dieses Problem in nem annehmbaren Zeitrahmen aus der Welt bekommen.

Die ruderten mitunter Jahre dagegen an.. teilweise ohne nennenswerten Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas zu verbiegen ist richtig schwierig, vielleicht auch unmöglich für dich.

Die Veränderung muss da von ihm selbst kommen. Er hat ja dieses Frauenbild vor sich. Ansonsten kannst du natürlich viel probieren. Zum einen ist Ansprechen der erste Schritt, zum anderen erst einmal im Bett selbst das Ruder in die Hand nehmen. Da musst du dich fragen, was du genau dir darunter vorstellst. Wünschst du dir Dominanz, Leidenschaft oder ist für dich Dominanz leidenschaftlich?

Bei meinem Exfreund bin ich damals regelrecht verzweifelt, bin aber auch devot ausgeprägt. Da konnte man am Frauenbild nicht rütteln und er hätte auch niemals Dirty Talk oder ähnliches gemacht.

Am leichtesten wäre es übrigens sich nach einem anderen Partner für Sex umzuschauen, ihr seid ja ohnehin getrennt und du suchst nur eine FB? Die Zeit und Frustration die du aufwendest, um ihn zu verbiegen, kannst du auch nutzen, um Männer zu finden, die im Bett dominant sind und auf Abwechslung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat das Bild im Kof, "Frauen mögen das nicht, das sei respektlos" Wie wäre es, wenn du ihn beim Sex einfach die richtigen "Anweisungen" gibst "Ich möchte, daß du mich richtig schön durchfickst" Oder mache ihn an, ziehe den Rock mal iin der Küche runterziehst "Machs mir von hinten" usw. Die meisten (auch schüchternen) Männer verlieren da ihre Hemmungen, da sie ja keine Angst haben müssen, der Frau etwas schlechtes zu tun...

Wenn es nicht klappt, dann würde ich es einfach in eine Freundschaft auslaufen lassen und dir jemand andern suchen.. Ihr seid nicht mehr zusammen, also gibt es doch die Problematik nicht, daß dir etwas in der Beziehung fehlt. Wenn er ein netter KLerl ist, seid befreundet, und für den Sex habt ihr andere, die in dieser Hinsicht besser zu euch passen...

Theoretisch vorher rumlabern ("Ich fände auch harten Sex mal gut,") wird ihn wohl eher verunsichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi!

Könnte es sein, dass er nur "Das ist respektlos" gesagt hat, weil er ausweichen wollte? Ich glaube er ist sich einfach unsicher. Vielleicht hat er deine Aufforderung/Frage zu mehr Dominanz auch einfach als eine Art Shittest interpretiert.

Ich denk mir grad so, wie es wäre wenn du ihm anstatt ihn darauf anzusprspechen...

(was ihn, wenn er es als Kritik empfindet, sehr verletzen kann-aber was solls, du musst schließlich wissen was du willst)

...ihm es erstmal zeigst wie es ist so richtig rangenommen zu werden. Vll versteht er gar nicht was du meinst.... oder aber er wartet dass du diesen Schritt machst.

und ich hab grad son Bild im Kopf xD

Falls ihr grad so bei der Sache seid und du grad eher passiv bist und er eher aktiv, wirst du , wenn sich eure Blicke für einen Moment treffen, (xD)

ihn mit deiner ganzen Lungenkapazität anbrüllen: "FICK MICH DU SAU" :-) ...ob des was bringt glaub ich eher nicht, ich fand das bloß lustig grad.

hoffe dir hilfts irgendwie lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Geschichte hab ich auch bei ner Freundin mitbekommen, nur noch viel härter: Der Typ hat sich nie getraut, mit ihr Sex zu haben, obwohl sie's wollte. ABER sie hat sich auch nicht getraut, es ihm einfach zu sagen oder einfach zu machen->LSE.

Jetzt fickt sie mit peinlichen Machos... Hoffe, dir wird's besser ergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir hat mal jemand einfach zwischendrin gesagt: "Schlag mich!" :-D Vielleicht klappt das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ex-Freundin von mir hat mal únter mir gestöhnt:"Los, fick die Hure."

Da bin ich aufgestanden, weil ich ja pleite war. Sag sowas also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Eine Ex-Freundin von mir hat mal únter mir gestöhnt:"Los, fick die Hure."

Da bin ich aufgestanden, weil ich ja pleite war. Sag sowas also nicht.

<_< <_<

@TE

Ich sag nur Angry Sex :-D Wenn er dann immernoch Kerzen anmacht ist er ein Freak :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versteht doch kein Mensch,..

Der lustige Typ vor mir meint, du sollst ihn wütend machen. Irgendwie. Mach ihn körperlich aggressiv und wenn er das ist, spring ihn an.

Aggression und Sexualaggression liegt bei Männern sehr dicht beieinander. Der Rest sollte von allein laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sag ihm doch einfach was du willst. Wenn er es dann nicht umsetzen kann oder will musst du dir wohl oder übel einen anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Endlich mal eine Frau, die mich versteht :-D

Um auch was ernstes beizutragen:

Es gibt Männer, die keinen Kontakt zu ihren Aggressionen haben oder ihn gar nicht suchen, weil das beängstigend sein kann. Sex&Aggressionen...das muß man als Mann, der in Zeiten wo alles diplomatisch und kontrolliert abzulaufen hat aufgewachsen ist, auch erstmal verdauen. Zumal das Thema Vergewaltigung auch in aller Munde ist und viele Ängste geschürt werden.

In diesem Fall hört es sich aber irgendwie nach einer Sache des generellen Frauenbildes an. Mach ihm klar, dass du etwas Härte genießen kannst und Stop sagst, wenn es zuviel wird. Das sollte ihm den Mut geben zu experimentieren.

Alternativ mit gleichen Waffen zurückschlagen: "Es wäre respektlos dir in der Umkleidekabine einen zu blasen" Vielleicht versteht er, dass das auch so ein Ding ist, wo komplett der Zusammenhang fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleich Schlaghemmung - nur weil einer zu mir sagt "Hau mir mal so richtig eine in die Fresse, mit allem, was du hast!" ist nicht automatisch meine Hemmung weg.

Meiner Erfahrung nach klappt es so simpel nicht. So eine Ansage hilft bei einem Mann, der grundsätzlich keine größeren Probleme mit dieser Hemmung hat, also nicht gar so tief springen muss um es zu tun. Ist die Hemmung aber da, blockiert er sich selbst. Da hilft es, eine gewisse Grobheit reinzubringen, die nicht mit Hemmung besetzt ist und den Moment abzupassen, um es zu sexualisieren. So kommt er gar nicht dazu, sich Gedanken zu machen und zu moralisieren.

Das Problem mit Hemmungen ist doch nie die gehemmte Handlung, sondern den Schritt von der Hemmung in die Enthemmung. Im Grunde ist das Subjekt doch abstrakt bis austauschbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Vergleich Schlaghemmung - nur weil einer zu mir sagt "Hau mir mal so richtig eine in die Fresse, mit allem, was du hast!" ist nicht automatisch meine Hemmung weg.

Meiner Erfahrung nach klappt es so simpel nicht. So eine Ansage hilft bei einem Mann, der grundsätzlich keine größeren Probleme mit dieser Hemmung hat, also nicht gar so tief springen muss um es zu tun. Ist die Hemmung aber da, blockiert er sich selbst. Da hilft es, eine gewisse Grobheit reinzubringen, die nicht mit Hemmung besetzt ist und den Moment abzupassen, um es zu sexualisieren. So kommt er gar nicht dazu, sich Gedanken zu machen und zu moralisieren.

Das Problem mit Hemmungen ist doch nie die gehemmte Handlung, sondern den Schritt von der Hemmung in die Enthemmung. Im Grunde ist das Subjekt doch abstrakt bis austauschbar.

Der letzte Satz ist abgefahren. Was bedeutet das? :-D

Zum Rest:

Es könnte halt passieren, dass er Panik bekommt, wenn er keine Erfahrung mit der Kombi Sex+Aggression hat und seine Grenzen nicht kennt. Daher würde ich die Kombination aus der Ansage "Ich sag schon wenns weh tut" + Angry Sex wählen.

Die Angst bei der Schlaghemmung ist ja, dass du deinem Gegenüber volles Rohr in die Fresse haust und er tatsächlich umfällt. Kann man evtl. 1:1 übertragen.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Satz ist abgefahren. Was bedeutet das? ;-)

Das bedeutet, dass das Problem weder das Wasser unten is und auch nicht das Fallen, das geht von alleine, das Problem ist der Schritt über die Kante (10m Turm im Schwimmbad).

Zum Rest:

Es könnte halt passieren, dass er Panik bekommt, wenn er keine Erfahrung mit der Kombi Sex+Aggression hat und seine Grenzen nicht kennt. Daher würde ich die Kombination aus der Ansage "Ich sag schon wenns weh tut" + Angry Sex wählen.

Die Angst bei der Schlaghemmung ist ja, dass du deinem Gegenüber volles Rohr in die Fresse haust und er tatsächlich umfällt. Kann man evtl. 1:1 übertragen.

Umfallen = "sich weh tun"

Ich glaub das passt im Vergleich ziemlich gut.

Die Hemmung ist ja das "weh tun"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Der letzte Satz ist abgefahren. Was bedeutet das? ;-)

Das bedeutet, dass das Problem weder das Wasser unten is und auch nicht das Fallen, das geht von alleine, das Problem ist der Schritt über die Kante (10m Turm im Schwimmbad).

Zum Rest:

Umfallen = "sich weh tun"

Ich glaub das passt im Vergleich ziemlich gut.

Die Hemmung ist ja das "weh tun"

Exactly.

Der Schritt über die Kante bedeutet erstmal freier Fall.

Aber wie gesagt, ich hab die Vermutung, dass der Mann um den es hier geht ein bestimmtes Frauenbild nicht zum wanken bringen möchte. Das wirkt ja schon zwanghaft. "Es reicht ihm mich fest im Arm zu halten" Herrje, zu meinen schlimmsten AFC-Zeiten hätte mir das nicht gereicht.

Möglichkeit zwei ist die wesentlich unschönere Variante für küchenmagd: Die sexuelle Attraktivität von ihr ist in seinen Augen irgendwo im unteren Mittelfeld und er spürt einfach nicht den Drive sie zu packen sondern braucht diesen Romantikkram irgendwie zur Eigenstimulation/ Herstellen einer sexuellen Atmosphäre. Vielleicht ist er auch einfach nicht der Typ, den die Geilheit packt => LD. Müßte man jetzt wissen, wie er mit anderen Frauen umgeht.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

ein ganz interessanter Artikel: http://www.wissen-gesundheit.de/content.as...=2344&sid=0

Die Aggression wird ebenfalls zu den Trieben gezählt, denn sie ist das „Werkzeug“, mit dem die Grundbedürfnisse notfalls eingefordert werden können. Allerdings besteht in einer zivilisierten Gesellschaft die Kunst im Umgang mit der Aggression darin, diese nicht impulsiv und ungefiltert auszuleben, sondern sie etwas zurückzuhalten und umzuwandeln. So wird sie gesellschaftsfähig.
wischen Aggression und Sexualität besteht eine enge Beziehung: So kommt in jeder sexuellen Handlung eine Portion Aggression zum Vorschein, und jede aggressive Handlung ist auch ein bisschen sexuell gefärbt. Normalerweise besteht allerdings zwischen den beiden Trieben ein ausgewogenes Verhältnis. Ist dies der Fall, entlädt sich mit dem Orgasmus auch ein Teil des Frustes, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat. Jede gute Liebesbeziehung besteht also aus liebevollen und aggressiven Bestrebungen. Gestört ist die Beziehung, wenn der Aspekt Aggression völlig fehlt. Dann kann es sein, dass es einfach an der Lust am Sex mangelt. Gestört ist die Beziehung aber auch, wenn die Aggression dominant wird. In der Psychoanalyse wird dies als „Triebdurchbruch“ oder „Entmischung“ bezeichnet.
bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder aber es hat mit ihr oder Frauen insgesamt gar nicht direkt zu tun und es geht vielmehr um sein Selbstbild - das wäre auch eine Möglichkeit.

Vielleicht hat er ein Problem damit sich selbst als Mann zu sehen, der sowas tut, verbindet damit irgendwelche Bilder aus Pornos oder weiß der Geier...

Wie is der denn sonst so drauf?

Das fänd ich spannend. Hobbies, Freundeskreis, Umfeld etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's wie meine Freundin: die hat mir von Anfang an rundheraus gesagt, daß sie Kuscheln & Co. zwar auch schön findet, aber im Bett rangenommen werden will. Der Wunsch war mir Befehl :huh:. Kommunikation ist also das Schlüsselwort! Redet darüber! Ergreif auch ruhig mal die Initiative und nimm ihn an der Hand. Sag ihm was du magst, worauf du Lust hast. Was kostet es dich schon? Sonst versumpfst du am Ende in einem für dich langweiligen Sexleben, das dich nur frustet.

Sollte dein Freund übrigens danach und trotz deiner Anstrengung nicht in die Pötte kommen, dann solltest du dir überlegen, ob du die Beziehung nicht doch beendest. Sex ist nicht alles, klar, aber alles ist nichts ohne guten Sex!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden