Literatur erstmal für die Basics

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu dem o.g. Text habe ich drei Stellen, die ich nicht verstehe... kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

* By the way, when a woman says "confidence" that's as close to saying " a guy who knows I want to have sex and creates the opportunity for it aggressively" as women usually get. More on confidence later.

* Looks and attraction at a biological first sight level are in the eye of the beholder. 9 Times out of ten if you truly look at a woman and she is REALLY your exact type, "your 10", she will see YOU ALSO as FAR more attractive than say your "6" would see you back.

* I suppose it makes sense if you don't go by societies "the 10", as your 10 out of ego, or think that the women you find most attractive must be the same ones ALL other men find most attractive so they will be in too much demand for you to get.

1. Wenn ne Frau sagt, sie will nen "selbstbewussten" Mann, dann heisst des auf Männersprache "ein Mann der weiss dass sie Sex will, und aggressiv darauf hinreitet"

mehehe.. hinREITET.. meheh.. heh.. heheheh.

2. Er sagt: Aussehen und Anziehung liegt im Auge des Betrachters. Eine Frau, die auf deiner Skala 10 Punkte hat, wird dich höher bewerten als eine Frau, die für dich eine 6 ist.

Des heisst, Jennifer Aniston ist einfacher als Roseanne? Ich verstehs auch noch nicht ganz.

3. Und.. du sollst nicht die 10 nehmen, die alle Männer wollen (z.B. Aniston :) ), weil sie eine zu grosse Auswahl hat. Du solltest die nehmen, die dich persönlich von ihrem Aussehen am meisten anspricht.

Übrigens... wenn man sich eine Club HB9 mal genauer ansieht, und die Klamotten und Makeup wegdenkt, kommts bei mir oft vor, dass es dann nur noch ne 7 ist, wenn ich mir die Gesichtszüge genau ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört doch auf euch zu sehr auf literatur zu verstumpfen. benutzt das höchstens als ergänzung (pattern, trancezustände usw.) und geht auf die straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch schon Carnegie und Co. gelesen. Auch Enkelmann ist in Ordnung. Jörg Löhr kann ich auch empfehlen. Bei seiner Fitforfun-Reihe kann man als Einsteiger nichts falsch machen. Aber am besten fand und finde ich immer noch Anthony Robbins! Der Mann vermittelt viele interessante Techniken. NLP ist da nur eine von vielen. Sein Buch "Das Robbins Power-Prinzip" ist super-genial!!! Man bekommt sofort merkbare Erfolge!!

Das ist mein persönlicher Tipp!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Anthony Robbins' "Das Power-Prinzip" ist super-genial!!! Man bekommt sofort merkbare Erfolge!!

Das ist mein persönlicher Tipp!!  B)

Jep, stimme zu, hab ich auch gelesen, das Buch is echt super! :blink: Is zwar ein bisschen umfangreicher, aber sehr interessant geschrieben, so dass es nich langweilig wird. Es geht zwar nicht um Seduction, aber man kann fast alles, was allgemein formuliert ist natürlich auch darauf anwenden! Klasse Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden