Cockblock auf dem Weg nach Hause²

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

God damn ihr Prostituierten...

Ich hatte heute so ein krankes Deja-vu.

Habe letztes Wochenende eine Lady aus dem Club isoliert, da sie noch was "essen gehen" wollte. Natürlich tat ich ihr den Gefallen und fuhr danach mit ihr in der Bahn heim zu mir, um ihr meine Kochtopfsammlung zu zeigen.

Als wir aus der Bahn ausstiegen, traf sie Freunde aus ihrer Stadt, die zu ihr meinten: "Hiiiii HB, wir fahrn nach Hause nach Stadt xxxx, komm mit uns, wir nehmen dich mit!"

Und ehe ich mich versah, ging der Lay flöten.

Okay, ich habe meine Lesson gelernt und dachte eigentlich, dass sowas nie wieder passieren könnte.

Letzte Nacht kam es aber zum absoluten Supergau.

Ich treffe das selbe Chick im Club (sie arbeitet dort, ist daher quasi immer vor Ort), ignoriere sie, irgendwann schreibt sie mir ne SMS: "Wo bist du? Bist du noch da? Ich habe jetzt frei...".

Nach einer Weile antworte ich schlicht: "Ja, bin noch da" und laufe daraufhin quasi in sie hinein. Crash, boom.

Ich teste meine neuen Advanced Comfort Skills aus und freue mich bereits auf den mir bevorstehenden Lay dieses HSE-Freaks.

Sie will ein Taxi zu mir nehmen, zahlt sogar (!). Wir nehmen noch 2 Freunde von mir mit, da diese in die gleiche Richtung müssen.

Wieder kommt sie mir mit "Ich hab Hunger, lass uns was essen gehn". Ich erzähle ihr von dem besten Crêpes-Laden der Stadt, der zufällig direkt bei mir um die Ecke ist. Wir steigen also aus dem Taxi, sie drückt der Taxifahrerin nen Schein in die Hand - "Stimmt so, tschüss, schönen Abend noch."

Zwei Schritte vorwärts gehen wir, ehe sie eine Freundin von sich trifft. Großes Hallo, blablabla, ich wende mich kurz meinen Freunden zu, die sich gerade verabschieden wollen, um mir noch eine schöne Nacht zu wünschen.

Da kommt das HB auf mich zu und sagt: "Du, das ist meine liebe Freundin Anna, ich werde jetzt mit ihr heimfahren.", küsst mich kurz und ehe ich wirklich reagieren kann zieht sie von dannen.

.

.

.

Deja-Vu.

Jungs, ich gebe es zu: Ich kam in dem Moment nicht klar.

Diskussionen über kranke Deja-Vus, Last-Minute-Flakes und das richtige Verhalten in solchen Situationen bitte nun genau an dieser Stelle, ich bin echt verwirrt.

Das klingt alles stark nach Tragikkomödie momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSE-Freak

Könnte eine Frau sein, die gerne genau das tut, wonach ihr gerade ist.

Hunger = Essen,

Cooler Typ = zu ihm nach Hause,

die liebe Freundin Anna taucht auf = Zeit mit Anna verbringen.

Die Gesellschaft solcher Menschen kann sehr entspannend und anregend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, die frau lebt den moment voll aus, also soltlest du sie , isolieren, vllt mal ausserhalb vom feiern, dann wird dir 100 % ig der lay gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du sicher dass du genug Comfort gefahren hast ?

Hattes du vorher kc mit ihr?

denkst du, sie sieht dich als potenziellen Sex Partner ?

"Du, das ist meine liebe Freundin Anna, ich werde jetzt mit ihr heimfahren.", küsst mich kurz und ehe ich wirklich reagieren kann zieht sie von dannen.

Das ist scheiße wenn sowas spontan kommt, muss man sehr sehr schnell und richtig reagieren.

Wenn du ihr vorher bewusst oder unbewusst klar gemacht hast, was du alles dreckiges an diesem Abend bei dir, mit ihr machen würdest und sie drauf eingeht und immer noch so etwas passiert dann schieß sie ab. Ich find sowas mega unhöflich.

Bei der nächsten SMS im Club nicht reagieren falls sie dich im Club anspricht

wird sie warscheinlich versuchen das wieder gut zumachen,evt dich wieder fragen um zu dir nach Hause zu gehen.

Entweder kannst du sie sofort Re-gamen, lass dir aber was schlaues einfallen damit, dass nicht noch mal passiert.

(Fahr am besten gleich zu dir und wenn sie Hunger hat kann sie deine Küche benutzen und dir auch gleich was mit machen) :-)

Ich hätte ihr aber abgesagt, weil es mir hier imt Cub gerade gefällt und ich noch bissen spaß im Club haben möchte aber immer noch höflich und sozial bleiben,

danach andere anbaggern und mit ihr nach Hause fahren. Wenn sie dort arbeitet wird sie es untergarantiert mitbekommen.

Du bist nicht ihr hündchen sondern unabhängig von ihr und DU tust, dass wonach dir gerade lust ist.

Mit dir kann man viel spaß haben, aber wenn man das nicht würdigt dann schießt du die Leute ab, dass solltes du ihr bewusst oder unbewust kommunizieren.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisches Mädchen... nächstes mal setzt du ihr ne papiertüte über den Kopf bis ihr bei dir seid oder du kochst was für sie.

Lässt sich für mich auch nicht wirklich erschliessen.

Zu wenig comfort könnte es sein, macht aber kaum Sinn wenn sie vorschlägt zu dir zu fahren und das Taxi zahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Sex in der Luft.. wenn sie wirklich heiß auf dich wär, müsste irgendne dahergelaufene Anna sie mit nem nem Abschleppseil und nem 2tonnen Pickup von dir runter ziehen.

Frame wahrscheinlich zu indirekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jap, die frau lebt den moment voll aus, also soltlest du sie , isolieren, vllt mal ausserhalb vom feiern, dann wird dir 100 % ig der lay gelingen

Ich habe sie doch extra 2x aus dem Club heraus isoliert und wollte zu mir fahrn, da ich das Gefühl hatte, dass sie als Angestellte dieses Clubs nicht gerade auf der Toilette gelayed werden möchte.

Hattes du vorher kc mit ihr?

denkst du, sie sieht dich als potenziellen Sex Partner ?

Ja, hatte ich, schon mehrmals über die letzten Wochen verteilt.

Und ja, ich hab gestern mal die Traummann-Routine (credits to Flow) gebracht:

Ich: "Wie muss ein Kerl sein, damit er dir gefällt?"

Sie: "Also ...DU gefällst mir schon gut..."

Ich: "Oh man, irgendwie schon traurig, immer werde ich nur auf meinen Körper reduziert. Ich sehne mich einfach nach Tiefgang. Verdammt."

Schlug ganz gut ein.

"Du, das ist meine liebe Freundin Anna, ich werde jetzt mit ihr heimfahren.", küsst mich kurz und ehe ich wirklich reagieren kann zieht sie von dannen.

Das ist scheiße wenn sowas spontan kommt, muss man sehr sehr schnell und richtig reagieren.

Wenn du ihr vorher bewusst oder unbewusst klar gemacht hast, was du alles dreckiges an diesem Abend bei dir, mit ihr machen würdest und sie drauf eingeht und immer noch so etwas passiert dann schieß sie ab. Ich find sowas mega unhöflich.

Ich habe ihr noch im Club gesagt, nachdem sie irgendwelche hard2get-Lines gebracht hat: "Ich finde, wir sollten aufhören diese Spielchen zu spielen. Ich finde dich sympathisch, du findest mich sympathisch..."

Sie mit pseudo-ironischem Unterton: "Ja, wir sollten einfach vögeln".

Ich schaue sie daraufhin nur an mit einem vielsagenden Blick.

komisches Mädchen... nächstes mal setzt du ihr ne papiertüte über den Kopf bis ihr bei dir seid oder du kochst was für sie.

Lässt sich für mich auch nicht wirklich erschliessen.

Zu wenig comfort könnte es sein, macht aber kaum Sinn wenn sie vorschlägt zu dir zu fahren und das Taxi zahlt

Nein, wie gesagt, gestern war noch ein Kollege von mir dabei, der in Comfort wirklich wirklich gut ist und er hat mir noch ein paar deep Insights mit auf den Weg gegeben, ich habe ihr anschließend wirkliche Advanced Cold Reads reingedrückt und mich bestimmt ne halbe Stunde auf deeper Basis mit ihr unterhalten. Die Frau ist ja auch echt relativ interessant.

Zu wenig Sex in der Luft.. wenn sie wirklich heiß auf dich wär, müsste irgendne dahergelaufene Anna sie mit nem nem Abschleppseil und nem 2tonnen Pickup von dir runter ziehen.

Frame wahrscheinlich zu indirekt.

Nunja. Möglich, da ich mich wirklich auf relativ harmlosen, aber sehr deepen Comfort beschränkt habe gestern. Nur: Wieso bezahlt sie dann von ihrem grade hart erarbeiteten Gehalt das Taxi zu mir? Um sich dann quasi vor meiner Haustüre von einer dahergelaufenen abschleppen zu lassen? Mhh. Mein Timing war halt auch echt mies, hätte das Taxi an einer roten Ampel mehr gehalten, wäre uns diese Freundin nicht in die Quere gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ich gebe dir mal einen tipp von mir ganz unverbindlich

wie jemand sagte, wahrscheinlich zu indirekt. du sagst ihr du respektierst es wenn sie ihre freunde bedient aber wenn sie abends in einem taxi mit zu dir fahren will dann erwartest du auch dass sie aus dem grund mitgeht um mit dir zu vögeln weil sie das will und ein verhalten indem sie immer etwas anderes macht wirst du nicht akzeptieren, sie kann ihre freundinnen ja dannach treffen und ihnen sagen was gelaufen ist. du bist ein toller typ und du respektierst die freiheiten anderer menschen aber solche aktionen gehen bei dir nicht. das problem ist du hast es zweimal zugelassen und sie wird den respekt verloren haben du hättest das nach dem ersten mal bringen müssen. aber du bist ein kämpfer und du versuchst es trotzdem, wenn sie dann nicht will bin ich stolz auf dich du hast deinen mann gestanden aber manchmal kann nichtmal brad pitt bill gates und klitschko in einem erfolg haben weil manche leute eanscheinend keinen spaß wollen oder sich nicht trauen. werde ganz direkt bleib höflich und freundlich aber bestimmt, dann klappt es oder sie wird mit der sprache rausrücken. teil uns bitte mit wie es gelaufen ist und viel erfolg, ich hoffe sie ist es wenigstens wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ich gebe dir mal einen tipp von mir ganz unverbindlich

wie jemand sagte, wahrscheinlich zu indirekt. du sagst ihr du respektierst es wenn sie ihre freunde bedient aber wenn sie abends in einem taxi mit zu dir fahren will dann erwartest du auch dass sie aus dem grund mitgeht um mit dir zu vögeln weil sie das will und ein verhalten indem sie immer etwas anderes macht wirst du nicht akzeptieren, sie kann ihre freundinnen ja dannach treffen und ihnen sagen was gelaufen ist. du bist ein toller typ und du respektierst die freiheiten anderer menschen aber solche aktionen gehen bei dir nicht. das problem ist du hast es zweimal zugelassen und sie wird den respekt verloren haben du hättest das nach dem ersten mal bringen müssen. aber du bist ein kämpfer und du versuchst es trotzdem, wenn sie dann nicht will bin ich stolz auf dich du hast deinen mann gestanden aber manchmal kann nichtmal brad pitt bill gates und klitschko in einem erfolg haben weil manche leute eanscheinend keinen spaß wollen oder sich nicht trauen. werde ganz direkt bleib höflich und freundlich aber bestimmt, dann klappt es oder sie wird mit der sprache rausrücken. teil uns bitte mit wie es gelaufen ist und viel erfolg, ich hoffe sie ist es wenigstens wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso bezahlt sie dann von ihrem grade hart erarbeiteten Gehalt das Taxi zu mir?

Möglicherweise hatte sie gerade Lust dazu - weil sie mit zu dir wollte, der Taxifahrer nett war, ihr die Fahrt gefallen hat, sie an dem Abend gut verdient hat, oder einfach aus einer anderen, spontanen Laune heraus.

Möglicherweise auch, weil sie dir gegenüber nicht zu viele Verpflichtungen eingehen wollte - eben damit sie sich weiterhin frei entscheiden kann zu tun und zu lassen, wonach ihr gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ich tippe auf ASD. Evtl. hat sie keine Lust ihren Freunden zu erklären, dass sie mit einem fast fremden Typen heim geht. Ich würd versuchen locker und persistent zu bleiben; auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden