Literatur erstmal für die Basics

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir nun sehr viel Literatur schon durchgelesen. Motocross hat mir einiges gutes empfohlen. Eins davon war sehr von und war "Secrets of Alpha Men". Da ging es nicht nur im Approachen etc, sondern auch um die Grundeinstellung (Ziele im Leben haben, diese auch verfolgen, klare Meinungen zu haben, etc) Dazu auch immer Aufgaben, wie z.B. diese Sachen aufschreiben und ab jetzt Pläne aufzustellen was man erreichen will,...

Mein Problem ist erstmal diese ungemein große Schüchternheit zu überwinden. Dieses eine Buch hat mir schonmal geholfen. Da ging es auch um Augenkontakt und ich merke auch, dass es mir geholfen hat ein wenig Selbstbewusster zu sein, nicht nur mit Frauen sondern allgemein im Leben.

Kennt ihr Bücher die auch in die Richtung gehen`? ALso nicht erklären was man beim 3. Date oder so machen soll, sondern mal so ne richtige Grundeinstellung und Selbstvertrauen aufbauen....

wäre euch sehr dankbar, wenn ich da gute Bücher hättet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach warum ist das alles nur auf englisch^^ ;)

kannst du mir auch ne pn schicken? :)

ps: hallo, bin neu hier^^ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dale Carnegie - Der Erfolg ist in Dir!

Dale Carnegie - Freu Dich des Lebens!

Dale Carnegie - Richtig miteinander reden!

Dale Carnegie - Sorge dich nicht lebe

Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt

Hans Christian Altmann - Kunden kaufen nur von Siegern!

Richard Branson - Business ist wie Rock 'n' Roll

Damit hab ich gelernt ...

Carnegie hab ich bereits mit 16 gelesen.

Brandson mit 23.

Altmann glaub mit 25.

Ich denke heute, diese Bücher haben 90% meiner selbst so geformt, wie ich heute bin!

PlayboySkool von Nick Star kann ich empfehlen, wenn es um Seduction geht und man nicht erst NLP studieren will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht so viel lesen, sondern das gelernte auch anwenden...sonst hat man eine unglaublich schlechte signal to noise ratio und verwässert sein ohnehin bescheidenes game noch weiter...(spreche hier aus erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht so viel lesen, sondern das gelernte auch anwenden...sonst hat man einge unglaublich schlechte signal to noise ratio und verwässert sein ohnehin bescheidenes game noch weiter...

Jo, würd ich auch meinen. Ich denke, es gibt zu viele, die ein Buch nach dem anderen durchkauen und viel zu wenig rausgehen. Den effektivsten Lernprozess bietet schliesslich immer noch die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ihr habt schon recht. Aber ich bin im mom wirklich extrem schüchtern und versuche irgendwie da raus zu kommen, aus diesem Teufelskreis... packe es einfach nicht. Dadurch dass ich jetzt 3,5 Jahre so ne AFC-Beziehung hatte in der ich mich total von allem zurückgezogen habe und auch mein Problem mit der Schüchternheit nicht gesehen habe stecke ich da tief drin. :(

Da sehe ich so als Basics erstmal so Bücher an, denn so richtig traue ich mich noch nicht raus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mal ne Frage an die PUAs die's hier richtig drauf haben (im vergleich zu mir wohl fast alle :huh: ):

wieviel theorie habt ihr egtl so gelesen? und alles als ihr angefangen habt euch mit PU zu beschäftigen? oder erst so nach und nach, als ihr auch schon einges an Praxis hinter euch hattet? und lohnts sich überhaupt so viel theorie zu lesen, wenn man noch kaum eigene erfahrung hat oder seht ihr das eher so als zusatz zur eigenen erfahrung?

omg....ich schaffs doch immer wieder egtl nur 1 frage zu stellen und sie aber in 10 varianten zu formulieren.... :wacko: ....naja ihr habt gecheckt was ich mein, oder? :unsure:

na denn :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich angefangen hab, so anfang des Jahres, hab ich mir alles was ich an Theorie finden konnte reingehauen. Ergebnis war aber nur, dass ich zwar theoretisch Ahnung hatte, aber im Feld nichts hingekriegt hab, weil ich mir viel zu viele Gedanken gemacht hab, ob das jetzt angebracht ist und ob das mit der und der Strategie vereinbar ist. Hat bissel gedauert bis ich begriffen hab, wo das Problem ist. Hab dann erstmal die Literatur ruhen lassen und selbst Sachen probiert. Dann gings eigentlich aufwärts.

Mittlerweile les ich dann doch öfter mal etwas, aber mit dem Vorteil, dass ich die Sachen aus Büchern reflektieren kann. Man erkennt sich dann einfach wieder und denkt sich "hey, das hast du auch schonmal so gemacht" oder "mh, das hätte ich besser so gemacht".

Also mein Tipp für Anfänger:

Sucht euch ein oder zwei Standardwerke wie z.b. Playboyskool oder DYD und dann geht raus und versucht euer eigenes Ding. Nur wer Fehler macht lernt etwas und niemand wird ohne zu üben perfekt. Holt euch nicht so ein Theorie-Overkill wie ich damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jep, is echt gut! hilfreiche tipps und vor allem echt locker geschrieben, macht spaß das zu lesen :huh:

ich habs bei www.wittwer.de bestellt und dann einfach in stuttgart in dem buchladen abgeholt... :unsure: .....so hatte der laden das porto zu zahlen und nicht ich! :wacko: cool, oder? über playboyskool.ch wärs teurer gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi jungs ich such ein paar online bücher also ebooks oder einfach seiten wo nlp in bezug auf pickup oder nlp + technicken mit praxis zu finden ist. desweiteren such ich auch noch ein bisschen was über trance rapport etc..

und allgemein ein bisschen was an lesestoff was euch geholfen hat.

ich hab mich vor 2 monaten angefangen mich mit eff. sed. zu beschäftigen und die erfolge sind berauschend. deshalb will ich weiter machen man lernt ja nie aus :)

für tipps wär ich dankbar

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ganze es site :) und jetzt solls weitergehen. mit den andern sachen. also will nlp rapport trance etc. perfektionieren. bzw. richtig erlernen

brauch ein bisschen stoff um es dann auch praktisch anwenden zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also deutsche seiten wären noch

frauenheld.ch und playboyskool.ch (klick dich da einfach mal ein bisschen durch, auch durch die foren) sowie fastseduction.de (steht nich viel drin, is aber ganz interessant)

englisch: fastseduction.com / sosuave.com / jbspencer.com/djb

wenn du ganz speziell ebooks suchst...ka...abwarten was die anderen sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sosuave is müll; ASF hat gute sachen, versteckt in ganz viel müll....

man kann sichs schwerer machen als es ist...

ein, zwei sets sind TAUSENDMAL effektiver als 2 stunden lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dale Carnegie - Der Erfolg ist in Dir!

Dale Carnegie - Freu Dich des Lebens!

Dale Carnegie - Richtig miteinander reden!

Dale Carnegie - Sorge dich nicht lebe

Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt

Hans Christian Altmann - Kunden kaufen nur von Siegern!

Richard Branson - Business ist wie Rock 'n' Roll

Damit hab ich gelernt ...

Carnegie hab ich bereits mit 16 gelesen.

Klingt gut!

Dieses "Der Erfolg ist in dir" wird bekommt nicht so gute Rezensionen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596506905

hast du das?

Ich sehe mich in einer großen pers. Kriese.... klar, so schlecht gehts mir sicher auch wieder nicht... aber bevor ich mit dem Dach Anfange, würde ich gerne das Fundament gießen.. welches dieser Bücher is da als Anfang gut geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke scampie-joe! Geile links!

habe mir mal http://www.bristollair.com/methods/authors/gunwitch/ zu Gemüte geführt und dann auch feststellen müssen/dürfen, dass die seite ja VOLL ist mit interessanten Texten... wann soll ich mir das nur reinziehen, behalten und vor allem umsetzen??!

Zu dem o.g. Text habe ich drei Stellen, die ich nicht verstehe... kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

* By the way, when a woman says "confidence" that's as close to saying " a guy who knows I want to have sex and creates the opportunity for it aggressively" as women usually get. More on confidence later.

* Looks and attraction at a biological first sight level are in the eye of the beholder. 9 Times out of ten if you truly look at a woman and she is REALLY your exact type, "your 10", she will see YOU ALSO as FAR more attractive than say your "6" would see you back.

* I suppose it makes sense if you don't go by societies "the 10", as your 10 out of ego, or think that the women you find most attractive must be the same ones ALL other men find most attractive so they will be in too much demand for you to get.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden